Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anti-AfD-Propaganda auf Pro Sieben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die tun nicht mal mehr so, als wenn es etwas anderes als AfD-Bashing ist.

Das Kalkül, von dem wir hören, lautet: „Wir müssen dafür sorgen, dass es Deutschland schlechtgeht.“ Warum? „Weil dann geht es der AfD besser.“ Soll heißen: Ihr strömen Wähler zu. „Ein Muslim müsste sich im Karneval hochsprengen“, lautet die Wunschvorstellung des AfD-Mannes. Und weiter: „Wir können nachher immer noch alle erschießen. Das ist überhaupt kein Thema. Oder vergasen, oder wie du willst. Mir egal! Aber jetzt, wo die Grenzen immer noch offen sind, müssen wir dafür sorgen, solange die AfD noch ein bisschen instabil ist und ein paar Idioten da antisemitisch rumlaufen, müssen wir dafür sorgen, dass es Deutschland schlechtgeht.“

https://www.faz.net/aktuell/feuille...-spezial-rechts-deutsch-radikal-16971485.html

Das lässt, auch unter den besonderen Umständen, unter denen die Aussagen bezeugt werden, nichts an Deutlichkeit zu wünschen übrig. Auf die Ausreden der AfD sind wir schon gespannt. Und auf den kommenden Montagabend bei Pro Sieben ebenfalls.

Am Montag gibt es bei Pro Sieben besonderes Programm. Der Film „Rechts. Deutsch. Radikal“ zeigt, was Rechtsextremisten vorhaben. Und was ein AfDler wirklich denkt.

Oder ein V-Mann vom Inlandsgeheimdienst.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Registriert
19 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Propaganda aus allen Rohren jetzt auch bei y kollektiv ist ja nicht neu.

Ich glaube überraschendeweise, dass die Propaganda beim Normalbürger der nicht im freien Markt oder privilegiert arbeiten muss bzw lebt ,also Student, Staatsnah etc in der Masse dazu führt, dass sich solange man sich noch nicht direkt mit abgelehnten Asylschmarotzern auseinanersetzen musste zb auf dem Wohnungsmarkt oder als Nachbar etc man sich etwas weniger für die AfD interessiert.

Das sind aber nur wenige. Die Asylschmarotzer stehen inzwischen ja in der Mehrheit in der Innenstadt überall rum und legen kein Flüchtlings sondern ein Herrenmenschgehabe an den Tag.

Erstaunlich finde ich--und auch deshalb sehe ich Niemanden auf der Welt als reif genug an die Schwarmintelligenz zu übertreffen und freue mich IMMER wenn Menschen sterben die sich selbst als Führer bzw. über dem Volk stehend begreifen--dass doch erstaunlich viele derer die wir Bildungsbürger nennen ihre Wahlentscheidung von Mythen,LinksRechts Schema oder "Höcke ist Rechts obwohl ich nix konkretes nennen kann, fühl mich einfach unwohl mit dem,also ist der Rechts" abhängig machen.

Allerdings strömen massig Leute nach die unter der Flut der Sozialhilfemigranten leiden und die eben nicht so pseudoverkopft selbst denken.

Die meisten sehen ja auch eher youtube anstatt fern und da wird man dann (noch) zum Original geführt.

In Summe bin ich verhalten gesagt sehr sehr optimistisch was den realen Stand der AfD JETZT IN DIESER SEKUNDE und bei der nächsten Bundestagswahl angeht.

Sie wird wachsen, weil die Zahl der abeschottet lebenden bzw Nutzniesser der Migration sinkt und die Zahl derjenigen die darunter leiden massiv steigen wird.

Das ist ein Naturgesetz.

Ist wie an der Börse. Einige bauen eine Realität um eine Firma auf und man kann mitschwimmen.Irgenwann aber kommt die Realität ans Licht und die wahre Rechnung wird gemacht.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
wartet mal ab was die nächstes Jahr für ein Tam Tam veranstalten gegen die AFD wenn Wahlen sind ...
da werden sich die Balken biegen ...das volle Paket ...
aber der schuss geht Diesmal nach Hinten los > Garantiert !!!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
wartet mal ab was die nächstes Jahr für ein Tam Tam veranstalten gegen die AFD wenn Wahlen sind ...
da werden sich die Balken biegen ...das volle Paket ...
aber der schuss geht Diesmal nach Hinten los > Garantiert !!!


... Du meinst, die Menschen werden die Dummheit von 1933 wiederholen?
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
... Du meinst, die Menschen werden die Dummheit von 1933 wiederholen?

Ich glaube, man hat die NSDAP damals nicht deswegen gewählt, weil man Juden gehasst hat. Man wählt die "AfD" aber, weil man Moslems hasst. Der von Dir zitierte User ist zerfressen davon.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich glaube, man hat die NSDAP damals nicht deswegen gewählt, weil man Juden gehasst hat. Man wählt die "AfD" aber, weil man Moslems hasst. Der von Dir zitierte User ist zerfressen davon.

also mit zerfressen hat das nichts zu tun,
es geht um fanatische Moslems, es geht um Kinderehen in Deutschland, es geht um die höchsten Steuern / Abgaben
Energiepreise ... es geht um über 1000 Tafeln seit GROKO ...ich bekomme das kotzen wenn ich die Rentner sehe die
gearbeitet haben, Steuern gezahlt und nun um abgelaufenen Industrie-Müll betteln dürfen wegen Merkel und Co !!!
und ich sehe was auf Mich und meine Kinder zukommt wegen der Alt-Parteien-Islamisierung ... Mich kotzt es an den
Ruf des Muezzin zu hören ( Kopfschmerzen ) es geht um Cum-Ex Korruption ...usw.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich denke, wer Pro 7 usw sieht, ist so dumm und geschmacklos, dass er weder das aktive noch passive Wahlrecht besitzen sollte. Pro 7 - das ist doch Unterschichten-TV, also für Wähler der linken Versagerparteien.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Du meinst also, Nazis sollte man schonender behandeln, denn sie mögen es nicht, dass man sie so nennt. Sie fordern für sich selbst Rechte ein, die sie, einmal wieder an der Macht, anderen flugs untersagen würden, alles wie bereits gehabt !

Du bist so lustig Orwell!
Oder einfach nur blind? Doooof? Ungebildet? Links extrem?
Was läuft denn aktuell im "Kampf gegen Rechts" (nicht Rechtsextremismus) ab??
Genau DAS was du in deinem Beitrag den angeblich Rechten vorwirfst!
Was unterscheidet euer linkes Handeln noch von jenen der Nazis??
Kann ich dir sagen!
DAS FEINDBILD!!
Ihr seid das verlogendste Pack seit AH, und das unter dem Deckmantel der Demokratie!
Eine Schande für Deutschland und für jeden der Demokratie lebt!!!

Hier noch was von deinem Präsidenten :
Kommentare beachten! Ich bewundere die Zustimmung der Leser!

https://www.welt.de/politik/deutsch...-Netzwerke-Wegschauen-nicht-mehr-erlaubt.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du bist so lustig Orwell!
Oder einfach nur blind? Doooof? Ungebildet? Links extrem?
Was läuft denn aktuell im "Kampf gegen Rechts" (nicht Rechtsextremismus) ab??
Genau DAS was du in deinem Beitrag den angeblich Rechten vorwirfst!
Was unterscheidet euer linkes Handeln noch von jenen der Nazis??
Kann ich dir sagen!
DAS FEINDBILD!!
Ihr seid das verlogendste Pack seit AH, und das unter dem Deckmantel der Demokratie!
Eine Schande für Deutschland und für jeden der Demokratie lebt!!!

Hier noch was von deinem Präsidenten :
Kommentare beachten! Ich bewundere die Zustimmung der Leser!

https://www.welt.de/politik/deutsch...-Netzwerke-Wegschauen-nicht-mehr-erlaubt.html

Er ist nicht "mein Präsident", als geistigen Urheber der Agenda2010 käme ich nie auf die Idee, ihn so zu nennen. Seinen einstigen Boss, Herrn Schröder und seine Partei, habe ich auch lediglich einmal, 1998 gewählt, das war ein Fehler, gebe ich unumwunden zu. Aber wo der Mann Recht hat, da hat er nun einmal Recht, in diesem Fall hat er meine volle Zustimmung, die Einsicht darüber kommt leider Jahre zu spät, man hat den Rechtsextremismus gewähren lassen, man hat immer brav weg geschaut !


PS. Was ich bin, das kannst Du Dir natürlich aussuchen, ich bin sehr flexibel, Mehrfachnennungen sind also durchaus möglich !
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
... Du meinst, die Menschen werden die Dummheit von 1933 wiederholen?

Moment, 1933 wiederholt sich gerade.

Massenhysterischer Hass auf andere, früher Juden, jetzt AfD, Leute, die nicht vor Negern knien wollen oder die weiterhin Schwulsein für abartig halten. Überwiegende Gleichgültigkeit der Bürger gegenüber mehrfachen Rechtsbruch durch die Regierung ( Denke auch an "Preussenschlag 1932"). Immer stärkere aussenpolitische Isolation - wie damals.

Und in den Strassen herrscht eine rote S.A. mit Billigung, Finanzierung der Regierung.

Ebenso wie 1933: Die Mehrheit der Deutschen traut sich nicht zu sagen, was sie denkt. Zwar gab es bisher keine Reichstagsbrand wie am 27.2.33, aber sehr wohl false-flag-Delikte wie Hakenkreuzmalereien, Hitlergrüsse - von Linken ausgeführt - und als Berechtigung für Gesetzesänderungen heran gezogen.

Merkel - Hitler: Der eine hatte ein Ermächtigungsgesetz, die andere braucht nicht mal ein Gesetz, um ermächtigt zu sein.

Das Ermächtigungsgesetz der Nationalsozialisten beendete die Gewaltenteilung, indem es der Reichsregierung gesetzgeberische Befugnisse einräumte. Das Parlament war dadurch überflüssig, die Ermächtigung des Reichskanzlers Hitler ein Akt der Selbstabschaffung.

Ganz Ähnliches ist auch im vergangenen Herbst passiert: Eine Verlagerung der Rechtssetzung auf die Exekutive des Kanzleramts, begleitet und ermöglicht durch einen staatspolitischen SELBSTMORD des Parlaments.

Die Entscheidung Angela Merkels und der Regierung, mit der Grenzöffnung die klare Regelung des Grundgesetz-Artikels 16a (kein Asylanspruch bei Einreise aus sicheren Drittländern) sowie Dublin III außer Kraft zu setzen, erhob das Faktische zur normativen Kraft.

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/ermaechtigung-ohne-gesetz/
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ins eigene Knie

[Bwartet mal ab was die nächstes Jahr für ein Tam Tam veranstalten gegen die AFD wenn Wahlen sind ...
da werden sich die Balken biegen ...das volle Paket ...

Was kann die AfD sich Schlimmeres wünschen als wenn folgendes aus dem Inneren der Parteiführung geleakt wird:

"Das Kalkül, von dem wir hören, lautet: „Wir müssen dafür sorgen, dass es Deutschland schlechtgeht.“ Warum? „Weil dann geht es der AfD besser.“ Soll heißen: Ihr strömen Wähler zu. „Ein Muslim müsste sich im Karneval hochsprengen“, lautet die Wunschvorstellung des AfD-Mannes. Und weiter: „Wir können nachher immer noch alle erschießen. Das ist überhaupt kein Thema. Oder vergasen, oder wie du willst. Mir egal! Aber jetzt, wo die Grenzen immer noch offen sind, müssen wir dafür sorgen, solange die AfD noch ein bisschen instabil ist und ein paar Idioten da antisemitisch rumlaufen, müssen wir dafür sorgen, dass es Deutschland schlechtgeht.“ "


aber der schuss geht Diesmal nach Hinten los > Garantiert !!![/B]


Nach unten, Gestreifter, nach unten: Ins eigene Knie.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Moment, 1933 wiederholt sich gerade.

Massenhysterischer Hass auf andere, früher Juden, jetzt AfD, Leute, die nicht vor Negern knien wollen oder die weiterhin Schwulsein für abartig halten. Überwiegende Gleichgültigkeit der Bürger gegenüber mehrfachen Rechtsbruch durch die Regierung ( Denke auch an "Preussenschlag 1932"). Immer stärkere aussenpolitische Isolation - wie damals.

Und in den Strassen herrscht eine rote S.A. mit Billigung, Finanzierung der Regierung.

Ebenso wie 1933: Die Mehrheit der Deutschen traut sich nicht zu sagen, was sie denkt. Zwar gab es bisher keine Reichstagsbrand wie am 27.2.33, aber sehr wohl false-flag-Delikte wie Hakenkreuzmalereien, Hitlergrüsse - von Linken ausgeführt - und als Berechtigung für Gesetzesänderungen heran gezogen.

Merkel - Hitler: Der eine hatte ein Ermächtigungsgesetz, die andere braucht nicht mal ein Gesetz, um ermächtigt zu sein.

Das Ermächtigungsgesetz der Nationalsozialisten beendete die Gewaltenteilung, indem es der Reichsregierung gesetzgeberische Befugnisse einräumte. Das Parlament war dadurch überflüssig, die Ermächtigung des Reichskanzlers Hitler ein Akt der Selbstabschaffung.

Ganz Ähnliches ist auch im vergangenen Herbst passiert: Eine Verlagerung der Rechtssetzung auf die Exekutive des Kanzleramts, begleitet und ermöglicht durch einen staatspolitischen SELBSTMORD des Parlaments.

Die Entscheidung Angela Merkels und der Regierung, mit der Grenzöffnung die klare Regelung des Grundgesetz-Artikels 16a (kein Asylanspruch bei Einreise aus sicheren Drittländern) sowie Dublin III außer Kraft zu setzen, erhob das Faktische zur normativen Kraft.

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2016/ermaechtigung-ohne-gesetz/
Falls dies dein Ernst ist: Schau bei der nächsten psychiatrischen Klinik vorbei, und das schnell.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Falls dies dein Ernst ist: Schau bei der nächsten psychiatrischen Klinik vorbei, und das schnell.

Danke für das Stichwort Psychiatrie: Wie 1933 regiert z.Z. eine Person, die gelegentlich zittert, die völlig unsinnige Wortreihen ( "Ich ahne, was ich sage...") zusammen bringt. Sogar wohin mit ihren Händen weiss diese Person nicht. Na gut, das wusste Hitler bis er Parkinson hatte.

Na, die Wahrheit macht dich krank? Im Ernst: Eine erwachsene, demokratische, mündige Nation müsste sich schämen, so eine Kanzlerette gewählt zu haben. Die kann ja nicht mal deutsch !!
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich glaube, man hat die NSDAP damals nicht deswegen gewählt, weil man Juden gehasst hat. Man wählt die "AfD" aber, weil man Moslems hasst. Der von Dir zitierte User ist zerfressen davon.

Glaube schon, dass die Judenhetze ein Motiv war die NSDAP zu wählen. Hingegen siehe ich dies bei der AfD anders, zumal der Vergleich schon einmal fragwürdig ist. Die AfD wurde am Anfang wegen dem Eurobetrug gewählt. Nur dies haben zu wenig geschnallt, resp. die Materie gar nicht begriffen. Dann wählte man vor allem die AfD, weil die Regierungsparteien in der Flüchtlingskrise internationale Verträge gebrochen haben. So wie Hilter bei seinem Pakt mit Stalin. Ähnliches Delikt, ähnlicher Größenwahnsinn, ebenfalls Zittertäter. Dann hat sich leider dieser Vertragsbruch fortgesetzt und es wurden viele Einheimische vergewaltigt und getötet durch dieses muslemische asoziale Gesindel. Deshalb hat die Bundesregierung ja auch Blut an den Händen und ist heiß auf die AfD, weil diese Partei die kriminelle Regierung vorgeführt und entlarvt hat und eben aufzeigt, dass jeder Terroranschlag im Schengen Raum höchstwahrscheinlich auf das Konto dieser CDU Hexe geht.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Ich habe letztens ein Video gesehen von der Weidel... Da hat sie klar sich...
Putins Kriegserklaerung?
Na, nachdem, was du bisher gegen "Reiche" und "Superreiche" so geschrieben hattest...
Die Umwelt-Lügner
Oben