Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Anti-AfD-Propaganda auf Pro Sieben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.035
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Glaube schon, dass die Judenhetze ein Motiv war die NSDAP zu wählen. Hingegen siehe ich dies bei der AfD anders, zumal der Vergleich schon einmal fragwürdig ist. Die AfD wurde am Anfang wegen dem Eurobetrug gewählt. Nur dies haben zu wenig geschnallt, resp. die Materie gar nicht begriffen. Dann wählte man vor allem die AfD, weil die Regierungsparteien in der Flüchtlingskrise internationale Verträge gebrochen haben. So wie Hilter bei seinem Pakt mit Stalin. Ähnliches Delikt, ähnlicher Größenwahnsinn, ebenfalls Zittertäter. Dann hat sich leider dieser Vertragsbruch fortgesetzt und es wurden viele Einheimische vergewaltigt und getötet durch dieses muslemische asoziale Gesindel. Deshalb hat die Bundesregierung ja auch Blut an den Händen und ist heiß auf die AfD, weil diese Partei die kriminelle Regierung vorgeführt und entlarvt hat und eben aufzeigt, dass jeder Terroranschlag im Schengen Raum höchstwahrscheinlich auf das Konto dieser CDU Hexe geht.

BG, New York

NSDAP oder KPD, das war doch damals eine Sosse. Beide gewannen Wähler durch Erzeugung von Sozialneid. Nicht ohne Grund hiess es "national - Sozialistische .....". Liest man das Parteiprogramm der NSDAP, so findet man viele Gemeinsamkeiten mit SPD, KPD.

Als die NSDAP in Berlin kostenlose Suppenküchen für Mitglieder einführte, traten massenhaft ehemalige KPDler der NSDAP bei. Auch die heutzutage zu hörenden Parolen der Linken, z.B. in Berlin: "Kill your landlord", "Enteignen", "Miethaie zu Fischstäbchen" passen ins Repertoire der NSDAP.

NSDAP und KPD hattene ine gemeinsamen Feind: die Republik. Daher streikten auch beide gemeinsam, so bei der BVG-Streiks in Berlin.

Noch zur AfD: Sie errang bei den BTW 2013, 6 Monate nach Gründung, 4,75 % wg des Euro-Themas.

Bevor das Geheule wieder losgeht, zitiere ich Ingo von Münch:

Zitatanfang:

"Das Parteiprogramm der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei (NSDAP) strotzte unübersehbar von sozialistischem Gedankengut. Wer lesen will, kann zum Beispiel erspähen:

„Daher fordern wir:
11. Abschaffung des arbeits- und mühelosen Einkommens. Brechung der Zinsknechtschaft.

12. Im Hinblick auf die ungeheueren Opfer an Gut und Blut, die jeder Krieg vom Volke fordert, muss die persönliche Bereicherung durch den Krieg als Verbrechen am Volke bezeichnet werden. Wir fordern daher restlose Einziehung aller Kriegsgewinne.

13. Wir fordern die Verstaatlichung aller (bisher) bereits vergesellschafteten Betriebe (Trusts).

14. Wir fordern Gewinnbeteiligung an Großbetrieben.

15. Wir fordern einen großzügigen Ausbau der Altersversorgung.

16. Wir fordern die Schaffung eines gesunden Mittelstandes und seine Erhaltung, sofortige Kommunalisierung der Großwarenhäuser und ihre Vermietung zu billigen Preisen an kleine Gewerbetreibende, schärfste Berücksichtigung aller kleinen Gewerbetreibenden bei Lieferung an den Staat, die Länder und Gemeinden.

17. Wir fordern eine unseren nationalen Bedürfnissen angepasste Bodenreform, Schaffung eines Gesetzes zur unentgeltlichen Enteignung von Boden für gemeinnützige Zwecke, Abschaffung des Bodenzinses und Verhinderung jeder Bodenspekulation.“ Zitatende

Quelle: Gab es Sozialismus im Nationalsozialismus?
Eine Tempelschändung - Autor Ingo von Münch


DAS RIECHT doch nach SPD.Linke,Grüne??
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Macht dieses Regime nicht das, was es der österreichischen Fachkraft vorwirft, die von Hindenburg damals auf den Schild gehoben wurde ?
Nein das macht es nicht du Spinner.
Hitler hatte 52 Tage nachdem zum Reichskanzler ernannt wurde die Ermächtigungsgesetze verabschiedet und einen Tag später in Kraft gesetzt, dann das Parlament aufgelöst und Parteien verboten und zwar alle bis auf die NSDAP.

Und? Hat die Bundesregierung irgendwann mal während einer Wahlperiode per Ermächtigungsgesetze das Parlament aufgelöst und alle Parteien verboten?
Und sitzen nicht die Spaken der AfD immer noch in den Parlamente?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Du bist so lustig Orwell!
Oder einfach nur blind? Doooof? Ungebildet? Links extrem?
Was läuft denn aktuell im "Kampf gegen Rechts" (nicht Rechtsextremismus) ab??
Genau DAS was du in deinem Beitrag den angeblich Rechten vorwirfst!
Was unterscheidet euer linkes Handeln noch von jenen der Nazis??
Kann ich dir sagen!
DAS FEINDBILD!!
Ihr seid das verlogendste Pack seit AH, und das unter dem Deckmantel der Demokratie!
Eine Schande für Deutschland und für jeden der Demokratie lebt!!!
Und deine heuchlerische Entrüstung kannst du dir in dein nationales After stecken!

Ein paar Zitate vom rechten Gesockse

„ Wenn jemand kommt, und den ganz großen Knüppel rausholt und das damit schafft,
innerhalb von zwei Tagen zu beenden, bin ich sofort dabei und solange tue ich, was ich kann. “
— Beatrix von Storch

„ Von der NPD unterscheiden wir uns vornehmlich durch unser bürgerliches Unterstützerumfeld, nicht so sehr durch Inhalte “
Dubravko Mandic AfD Stadtrat in Freiburg

„ Wenn du Direktkandidat bist, solltest du solche Sätze mit “gehören an die Wand gestellt" besser
vermeiden. Es schadet ungemein, wenn die Presse sowas ausschlachtet. Deshalb sollten wir
grade jetzt genau überlegen, wie wir Dinge formulieren. “
— Daniel Roi Landtagsabgeordneter Sachsen AfD

„ Man muss sich nur an den Zweiten Weltkrieg erinnern, an unsere eigene Geschichte. Was haben wir denn mit den Juden gemacht? Da gab es ja auch Möglichkeiten... Man muss gar nicht übertreiben, aber was anderes wird bald gar nicht mehr möglich sein. Die Flüchtlinge gehen ja nicht
freiwillig.“
Das wurde von einem Diskussion-Teilnehmer bei einer Diskussionsveranstaltung der AfD Euskirchen mit AfD-Bundesvorstandsmitglied Georg Pazderski gesagt.

„ Unsere einst geachtete Armee ist von einem Instrument der Landesverteidigung zu einer durchgegenderten multikultiralisierten Eingreiftruppe im Dienste der USA verkommen. “
— Björn Höcke, MdL
Unsere einst geachtet Armee …… Meinte er Wehrmacht oder die $$?

Ich sage diesen linken Gesinnungsterroristen, diesem Parteienfilz ganz klar: Wenn wir kommen, dann wird aufgeräumt, dann wird ausgemistet, dann wird wieder Politik für das Volk und nur für das Volk gemacht – denn wir sind das Volk, liebe Freunde.
- Markus Frohnmaier, MdB für die AfD

Und du musst nicht glauben dass das schon alles ist ……...

Also ich, ich finde dass ihr da noch viel zu gut weg kommt!

E160270 schrieb:
Hier noch was von deinem Präsidenten :
Kommentare beachten! Ich bewundere die Zustimmung der Leser!

https://www.welt.de/politik/deutsch...-Netzwerke-Wegschauen-nicht-mehr-erlaubt.html
*Heiterkeit
Natürlich seit ihr jetzt beleidigt wenn ihr noch nicht mal mehr im Netz lügen und die wildesten Verschwörungstheorien verbreiten dürft.
Das ist ja krass undemokratisch.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Nein das macht es nicht du Spinner.
Hitler hatte 52 Tage nachdem zum Reichskanzler ernannt wurde die Ermächtigungsgesetze verabschiedet und einen Tag später in Kraft gesetzt, dann das Parlament aufgelöst und Parteien verboten und zwar alle bis auf die NSDAP.

Und? Hat die Bundesregierung irgendwann mal während einer Wahlperiode per Ermächtigungsgesetze das Parlament aufgelöst und alle Parteien verboten?
Und sitzen nicht die Spaken der AfD immer noch in den Parlamente?

Hat nicht gestern Lindner die Einschränkung der demokratischen GRundrechte als übertrieben kritisiert .

Und noch eins von pädophilen NAZIS wie dir laß ich mich nicht als Spinner bezeichnen.

Wenn deine Eltern bei deiner Erziehung Scheiße gebaut haben , dann laß das bitte nicht an mir aus .

Verstanden ?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Hat nicht gestern Lindner die Einschränkung der demokratischen GRundrechte als übertrieben kritisiert .
Ja und?
Ist Lindner vielleicht der Maßstab der Dinge?
Ist von Beruf Schwätzer, der Politik studiert hat.
Ophiuchus; schrieb:
Und noch eins von pädophilen NAZIS wie dir laß ich mich nicht als Spinner bezeichnen.
Da bleibt dir gar nichts anderes übrig ………..
Mit Spinner kommst du noch ganz gut weg – finde ich jedenfalls.
Ophiuchus schrieb:
Wenn deine Eltern bei deiner Erziehung Scheiße gebaut haben , dann laß das bitte nicht an mir aus .
Verstanden ?
Das kann ich dir nicht versprechen!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Und deine heuchlerische Entrüstung kannst du dir in dein nationales After stecken!

Ein paar Zitate vom rechten Gesockse

„ Wenn jemand kommt, und den ganz großen Knüppel rausholt und das damit schafft,
innerhalb von zwei Tagen zu beenden, bin ich sofort dabei und solange tue ich, was ich kann. “
— Beatrix von Storch

„ Von der NPD unterscheiden wir uns vornehmlich durch unser bürgerliches Unterstützerumfeld, nicht so sehr durch Inhalte “
Dubravko Mandic AfD Stadtrat in Freiburg

„ Wenn du Direktkandidat bist, solltest du solche Sätze mit “gehören an die Wand gestellt" besser
vermeiden. Es schadet ungemein, wenn die Presse sowas ausschlachtet. Deshalb sollten wir
grade jetzt genau überlegen, wie wir Dinge formulieren. “
— Daniel Roi Landtagsabgeordneter Sachsen AfD

„ Man muss sich nur an den Zweiten Weltkrieg erinnern, an unsere eigene Geschichte. Was haben wir denn mit den Juden gemacht? Da gab es ja auch Möglichkeiten... Man muss gar nicht übertreiben, aber was anderes wird bald gar nicht mehr möglich sein. Die Flüchtlinge gehen ja nicht
freiwillig.“
Das wurde von einem Diskussion-Teilnehmer bei einer Diskussionsveranstaltung der AfD Euskirchen mit AfD-Bundesvorstandsmitglied Georg Pazderski gesagt.

„ Unsere einst geachtete Armee ist von einem Instrument der Landesverteidigung zu einer durchgegenderten multikultiralisierten Eingreiftruppe im Dienste der USA verkommen. “
— Björn Höcke, MdL
Unsere einst geachtet Armee …… Meinte er Wehrmacht oder die $$?

Ich sage diesen linken Gesinnungsterroristen, diesem Parteienfilz ganz klar: Wenn wir kommen, dann wird aufgeräumt, dann wird ausgemistet, dann wird wieder Politik für das Volk und nur für das Volk gemacht – denn wir sind das Volk, liebe Freunde.
- Markus Frohnmaier, MdB für die AfD

Und du musst nicht glauben dass das schon alles ist ……...

Also ich, ich finde dass ihr da noch viel zu gut weg kommt!


*Heiterkeit
Natürlich seit ihr jetzt beleidigt wenn ihr noch nicht mal mehr im Netz lügen und die wildesten Verschwörungstheorien verbreiten dürft.
Das ist ja krass undemokratisch.

Ja die AfD zerlegt sich überall :happy:

https://taz.de/Die-AfD-zerlegt-sich/!5714788/
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Und deine heuchlerische Entrüstung kannst du dir in dein nationales After stecken!

Ein paar Zitate vom rechten Gesockse

„ Wenn jemand kommt, und den ganz großen Knüppel rausholt und das damit schafft,
innerhalb von zwei Tagen zu beenden, bin ich sofort dabei und solange tue ich, was ich kann. “
— Beatrix von Storch

„ Von der NPD unterscheiden wir uns vornehmlich durch unser bürgerliches Unterstützerumfeld, nicht so sehr durch Inhalte “
Dubravko Mandic AfD Stadtrat in Freiburg

„ Wenn du Direktkandidat bist, solltest du solche Sätze mit “gehören an die Wand gestellt" besser
vermeiden. Es schadet ungemein, wenn die Presse sowas ausschlachtet. Deshalb sollten wir
grade jetzt genau überlegen, wie wir Dinge formulieren. “
— Daniel Roi Landtagsabgeordneter Sachsen AfD

„ Man muss sich nur an den Zweiten Weltkrieg erinnern, an unsere eigene Geschichte. Was haben wir denn mit den Juden gemacht? Da gab es ja auch Möglichkeiten... Man muss gar nicht übertreiben, aber was anderes wird bald gar nicht mehr möglich sein. Die Flüchtlinge gehen ja nicht
freiwillig.“
Das wurde von einem Diskussion-Teilnehmer bei einer Diskussionsveranstaltung der AfD Euskirchen mit AfD-Bundesvorstandsmitglied Georg Pazderski gesagt.

„ Unsere einst geachtete Armee ist von einem Instrument der Landesverteidigung zu einer durchgegenderten multikultiralisierten Eingreiftruppe im Dienste der USA verkommen. “
— Björn Höcke, MdL
Unsere einst geachtet Armee …… Meinte er Wehrmacht oder die $$?

Ich sage diesen linken Gesinnungsterroristen, diesem Parteienfilz ganz klar: Wenn wir kommen, dann wird aufgeräumt, dann wird ausgemistet, dann wird wieder Politik für das Volk und nur für das Volk gemacht – denn wir sind das Volk, liebe Freunde.
- Markus Frohnmaier, MdB für die AfD

Und du musst nicht glauben dass das schon alles ist ……...

Also ich, ich finde dass ihr da noch viel zu gut weg kommt!


*Heiterkeit
Natürlich seit ihr jetzt beleidigt wenn ihr noch nicht mal mehr im Netz lügen und die wildesten Verschwörungstheorien verbreiten dürft.
Das ist ja krass undemokratisch.

:coffee:
Ist das alles was du zu bieten hast?
Schwach.......setzen, 6.
Du verbreitest aus dem Kontext gerissene Zitate von z. Teil Spinnern, die bei einer Regierungsbeteiligung nie was zu sagen hätten.....
Das was ich zitiere sind entscheidungstragende Politiker, die unsere Gegenwart und die Zukunft prägen!!
Erkennst du den Unterschied?...... wohl kaum.....
Sozialismus/Kommunismus steht dem NationalSOZIALISMUS um nichts nach.....auch wenn das jetzt bei dir für Schnappatmung sorgt....
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.390
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.361
Punkte Reaktionen
3.753
Punkte
49.520
Geschlecht
--
:coffee:
Ist das alles was du zu bieten hast?
Schwach.......setzen, 6.
Du verbreitest aus dem Kontext gerissene Zitate von z. Teil Spinnern, die bei einer Regierungsbeteiligung nie was zu sagen hätten.....
Nö, der User Fredericus Rex hat einen wunderbaren Querschnitt von typischen AfD´lern abgeliefert. Egal ob mit politischen Mandat, oder einfacher durchschnitts AfD Wähler ...
und sei doch mal ehrlich, dir gefallen die Zitate von deinen braun-blauen Führern doch auch, ist doch genau auf deiner Linie ...
Das was ich zitiere sind entscheidungstragende Politiker, die unsere Gegenwart und die Zukunft prägen!!
Nö, deine Ansichten stammen aus der Vergangenheit und werden mit Sicherheit keine Zukunft prägen !!! Ihr bleibt ein kleines Grüppchen und ganz unter euch ... es gibt keine Mehrheiten für braun-blauen Bodensatz *ätsch*
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Die tun nicht mal mehr so, als wenn es etwas anderes als AfD-Bashing ist.



https://www.faz.net/aktuell/feuille...-spezial-rechts-deutsch-radikal-16971485.html





Oder ein V-Mann vom Inlandsgeheimdienst.

So langsam frage ich mich echt, ob die Fernsehsender von den Altparteien Geld für das Afd Bashing kriegen. So massiv wie die das mittlerweile betreiben...:rolleyes2:
Ich werde aber trotzdem nur noch Afd wählen, weil ich es satt hab, als Frau ständig auf der Straße von Moslems angegrabscht zu werden. Ohne Pfefferspray kann man hier gar nicht mehr rausgehen!
Ist mir auch total wumpe, ob der Lüth das wirklich gesagt hat, ob der nicht.
Wenn die Afd mal an die Macht käme, wärs mir auch wumpe, was die mit den Moslems machen, Hauptsache, ich kann endlich wieder ohne Angst rausgehen.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Nö, der User Fredericus Rex hat einen wunderbaren Querschnitt von typischen AfD´lern abgeliefert. Egal ob mit politischen Mandat, oder einfacher durchschnitts AfD Wähler ...
und sei doch mal ehrlich, dir gefallen die Zitate von deinen braun-blauen Führern doch auch, ist doch genau auf deiner Linie ...

Nö, deine Ansichten stammen aus der Vergangenheit und werden mit Sicherheit keine Zukunft prägen !!! Ihr bleibt ein kleines Grüppchen und ganz unter euch ... es gibt keine Mehrheiten für braun-blauen Bodensatz *ätsch*

Abwarten und Tee trinken.....
Die Kommunisten hinter der Demokratenmaske werden nach und nach demaskiert.....
Der schlafende, wohlstandsverwöhnte Michel merkt es nach und nach....und dann geht es euch Kommunisten an den Kragen.
Euer Vorzeigekommunist Lafontaine beginnt ja auch schon die Realität zu begreifen......und der "rechte Autor Sarrazin" weiß ja schon lange wo der Bartel den Most holt.... Nur ihr Realitätsverweigerer profitiert noch vom betreuten Denken!
Wohin betreutes Denken führt, hat man 1938 gesehen.....
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
:coffee:
Ist das alles was du zu bieten hast?
Nein das ist noch lange nicht alles.
Aber da ich weiß, dass den rechten geistigen Kleinstlebewesen bei solchen Sprüchen einer abgeht und das dann eine riesen Sauerei gibt, verzichte ich darauf

Schwach.......setzen, 6.
Auch eine Verlegenheits Floskel könnte man etwas peppiger formulieren und nicht die immer selben gähnend langweilige alte Hüte ins Forum schmieren.

Du verbreitest aus dem Kontext gerissene Zitate von z. Teil Spinnern, die bei einer Regierungsbeteiligung nie was zu sagen hätten.....
*Heiterkeit
Du darfst den „Kontext“ ruhig herstellen, wenn du einen findest.
Das was ich zitiere sind entscheidungstragende Politiker, die unsere Gegenwart und die Zukunft prägen!!
Erkennst du den Unterschied?...... wohl kaum.....
Nein ich sehe deshalb keinen weil es keinen Unterschied gibt!
Zumal diejenigen AfD Politiker die geistig gerade eben das Stadium eines Einzeller überwunden haben mitbekommen haben dass:
Daniel Roi Landtagsabgeordneter Sachsen AfD schrieb:
„ Wenn du Direktkandidat bist, solltest du solche Sätze mit “gehören an die Wand gestellt" besser
vermeiden. Es schadet ungemein, wenn die Presse sowas ausschlachtet. Deshalb sollten wir
grade jetzt genau überlegen, wie wir Dinge formulieren. “
Aber soweit ist er noch nicht, dass man solche Eingeständnisse besser auch nicht öffentlich sagt.

Sozialismus/Kommunismus steht dem NationalSOZIALISMUS um nichts nach.....auch wenn das jetzt bei dir für Schnappatmung sorgt.…
Behauptungen und Verschwörungstheorien von Neo-Nazis und Reichsbürger haben bei mir noch nie Schnappatmung ausgelöst – bei der lumpigen Rhetorik von denen ……….
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Nein das ist noch lange nicht alles.
Aber da ich weiß, dass den rechten geistigen Kleinstlebewesen bei solchen Sprüchen einer abgeht und das dann eine riesen Sauerei gibt, verzichte ich darauf


Auch eine Verlegenheits Floskel könnte man etwas peppiger formulieren und nicht die immer selben gähnend langweilige alte Hüte ins Forum schmieren.


*Heiterkeit
Du darfst den „Kontext“ ruhig herstellen, wenn du einen findest.

Nein ich sehe deshalb keinen weil es keinen Unterschied gibt!
Zumal diejenigen AfD Politiker die geistig gerade eben das Stadium eines Einzeller überwunden haben mitbekommen haben dass:

Aber soweit ist er noch nicht, dass man solche Eingeständnisse besser auch nicht öffentlich sagt.


Behauptungen und Verschwörungstheorien von Neo-Nazis und Reichsbürger haben bei mir noch nie Schnappatmung ausgelöst – bei der lumpigen Rhetorik von denen ……….

Pass mal auf du Pfeifenbürste, ich unterbreiten dir mal ein paar Beispiele der AfD, die ICH wähle und für besser als all den anderen Politschrott von links halte:

https://m.youtube.com/watch?v=J8GerUP-eQw

https://m.youtube.com/watch?v=nLGpUBfuPxM
https://m.youtube.com/watch?v=pCO32edxdx4

https://m.youtube.com/watch?v=FHvfy0x0Af8

https://m.youtube.com/watch?v=PWXakc54_mw

https://m.youtube.com/watch?v=JVRDDXf7Gqw

So, nun darfst du wieder mal deinem kommunistischen Geist freien Lauf lassen, und deine rote Kotze über mich er gießen. Bin da ziemlich schmerzfrei was eure/deine rote Hetze angeht.
Ich würde aber an deiner Stelle einfach die Kotzschleuse halten, die paar Tage Alibi-Demokratie noch genießen, und hoffen daß die bösen Rechten, oder besser gesagt "nicht linken", die da kommen werden, dich nicht "ans Messer liefern" werden. Weil das scheint ja deine riesen Angst vor allem Nichtlinken zu verursachen.
Schönen Tag noch! :coffee:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Pass mal auf du Pfeifenbürste, ich unterbreiten dir mal ein paar Beispiele der AfD, die ICH wähle und für besser als all den anderen Politschrott von links halte:

https://m.youtube.com/watch?v=J8GerUP-eQw
Wenn man einfältig genug und dazu Nationalist ist hält das natürlich für „besser“
Da habe ich mir doch mal die Mühe gemacht und gleich die Rede des ersten Link bis zur bitteren Neige angehört.

Also zum Einzelnen:
Zuerst ein paar der üblichen Phrasen über die schlechte Politik / Politiker der Regierung.
Dann hat er den Idioten Trump gelobt speziell seine Politik gegen Nord Stream 2.
Denn schließlich will die USA ja ihr völlig überteuertes Fracking – Gas nach Europa verkaufen.
Was dem AfD Fuzzy aber nicht auffällt.
Kaum ausgesprochen hat er die Beziehungen zu Russland gerügt. So als ob Nord Stream 2 gar nichts mit Russland zu tun hätte, als ob – wenn man der Forderung der USA folgt und die Pipeline nicht fertig baut, das die Beziehungen zu Russland verbessern würde.
Also nur dummes Geschwätz!
Entweder man verärgert die USA und baut Nord Stream 2 fertig, oder man steigt aus, bricht die Verträge mit Russland, dann hat man Russland brüskiert.

Dann propagiert und verherrlicht der Hampelmann die Nationalstaatlichkeit Europas und was das alles für Errungenschaften in der Vergangenheit hervorgebracht hätte.
Allerdings gegen Ende hatte er dann wohl doch geahnt was für eine quirlte Hühnerkacke er da erzählt und schränkte ein, dass die Nationalstaaten nur die Kriege nicht mehr führen dürften die geführt wurde.
Na ja den letzten Krieg haben ja nur die Nationalsozialisten begonnen.

Und dann war er noch der Meinung, dass uns die Menschenrechtsverletzungen in Autokratischen Staaten und Diktaturen wie China, Russland und Weißrussland gar nichts angingen und wir mit diesen Staaten trotzdem uneingeschränkten Handel treiben sollten.
Klar, wer neidisch auf Diktaturen schielt weil er eine Solche selbst gerne hätte, der scheißt natürlich auf Menschenrechte, im eigenen Staat genau so wie in anderen Diktaturen.
Weshalb er ja auch „DEIN MANN“ ist.

Und das Trump – mit dem er ja ein „gutes Verhältnis“ anstrebt – meistens die Wirtschaftssanktionen fordert und der sicher sehr verschnupft wäre würde Deutschland und Europa die Wirtschaftssanktionen gegen Russland aussetzen, darauf kommt der Hampelmann erst gar nicht.

Aber wozu braucht jemand der nur blöd hetzen will auch Logik.

Dass ich jetzt auf den Rest von dir angepriesenen Reden auf Youtube verzichte ahnst du sicher schon.
 
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
Die wenigsten haben bislang bemerkt, dass sich Plattformen verändern:
Anti-AfD-Propaganda auf Pro Sieben - das können nur Komiker mit mangelndem Talent behaupten über die niemand mehr lacht - köstlich.
 
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
Um es kurz zu machen: Die AfD, eine Partei schafft sich ab —
stören wir sie nicht dabei und lassen wir sie eingehen, in die ewigen Abgründe der Geschichte oder besser gesagt, auf den Müllhaufen der Geschichte, wo AfD hingehört.


Und deine heuchlerische Entrüstung kannst du dir in dein nationales After stecken!

Ein paar Zitate vom rechten Gesockse

„ Wenn jemand kommt, und den ganz großen Knüppel rausholt und das damit schafft,
innerhalb von zwei Tagen zu beenden, bin ich sofort dabei und solange tue ich, was ich kann. “
— Beatrix von Storch

„ Von der NPD unterscheiden wir uns vornehmlich durch unser bürgerliches Unterstützerumfeld, nicht so sehr durch Inhalte “
Dubravko Mandic AfD Stadtrat in Freiburg

„ Wenn du Direktkandidat bist, solltest du solche Sätze mit “gehören an die Wand gestellt" besser
vermeiden. Es schadet ungemein, wenn die Presse sowas ausschlachtet. Deshalb sollten wir
grade jetzt genau überlegen, wie wir Dinge formulieren. “
— Daniel Roi Landtagsabgeordneter Sachsen AfD

„ Man muss sich nur an den Zweiten Weltkrieg erinnern, an unsere eigene Geschichte. Was haben wir denn mit den Juden gemacht? Da gab es ja auch Möglichkeiten... Man muss gar nicht übertreiben, aber was anderes wird bald gar nicht mehr möglich sein. Die Flüchtlinge gehen ja nicht
freiwillig.“
Das wurde von einem Diskussion-Teilnehmer bei einer Diskussionsveranstaltung der AfD Euskirchen mit AfD-Bundesvorstandsmitglied Georg Pazderski gesagt.

„ Unsere einst geachtete Armee ist von einem Instrument der Landesverteidigung zu einer durchgegenderten multikultiralisierten Eingreiftruppe im Dienste der USA verkommen. “
— Björn Höcke, MdL
Unsere einst geachtet Armee …… Meinte er Wehrmacht oder die $$?

Ich sage diesen linken Gesinnungsterroristen, diesem Parteienfilz ganz klar: Wenn wir kommen, dann wird aufgeräumt, dann wird ausgemistet, dann wird wieder Politik für das Volk und nur für das Volk gemacht – denn wir sind das Volk, liebe Freunde.
- Markus Frohnmaier, MdB für die AfD

Und du musst nicht glauben dass das schon alles ist ……...

Also ich, ich finde dass ihr da noch viel zu gut weg kommt!


*Heiterkeit
Natürlich seit ihr jetzt beleidigt wenn ihr noch nicht mal mehr im Netz lügen und die wildesten Verschwörungstheorien verbreiten dürft.
Das ist ja krass undemokratisch.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
E160270 schrieb:
So, nun darfst du wieder mal deinem kommunistischen Geist freien Lauf lassen, und deine rote Kotze über mich er gießen.
:D
Keine Angst du wirst mein „Mana“ immer wieder zu spüren bekommen

E160270 schrieb:
Bin da ziemlich schmerzfrei was eure/deine rote Hetze angeht.
Du scheinst überhaupt „schmerzfrei“ zu sein was Argumente angeht, oder Menschenrechte.
Außer wenn du dir einbildest, es würde dich betreffen.

E160270 schrieb:
Ich würde aber an deiner Stelle einfach die Kotzschleuse halten, die paar Tage Alibi-Demokratie noch genießen,
*Heiterkeit
Die Umfragewerte „deiner nicht linken Partei“ siehst du dir schon immer wieder mal an?
Oder das Wahlergebniss der letzten Kommunalwahl in NRW?
5,1% hat da deine nicht linken Partei bekommen.
Sieht so aus als würde die Demokratie schon noch ein paar Tage länger bestehen bleiben.
E160270 schrieb:
und hoffen daß die bösen Rechten, oder besser gesagt "nicht linken", die da kommen werden, dich nicht "ans Messer liefern" werden.
In einer schönen Anekdote heißt es spötisch:
Die Nürnberger hängen keinen sie hätten ihn denn zuvor.

E160270 schrieb:
Weil das scheint ja deine riesen Angst vor allem Nichtlinken zu verursachen.
Schönen Tag noch! :coffee:
Nein so riesen groß ist die Angst nicht.
Nur wäre es mir sehr unangenehm eines schönen Tages auf sie schießen zu müssen.
Da ist es mir lieber man schafft so deutliche Mehrheiten, die diese „nicht Linken“ demokratisch verhindert!
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
:D
Keine Angst du wirst mein „Mana“ immer wieder zu spüren bekommen


Du scheinst überhaupt „schmerzfrei“ zu sein was Argumente angeht, oder Menschenrechte.
Außer wenn du dir einbildest, es würde dich betreffen.


*Heiterkeit
Die Umfragewerte „deiner nicht linken Partei“ siehst du dir schon immer wieder mal an?
Oder das Wahlergebniss der letzten Kommunalwahl in NRW?
5,1% hat da deine nicht linken Partei bekommen.
Sieht so aus als würde die Demokratie schon noch ein paar Tage länger bestehen bleiben.

In einer schönen Anekdote heißt es spötisch:
Die Nürnberger hängen keinen sie hätten ihn denn zuvor.


Nein so riesen groß ist die Angst nicht.
Nur wäre es mir sehr unangenehm eines schönen Tages auf sie schießen zu müssen.
Da ist es mir lieber man schafft so deutliche Mehrheiten, die diese „nicht Linken“ demokratisch verhindert!

Oh, da hat aber jemand krasse Mordfantasien. Du möchtest also gerne eines Tages auf Nicht-Linke schießen, nur weil sie eine andere politische Meinung haben als du?
Menschen wie du machen mir echt Angst.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Oh, da hat aber jemand krasse Mordfantasien. Du möchtest also gerne eines Tages auf Nicht-Linke schießen, nur weil sie eine andere politische Meinung haben als du?
Menschen wie du machen mir echt Angst.

Von krassen Mordfantasien war gar nicht die Rede.

Bälle flach halten!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Die Germanen in der spätrömischen Armee waren wohl auch Reichsangehörige. Arminius...
  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Blödsinn!!!! das TTIP war kein geplantes Abkommen mit der EU. Doch...
Die Umwelt-Lügner
Oben