Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Vierte Reich beginnt in Gera - AfD-Mann Stadtratsvorsitzender

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Die Propagandalüge des Merkel-Regimes von den angeblichen Menschenjadgen in Chemnitz ist Volksverhetzung, die sich gegen den deutschen Stamm der Sachsen richtet.

Kannst Du den Unaufgeklärteren unter uns mal erklären, was Du unter einem Regime verstehst und woran Du es erkennst? Nicht jeder hier ist in staatsbürgerlichen Definitionen nun mal nicht so bewandert, geschweige denn,versiert, wie Du.

PS. Und wennDu schon mal dabei bist, kläre uns doch auch einfach mal darüber auf, worin der Unterschied zwischen der massenhaften Nachstellung von Menschen auf offener Straße und einer „Menschenjagd“ besteht. Ich sehe nämlich kaum einen Unterschied, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Kannst Du den Unaufgeklärteren unter uns mal erklären, was Du unter einem Regime verstehst und woran Du es erkennst? Nicht jeder hier ist in staatsbürgerlichen Definitionen nun mal nicht so bewandert, geschweige denn,versiert, wie Du.

PS. Und wennDu schon mal dabei bist, kläre uns doch auch einfach mal darüber auf, worin der Unterschied zwischen der massenhaften Nachstellung von Menschen auf offener Straße und einer „Menschenjagd“ besteht. Ich sehe nämlich kaum einen Unterschied, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

Ein Regime herrscht mit undemokratischen Methoden wie Zensur (Netzwerkdurchsetzungsgesetz), Wahlmanipulation (in Sachsen versucht), Einschränkung von Grundrechten, z. B. des Demonstrationsrechts, Indoktrination von Kindern (Umweltsaulied), Propagierung von Feindbildern (Stigmatisierung der AfD oder von Trump als Hassprediger), Straßenterror (durch Unterstützung der Antifa) ...
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wenn sich der deutsche Stamm der Sachsen verhetzt fühlt, ist es um den deutschen Samm der Schachsen recht schlecht bestellt. Nein, verhetzt fühlt sich Sachsen nichtr, nur die "Wirsinddasvolk"-Plärrer.

Anhang anzeigen 8869

Was sich der SPIEGEL zum Beispiel mit dem Cover Sachsen braun geleistet hat, zeigt, wie der politisch-mediale Komplex hetzt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Anhang anzeigen 8869

Was sich der SPIEGEL zum Beispiel mit dem Cover Sachsen braun geleistet hat, zeigt, wie der politisch-mediale Komplex hetzt.

Wir alle wissen doch, dass sich dort nur linksgrünversifftes Pack herumtreibt. Sachsen war schon immer rot und wird immer rot bleiben.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Nur wenn der Verhetzte ein strammrechter Biodeutscher ohne Migrationshintergrund ist. Dann alledings ist die leisteste Kritik bzw. das Unterlassen von Lob schlimmste Volksverhetzung.

Für mich ergibt dieser Satz überhaupt keinen Sinn. Nun gut, ich muss auch nicht alles verstehen.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ein Regime herrscht mit undemokratischen Methoden wie Zensur (Netzwerkdurchsetzungsgesetz), Wahlmanipulation (in Sachsen versucht), Einschränkung von Grundrechten, z. B. des Demonstrationsrechts, Indoktrination von Kindern (Umweltsaulied), Propagierung von Feindbildern (Stigmatisierung der AfD oder von Trump als Hassprediger), Straßenterror (durch Unterstützung der Antifa) ...

Hmm. Und wie kommt dein Beitrag einfach so durch die Zensur? In Russland oder Weißrussland oder China wärst du nach so einem Schrieb ganz schnell im Lager.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Hmm. Und wie kommt dein Beitrag einfach so durch die Zensur? In Russland oder Weißrussland oder China wärst du nach so einem Schrieb ganz schnell im Lager.

Das kann noch kommen, wenn erst mal die Scharia bei uns herrscht.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
das ihr dazu keine Scharia braucht, haben u.A. eure Hitlers, Ulbrichts und Honekers bewiesen.

Die Diktatur droht Deutschland aus der antideutschen Ecke und aus der islamischen Ecke.

Stützen der Diktatur könnten allerdings Honeckers Nachfolger wie zum Beispiel Alt-SED-Kader Andreas Geisel sein.

Der Widerstand dagegen wird patriotisch sein.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Dass Wolfang und ich über allen Meinungsverschiedenheiten zum Trotz ab und zu spaßkabbeln, blieb dir leider verschlossen. Es fehlt dir an Humor.
Du bewegst Dich hier in einem öffentlichen Raum und bei Deinen bisherigen Post, da kann man wohl nicht abwegen was aus welchen Beweggründen geschehen ist....
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das kann noch kommen, wenn erst mal die Scharia bei uns herrscht.

Also nie. Was für eine armselige Merkel-Diktatur. Nicht mal sowas wie Scharia, Umerziehungslager und Hinrichtungen für Impfgegner und AfD-Jünger kriegt die Merkel-Diktatur hin.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Diktatur droht Deutschland aus der antideutschen Ecke und aus der islamischen Ecke.
Stützen der Diktatur könnten allerdings Honeckers Nachfolger wie zum Beispiel Alt-SED-Kader Andreas Geisel sein.
Der Widerstand dagegen wird patriotisch sein.

Zum Glück gibt es ja noch Leute wie Kalbitz und Höcke die als lupenreine Demokraten das Reich wiedererstehen und in eine glorreiche Zukunft führen werden. Für die nächsten 1000 Jahre. Herrliche Zeiten!
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Dieser Vorschlag von Benjamin Höhne, die geheimen Wahlen abzuschaffen, zeigt wohin die Reise geht.

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Dieser Vorschlag von Benjamin Höhne, die geheimen Wahlen abzuschaffen, zeigt wohin die Reise geht.


Den sollte schon gleich der Verfassungsschutz in die Zange nehmen.

Art. 38 Absatz 1 Satz 1 GG
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Für mich ergibt dieser Satz überhaupt keinen Sinn. Nun gut, ich muss auch nicht alles verstehen.
[MENTION=2694]Jakob[/MENTION] versucht nur, seinen Hass auf tatsächliche deutsche Patrioten mit möglichst wirren Worten auszudrücken, da er ja brd
-Patridiot ist, dem Deutschland nicht orientalisch genug sein kann.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[MENTION=2694]Jakob[/MENTION] versucht nur, seinen Hass auf tatsächliche deutsche Patrioten mit möglichst wirren Worten auszudrücken, da er ja brd
-Patridiot ist, dem Deutschland nicht orientalisch genug sein kann.

Depperl, Sonntag hatte ich wieder eine sehr schöne Brauchtumsveranstaltung.

Was du Betonkopf einfach nicht verstehen kannst ist, dass dein übersteigeter Hass auf alles Moslemische keine Wurzeln im deuschten Brauchtum hat. Dein Has geht mir am Arsch vorbei. Hast mi?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Depperl, Sonntag hatte ich wieder eine sehr schöne Brauchtumsveranstaltung.

Was du Betonkopf einfach nicht verstehen kannst ist, dass dein übersteigeter Hass auf alles Moslemische keine Wurzeln im deuschten Brauchtum hat. Dein Has geht mir am Arsch vorbei. Hast mi?



Umgekehrt. Das Islamische hat keinerlei Wurzeln im deutschen Brauchtum.

Brauchtumveranstaltung? Du? Bist du ein ewig Gestriger?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
JJJOOOOOOOOO! Was los mit euch, wo ist das Bildmaterial? Nicht nur dumm quatschen! Du...
Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
Die Umwelt-Lügner
Oben