Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Vierte Reich beginnt in Gera - AfD-Mann Stadtratsvorsitzender

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.172
Punkte Reaktionen
11.128
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Warst du nicht die Lusche, welche vorsichtshalber das Auto mit zur Pilgerreise genommen hat?

Zweimal nein.

1. Wäre es nicht luschig, das Auto mitzunehmen. Pilgern bedeutet ja nicht, sich technologisch ins Mittelalter zu begeben. Man bleibt über WhatsApp mit der Familie verbunden, und wenn was passiert, muss ich auch reagieren können wie im 21. Jahrhundert und schnell zuhause sein.

Und was bittschön spricht dagegen, sich ein paar Kistchen Burgunder in den Kofferraum zu legen, wenn man schon mal direkt am Weingut ist?

2. Das Projekt, das ich nächstes Jahr durchziehen will, ist sogar mit Auto härter als ohne, denn das Auto soll als Hotel und als Restaurant dienen.

Da wird nix sein mit abends ankommen, Siegerbierchen kippen, warm duschen, warm essen und danach ab ins weiche warme Bettchen! Nein, das heißt morgens sein Auto am Zielort abstellen, per Bahn zum Ausgangspunkt zurück und dann erst loslaufen.

Ankommen bedeutet eben keine warme Dusche, sondern erst mal ins Auto, zum Übernachtungsort fahren, dort kalt zu duschen und sich was zu essen zu brutzeln. Klar, Siegerbierchen und un demi de rouge wird es sicher auch geben, und das ist ja auch gut so.

Am nächsten Morgen kommt man nicht adrett bekleidet zum Frühstücksbuffet, da steht nur der Kocher und wartet wartet, dass man den Kaffee selber kocht. Und dann geht es nicht nur einfach zur Türe raus auf den Weg, sondern erst zum Zielort um das Auto dort abzustellen und dann nochmal mit der Bahn zurückzufahren und dann, erst loszulaufen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.172
Punkte Reaktionen
11.128
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Und dann sogar noch mit einem stinkenden Verpenner,
der unser aller Klima kaputt macht!
(nach Ideologie der Klima-Rättäääär wie Jakob, Spökes, schüchtern umnachtet, et al)
:happy::happy::happy:

Bist herzlich eingeladen, ne Woche oder zwei mitzulatschen. Und das meine ich sogar ehrlich. Und wenn du die Hotels zahlst, kann das Auto sogar die ganze Zeit stehen bleiben:). Die kosten in Frankreich und in der Toskana im Schnitt 80 Euro mit Frühstück. In der Champagne findet man aber selten eines unter 100 Euro,
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.418
Punkte Reaktionen
54.855
Punkte
134.042
Geschlecht
Bist herzlich eingeladen, ne Woche oder zwei mitzulatschen. Und das meine ich sogar ehrlich. Und wenn du die Hotels zahlst, kann das Auto sogar die ganze Zeit stehen bleiben:). Die kosten in Frankreich und in der Toskana im Schnitt 80 Euro mit Frühstück. In der Champagne findet man aber selten eines unter 100 Euro,

Wenn ich doch von A nach B will,
muss ich bei deiner Latscherei nach A zurück,
um das Auto zu holen.

:kopfkratz:

Und dann sogar noch einen stinkenden Verbrenner?
fui-bäääh!
;)
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.561
Punkte Reaktionen
1.949
Punkte
43.720
Geschlecht
--
In Gera kann das 4. Reich gar nicht anfangen, weil es dort nur um Kommunalpolitik geht. Das heisst egal wer dort gewählt wurde, er hat gar keine Macht um was auszurichten. Da geht es nur um reine Bezirksverwaltung.
Davon abgesehen ist AfD zwar rechts aber nicht extrem.

Und selbst wenn dort jetzt einer von der NPD, MLPD oder Bibeltreue Christen gewählt worden wäre, auch das würde nichts ändern, die müssten erst einmal Macht bekommen die in der Kommune nicht gegeben ist.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.172
Punkte Reaktionen
11.128
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn ich doch von A nach B will,
muss ich bei deiner Latscherei nach A zurück,
um das Auto zu holen.

:kopfkratz:

Und dann sogar noch einen stinkenden Verbrenner?
fui-bäääh!
;)

War mir klar, dass du den Schwanz einziehst. Wir lassen das Auto einfach stehen!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.418
Punkte Reaktionen
54.855
Punkte
134.042
Geschlecht
....Wir lassen das Auto einfach stehen!

Dann musst du zurücklatschen,
oder coronaversifftem ÖPNV,
oder trampen.

Letzteres habe ich in Studentenzeiten gemacht,
heute siehst du das kaum mehr..........
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.172
Punkte Reaktionen
11.128
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dann musst du zurücklatschen,
oder coronaversifftem ÖPNV,
oder trampen.

Letzteres habe ich in Studentenzeiten gemacht,
heute siehst du das kaum mehr..........

Nein, du zahlst das Hotel oder die Herberge:)


Auißerdem habe ish ein lange, lange Liste von Abfahrtszeiten diverser Züge. Und an einem Tag legt man nicht mehr Kilometer zurück als man in 20 Minuten Zug braucht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.418
Punkte Reaktionen
54.855
Punkte
134.042
Geschlecht
Auißerdem habe ish ein lange, lange Liste von Abfahrtszeiten diverser Züge. Und an einem Tag legt man nicht mehr Kilometer zurück als man in 20 Minuten Zug braucht.

Ich fahre kein Zug mehr,
nicht mal mehr zum Flughafen per GRATIS-rail&fly.
Fast nur noch eAuto!
:)):)):))
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Das Vierte Reich beginnt in Gera - AfD-Mann Stadtratsvorsitzender
Nun ist es also da, das Vierte Reich......................................................................

:happy:
*Heiterkeit
Ganz schön bescheiden bist du geworden.
Wenn man schon einen Stadtrat-Vorsitzenden einer Ostdeutschen Stadt mit 94.750 Einwohner feiern muss.

Vielleicht ist das ja auch ein ganz vernünftiger Mann und kein Hardcore Rechter?
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Wer deifiniert friedlich?
Ich kann nur wiedergeben, was der Buchautor gesagt hat. Wobei das größere Problem wohl war, dass eine liberale Muslima mitpilgerte.

Bashing gegen Ostdeutsche, ist das nicht auch Volksverhetzung?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.172
Punkte Reaktionen
11.128
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Bashing gegen Ostdeutsche, ist das nicht auch Volksverhetzung?

Nur wenn der Verhetzte ein strammrechter Biodeutscher ohne Migrationshintergrund ist. Dann alledings ist die leisteste Kritik bzw. das Unterlassen von Lob schlimmste Volksverhetzung.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.732
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Nur wenn der Verhetzte ein strammrechter Biodeutscher ohne Migrationshintergrund ist. Dann alledings ist die leisteste Kritik bzw. das Unterlassen von Lob schlimmste Volksverhetzung.

Die Propagandalüge des Merkel-Regimes von den angeblichen Menschenjadgen in Chemnitz ist Volksverhetzung, die sich gegen den deutschen Stamm der Sachsen richtet.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.172
Punkte Reaktionen
11.128
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Propagandalüge des Merkel-Regimes von den angeblichen Menschenjadgen in Chemnitz ist Volksverhetzung, die sich gegen den deutschen Stamm der Sachsen richtet.

Wenn sich der deutsche Stamm der Sachsen verhetzt fühlt, ist es um den deutschen Samm der Schachsen recht schlecht bestellt. Nein, verhetzt fühlt sich Sachsen nichtr, nur die "Wirsinddasvolk"-Plärrer.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.114
Punkte Reaktionen
23.844
Punkte
40.420
Geschlecht
Nur wenn der Verhetzte ein strammrechter Biodeutscher ohne Migrationshintergrund ist. Dann alledings ist die leisteste Kritik bzw. das Unterlassen von Lob schlimmste Volksverhetzung.

Und genau mit dieser Äußerung machst Du Dich zm RASSISTEN!
Denn wer auf Grund der Herkunst...
Deine Worte:
- strammrechter BIODEUTSCHER
- ohne MIGRATIONSHINTERGRUND
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.114
Punkte Reaktionen
23.844
Punkte
40.420
Geschlecht
Du bist Rentner, dein Lebensunterhalt geht von meinen Gehalt runter. Du zahlst und das ist gerecht.

Was soll das denn?
Ein jeder Rentner hat in seinem leben an der WERTSCHÖPFUNG teilgenommen, ein jeder Rentner hat sich (mehr oder weniger) mit seiner Lebensleistung eingebbracht und bekommt nach diesem System über den Schlüssel der Rentenpunkte seine Rente.

das Klientel, welches Du hier ansprichst, das ist das Klientel der Wirtschaftsflüchtlinge, denn deren derzeitige und auch Altersversorgung wird von diesem System nicht abgedeckt. Die bekommen zum sehr großen Teil nicht das Geld aus Arbeitslosen- bzw. Rentenversicherung, die bekommen zum großen Teil ihren Unterhalt aus dem Topf H4 und den bezahlen wir wirklich alle, denn dies sind Steuermittel!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.172
Punkte Reaktionen
11.128
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Und genau mit dieser Äußerung machst Du Dich zm RASSISTEN!
Denn wer auf Grund der Herkunst...
Deine Worte:
- strammrechter BIODEUTSCHER
- ohne MIGRATIONSHINTERGRUND

Empfindest du das als Herabsetzung?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.172
Punkte Reaktionen
11.128
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Was soll das denn?
Ein jeder Rentner hat in seinem leben an der WERTSCHÖPFUNG teilgenommen, ein jeder Rentner hat sich (mehr oder weniger) mit seiner Lebensleistung eingebbracht und bekommt nach diesem System über den Schlüssel der Rentenpunkte seine Rente.

das Klientel, welches Du hier ansprichst, das ist das Klientel der Wirtschaftsflüchtlinge, denn deren derzeitige und auch Altersversorgung wird von diesem System nicht abgedeckt. Die bekommen zum sehr großen Teil nicht das Geld aus Arbeitslosen- bzw. Rentenversicherung, die bekommen zum großen Teil ihren Unterhalt aus dem Topf H4 und den bezahlen wir wirklich alle, denn dies sind Steuermittel!

Dass Wolfang und ich über allen Meinungsverschiedenheiten zum Trotz ab und zu spaßkabbeln, blieb dir leider verschlossen. Es fehlt dir an Humor.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kapitulation vor der...
Nee, meine ich nicht, denn die Gesetzte sind ja da. Nur die vierjährige Ampel...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben