Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Das Vierte Reich beginnt in Gera - AfD-Mann Stadtratsvorsitzender

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Wir sollten im Kampf gegen rechts eigentlich sofort ein Flächenbombardement auf Gera anordnen :))
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.906
Punkte Reaktionen
12.739
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wir sollten im Kampf gegen rechts eigentlich sofort ein Flächenbombardement auf Gera anordnen :))

Ganz Deutschland ist unter Merkels Fuchtel. Ganz Deutschland? Ein von unbeugsamen Ossies bevölkertes Dorf hört nicht auf, Widerstand zu leisten.

In Analogie zum 68er Spruch "Schafft zwei, drei, viele Vietnam!" soll gelten:

Schafft zwei, drei, viele Geras!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.045
Punkte Reaktionen
48.253
Punkte
88.820
Geschlecht
--
700 km am Stück pligern musst du erst mal bringen, Kurt.

Nein, das muss ich nicht. Schon alleine, weil ich derlei Religionsschmonzes verabscheue.

Nebenbei ist der Kerl auch noch blöd wie Schifferscheiße, denn:

Lev 18,22 Du darfst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft; das wäre ein Gräuel.

Lev 18,29 Alle nämlich, die irgendeine dieser Gräueltaten begehen, werden aus der Mitte ihres Volkes ausgemerzt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
700 km am Stück pligern musst du erst mal bringen, Kurt.

Ich habe in den letzten 3,5 Monaten hier mit 72 Jahren 500km zusätzlich zum normalen Tagesablauf bei Wanderungen am Lake Ontario absolviert. Auch ohne die verlogene deutsche Judaskirche an der Fresse.

Ja, die Ostdeutschen sind gut. Lassen sich nicht jeden Dreck aus der Religion andrehen. Und schon gar keine schwulen effektheischenden deutschen Pseudochristen und so ne Mohammedanerin, der er am *********hh leckt.
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.045
Punkte Reaktionen
48.253
Punkte
88.820
Geschlecht
--
[MENTION=2694]Jakob[/MENTION] hat bestimmt Lust.

Vor allem wird er jetzt einen Gewissenskonflikt haben, denn er muss sich überlegen, wie er den schwulen Pilger aus der Mitte seines Volkes ausmerzt.

Wobei man bei ihm durchaus damit rechnen muss, dass er lieber das Volk um den Pilger ausmerzt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du auch. Real. Nicht als Behauptung um Internet.

Ich bin von mi casa nach Santiago de Compostela und Finisterre gepilgert. Darüber habe ich eine Urkunde, Compostela genannt, ausgestellt an Mariä Himmelfahrt 2018, und für jede der über 100 Übernachtungen einen Stempel mit Unterschrift und Datum.

Insgesamt mit den Pilgerwegen hier in der Region und was ich desen Sommer von der Tschechei bis kurz vor Nürnberg gelaufen bin, komme ich auf ca. 3.200 km Pilgerpraxis. Und wenn ich 2022 die Ausbildung zum ökumenischen Plgeführer absolviert habe, kannst du aus diesen Daten sogar meine Identität bestimmen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nein, das muss ich nicht. Schon alleine, weil ich derlei Religionsschmonzes verabscheue.

Nebenbei ist der Kerl auch noch blöd wie Schifferscheiße, denn:

Das alte Testament ist kein Evangeilum. Und du hast eine abartige Sprache. Ist das die Sprache der "Wirsinddasvolks"?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin von mi casa nach Santiago de Compostela und Finisterre gepilgert. Darüber habe ich eine Urkunde, Compostela genannt, ausgestellt an Mariä Himmelfahrt 2018, und für jede der über 100 Übernachtungen einen Stempel mit Unterschrift und Datum. Insgesamt mit den Pilgerwegen hier in der Region und was ich desen Sommer von der Tschechei bis kurz vor Nürnberg gelaufen bin, komme ich auf ca. 3.200 km Pilgerpraxis. Und wenn ich 2022 die Ausbildung zum ökumenischen Plgeführer absolviert habe, kannst du aus diesen Daten sogar meine Identität bestimmen.

Auch wenn man eine geistige Erbauung der Pilgerpraxis nachsagt,
so ist doch bewiesen, das diese sich nicht bei allen Menschen, offensichtlich im weiteren Leben aufzeigen kann !
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.045
Punkte Reaktionen
48.253
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Das alte Testament ist kein Evangeilum.
Das Dei Verbum kennst Du also auch nicht?

Das von Gott Geoffenbarte, das in der Heiligen Schrift enthalten ist und vorliegt, ist unter dem Anhauch des Heiligen Geistes aufgezeichnet worden; denn aufgrund apostolischen Glaubens gelten unserer heiligen Mutter, der Kirche, die Bücher des Alten wie des Neuen Testamentes in ihrer Ganzheit mit allen ihren Teilen als heilig und kanonisch, weil sie, unter der Einwirkung des Heiligen Geistes geschrieben (vgl. Joh 20,31; 2 Tim 3,16; 2 Petr 1,19-21; 3,15-16), Gott zum Urheber haben und als solche der Kirche übergeben sind (1).
http://www.vatican.va/archive/hist_...ents/vat-ii_const_19651118_dei-verbum_ge.html

Und du hast eine abartige Sprache. Ist das die Sprache der "Wirsinddasvolks"?

Ich habe eine abartige Sprache? Findest Du?

Dabei bist Du es doch, der vom "Evangeilum" sprach. Was genau genommen durchaus eine gewisse Rechtfertigung hat.
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Das Dei Verbum kennst Du also auch nicht?





Ich habe eine abartige Sprache? Findest Du?

Dabei bist Du es doch, der vom "Evangeilum" sprach. Was genau genommen durchaus eine gewisse Rechtfertigung hat.

Manche "Vertippsler" sind einfach peinlich und nicht geil...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.534
Punkte Reaktionen
54.921
Punkte
134.042
Geschlecht
Warst du nicht die Lusche, welche vorsichtshalber das Auto mit zur Pilgerreise genommen hat?

Und dann sogar noch mit einem stinkenden Verpenner,
der unser aller Klima kaputt macht!
(nach Ideologie der Klima-Rättäääär wie Jakob, Spökes, schüchtern umnachtet, et al)
:happy::happy::happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
79
Punkte
38.852
Geschlecht
--
Für uns, die wir nicht in Gera leben wird es nun schwierig.
Alles was nun dort geschied, wird mehrfach zensiert werden.
Wir werden nur noch durch die Medien erfahren, was dort evtl. schief läuft.
Alles was besser wird, wird unterdrückt und totgeschwiegen. (So wie mit der PEGIDA)
Aber wehe, es sickert was durch! Dann werden Gruppen die sich als afd ausgeben dort Unheil anrichten, worüber man dann ausführlich berichten kann!
Diese Machenschaften hatten wir doch schon mal und eigentlich sollte alles was aus dieser Zeit stammt doch verboten sein!
Oder für gewisse Leute eben nicht?
Warten wir doch einfach ab und mit etwas Glück erfahren wir was tatsächlich in Gera abgeht.
Außerdem: Was kann ein Vorsitzender ausrichten, wenn seine Mitstreiter von anderen bezahlt werden?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Ich habe tatsächlich die Hoffnung, dass viele Eltern bei ihren Kinder viel genauer...
Was führt letztlich zu...
Der Kommunismus ist ein Ideal, was du da beschreibst ist eher das was die Kirche aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben