Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Oktoberfestattentat

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Die Opfer des Oktoberfestattentats lassen sich gut zur Propagierung des "Kampfes gegen Rechts" instrumentalisieren.

Die Opfer von Breitscheidplatz oder von der Kölner Silvesternacht sind dazu nicht zu gebrauchen. Also lassen Merkel und Steinmeier sie links liegen.

In ihrer Menschenverachtung sind diese Christen durch nichts zu überbieten !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.523
Punkte Reaktionen
9.282
Punkte
50.820
Oje! selbst wenn ich so lange lebe - in welchem Zustand wird dann die Region sein, die sich zur Zeit noch Deutschland nennt? Und wer wird mir den Hintern auswischen? :nono:

Du solltest Dir bei Amazon ein Paket mit Optimismus bestellen.:coffee:
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Du solltest Dir bei Amazon ein Paket mit Optimismus bestellen.:coffee:

Hagen Rether hat mal in einem seiner Auftritte eine ganz nette Zusamenfassung gemacht unter dem Stichwort "es ändert sich nichts".
https://www.youtube.com/watch?v=Og59snm16sw&t=1m24s

Faktisch ist es so, dass die ewig Gestrigen dagegen sind wenn sich was ändert, die wollen heute zu dem zurück was wir vor 80 Jahren mal hatten, weil sie sogar rückwirkend gegen jede Veränderung sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.835
Punkte Reaktionen
12.600
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Du solltest Dir bei Amazon ein Paket mit Optimismus bestellen.:coffee:

Der selbstzerstörerische Irrsinn, der in Deutschland seit 2015 abgeht, im Verein mit der Corona-Hysterie lassen bei mir keinen Optimismus aufkommen- ich erwarte ein Wirtschaftskrise, aus der wir nicht mehr herauskommen. Und ich werde auch immer älter. Und der deutsche Volkskörper auch.:rolleyes2:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ein Rabbi spricht...
Sorry.....das ist nicht die persönlichen Eigenheit der Christlichen Konfessionen...das...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
alles im Normalen Bereich, da sich im laufe der Erdgeschichte immer wieder mal...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben