Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Juden haben ein Problem mit der Demokratie

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 3961

Exekutiv-Vizepräsident des Auschwitz Komitees schrieb:
Die Wahl des AfD-Repräsentanten Reinhard Etzrodt müsse "Überlebenden von Auschwitz wie Hohn in den Ohren klingen".

Macht Sinn.

Wer kann sich nicht an das finsterste Kapitel Deutschlands zurück besinnen, als am 30. Januar 1933 der Chef der AfD, Bernd Lucke, durch Paul von Hindenburg zum Reichskanzler ernannt wurde.
[...]

Um ein Haar hätte ich die Gräueltaten dieser verhassten Partei an den Juden vergessen- und hätte die am Ende in 2021 sogar noch in den Bundestag gewählt. Gut, dass uns 75 Jahre nach der konsequenten Abkehr vom Hitlerfaschismus die Vertreter der Juden sagen, wer in DE wählbar ist und wer nicht.

* Die BRD wird vermutlich immer Nazi-Deutschland bleiben- selbst wenn in 20 Jahren auch der letzte ehemalige Wehrmachtsangehörige unter der Erde liegt und die Kuppel des Bundestags durch eine Minarett ausgetauscht worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
Macht Sinn.

Wer kann sich nicht an das finsterste Kapitel Deutschlands zurück besinnen, als am 30. Januar 1933 der Chef der AfD, Bernd Lucke, durch Paul von Hindenburg zum Reichskanzler ernannt wurde.
[...]

Um ein Haar hätte ich die Gräueltaten dieser verhassten Partei an den Juden vergessen- und hätte die am Ende in 2021 sogar noch in den Bundestag gewählt. Gut, dass uns 75 Jahre nach der konsequenten Abkehr vom Hitlerfaschismus die Juden sagen, wer in DE wählbar ist und wer nicht.

* Die BRD wird vermutlich immer Nazi-Deutschland bleiben- selbst wenn in 20 Jahren auch der letzte ehemalige Wehrmachtsangehörige unter der Erde liegt und die Kuppel des Bundestags durch eine Minarett ausgetauscht worden ist.

Zum Glück hat bei allem die 5.Gewalt , der Zentralrat , bei allem das letzte Wort was in Deutschland passieren darf .
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Da führt ein Mitglied der stärksten Fraktion den Stadtrat und den Juden passt das nicht :

https://www.welt.de/politik/deutsch...Stadtrat-Wahl-stoesst-auf-scharfe-Kritik.html

https://www.sueddeutsche.de/politik....urn-newsml-dpa-com-20090101-200925-99-701865

Die sollen sich mal um ihren kriminellen Netanjau kümmern !

Der Zentralrat sollte Ausschwitz nicht instrumentalisieren um politische Präferenzen durchzusetzen. Ziemlich schäbig was diese Person von sich gibt. Eine demokratisch gewählte Partei, ein demokratisch gewählter Stadtrat. Klappe halten. Punkt.

BG, New York
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
Der Zentralrat sollte Ausschwitz nicht instrumentalisieren um politische Präferenzen durchzusetzen. Ziemlich schäbig was diese Person von sich gibt. Eine demokratisch gewählte Partei, ein demokratisch gewählter Stadtrat. Klappe halten. Punkt.

BG, New York

Eins setzen !
So seh ich das auch .
Erinnert mich an die Geschichte das Juden sich aufgeregt haben über ein Bild mit drittem Reichbezug bei einem VW Händler !
(wo liegen die Wurzeln von VW ?)
Dafür bekommen die Juden von mir in Geschichte eine 6 und sollten platzen , Platz nehmen mein ich natürlich !
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Da führt ein Mitglied der stärksten Fraktion den Stadtrat und den Juden passt das nicht :
Die sollen sich mal um ihren kriminellen Netanjau kümmern !
Da bringst du etwas durcheinander:
"Juden" ist nicht "Israelis" !
(und umgekehrt ist auch nicht jeder Israeli ein "Jude")

Auch "Auschwitz Komitee" ist nicht "die Juden".

Aber stell dir vor: auch in der AfD gibt es nicht nur Christen und Atheisten, sonden auch Juden!
(schon unter den Gründern der AfD waren mehrere Juden)
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
Da bringst du etwas durcheinander:
"Juden" ist nicht "Israelis" !
(und umgekehrt ist auch nicht jeder Israeli ein "Jude")

Auch "Auschwitz Komitee" ist nicht "die Juden".

Aber stell dir vor: auch in der AfD gibt es nicht nur Christen und Atheisten, sonden auch Juden!
(schon unter den Gründern der AfD waren mehrere Juden)

Eigentlich stehst du ja bei mir auf Ignore .

Traurig finde ich , dass du mir vorwirfst es gäbe einen Unterschied zwischen Juden und Israelis !

Ist es nicht deren Problem in ihrer Schizophrenie nicht zu wissen ob sie das von Gott auserwählte Herrenvolk sind oder einen gemeinsamen Glauben haben .

Juden in DEutschland fühlten sich als Deutsche bis 45 dann wollten sie als Volk einen Staat !

Wenn die selbst nicht wissen was sie wollen oder was sie sind , verlangst du es von mir ?

Verlangst du da nicht etwas viel von mir ?

Du brichst eine Lanze für die die nicht wissen was sie sind .

Was hältst du von der Siedlungspolitik der Juelis ?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.533
Punkte Reaktionen
9.305
Punkte
50.820
Eigentlich stehst du ja bei mir auf Ignore .

Traurig finde ich , dass du mir vorwirfst es gäbe einen Unterschied zwischen Juden und Israelis !

Ist es nicht deren Problem in ihrer Schizophrenie nicht zu wissen ob sie das von Gott auserwählte Herrenvolk sind oder einen gemeinsamen Glauben haben .

Juden in DEutschland fühlten sich als Deutsche bis 45 dann wollten sie als Volk einen Staat !

Wenn die selbst nicht wissen was sie wollen oder was sie sind , verlangst du es von mir ?

Verlangst du da nicht etwas viel von mir ?

Du brichst eine Lanze für die die nicht wissen was sie sind .

Was hältst du von der Siedlungspolitik der Juelis ?

Bei Fragen die Siedlungspolitik und das Palästinaproblem betreffend, sollten Europäer strikt neutral bleiben, da es bei diesen Themen zuviele Fallstricke gibt.:coffee:
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.814
Punkte Reaktionen
2.747
Punkte
49.720
Geschlecht
`°´
Wenn Israel für die BRD eine Angelegenheit der 'Staaträson' sein soll
dann müssen wir doch dieses Volk vor seiner Selbstbeschädigung schützen.,.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.295
Punkte Reaktionen
13.409
Punkte
149.042
Geschlecht
Bei Fragen die Siedlungspolitik und das Palästinaproblem betreffend, sollten Europäer strikt neutral bleiben, da es bei diesen Themen zuviele Fallstricke gibt.:coffee:

Wir sollten eine klare Position einnehmen, aber nicht für eine Seite, sondern für die Menschenrechte. Die werden nämlich mit Füßen getreten. Vor allem von den Israelis, aber auch von den Palästinensern. Das muss man selbstverständlich deutlich machen.

Außerdem ist mir die Diskussion wieder zu oberflächlich. Es gibt sehr viele Juden, welche die Menschenrechtsverletzungen an den Palästinensern und die zionistische Propaganda strikt ablehnen.

Aber da in D auch nur noch Propaganda betrieben wird, geht das alles nicht mehr.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Da führt ein Mitglied der stärksten Fraktion den Stadtrat und den Juden passt das nicht :

https://www.welt.de/politik/deutsch...Stadtrat-Wahl-stoesst-auf-scharfe-Kritik.html

https://www.sueddeutsche.de/politik....urn-newsml-dpa-com-20090101-200925-99-701865

Die sollen sich mal um ihren kriminellen Netanjau kümmern !

Ja man soll sich nicht verstehen es muss immer ein Keil getriben werden.

Mönsch wäre es schön in einer ruhigen, entspannten Welt mit Frieden und Freiheit, aber nö, man muss immer irgendwas finden.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.506
Punkte Reaktionen
3.948
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja man soll sich nicht verstehen es muss immer ein Keil getriben werden.

Mönsch wäre es schön in einer ruhigen, entspannten Welt mit Frieden und Freiheit, aber nö, man muss immer irgendwas finden.

Das Üble an der Geschichte ist. Ein Jude verhält sich so = alle Juden sind so.
Kein Respekt vor dem Individuum aber dieser Quatsch wird an seinen inneren Widersprüchen zusammenbrechen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Das Üble an der Geschichte ist. Ein Jude verhält sich so = alle Juden sind so.
Kein Respekt vor dem Individuum aber dieser Quatsch wird an seinen inneren Widersprüchen zusammenbrechen.

Merke! Nicht jeder Jude ist schlecht, es gibbet da welche, die sind sehr sehr böse. ;)

Meine Eltern kommen aus der ehmaligen DDR und da war das Thema Jude überhaupt kein Thema, man lebte miteinander und gut war, wenn sie mit ner Kippa rumliefen, dann war das ganz normal, HALLO.
 
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
Die Antisemiten kriechen aus ihren unterirdischen Löchern und entlarven sich selbst :peitschen:
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.506
Punkte Reaktionen
3.948
Punkte
64.820
Geschlecht
Merke! Nicht jeder Jude ist schlecht, es gibbet da welche, die sind sehr sehr böse. ;)

Meine Eltern kommen aus der ehmaligen DDR und da war das Thema Jude überhaupt kein Thema, man lebte miteinander und gut war, wenn sie mit ner Kippa rumliefen, dann war das ganz normal, HALLO.

Und wieso ist "das Böse" eine Kausalität im Bezug auf das Judentum.
Erkläre mal.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Die Antisemiten kriechen aus ihren unterirdischen Löchern und entlarven sich selbst :peitschen:

Das haben Faschisten mit Religionen gemeinsam.
So lange sie in einer so kleinen Minderheit sind, dass sie eh nichts machen können, halten sie die Füsse still und machen nur Propaganda so laut sie können.
Wenn sie glauben einen so grossen Teil der Bevölkerung hinter sich zu haben, dass sie ihrer Meinung Nachdruck verleihen können werden die Parolen deutlicher.
Was sie machen wenn sie tatsächlich in der Mehrheit sind wissen wir aus den Religionen schon mindestens seit dem Mittelalter mit Inquisition und Hexenverbrennung und aus der Politik wissen wir es seit 1933.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Und wieso ist "das Böse" eine Kausalität im Bezug auf das Judentum.
Erkläre mal.

Ich sagte doch, nicht alle Juden sind böse.

Warum jetzt diese Frage?

Vielleicht, denken einige so, weil Jesus indirekt von den Juden getötet wurde, ich habe keine Ahnung, da ich nicht gläubig.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Das haben Faschisten mit Religionen gemeinsam.
So lange sie in einer so kleinen Minderheit sind, dass sie eh nichts machen können, halten sie die Füsse still und machen nur Propaganda so laut sie können.
Wenn sie glauben einen so grossen Teil der Bevölkerung hinter sich zu haben, dass sie ihrer Meinung Nachdruck verleihen können werden die Parolen deutlicher.
Was sie machen wenn sie tatsächlich in der Mehrheit sind wissen wir aus den Religionen schon mindestens seit dem Mittelalter mit Inquisition und Hexenverbrennung und aus der Politik wissen wir es seit 1933.

Unsin Hoch³

Religion und Ideologie haben nichts gemein.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.187
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das haben Faschisten mit Religionen gemeinsam.
So lange sie in einer so kleinen Minderheit sind, dass sie eh nichts machen können, halten sie die Füsse still und machen nur Propaganda so laut sie können.
Wenn sie glauben einen so grossen Teil der Bevölkerung hinter sich zu haben, dass sie ihrer Meinung Nachdruck verleihen können werden die Parolen deutlicher.
Was sie machen wenn sie tatsächlich in der Mehrheit sind wissen wir aus den Religionen schon mindestens seit dem Mittelalter mit Inquisition und Hexenverbrennung und aus der Politik wissen wir es seit 1933.

Nicht erst seit 1933, so ist auch Mohamed verfahren als er wieder in Mekka einzog. Überhaupt dachte ich beim Lesen deines Beitrages, du scchreibst über den Islam und die Menschheitserfahrungen mit diesem Faschismus im Kleid einer Religion Nachzulesen bei Abdel-Samad, Sabatina James etc pp
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.187
Punkte Reaktionen
11.215
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich sagte doch, nicht alle Juden sind böse.

Warum jetzt diese Frage?

Vielleicht, denken einige so, weil Jesus indirekt von den Juden getötet wurde, ich habe keine Ahnung, da ich nicht gläubig.

Nicht dass ich Fachmann wäre, aber römische Legionäre haben ihn gekreuzigt. Oder irre ich mich?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
um Himmels Willen, das ist doch pure Armut Glück bleibt hier reine Lebenskunst in der...
"Gesellschaft" schaut...
...JEDER und ich bin momentan genau am Zahn der Zeit, weil ich genau die Gruppe an...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben