Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Einschulung"--Islamisierung der 6jährigen in der brd

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
"Einschulung"--Islamisierung der 6jährigen in der brd

https://pro-de.tv/unterwerfung-unserer-kleinsten/


Ich bin fassungslos und schockiert, was mittlerweile zur Gewohnheit in Deutschland geworden ist.
Es ist zudem unfassbar, wie seelenruhig, teilnahmslos und unterwürfig die Eltern einfach schweigen.

Die Lämmer schweigen!

Es ist hier eine Grenze überschritten worden, dass ich auf ein Stück Eisen beißen könnte.
Kleine 6Jährige wehrlose deutsche Kinder, Einzuschulende werden - weil Deutsche es so wollen- in nrw bereits bei der Einschulung gehirngewaschen mit Islamsuren und diesem unerträglichen islamischen Gesang.



Sehr befremdlich mit ansehen zu müssen, mit was für einer Selbstverständlichkeit die Eltern(Pardon....die „Bundesschafe“)diesen Auftritt hinnehmen!

Pennt schön weiter, ihr wertlosen deutschen Kuffar.
Ich schäme mich schon dermaßen fremd beim Zuschauen für Euch, dass mir die Worte fehlen.

Wie die biodeutschen Lämmer diese Unterwerfung ihrer Kinder über sich ergehen lassen, dafür gibt es keinen druckreifen Ausdruck.

Ist es nicht jenseits aller Vorstellungen, was da Biodeutsche ihren Kindern antun?

Es kommt selten vor, ich bin bei brdlingen schon einiges gewohnt.
Aber das hier hinterlässt einen ratlos.
Ich könnte es auch schärfer formulieren.

Diesen verdammten evangelischen Pfarrer sollte man mit dem Kopf in die Kloschüssel stecken.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.469
Punkte
76.820
Geschlecht
wer seine Kinder in eine Grundschule mit hohem Ausländer Anteil steckt,
der muss mit den Konsequenzen rechnen,
oder die Eltern der ausländischen Kindern mit Dauer-Konflikten ...
ebenso würde ich die Lehrkräfte bei Problemen Sofort Verklagen / Dienstaufsichtsbeschwerde immer direkt
über die Schulbehörde ...von wegen Kopftuch ohne Kreuze an der Wand, von wegen Jungs schlagen Mädchen ...
wir hatten bei uns ein paar Fälle, diese Problem-Musel mussten weg ziehen weil deren Kinder keine Schule
mehr zum wechseln hatten :giggle: und das Jugendamt im Dauer-Einsatz ... :giggle:
Ich kann mir gut vorstellen, das die TakaTuka gar nicht begriffen haben was wir von denen wollen ...
die waren stinksauer > aber weg > und das zählte !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.760
Punkte Reaktionen
55.562
Punkte
88.486
Geschlecht
Es ist was es ist. Kaum noch deutsche Kinder auf deutschen Schulen. Das ist Realität. Viele wollten es so, viele wollen es immer noch.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.870
Punkte Reaktionen
12.682
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Zitat von Olaf Scholz, dem Kanzlerkandidat der Regeirungspartei SPD (in einem Interview mit dem Deutschlandfunk am 3.11.2002):

Wir [,die Regierung,] wollen [mit dem Ausbau der Ganztagsbetreuung] eine kulturelle Revolution erreichen.[...] Und vielleicht kann man das so sagen: Wir wollen die Lufthoheit über den Kinderbetten erobern.

Im zarten Alter sind Kinderseelen besonders leicht formbar. Deutsche Eltern, die sich solcher Islamisierung ihrer Kinder widersetzen, müssen mit Nachteilen im Beruf bis zur Entlassung rechnen und damit, dass ihrem Kind in der Schule von Allahs Kindern die Hölle auf Erden bereitet wird. Das weiß das Regime und nimmt es bewusst in Kauf, ja begrüßt es sogar insgeheim als Druckmittel bei der Abschaffung Deutschlands und des Abendlands.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.870
Punkte Reaktionen
12.682
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Mir ist noch etwas eingefallen:

Die Einschulungsfeier ist auch eine Art Initiation, wie Jugendweihe oder Taufe zum Beispiel.

Die Kleinen werden in die Gemeinschaft der lernenden Kinder aufgenommen. Es beginnt ein neuer Lebensabschnitt: die Zeit des Lernens, nicht die unwichtigste Zeit im Leben eines Menschen.

Initiation oder Ein"weihung" oder Taufe prägt oft stark das Gemüt von Kindern bzw. ihrer Eltern - dass das Regime die Initiation biodeutscher Kinder im Zeichen des Islams arrangiert, hat ein bestimmtes Ziel: die Einstimmung der Kinder auf ein Leben unter der Scharia.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.469
Punkte
76.820
Geschlecht

nach Nürnberg ... dort sind die in der Batschaki-Mulla-Schule fündig geworden ;)
einer Deutschen Familie hätten die Behörden die Kinder längst weggenommen, aber so gibts den
Musel-Bonus :mad:
ist völlig klar was aus deren Kindern wird > Dauer-H4 / Knast / Kriminell ...( Merkel-Fachkräfte )
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Zitat von Olaf Scholz, dem Kanzlerkandidat der Regeirungspartei SPD (in einem Interview mit dem Deutschlandfunk am 3.11.2002):



Im zarten Alter sind Kinderseelen besonders leicht formbar. Deutsche Eltern, die sich solcher Islamisierung ihrer Kinder widersetzen, müssen mit Nachteilen im Beruf bis zur Entlassung rechnen und damit, dass ihrem Kind in der Schule von Allahs Kindern die Hölle auf Erden bereitet wird. Das weiß das Regime und nimmt es bewusst in Kauf, ja begrüßt es sogar insgeheim als Druckmittel bei der Abschaffung Deutschlands und des Abendlands.

Na ja - auch Herr Scholz kann nicht jeden Tag etwas Schlaues ablassen. Von nahezu jedem Politiker oder -in sind nicht überlegte Sätze bekannt. Damit will ich jetzt nicht zum Ausdruck bringen, dass ich Herrn Scholz sonderlich schätze.
Wieso ein Leben unter der Scharia das Ziel sein sollte, oder können die Herrschaften nicht mehr bis zu Ende denken, hat sie doch die meisten vom Islam geprägten Ländern im Mittelalter belassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.208
Punkte Reaktionen
54.700
Punkte
134.042
Geschlecht
nach Nürnberg ... dort sind die in der Batschaki-Mulla-Schule fündig geworden ;)
einer Deutschen Familie hätten die Behörden die Kinder längst weggenommen, aber so gibts den
Musel-Bonus :mad:
ist völlig klar was aus deren Kindern wird > Dauer-H4 / Knast / Kriminell ...( Merkel-Fachkräfte )

weg nach Hause samt Familienzusammenführung im Heimatland,
wäre besser gewesen!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Mir ist noch etwas eingefallen:

Die Einschulungsfeier ist auch eine Art Initiation, wie Jugendweihe oder Taufe zum Beispiel.

Die Kleinen werden in die Gemeinschaft der lernenden Kinder aufgenommen. Es beginnt ein neuer Lebensabschnitt: die Zeit des Lernens, nicht die unwichtigste Zeit im Leben eines Menschen.

Initiation oder Ein"weihung" oder Taufe prägt oft stark das Gemüt von Kindern bzw. ihrer Eltern - dass das Regime die Initiation biodeutscher Kinder im Zeichen des Islams arrangiert, hat ein bestimmtes Ziel: die Einstimmung der Kinder auf ein Leben unter der Scharia.

Es sind die Biodeutschen westlich der Elbe selber, die für genau diese Entwicklung verantwortlich sind. Schließlich kommen die Politiker aus deren Mitte. Schau sie Dir da im Video an, wie sie wie begossene Pudel rumstehen, ihren Kinder quasi die Zukunft nehmen und dann noch was von "Toleranz" blöken. NO MERCY.
Es ist doch logisch, dass sich der Islam nimmt, was ihm nach Meinung der Mohammedaner zusteht. So völlig ohne Gegenwehr und sich höchstens untereinander bekämpfend -- selbst der optimistischste Moslem hat doch niemals gedacht, wie bescheuert die Deutschen sind, dass er nicht mal um irgendwas kämpfen muss.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Zitat von Olaf Scholz, dem Kanzlerkandidat der Regeirungspartei SPD (in einem Interview mit dem Deutschlandfunk am 3.11.2002):



Im zarten Alter sind Kinderseelen besonders leicht formbar. Deutsche Eltern, die sich solcher Islamisierung ihrer Kinder widersetzen, müssen mit Nachteilen im Beruf bis zur Entlassung rechnen und damit, dass ihrem Kind in der Schule von Allahs Kindern die Hölle auf Erden bereitet wird. Das weiß das Regime und nimmt es bewusst in Kauf, ja begrüßt es sogar insgeheim als Druckmittel bei der Abschaffung Deutschlands und des Abendlands.

gerthans, Du bist ein Rattenfänger! Ich bin kein Freund von SPD, Linken und Grünen, lehne aber billige Fake News kategorisch ab. Hier das besagte Interview von Scholz, den ich persönlich als machtgieriges politisches Cerdo de carácter einstufe. Diese Fake News hat er aber nie gesagt.:

https://www.deutschlandfunk.de/scholz.694.de.html?dram:article_id=60153
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.870
Punkte Reaktionen
12.682
Punkte
40.720
Geschlecht
--
gerthans, Du bist ein Rattenfänger! Ich bin kein Freund von SPD, Linken und Grünen, lehne aber billige Fake News kategorisch ab. Hier das besagte Interview von Scholz, den ich persönlich als machtgieriges politisches Cerdo de carácter einstufe. Diese Fake News hat er aber nie gesagt.:

https://www.deutschlandfunk.de/scholz.694.de.html?dram:article_id=60153

Ich habe das Zitat von hier, wo es ohne Verfälschung seines Sinns wiedergegeben ist:

https://de.wikiquote.org/wiki/Olaf_Scholz

Der SPD-Mann will durch mehr Kinderkrippen und Ganztagsbetreuung den ideologischen Einfluss der Eltern auf die Kinder verringern und den des Staates stärken, was er als "kulturelle Revolution" sieht.

Besser kann man kaum definieren, was das Merkel-Regime heute will: Die Kinder indoktrinieren.

Deshalb ließ der WDR das Umweltsaulied singen, und zwar von kleinen Kindern, die noch kein Urteilsvermögen entwickelt haben, um die Hetze gegen die eigene Großelterngeneration zu erkennen. Es geht um Manipulation von Kindern, was auch für die islamische Beeinflussung beim Einschulungsritual zutrifft.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe das Zitat von hier, wo es ohne Verfälschung seines Sinns wiedergegeben ist:

https://de.wikiquote.org/wiki/Olaf_Scholz

Der SPD-Mann will durch mehr Kinderkrippen und Ganztagsbetreuung den ideologischen Einfluss der Eltern auf die Kinder verringern und den des Staates stärken, was er als "kulturelle Revolution" sieht.

Besser kann man kaum definieren, was das Merkel-Regime heute will: Die Kinder indoktrinieren.

Deshalb ließ der WDR das Umweltsaulied singen, und zwar von kleinen Kindern, die noch kein Urteilsvermögen entwickelt haben, um die Hetze gegen die eigene Großelterngeneration zu erkennen. Es geht um Manipulation von Kindern, was auch für die islamische Beeinflussung beim Einschulungsritual zutrifft.

Kinder beeinflussen war schon immer das Ziel aller Regierendenund aller Eltern nach ihren Vorstellungen. In Deiner Quellenangabe steht nichts von Islamisierung und von Deinen sonstigen Falschinformationen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.870
Punkte Reaktionen
12.682
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Kinder beeinflussen war schon immer das Ziel aller Regierendenund aller Eltern nach ihren Vorstellungen. In Deiner Quellenangabe steht nichts von Islamisierung und von Deinen sonstigen Falschinformationen.

Ich erinnere mich noch an meine Schulzeit: Der Wunsch der Lehrer, mich ideologisch zu beeinflussen, hielt sich in Grenzen. Auch im Religionsunterricht.

Heute unter Merkels Gutmenschenregime ist das nicht mehr so. Olaf Scholz' Gerede von der "Lufthoheit über den Kinderbetten" belegt den Wunsch der Regierungspartei SPD nach ideologischer Einflussnahme auf die Kinder.

Und da die SPD heute zu einer islamophilen Partei entartet ist, gehört zu dieser Gehirnwäsche auch die Gewöhnung der Kinder an die Islamisierung.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.766
Punkte
40.420
Geschlecht
In der DDR gab es "Staatsbürgerkunde" und heute "Religion" und "Ethik" und in beiden Fächern wird man mit dem Gebaren anderer Religionen zu getextet.....
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
https://pro-de.tv/unterwerfung-unserer-kleinsten/




Es ist hier eine Grenze überschritten worden, dass ich auf ein Stück Eisen beißen könnte.
Kleine 6Jährige wehrlose deutsche Kinder, Einzuschulende werden - weil Deutsche es so wollen- in nrw bereits bei der Einschulung gehirngewaschen mit Islamsuren und diesem unerträglichen islamischen Gesang.



Sehr befremdlich mit ansehen zu müssen, mit was für einer Selbstverständlichkeit die Eltern(Pardon....die „Bundesschafe“)diesen Auftritt hinnehmen!

Pennt schön weiter, ihr wertlosen deutschen Kuffar.
Ich schäme mich schon dermaßen fremd beim Zuschauen für Euch, dass mir die Worte fehlen.

Wie die biodeutschen Lämmer diese Unterwerfung ihrer Kinder über sich ergehen lassen, dafür gibt es keinen druckreifen Ausdruck.

Ist es nicht jenseits aller Vorstellungen, was da Biodeutsche ihren Kindern antun?

Es kommt selten vor, ich bin bei brdlingen schon einiges gewohnt.
Aber das hier hinterlässt einen ratlos.
Ich könnte es auch schärfer formulieren.

Diesen verdammten evangelischen Pfarrer sollte man mit dem Kopf in die Kloschüssel stecken.

Wie gesagt, bleib ruhig, es kommt besser. :)

Der Westen wird überflutet, soll er doch, ich finde es gut. :) Immer rein in die gute Stube.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.469
Punkte
76.820
Geschlecht
weg nach Hause samt Familienzusammenführung im Heimatland,
wäre besser gewesen!

kennst es doch ...die Kinder sind hier geboren ...= Harz-4 Früh-Pension für alle Familienangehörigen
inkl. KV / Miete / Strom ..bis zum Tod, Kosta quanta ca. 3000 € pro Person / Monat ...
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.208
Punkte Reaktionen
54.700
Punkte
134.042
Geschlecht
kennst es doch ...die Kinder sind hier geboren ...= Harz-4 Früh-Pension für alle Familienangehörigen
inkl. KV / Miete / Strom ..bis zum Tod, Kosta quanta ca. 3000 € pro Person / Monat ...

Du zahlst!

:traurig::traurig::traurig:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Nazis haben übrigens Brot gegessen, Bäckereien sind demnächst wohl auch gesichert...
Ukrainekrieg endet laut...
Natürlich ... bist Du noch unter Stalin die Schule gegangen? Nein so alt bin ich noch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben