Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundesregierung beschließt höheren Zusatzbeitrag der Krankenkassen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du kannst mir glauben, wir sind denen auch egal. Sie wollen die Privatisierung und Digitalisierung. Gauland ist auch für Maskenpflicht. Es wird Verlierer geben. Man wird sich anpassen. War in einem Interview vor langer Zeit mit Weidel. Es wird zu viel ausgeblendet, was sie sagen. Viele kommen aus der CDU. Der Unterschied zu den anderen, sie sind gebildeter und wissen sich auszudrücken.

Man gibt seine Stimme nicht ab. Wir brauchen keine Parteien, wir brauchen gute Leute regional, die integer, spirituell sind und das umsetzen, was der Souverän will und nicht was sie wollen. Du mußt es wissen, was du tust. Das Ergebnis der Wahlen steht eh vorher fest und wird von den Medien vorher schon gesagt, wer angeblich im Rennen liegt.

Deine Argumentation zeigt sehr schön ,dass es keine Hintermänner gibt.

Es ist doch egal ob Verbrecher abschieben.Jeder normale Mensch leidet doch wie ein Tier wenn eine Kaste bestimmte Migranten aus Moria oder aus der Welt nach eigenem Gutdünken gesetzeswidrig verhätschelt und hier duldet während andere Verhungern.

Jeder normale Mensch leidet dadurch wie ein Tier und fragt nicht nach Hintermännern.Er fragt nach Gerechtigkeit ,nach Abschiebungen.

Dies geschieht nicht, weil es uns egal ist. Wir sind zu verwöhnt.Wir leiden nicht für die Hungernden.Wie haben den Luxus über Biographien und Worte von Politikern zu schwadronieren.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Deine Argumentation zeigt sehr schön ,dass es keine Hintermänner gibt.

Es ist doch egal ob Verbrecher abschieben.Jeder normale Mensch leidet doch wie ein Tier wenn eine Kaste bestimmte Migranten aus Moria oder aus der Welt nach eigenem Gutdünken gesetzeswidrig verhätschelt und hier duldet während andere Verhungern.

Jeder normale Mensch leidet dadurch wie ein Tier und fragt nicht nach Hintermännern.Er fragt nach Gerechtigkeit ,nach Abschiebungen.

Dies geschieht nicht, weil es uns egal ist. Wir sind zu verwöhnt.Wir leiden nicht für die Hungernden.Wie haben den Luxus über Biographien und Worte von Politikern zu schwadronieren.

Wenn wir uns wie Tiere verhalten, haben wir verloren, weil dann nicht unsere Potentiale einsetzen können und Angst und Hass bringen nichts Gutes hervor und wenn ich damit in Resonanz gehe, komme ich unter die Räder.

Wir haben hier Leute, die ums Haus schleichen. Alle die unten wohnen und im Nebenhaus wissen Bescheid und wir haben besprochen, wie wir damit umgehen werden. Wir werden wachsam sein. Im Haus haben wir beschlossen, wir werden zusammenhalten und uns gegenseitig helfen und noch besprechen, wie wir vorgehen, wenn es wirklich ernst wird und was wir jetzt tun können.

Als erstes mußte ich ihnen die Angst nehmen und darauf aufmerksam machen, daß was wir denken und fühlen wird wahr. Wir müssen psychisch stabil sein, wir werden das zusammen schaffen. Hier im Haus sind nur Frauen und ein Mann, der meist nicht da ist. Also müssen wir gezielt und besonnen vorgehen. Habe ihnen gesagt sie sollen sich Vorräte und Wasser anschaffen und warum, dann sehen wir weiter. So gesehen, haben uns diese Verbrecher einen gro0ßen Gefallen getan und wir rüsten auf.:D
Das ist ein guter Ansatz, die anderen muß ich noch informieren die sind im Urlaub im anderen Nebenhaus.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn wir uns wie Tiere verhalten, haben wir verloren, weil dann nicht unsere Potentiale einsetzen können und Angst und Hass bringen nichts Gutes hervor und wenn ich damit in Resonanz gehe, komme ich unter die Räder.

Wir haben hier Leute, die ums Haus schleichen. Alle die unten wohnen und im Nebenhaus wissen Bescheid und wir haben besprochen, wie wir damit umgehen werden. Wir werden wachsam sein. Im Haus haben wir beschlossen, wir werden zusammenhalten und uns gegenseitig helfen und noch besprechen, wie wir vorgehen, wenn es wirklich ernst wird und was wir jetzt tun können.

Als erstes mußte ich ihnen die Angst nehmen und darauf aufmerksam machen, daß was wir denken und fühlen wird wahr. Wir müssen psychisch stabil sein, wir werden das zusammen schaffen. Hier im Haus sind nur Frauen und ein Mann, der meist nicht da ist. Also müssen wir gezielt und besonnen vorgehen. Habe ihnen gesagt sie sollen sich Vorräte und Wasser anschaffen und warum, dann sehen wir weiter. So gesehen, haben uns diese Verbrecher einen gro0ßen Gefallen getan und wir rüsten auf.:D
Das ist ein guter Ansatz, die anderen muß ich noch informieren die sind im Urlaub im anderen Nebenhaus.

Es geht nicht um Hass sondern um GERECHTIGKEIT für die Braven.Diejenigen die in Deutschland NICHT dealen würden, sich anständig und dankbar zeigen würden und nicht Innenstädte kaputtschlagen.

Aber wir haben den Bezug zur Realität in den Entwicklungsländern nicht.Weil nur der Abschaum von dort kommen kann.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
489
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich werden das System nicht wählen, ich steige aus und suche nach Wegen und Lösungen, die es immer gibt und die man nur finden muß. Es gibt keine Opposition. Es ist das alte Spiel, guter Cop, böser Cop, um dich dahin zu führen, wo sie dich haben wollen. Alles Theater.

Nichts ist wie es scheint, nichts wird dem Zufall überlassen.

Diejenigen die in der Afd jetzt Opposition spielen sind dann weg und es tauchen die wahren Gesichter dahinter auf.

Wenn du nicht wählen gehst, lässt du uns alle im Stich. Es ist nunmal der
einzige Weg, alles andere verspricht keinen Erfolg. Solange die Wahlen
nicht massiv gefälscht werden, sollten wir uns an unsere, ehemals aber
noch gültige, freiheitliche Grundordnung halten. Andere Mittel werden
angewandt, wenn es notwendig wird, und wenn man dabei nicht alleine
ist.

Und ob die AfD nun Theater ist oder nicht, sie ist ein Garant für Merkels
Abgang. Das hat Top-Priorität. Ihr Konstrukt wird mit ihr fallen. Was dann
kommt werden wir sehen, alles zu seiner Zeit.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn du nicht wählen gehst, lässt du uns alle im Stich. Es ist nunmal der
einzige Weg, alles andere verspricht keinen Erfolg. Solange die Wahlen
nicht massiv gefälscht werden, sollten wir uns an unsere, ehemals aber
noch gültige, freiheitliche Grundordnung halten. Andere Mittel werden
angewandt, wenn es notwendig wird, und wenn man dabei nicht alleine
ist.

Und ob die AfD nun Theater ist oder nicht, sie ist ein Garant für Merkels
Abgang. Das hat Top-Priorität. Ihr Konstrukt wird mit ihr fallen. Was dann
kommt werden wir sehen, alles zu seiner Zeit.

Wenn ich mir die heutige politische „Großwetterlage“ ansehe, wird die CDU vermutlich auf Knien zu Merkel rutschen und sie um eine weitere Amtszeit anbetteln. Schau ‘n wir mal, wie sie alternativlos sich entscheidet. :kopfkratz:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.833
Punkte Reaktionen
1.850
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wenn ich mir einen komplett geschlossenen Eimer auf den Kopf setze und mit voller Wucht losrenne,
was passiert dann irgendwann zwangsläufig?

Eigentlich sollte man über sowas gar nicht mehr diskutieren, weil das schon alleine wütend macht...

Ich wäre viel eher daran interessiert, die Leute zu bestrafen, die die anderen Leute wissentlich mit böser Absicht belogen haben!

Was willst Du?

Auch Dein Goldbestand hat sich erhöht. Lt. Martin Schulz "wertvoller als Gold".

Da hast Du doch die paar Cent Krankenkassenbeitragserhöhung übrig.

Und wo gehobelt wird, fallen nun mal Späne.

https://www.youtube.com/watch?v=Tg4co0FUu58

Feix
Debi

P.S.

https://www.youtube.com/watch?v=Ut3Rjhv8kxA
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820


Bundesregierung beschließt höheren Zusatzbeitrag der Krankenkassen
23.09.2020 12:43

Nicht nur Arbeitnehmer und Arbeitgeber sollen künftig rund 3 Milliarden Euro mehr zur Gesetzlichen Krankenversicherung zahlen. Auch der Steuerzahler muss noch viel mehr zuschießen als bisher.

https://deutsche-wirtschafts-nachri...esst-hoeheren-Zusatzbeitrag-der-Krankenkassen


Wie geht ihr damit um? Wie wehrt ihr euch gegen die Ausbeutungen?

Inzwischen steigen überall die Kosten, wo soll das Enden.

Dann lieber bei Zusatzversorgungen wie die von den Nawalnys und Amris sparen !
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht


Bundesregierung beschließt höheren Zusatzbeitrag der Krankenkassen
23.09.2020 12:43

Nicht nur Arbeitnehmer und Arbeitgeber sollen künftig rund 3 Milliarden Euro mehr zur Gesetzlichen Krankenversicherung zahlen. Auch der Steuerzahler muss noch viel mehr zuschießen als bisher.

https://deutsche-wirtschafts-nachri...esst-hoeheren-Zusatzbeitrag-der-Krankenkassen


Wie geht ihr damit um? Wie wehrt ihr euch gegen die Ausbeutungen?

Inzwischen steigen überall die Kosten, wo soll das Enden.

Wie geht ihr damit um? Wie wehrt ihr euch gegen die Ausbeutungen?

Gar nicht, weil jede Demo für die eigenen Interessen ganz schnell als "rechtslastig" diffamiert wird.
Und an einer "rechten Demo" teilzunehmen, das können sich heute viele mit Rücksicht auf ihren Arbeitsplatz nicht leisten....
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Es geht nicht um Hass sondern um GERECHTIGKEIT für die Braven.Diejenigen die in Deutschland NICHT dealen würden, sich anständig und dankbar zeigen würden und nicht Innenstädte kaputtschlagen.

Aber wir haben den Bezug zur Realität in den Entwicklungsländern nicht.Weil nur der Abschaum von dort kommen kann.

Die Probleme werden sich lösen, wenn das System sich erledigt hat. Wir haben da so keinerlei Einfluß darauf. Wir können uns aber schützen und die Opfer unterstützen und nicht einfach weitergehen. Dadurch setzen wir starke Signale, wo diese Typen wissen, sie haben keine willigen Opfer mehr, wir sind aus lauter Egoisten ein wir geworden. Eine neue geistige Haltung zu den Dingen ist gefordert.

Wir werden noch einiges erleben mit dem System und da müssen wir mutig werden und können nicht mehr vor Angst auf dem Sofa sitzen und hoffen es geht vorüber. Wir müssen Haltung zeigen und mutig sagen was wir wollen und verweigern, deren Spielfeld zu betreten.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn du nicht wählen gehst, lässt du uns alle im Stich. Es ist nunmal der
einzige Weg, alles andere verspricht keinen Erfolg. Solange die Wahlen
nicht massiv gefälscht werden, sollten wir uns an unsere, ehemals aber
noch gültige, freiheitliche Grundordnung halten. Andere Mittel werden
angewandt, wenn es notwendig wird, und wenn man dabei nicht alleine
ist.

Und ob die AfD nun Theater ist oder nicht, sie ist ein Garant für Merkels
Abgang. Das hat Top-Priorität. Ihr Konstrukt wird mit ihr fallen. Was dann
kommt werden wir sehen, alles zu seiner Zeit.

Merkels Abgang ist so gut wie sicher, werden schon neue Kandidaten gesucht. Das System muß fallen, wir werden eh alles verlieren und darauf sollten wir vorbereitet sein und uns neu orientieren und unabhängig werden, Gruppen bilden die neue Projekte angehen, z.B. in die Eigenversorgung gehen, in die Eigenproduktion gehen, neue Gesundheitszentren entstehen lassen für eine neue Medizin, alles im Austausch unserer Potentiale. Es funktioniert ohne Geld.

Diese alten Muster müssen überwunden werden, wenn wir keine Sklaven sein wollen, die wie Vieh behandelt werden.

Was ansonsten auf uns zukommen wird, dürfte bereits jeder geschnallt haben. Ich möchte nicht so leben müssen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Dann lieber bei Zusatzversorgungen wie die von den Nawalnys und Amris sparen !

Die halbe Welt wird versorgt und zahlt nix dafür, hier schaut man wie weit man gehen kann und alle sind willig mucken nicht auf.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Gar nicht, weil jede Demo für die eigenen Interessen ganz schnell als "rechtslastig" diffamiert wird.
Und an einer "rechten Demo" teilzunehmen, das können sich heute viele mit Rücksicht auf ihren Arbeitsplatz nicht leisten....

Wir könnten alle Widerspruch einreichen und die Zahlungen verweigern, sollen sie sich die Milliarden holen die gerade verteilt werden. Genauso ist es bei der GEZ, da reicht es bereits monatl. zu zahlen, daß bringt sie bereits ins Schleudern. Wenn alles das machen, können sie nichts machen, es wird ja gezahlt. Vor allem die Einzugsermächtigung entziehen, kein Zugriff aufs Konto mehr. Den Krieg können wir nicht mit Gewalt gewinnen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Gar nicht, weil jede Demo für die eigenen Interessen ganz schnell als "rechtslastig" diffamiert wird.
Und an einer "rechten Demo" teilzunehmen, das können sich heute viele mit Rücksicht auf ihren Arbeitsplatz nicht leisten....

Von denen, die hier schreiben, sind die wenigsten noch aktiv im Arbeitsleben. Dennoch würde ich davon abraten, wenn die Foristen hier auf ne Demo gehen, Grund: Je älter ein Mensch wird, desto kränker wird er. Wusstest du, dass im Durchschnitt für einen Menschen in seinem letzten Lebensjahr 60% der gesamten Gesundheitskosten entstehen?

Ich bin Mitte 50 und bis vor ein paar Jahren hat mich kein Arzt gekannt. Aber ich werde älter und meine Zipperlein nehmen zu und damit auch die Frequenz meiner Arztbesuche und die Zeit, in der meine Hausapotheke mit Alka Seltzer auskam, sind auch vorbei. Heute schlucke ich schon mal 4 Tabletten täglich. Ich zahle immer noch mehr in die Kasse aös was meine Gesundfheit den Beitragszahler kostet. Aber irgendwann werde ich richtig teuer für das System - nicht nur ich: jeder hier!

Und da die Gesellschaft immer älter und kränker wird, wird man mehr und mehr Geld einschießen müssen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn du nicht wählen gehst, lässt du uns alle im Stich. Es ist nunmal der
einzige Weg, alles andere verspricht keinen Erfolg. Solange die Wahlen
nicht massiv gefälscht werden, sollten wir uns an unsere, ehemals aber
noch gültige, freiheitliche Grundordnung halten. Andere Mittel werden
angewandt, wenn es notwendig wird, und wenn man dabei nicht alleine
ist.

Und ob die AfD nun Theater ist oder nicht, sie ist ein Garant für Merkels
Abgang. Das hat Top-Priorität. Ihr Konstrukt wird mit ihr fallen. Was dann
kommt werden wir sehen, alles zu seiner Zeit.

Genau.Wer oder was die AfD ist ,ist fast egal.Sie verdrängt die Pfründe, sie belegt Posten.

Darum geht es, die Kaste abwählen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.147
Punkte Reaktionen
23.932
Punkte
40.420
Geschlecht
Merkels Abgang ist so gut wie sicher, werden schon neue Kandidaten gesucht. Das System muß fallen, wir werden eh alles verlieren und darauf sollten wir vorbereitet sein und uns neu orientieren und unabhängig werden, Gruppen bilden die neue Projekte angehen, z.B. in die Eigenversorgung gehen, in die Eigenproduktion gehen, neue Gesundheitszentren entstehen lassen für eine neue Medizin, alles im Austausch unserer Potentiale. Es funktioniert ohne Geld.

Diese alten Muster müssen überwunden werden, wenn wir keine Sklaven sein wollen, die wie Vieh behandelt werden.

Was ansonsten auf uns zukommen wird, dürfte bereits jeder geschnallt haben. Ich möchte nicht so leben müssen.

Was erwartest Du?
Merkel war für mich nicht das Letzte, sondern das Allerletzte, doch was geschieht wenn die von der Bühne muß?
Dann betritt ein neuer Schauspieler die Bühne und er spielt die bezahlte Rolle!
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Von denen, die hier schreiben, sind die wenigsten noch aktiv im Arbeitsleben. Dennoch würde ich davon abraten, wenn die Foristen hier auf ne Demo gehen, Grund: Je älter ein Mensch wird, desto kränker wird er. Wusstest du, dass im Durchschnitt für einen Menschen in seinem letzten Lebensjahr 60% der gesamten Gesundheitskosten entstehen?

Ich bin Mitte 50 und bis vor ein paar Jahren hat mich kein Arzt gekannt. Aber ich werde älter und meine Zipperlein nehmen zu und damit auch die Frequenz meiner Arztbesuche und die Zeit, in der meine Hausapotheke mit Alka Seltzer auskam, sind auch vorbei. Heute schlucke ich schon mal 4 Tabletten täglich. Ich zahle immer noch mehr in die Kasse aös was meine Gesundfheit den Beitragszahler kostet. Aber irgendwann werde ich richtig teuer für das System - nicht nur ich: jeder hier!

Und da die Gesellschaft immer älter und kränker wird, wird man mehr und mehr Geld einschießen müssen.

Von denen, die hier schreiben, sind die wenigsten noch aktiv im Arbeitsleben.
Ich gehe in 2 Monaten in Rente....

Je älter ein Mensch wird, desto kränker wird er.
Ja, das stimmt. Alte Autos und alte Häuser verursachen auch höhere Instandsetzungskosten.

Aber ich werde älter und meine Zipperlein nehmen zu
Hält sich bei mir noch in Grenzen, Bandscheiben- und Ischiasprobleme hatte ich vor 25 Jahren auch schon.... :-(

Aber irgendwann werde ich richtig teuer für das System - nicht nur ich: jeder hier!
Das kann so kommen. Liegt in vielen Fällen wohl auch man ungesunden Lebenswandel.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.195
Punkte Reaktionen
11.252
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wir könnten alle Widerspruch einreichen und die Zahlungen verweigern, sollen sie sich die Milliarden holen die gerade verteilt werden. Genauso ist es bei der GEZ, da reicht es bereits monatl. zu zahlen, daß bringt sie bereits ins Schleudern. Wenn alles das machen, können sie nichts machen, es wird ja gezahlt. Vor allem die Einzugsermächtigung entziehen, kein Zugriff aufs Konto mehr. Den Krieg können wir nicht mit Gewalt gewinnen.

1. GEZ nicht vierteljährlich per Bankeinzug, sondern in monatlich 2 - 3 Teilzahlungen splitten. Mit "Ueberweisungsvorlage" beim Internetbanking ein Kinderspiel.

2. "Kundennr" nicht als " 12345" schreiben, sondern ausschreiben, also "einszweidreivierfuenf usw"

Da Überweisungsbelege automatisch gelesen werden, bereitet die Zhalunsgerfassung richtig Schwierigkeiten.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Und da die Gesellschaft immer älter und kränker wird, wird man mehr und mehr Geld einschießen müssen.

Das kommt darauf an, ob du in absoluten Zahlen oder in % vom Einkommen rechnest.
Absolute Zahlen sind aber eh Quatsch, weil die schon durch die Inflation permanent steigen, ergo machen nur die Zahlen relativ zum Einkommen Sinn und da ist es nun mal so, dass die Gesundheitskosten GAR NICHT steigen.

https://www.youtube.com/watch?v=-P-3Ck2mjXY&t=7m0s

Dass die Reichen einen unverhältnismässig viel grösseren Anteil vom Wohlstandszuwachs bekommen und gleichzeitig deren absolute Ausgaben für ihre Gesundheit noch fallen, was bedeutet, dass die Gesundheitskosten für die Normalverbraucher tatsächlich steigen, ist halt ein anderes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.109
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Was erwartest Du?
Merkel war für mich nicht das Letzte, sondern das Allerletzte, doch was geschieht wenn die von der Bühne muß?
Dann betritt ein neuer Schauspieler die Bühne und er spielt die bezahlte Rolle!

Was ich erwarte vom Volk schrieb ich und daß man eine neue Marionette aussucht. Der Insolvenzverwalter von Blackrock Merz soll es wohl nicht sein, Röttgen hat man ins Auge gefaßt, um die Pläne weiter voranzutreiben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Alle gegen AfD
Schönreden nützt nichts mehr. Er hat es verbockt. Es ist vorbei, aus..aus..aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben