Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundesregierung beschließt höheren Zusatzbeitrag der Krankenkassen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich werden das System nicht wählen, ich steige aus und suche nach Wegen und Lösungen, die es immer gibt und die man nur finden muß. Es gibt keine Opposition. Es ist das alte Spiel, guter Cop, böser Cop, um dich dahin zu führen, wo sie dich haben wollen. Alles Theater.

Nichts ist wie es scheint, nichts wird dem Zufall überlassen.

Diejenigen die in der Afd jetzt Opposition spielen sind dann weg und es tauchen die wahren Gesichter dahinter auf.

selbst wenn es so wäre ... was es nicht ist ...die AFD Leute werden erst gekauft nachdem die gewählt wurden,
das ist so im Kapitalismus > Wichtig ist das es Blöd ausschaut wenn die AFD über 20% hat !
und die Altparteien umdenken müssen ...die Pöstchen Neu verteilt werden ...das schafft Zeit ...

Du hast die Möglichkeit Europa zu verlassen, aber das kostet !
Oder bleibst Hier und bekämpfst das was dich zerstören will ...
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
selbst wenn es so wäre ... was es nicht ist ...die AFD Leute werden erst gekauft nachdem die gewählt wurden,
das ist so im Kapitalismus > Wichtig ist das es Blöd ausschaut wenn die AFD über 20% hat !
und die Altparteien umdenken müssen ...die Pöstchen Neu verteilt werden ...das schafft Zeit ...

Du hast die Möglichkeit Europa zu verlassen, aber das kostet !
Oder bleibst Hier und bekämpfst das was dich zerstören will ...

Wohin soll man auswandern, das Spiel wird überall gespielt, alles ist unterwandert.

Kampf bringt nichts, sie haben die besseren Waffen. Es ist ein spiritueller Krieg. Je mehr wir uns mit der Quelle verbinden und in die Liebesenergie kommen, verlieren sie an Kraft, da es die niedrigste Energie ist, sie löst sich dadurch auf.
Sie wollen unsere Seelen und unsere Kinder.
Diese Energie meiden sie. Deshalb verbreiten sie Chaos, Angst, Kriege, Panik, damit die Menschen darin gefangen bleiben. Wenn man in der Selbstliebe ist und seinen eigenen Wert erkennt, ist man raus aus dem Spiel und man kann nicht mehr zurück.
Wichtig wäre, wenn sich solche Menschen zusammentun.

Ich habe eine Weile gebraucht, wenn ich aus meiner Welt in die Alte mußte, um mich zu versorgen, daß was ich dort sehe und die Energien die man dort findet, sind unerträglich, wenn man sich emotional da reinziehen läßt. Man kann es nur aus einer höheren Perspektive aus, ohne Emotionen anschauen. Ich habe festgestellt, ich werde immer weniger wahrgenommen, ich ecke nicht mehr an und wenn verlasse ich den Ort. Es ist nicht mein Problem un dich bleibe immer in meiner Mitte und bin freundlich, gleite nicht ab, um mich zu verteidigen.

Ich weiß, daß ist schwer zu verstehen, man muß es fühlen. Sobald man urteilt ist man wieder in der Egofalle und man wird in ihre Energie gebunden.

Die Energien, so nenne ich es mal, sind sehr krass zur Zeit, da muß selbst ich aufpassen, daß ich mich vor diesen Fremdenergien schütze.

Ich kann es nur aus meiner Wahrnehmung her erklären. Es gibt auch Moment, wo ich feststelle, es war eine Illusion, ich habe wieder das gesehen was ich sehen wollte. Zum Glück, sehe ich später dann was wirklich ist. Das zeigt mir wie achtsam man sein muß.

Bin gestern noch mal abgetaucht in den Kaninchenbau und habe wieder Neues entdeckt und es auch wieder losgelassen. Ich verstehe aber immer besser, warum sich so viele zum Opfer machen lassen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Merkel hat gerade Coronaimpfstoff für die ganze Weltversprochen irgendwoher muss das ja kommen !
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Du hast völlig recht mein lieber Froind, die blöden Ossis liegen der BRD nur auf der Tasche.
Welche Gruppe gemeint ist habe ich damit doch eigentlich deutlich gemacht:
Sozialleistungen sind nicht gerade üppig und ich wäre ja damit einverstanden wenn die wirklich Bedürftige etwas großzügiger unterstützt würden.
Nur den rechten Neidhammel, die glauben die Leistungen die Flüchtlinge bekommen würden ihnen zu stehen, für die keinen Cent!
Funkelstern schrieb:
Von Petitessen wie Reparationszahlungen und der damit verbundenen Deindustrierealisierung mal völlig abgesehen, waren die Scheißossis stets nur eine blöde Belastung für die BRD.
Nun Funkelstern, es ist ja nicht so, dass du damit unrecht hättest, solange aber die rechten Rassisten, die Beteiligung der Industrienationen an den Flucht-Ursachen in den Staaten aus denen die Flüchtlinge kommen ignorieren / negieren kann ich auch deine Einwände ignorieren.

Eine Beteiligung der Industrienationen an Fluchtursachen wären:
Ausbeutung von Bodenschätze ohne Beteiligung der Bevölkerung und die dadurch emtstehenden Umweltschäden.
Waffenlieferungen in Krisengebiete
Unterstützung von Diktaturen die den Industrienationen nützen wie zum Beispiel Saudi Arabien.
Zerstörung der Lebensbedingungen durch den von den Industrienationen hauptsächlich verursachten Klimawandel.
Nur um eine paar Beispiele zu nennen.

Dein Beitrag lässt vermuten, dass du eine Ahnung davon bekommen hast, wie es ist wenn man Fakten ignoriert und dann urteilt. Aber vermutlich nur wenn es dich betrifft, bei den Anderen kann man die Fakten ruhig weiter bestreiten oder zumindest ignorieren und Flüchtlinge „Invasoren“ nennen.

Funkelstern schrieb:
Also das nichtsnutzige Gesindel, welches bis 1961 die DDR in Richtung BRD verlassen hat. Gefolgt von den Ossis ab Sommer 89 und nach der "Wende", welche sich sodann in die soziale Hängematte der BRD gelegt haben.
Wie schon oben geschrieben sind die gar nicht gemeint.
Ossis die nach der „Wende“ in den Westen gekommen sind, waren flexibel sind dorthin wo es Arbeit gab und haben sich gerade NICHT in die soziale Hängematte gelegt.
Die Jammern auch nicht und die brauchen auch keine Schuldigen.

Funkelstern schrieb:
Blöde, Faul, Arbeitsscheuh und Rechtsradikal sowieso.
Umgekehrt!
Rechtsradikale sind Blöde, Faul, Arbeitsscheuh ……. aber das ergab ja die Studie der Unis Gießen und Leipzig.
Funkelstern schrieb:
Deutsch sprechen konnten die Zonis auch nicht, was ein Pack.
Och das macht nichts, die Schwaben können das auch nicht richtig. damit bin ich aufgewachsen und deshalb daran gewöhnt.
Funkelstern schrieb:
Zum Glück jedoch habt ihr Klugen in der BRD das jedoch rechtzeitig erkannt, und euch statt der Möchtegerndeutschen lieber fleissige und ehtnologisch kompatible Menschengeschenke geholt.
Und schon geht der Rassismusscheiß wieder los ….
Funkelstern schrieb:
Zu Recht, generiert doch Yussuf vom Gemüseladen, Mohamed von der Shichabar, Ugauga vom Paketdienst, oder Mbeme vom Görli einen wesentlich höheren Mehrwert als ein nichtsnutziger Ossi.
Ein Arbeitsloser Deutscher geniert auch nicht mehr „Mehrwert“

Funkelstern schrieb:
Und selbstverständlich kann demnächst in einem bayerischen Kuhdorf der Muezzin vom Minarett brüllen, ist doch Deutschland bunt statt braun.
Das stimmt!
Es gab und es gibt nichts schlimmeres als ein braunes Deutschland und deshalb gibt es Leute die das nicht vergessen haben was ein braunes Deutschland angerichtet hat und tun das was nötig ist um ein neues braunes Deutschland zu verhindern.

Funkelstern schrieb:
Ja mein Froind [MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION],

ich pflichte dir vollumfänglich bei.
Gut! Aber dein Feindbild änderst du wohl trotzdem nicht ………...
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Wohin soll man auswandern, das Spiel wird überall gespielt, alles ist unterwandert.

Kampf bringt nichts, sie haben die besseren Waffen. Es ist ein spiritueller Krieg. Je mehr wir uns mit der Quelle verbinden und in die Liebesenergie kommen, verlieren sie an Kraft, da es die niedrigste Energie ist, sie löst sich dadurch auf.
Sie wollen unsere Seelen und unsere Kinder.
Diese Energie meiden sie. Deshalb verbreiten sie Chaos, Angst, Kriege, Panik, damit die Menschen darin gefangen bleiben. Wenn man in der Selbstliebe ist und seinen eigenen Wert erkennt, ist man raus aus dem Spiel und man kann nicht mehr zurück.
Wichtig wäre, wenn sich solche Menschen zusammentun.

Ich habe eine Weile gebraucht, wenn ich aus meiner Welt in die Alte mußte, um mich zu versorgen, daß was ich dort sehe und die Energien die man dort findet, sind unerträglich, wenn man sich emotional da reinziehen läßt. Man kann es nur aus einer höheren Perspektive aus, ohne Emotionen anschauen. Ich habe festgestellt, ich werde immer weniger wahrgenommen, ich ecke nicht mehr an und wenn verlasse ich den Ort. Es ist nicht mein Problem un dich bleibe immer in meiner Mitte und bin freundlich, gleite nicht ab, um mich zu verteidigen.

Ich weiß, daß ist schwer zu verstehen, man muß es fühlen. Sobald man urteilt ist man wieder in der Egofalle und man wird in ihre Energie gebunden.

Die Energien, so nenne ich es mal, sind sehr krass zur Zeit, da muß selbst ich aufpassen, daß ich mich vor diesen Fremdenergien schütze.

Ich kann es nur aus meiner Wahrnehmung her erklären. Es gibt auch Moment, wo ich feststelle, es war eine Illusion, ich habe wieder das gesehen was ich sehen wollte. Zum Glück, sehe ich später dann was wirklich ist. Das zeigt mir wie achtsam man sein muß.

Bin gestern noch mal abgetaucht in den Kaninchenbau und habe wieder Neues entdeckt und es auch wieder losgelassen. Ich verstehe aber immer besser, warum sich so viele zum Opfer machen lassen.

ok, Jeder macht es anders,
ich fühle mich wohl wenn ich einem Moslem Schwein zu essen gegeben habe,
diese Freude ist keine Illusion ... ;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
ok, Jeder macht es anders,
ich fühle mich wohl wenn ich einem Moslem Schwein zu essen gegeben habe,
diese Freude ist keine Illusion ... ;)

Denke an das Karma *LOL* Vielleicht bekommst du sonst das nächste Mal vom Chinesen Ratte als Ente serviert, schön scharf:D
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Weil warnt vor höheren Beiträgen für Krankenkassen
Müssen Versicherte der gesetzlichen Krankenversicherung künftig tiefer in die Tasche greifen? Laut Niedersachsens Ministerpräsidenten Stephan Weil könnte es im kommenden Jahr zu «knackigen Beitragserhöhungen» kommen.


https://www.suedkurier.de/ueberregional/politik/news/weil-warnt-vor-hoeheren-beitraegen-fuer-krankenkassen;art407,10645902

Wie schön für die Politiker, dass sie jetzt alles auf Corona schieben können - ich mach' mir da schon lieber mein eigenes Bild.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Weil warnt vor höheren Beiträgen für Krankenkassen
Müssen Versicherte der gesetzlichen Krankenversicherung künftig tiefer in die Tasche greifen? Laut Niedersachsens Ministerpräsidenten Stephan Weil könnte es im kommenden Jahr zu «knackigen Beitragserhöhungen» kommen.


https://www.suedkurier.de/ueberregional/politik/news/weil-warnt-vor-hoeheren-beitraegen-fuer-krankenkassen;art407,10645902

Wie schön für die Politiker, dass sie jetzt alles auf Corona schieben können - ich mach' mir da schon lieber mein eigenes Bild.

Wie denkst Du, das man das wohl vom STAAT finanziert - über eine höhere finanzielle VOLKS-ENTEIGNUNG !

"Geldleistungen an die Fraktionen sollen steigen
Haushalt/Unterrichtung
Der Bundestagspräsident (Schäuble?) schlägt im Benehmen mit dem Ältestenrat vor, die Geldleistungen an die Fraktionen für das Jahr 2021
um 1,31 Prozent zu erhöhen.
Fraktionen sollen demnach monatlich jeweils einen Grundbetrag von 458.360 Euro
(aktuell: 452.121 Euro)
sowie einen monatlichen Betrag für jedes Mitglied von 9.568 Euro
(aktuell: 9.438 Euro) erhalten.
Oppositionsfraktionen sollen wie im laufenden Jahr jeweils einen Zuschlag auf den Grundbetrag von 15 Prozent
und den Beitrag je Mitglied von zehn Prozent erhalten.
In dem als Unterrichtung vorgelegten "Bericht des Präsidenten des Deutschen Bundestages nach § 50 des Abgeordnetengesetzes" (19/23473)
https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/234/1923473.pdf
wird die Anpassung mit der für die Sachausgaben der Fraktionen relevanten Preissteigerung sowie den für die Personalausgaben relevanten
strukturellen Veränderungen im Besoldungsrecht begründet. Die vorgeschlagene Anpassung an steigende Personalausgaben beinhaltet
laut Bericht noch nicht die Ergebnisse der laufenden Tarifverhandlungen für den öffentlichen Dienst.

Aber für das Rentenbetrugssystem, Altersarmut, Arbeitsarmut, etc. hat diese volksausbeutende STAATS-DIKTATUR keinen Cent übrig.

Im Gegenteil - Sie erfreuen sich daran - die VOLKS-WIRTSCHAFT - über Anordnungen und Gesetze zu vernichten !

Die sind doch wirklich - " Des wahnsinns fette Beute geworden! " :toben:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Weil warnt vor höheren Beiträgen für Krankenkassen
Müssen Versicherte der gesetzlichen Krankenversicherung künftig tiefer in die Tasche greifen? Laut Niedersachsens Ministerpräsidenten Stephan Weil könnte es im kommenden Jahr zu «knackigen Beitragserhöhungen» kommen.


https://www.suedkurier.de/ueberregional/politik/news/weil-warnt-vor-hoeheren-beitraegen-fuer-krankenkassen;art407,10645902

Wie schön für die Politiker, dass sie jetzt alles auf Corona schieben können - ich mach' mir da schon lieber mein eigenes Bild.

Ganz schön unverschämt!
Wetten, dass wir nur deswegen tiefer in die Tasche greifen sollen, weil die Krankenkassen hier die falschen Leute unterstützen?



Für diesen Rotz ist alles for free, die müssen auch nichts zusätzlich zu den Medikamenten zahlen so wie wir Deutschen.
Und die Inzuchtschäden der vielen aus Verwandtenehen stammenden Musels muss die Krankenkasse auch zahlen laut der blöden Merkel, deswegen sollen wir, der deutsche Steuerzahler jetzt tiefer in die Tasche greifen.
Ich hasse die Musels mittlerweile so sehr...also von mir aus kann die Afd mit denen machen was sie will, wenn sie an die Macht kommt, ist mir total wumpe, Hauptsache die verschwinden.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
+++ 8.42 Uhr: "FAZ": Gesetzliche Kassen im dritten Quartal mit drei Milliarden Euro Minus +++

Die gesetzliche Krankenversicherung schreibt einem Medienbericht zufolge ein großes Minus. Im dritten Quartal betrug das Defizit mehr als drei Milliarden Euro, wie die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" unter Berufung auf Kassenverbände berichtete. Mit minus 1,4 Milliarden Euro hätten die Allgemeinen Ortskrankenkassen (AOK) am schlechtesten abgeschnitten, gefolgt von den Ersatzkassen mit minus 1,2 Milliarden Euro.

Im ersten Halbjahr erzielten die Kassen dem Bericht zufolge noch einen Überschuss von fast 1,3 Milliarden Euro. Die Versicherungen begründeten das damit, dass während des ersten Lockdowns in der Corona-Pandemie teure Operationen verschoben worden seien und weniger Patienten von sich aus medizinische Einrichtungen aufgesucht hätten. Nach dem Ende des ersten Lockdowns habe es eine Normalisierung bei Behandlungen und Operationen sowie Nachholeffekte gegeben, sagte der Vorstandsvorsitzende des AOK-Bundesverbands, Martin Litsch, der Zeitung. Noch seien die längerfristigen Kosteneffekte der Pandemie ungewiss. "Klar ist aber, dass wir in diesem Jahr mit einem Minus abschließen werden und dass das dicke Ende für die gesetzliche Krankenversicherung erst noch kommt", warnte Litsch.

https://www.stern.de/panorama/news-von-heute--unfall-absichtlich-verursacht---taeter-zu-neun-jahren-haft-verurteilt--9498572.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard

Jetzt schieben sie alles auf Corona - da wird es noch ganz Dicke kommen beitragstechnisch:toben:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck will Gasleitungen...
Aber..... das würde ja jahrelang stinken. Stinken oder frieren, du hast den Wal 🙈. (...
Endgame für das Projekt...
Eine Schlussfolgerung ! Ab 2014 ging es in der Mittel- bis Westukraine zu wie ab 1933...
Die Umwelt-Lügner
Oben