+ Antworten
Seite 710 von 767 ErsteErste ... 210610660700708709710711712720760 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.091 bis 7.100 von 7670
    Lotse Psw-Legende Avatar von Le Bon
    180° ver-rückt --->
    Antisatanist

Zuletzt online
    Heute um 19:30
    Themen
    64

Erhalten
    21.968 Tops
    Vergeben
    39.263 Tops
    Erwähnungen
    793 Post(s)
    Zitate
    25638 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Nora Beitrag anzeigen
    Mit solchen Geisteskranken unterhalte ich mich nicht, nicht mein Niveau. Lasse mich niemals in negative Energien reinziehen, da habe ich meine Prinzipien
    Wenn ich gut drauf bin, was ich meist bin, mag ich sie ärgern.

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.

Seit 11.09.2017 statistisch beliebtester user des PSW!

„Wer die Menschen verwirrt, wer sie - ohne Grund - in Unsicherheit, Aufregung und Furcht versetzt, betreibt das Werk des Teufels. (Franz Josef Strauß, 1915-1988)

Zuletzt online
    Heute um 19:59
    Themen
    223

Erhalten
    7.945 Tops
    Vergeben
    2.136 Tops
    Erwähnungen
    209 Post(s)
    Zitate
    13141 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Wenn ich gut drauf bin, was ich meist bin, mag ich sie ärgern.
    Nö, habe ich kein Nerv drauf. Bin trotzdem gut drauf.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Auf meiner Ignorier-Liste befinden sich:
    Alter Stubentiger, Funkelstern, Orwellhatterecht, Bin Mal Weg, Heli, Schulz, Eine kleine Nachtmusik, imho, Nüchtern betrachtet, MANFREDM, Voller Hanseat, KurtNabb, Jakob, ElisabethTudor, Netzwerkfehler, Volkmar, roadrunner,

Think big, dream bigger

Zuletzt online
    Heute um 20:04
    Themen
    5

Erhalten
    4.568 Tops
    Vergeben
    2.210 Tops
    Erwähnungen
    80 Post(s)
    Zitate
    7746 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Und die acht Probanden waren womöglich noch kerngesund und nicht über 40 Jahre alt.
    Wat hab ich'n Spass wenn die schrägen Vögel hier im Forum sich alle impfen lassen und damit auf die Fresse fallen.
    Gefängnisinsassen, vermutlich noch Schwarze. Da probiert man halt so lange bis es passt.

BG, New York

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    "Ihr werdet die Schwachen nicht stärken, indem ihr die Starken schwächt. Ihr werdet denen, die ihren Lebensunterhalt verdienen, nicht helfen, indem ihr die ruiniert, die sie bezahlen. Ihr werdet den Armen nicht helfen, indem ihr die Reichen ausmerzt. Ihr werdet in Sicherheit in Schwierigkeiten kommen, wenn ihr mehr ausgebt, als ihr verdient." Abraham Lincoln

Premiumuser Avatar von Maier zwo

Zuletzt online
    Heute um 03:01
    Themen
    0

Erhalten
    545 Tops
    Vergeben
    40 Tops
    Erwähnungen
    16 Post(s)
    Zitate
    1241 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Spökes Beitrag anzeigen
    Du meinst, er könnte zu dicht am Ufer gebaut haben? Hast recht, man sollte niemanden mental gestörten in den Selbstmord treiben Nun, ich lass ihn doch labern. Schließlich lese ich ihn nicht. Leider wird er öfters Zitiert als er es sich verdient hat und offline ist es auch ein Problem dem Kinderprogramm zu entgehen.
    Der Ober-Psychologe hat wohl eher einen Dachschaden - und zwar einen erheblichen.

Das nervt zwar, man muss aber nicht darauf eingehen, auch wenn dieser überhebliche Unsinn, den er von sich gibt, nach Widersprüchen schreit.

Fragensteller... Avatar von Heli
    Aktiver User

Zuletzt online
    Gestern um 17:05
    Themen
    18

Erhalten
    3.625 Tops
    Vergeben
    954 Tops
    Erwähnungen
    281 Post(s)
    Zitate
    7642 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Picasso Beitrag anzeigen
    @ Spökes

Man kann erkennen wo viele Ansteckungen stattfanden. Das ist nicht in den Demo - Regionen. Ignorierst du das bewusst?
    Dieser Beitrag ist mal wieder an Naivität und Weltfremdheit kaum zu überbieten...

Man muss wohl ein sehr kindliches Gemüt haben zu glauben dass bei Covidioten-Demos wie in Berlin (mit angeblich über 20 000 Teilnehmern, ohne MJindestabstände und ohne Mundschutz größtenteils) nur Berliner teilgenommen hätten...()

Und wenn jemand behaupten sollte, oder auch nur (laut) denken sollte dass Berlin kaum Covidfälle hätte, dann zeigt dass doch eindrucksvoll das derjenige in einer Traumwelt zu leben scheint:

https://www.rbb24.de/panorama/thema/...twicklung.html

''Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen'' (Helmut Schmidt)

''Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar. Vielleicht auf ganz lange Sicht. Aber wenn man fragt, wo denn multikulturelle Gesellschaften bislang funktioniert haben, kommt man sehr schnell zum Ergebnis, dass sie nur dort friedlich funktionieren, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gibt'' (Helmut Schmidt)

Fragensteller... Avatar von Heli
    Aktiver User

Zuletzt online
    Gestern um 17:05
    Themen
    18

Erhalten
    3.625 Tops
    Vergeben
    954 Tops
    Erwähnungen
    281 Post(s)
    Zitate
    7642 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von sportsgeist Beitrag anzeigen
    zumindest könnte man Gaststätten, Fitnessstudios und Theater wieder öffnen, wenn sie die Hygienemaßnahmen einhalten ... was ja die meisten davon längst tun

denn sie sind nun mehr als nachweislich nicht verantwortlich für die hohen Infektionen
    Stimmt.................

''Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen'' (Helmut Schmidt)

''Mit einer demokratischen Gesellschaft ist das Konzept von Multikulti schwer vereinbar. Vielleicht auf ganz lange Sicht. Aber wenn man fragt, wo denn multikulturelle Gesellschaften bislang funktioniert haben, kommt man sehr schnell zum Ergebnis, dass sie nur dort friedlich funktionieren, wo es einen starken Obrigkeitsstaat gibt'' (Helmut Schmidt)

Zuletzt online
    Heute um 19:59
    Themen
    223

Erhalten
    7.945 Tops
    Vergeben
    2.136 Tops
    Erwähnungen
    209 Post(s)
    Zitate
    13141 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von terra-111 Beitrag anzeigen
    Der Text von schelm65 wird in den Suchmaschinen weggefiltert, interessant. Hier der Link:

"...Die bisher größte und am bestem durchgeführte Studie

Nun gibt es eine neue Studie aus Dänemark, bei der die Fallzahlen für die Prüfung der Hypothese der Wirksamkeit der Masken ausreichend sind...

...Der statistische Test der Daten ergab keinerlei Wirkung der Maske auf die Wahrscheinlichkeit einer Infektion mit dem Virus – der P-Wert zur Ablehnung der Nullhypothese keines Unterschiedes zwischen den Gruppen..."

https://www.achgut.com/artikel/neue_..._zweifelhafter

Die Studie aus Dänemark:

So weit wie ich das verstanden habe, sind wir die Probanden und man will sehen wie hoch die Wirkung ist. Erst wenn es auffällt, das die Ausfälle zu hoch sind, wird man es abbrechen. Bei Biontech sind 2 Muslime beteiligt, denen wird man es in die Schuhe schieben, sagt meine Freundin. Inzwischen ist alles möglich.

Auf meiner Ignorier-Liste befinden sich:
    Alter Stubentiger, Funkelstern, Orwellhatterecht, Bin Mal Weg, Heli, Schulz, Eine kleine Nachtmusik, imho, Nüchtern betrachtet, MANFREDM, Voller Hanseat, KurtNabb, Jakob, ElisabethTudor, Netzwerkfehler, Volkmar, roadrunner,

Abschiebefan

Zuletzt online
    Heute um 20:03
    Themen
    253

Erhalten
    4.600 Tops
    Vergeben
    4.186 Tops
    Erwähnungen
    193 Post(s)
    Zitate
    11578 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Heli Beitrag anzeigen
    Dieser Beitrag ist mal wieder an Naivität und Weltfremdheit kaum zu überbieten...

Man muss wohl ein sehr kindliches Gemüt haben zu glauben dass bei Covidioten-Demos wie in Berlin (mit angeblich über 20 000 Teilnehmern, ohne MJindestabstände und ohne Mundschutz größtenteils) nur Berliner teilgenommen hätten...()

Und wenn jemand behaupten sollte, oder auch nur (laut) denken sollte dass Berlin kaum Covidfälle hätte, dann zeigt dass doch eindrucksvoll das derjenige in einer Traumwelt zu leben scheint:

https://www.rbb24.de/panorama/thema/...twicklung.html
    Ich kenne niemand der dabei war, der krank wurde.Ich war auch auf zwei Demos dabei, und schon auf dem Weg zur Demo sah ich auf Flohmärkten und in Parks viel mehr Menschen die viel dichter und viel länger zusammen waren.
    Damals auch dicht an dich in Restaurants draussen.

So naiv zu glauben, dass irgendjemand davon sich angesteckt hat, war ich aber nicht.

Glaubst du ernsthaft es gäbe keine Widerlinge die ihre privaten Besuche nicht seit einem Jahr eingestellt haben?Ich nicht.

1 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Rache für Familie Bivsi, Rache für die Braven im Slum: AfD
    Ausserdem wird die AfD in der Zeitung und in vielen Medien empfohlen.
    Zb Klaus Kleber (2 Mio/Jahr) ist genau an mir Durchschnittsbürger interessiert. Auf ihn höre ich. Er ist besorgt um mich.
    Tugces Mörder darf nach 8 Jahren wieder einreisen. Grundrente verwehren, bis dahin AfD in die Regierung.
    Religion wird überschätzt: Abschiebungen sind heilige Handlungen: huldigen wir so oft wir können.

Psw-Kenner Avatar von Funkelstern
    .

Zuletzt online
    Heute um 20:01
    Themen
    28

Erhalten
    876 Tops
    Vergeben
    389 Tops
    Erwähnungen
    29 Post(s)
    Zitate
    1165 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Schulz Beitrag anzeigen
    Dann klick doch einfach "Nicht akzeptieren" an!
    Das geht noch einfacher, zumindest mit Firefox: Einfach die Erweiterung " I don't care about cookies " zum Feuerfuchs hinzufügen, und schon fragt dich nie wieder eine Website, ob du Cookies akzeptierst oder nicht.

Deutsch kann man sein, aber niemals werden.

Psw-Kenner Avatar von Funkelstern
    .

Zuletzt online
    Heute um 20:01
    Themen
    28

Erhalten
    876 Tops
    Vergeben
    389 Tops
    Erwähnungen
    29 Post(s)
    Zitate
    1165 Post(s)

Standard

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: User wie Jakob, New York, Spökes usw wollen Menschen, welch die Anti-Corona-Maßnahmen der BRD-Regierung kritisieren in Lager sperren, Zwangspsychatrisieren, Zwangsimpfen, ihnen medizinischen Hilfe selbst nach einem Autounfall verweigern, auf "Leugner"listen erfassen, Senioren, Frauen und Kinder mit Tränengas besprühen etc.

Wohlgemerkt, kaum einer dieser Kritiker leugnet die Existenz des Virus oder die Erkrankungen an Corona. Das einzige "Verbrechen" was die Kritiker begehen, ist daran zu glauben; daß Corona eine relativ harmlose Erkrankung ist, und das die Regierung der BRD unter dem Deckmantel der herbeihalluzinierten "Pandemie" die im GG verankerten Grundrechte aushebeln will.

Und dafür werden diese Kritiker von oa deren Gesinnungsgenossen als Nazis, Idioten oder gar Terroristen diffamiert?

Ich frage mich, wer hier der Nazi ist.

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    Deutsch kann man sein, aber niemals werden.