Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist natürlich super glaubwürdig.

Dein einziges Argument ?

Warum probierst -DU- selbst das nicht ?

Anstatt DICH hier öffenlich - mit deinem Nachplappern der " durchgeknallten Politiker " welche nur um IHREN finanziellen ARSCH zu schützen,

diese "coroana - scheiße" verbreiten !

Keiner im Staat hatte seit CORONA - einen Nachteil erlebt, im Gegenteil - es wird ein "CORONA-BONUS" ausbezahlt, (Nachrichten)

während die Unternehmen, Betriebe und Firmen - von den staatlich " beschützenden Maßnahmen " in die Insolvenz gezwungen werden,

und bis heute - laut den Nachrichten - noch keine staatlichen " CORONA-Schadenshilfen " > ausbezahlt wurden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
;)



Ist ja nicht nur diese Studie, die das bestätigt. Gibt ja noch 400 weitere:

Jupp! Von diesem Buch habe ich aus einem der ersten Vids von Dr. Bengen erfahren und es mir runtergeladen. Nur... es ist verschwundibus!:confused:

Für mich ist es sonnenklar, daß die fiktionalen Viren mit der darauf folgenden Impfung ein reines Billionengeschäft ist. Der Gesundheit nutzt es niemals!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Jupp! Von diesem Buch habe ich aus einem der ersten Vids von Dr. Bengen erfahren und es mir runtergeladen. Nur... es ist verschwundibus!:confused:

Für mich ist es sonnenklar, daß die fiktionalen Viren mit der darauf folgenden Impfung ein reines Billionengeschäft ist. Der Gesundheit nutzt es niemals!

Es schadet sogar, Nanopartikel überwinden nämlich Blut-Hirn Schranke, das bedeutet du wirst den Mist nie wieder los weil die Nervenzellen des Gehirns sich nicht erneuern.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Es schadet sogar, Nanopartikel überwinden nämlich Blut-Hirn Schranke, das bedeutet du wirst den Mist nie wieder los weil die Nervenzellen des Gehirns sich nicht erneuern.
Deshalb lasse ich mich nicht impfen. Da ich nicht mehr arbeite, vermute ich damit durchzukommen. Ich bin allerdings ziemlich nah dran, ein Impfnachweis ohne Impfung zu bekommen. Falls allerdings diese Corinnaimpfungen nur durch Impfzentren gemacht werden würden, sähe ich alt aus.:mad:
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Warum sollten Tierärzte bei Corona keine wertvollen Erkenntnisse liefern können? ...
Weil es keine Tierkrankheit ist?
Einem Tierheiler (z.B. Tamme Hanken, der wirklich Ahnung und genügend "Erkenntnisse liefern konnte" und der das auch bei Menschen konnte) ist es auch nicht erlaubt, Menschen zu behandeln. Nicht einmal dem Hausarzt ist es erlaubt, bei bestimmten Krankeiten, für die es Fachärzte gibt, tätig zu werden.

Ein Tierarzt kann hierzulande sogar ein Institut leiten, das für das Drama in diesem Land eine sehr hohe Verantwortung trägt!

Also erzähl nicht solchen Unsinn.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn ein Doktortitel eine Meinung valider macht, ist meine eindeutig valider als deine, da ich den Doktorgrad habe. Wenn du diese simplistische Herangehensweise als funktional betrachtest bitte, ich sehe nicht wirklich inwiefern mein themenfremder Doktortitel, die Validität meiner Meinung steigert und das gilt generell für alle Doktortitel.
Humanmedizin ist für das Verständnis der einer Pandemie zugurnde liegenden Mechanismen, die Funktionalität des Virus, die Biochemie... auch überhaupt nicht notwendig, da die Gesetze der Natur bei allen Lebewesen gleich funktionieren.

Warum sollte sich ein Experte nicht auch einmal verrennen können? Die Geschichte der Wissenschaft und auch der Humanmedizin ist voll von Doktoren und Inhabern von Lehrstühlen, deren Theorien längst überholt wurden oder grundfalsch waren. Außerdem könnte ich deine Argumentation hier genauso gut umdrehen, die Karrieren der Experten die eine entsprechende Corona Linie vertreten, hier aufführen und fragen, warum du denen nicht folgst. So können wir uns seitenweise mit den CVs verschiedenster Akademiker bewerfen, ohne auch nur einen Meter inhaltlich weiter zu kommen.

Tiere verhalten sich anders und werden innerhalb der Massentierhaltung bei einer Epidemie getötet. Vielleicht kreist das ja unterschwellig im Kopf von Veterinärmedizinern, denken sie an eine Epidemie beim Menschen, so dass man selbige zwar nicht gleicht keult, aber zumindest weitgehend isoliert.

Menschen können, im Gegensatz zu Tieren, ihr Verhalten eigenverantwortlich steuern und sie können in einer Abwägung der Kosten und des Nutzens ihre Reaktion auf eine biologische Bedrohung zielgerichtet umsetzen. Beispielsweise die wirklich gefährdete Gruppe bestmöglich schützen und den anderen das in Eigenregie überlassen, wenn die Bedrohung statistisch für sie nicht gefährlicher ist als eine Infektion mit Influenza ohne Impfung. Für die meisten ist sie sogar unproblematischer, da eine Influenza prinzipiell mit ( schweren ) Symptomen einhergeht. Einen Lockdown des normalen Lebens rechtfertigt das Ausmaß der Bedrohung jedenfalls nicht, oder diese Vorgehensweise müsste künftig obligatorisch sein innerhalb jeder Grippewelle.

Das Argument, eine C19 - Infektion sei tückischer als eine Grippe, ist keines. Dazu müsste der noch offen stehende Nachweis der Infektiösität von asymptomatisch Infizierten erfolgen, die somit, im Gegensatz zur Influenza, unbemerkt andere mit einer Virenlast anstecken, die zu einer Erkrankung führt.

Ohne diesen Nachweis gibt es keine prinzipiellen Unterschiede, die ein derart konträres Vorgehen rechtfertigen.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Das Argument, eine C19 - Infektion sei tückischer als eine Grippe, ist keines. Dazu müsste der noch offen stehende Nachweis der Infektiösität von asymptomatisch Infizierten erfolgen, die somit, im Gegensatz zur Influenza, unbemerkt andere mit einer Virenlast anstecken, die zu einer Erkrankung führt.

Ohne diesen Nachweis gibt es keine prinzipiellen Unterschiede, die ein derart konträres Vorgehen rechtfertigen.

Was schreibts da ?

Hier findest du die Antwort auf deinen Unsinn im zitierten Satz aus 2014.

https://www.thelancet.com/journals/lanres/article/PIIS2213-2600(14)70053-0/fulltext

Zudem ist aus deinen Posts oft ersichtlich, dass Logik dir fremd ist.

Eindeutig : Corona-Virus = Art Grippe-Virus, demnach auch ohne erlkennbare Symptome beim Träger = Ansteckungsgefahr.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
gelöscht Doppelpost
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
Was ist das denn für ein Quark, geboren aus der vernagelten Sicht eines Kurzschließers ?

Ein Kind wird in seiner Entwicklung mit vielen temporären ! Unbillen gefrontiert werden. Es obliegt der Erziehungsfähigkeit der Eltern, wie es damit fertig wird. Eine ausgefallene/eingeschränkte Gebürtstagsfeier wird unter den bekannten Umstnden der cognitiven Verarbeitung solcher Ereignisse in wenigen Jahren nur noch eine Annektote bleiben. Der Affe mit dem Anne Frank-Vergleich hat vergessen, dass über Anne der echte Tot schwebt und sie ereilt hat.

Dummschwätzer.

Glaubst du Horst eigentlich, dein dümmliches Gepöbel hätte irgendeine, deine Aussagen verstärkende Wirkung ? Hat es nicht.

Und wieder gelingt ès dir nicht den Unterschied zu erfassen, wie ein Kind eine solche Situation im Gegensatz zum Erwachsenen empfindet.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Glaubst du Horst eigentlich, dein dümmliches Gepöbel hätte irgendeine, deine Aussagen verstärkende Wirkung ? Hat es nicht.

Und wieder gelingt ès dir nicht den Unterschied zu erfassen, wie ein Kind eine solche Situation im Gegensatz zum Erwachsenen empfindet.

Unsinn Vollhorst.

Das Kind muss mit vielen temporären Dingen klar kommen, die ihm nicht passen, die es in seinem Inneren tangieren.

Die Auswirkung einer verpassten Geburtstagsfeier ist ein Fliegenschiss in seiner Entwicklung. Die Auswirkung des Coronarviruses auf die Gefährdeten im Gesundheitswesen, Altenheimen, anderen Betroffenen sind langzeitlich gesundheitsschädigend bis tötlich.

Merkst doch eh nix mehr in deinem Covidwahn.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
Wirr bist nur du in deiner Covidiotie.

Grippeviren = immer viral ob Träger mit oder ohne Symptome.

Herr, lass Hirn regnen. Eine Infektion mit Influenza ist grundsätzlich symptomatisch. Eine Infektion bedeutet das Eindringen des Erregers, seine Ansiedlung und Vermehrung. Erfüllt das Grippevirus diese Kriterien, bleibt die Infektion nicht unbemerkt.

Wenn wenige Grippeviren, die keine erkennbaren Symptome auslösen, vom Immunsystem geräuschlos eliminiert werden, die Person trotzdem infektiös machen, dann mit einer Virenlast, die ebenfalls nicht ausreichend wäre das Gegenüber erkranken zu lassen.

Dir scheint in deinem Pöbelmodus auch gar nicht aufzufallen, wie du die groteske Vorgehensweise des Lockdown im Gegensatz zur Nullreaktion bei einer Grippewelle selber ad absurdum führst !

Wenn es ( überhaupt ) asymptomatisch infizierte und infektiöse Grippepatienten gäbe, wie du behauptest, müsste erst recht die gleiche Vorgehensweise wie bei Corona gelten, da die demzufolge unbemerkt eine Vielzahl von Personen anstecken könnten.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Wenn wenige Grippeviren, die keine erkennbaren Symptome auslösen, vom Immunsystem geräuschlos eliminiert werden, die Person trotzdem infektiös machen, dann mit einer Virenlast, die ebenfalls nicht ausreichend wäre das Gegenüber erkranken zu lassen.

Dir scheint in deinem Pöbelmodus auch gar nicht aufzufallen, wie du die groteske Vorgehensweise des Lockdown im Gegensatz zur Nullreaktion bei einer Grippewelle selber ad absurdum führst !

Wenn es ( überhaupt ) asymptomatisch infizierte und infektiöse Grippepatienten gäbe, wie du behauptest, müsste erst recht die gleiche Vorgehensweise wie bei Corona gelten, da die demzufolge unbemerkt eine Vielzahl von Personen anstecken könnten.

Falsch.

".....die Person trotzdem infektiös machen, dann mit einer Virenlast, die ebenfalls nicht ausreichend wäre das Gegenüber erkranken zu lassen."

Es kommt auf das Immunsystem des Virenempfängers an, welche Anzahl von Viren er verkraften kann und auch an welchen Stellen ( ggf.) eine geringe Anzahl von Viren sich einschleichen , dann virulent mit entsprechenden Symptomen krank machend werden können.

Hirn wünsche ich mir bei dir.

Danke für das gespräch
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Weil es keine Tierkrankheit ist?
Einem Tierheiler (z.B. Tamme Hanken, der wirklich Ahnung und genügend "Erkenntnisse liefern konnte" und der das auch bei Menschen konnte) ist es auch nicht erlaubt, Menschen zu behandeln. Nicht einmal dem Hausarzt ist es erlaubt, bei bestimmten Krankeiten, für die es Fachärzte gibt, tätig zu werden.

Ein Tierarzt kann hierzulande sogar ein Institut leiten, das für das Drama in diesem Land eine sehr hohe Verantwortung trägt!

Also erzähl nicht solchen Unsinn.

Die biologischen Vorgänge, das Verhalten von Viren, die Forschungsmethodik... sind aber gleich. Der Mensch ist ja auch nur ein Tier, daher kann ein Tierarzt auch problemlos zu menschlichen Seuchen forschen und arbeiten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Tiere verhalten sich anders und werden innerhalb der Massentierhaltung bei einer Epidemie getötet. Vielleicht kreist das ja unterschwellig im Kopf von Veterinärmedizinern, denken sie an eine Epidemie beim Menschen, so dass man selbige zwar nicht gleicht keult, aber zumindest weitgehend isoliert.

Menschen können, im Gegensatz zu Tieren, ihr Verhalten eigenverantwortlich steuern und sie können in einer Abwägung der Kosten und des Nutzens ihre Reaktion auf eine biologische Bedrohung zielgerichtet umsetzen. Beispielsweise die wirklich gefährdete Gruppe bestmöglich schützen und den anderen das in Eigenregie überlassen, wenn die Bedrohung statistisch für sie nicht gefährlicher ist als eine Infektion mit Influenza ohne Impfung. Für die meisten ist sie sogar unproblematischer, da eine Influenza prinzipiell mit ( schweren ) Symptomen einhergeht. Einen Lockdown des normalen Lebens rechtfertigt das Ausmaß der Bedrohung jedenfalls nicht, oder diese Vorgehensweise müsste künftig obligatorisch sein innerhalb jeder Grippewelle.

Das Argument, eine C19 - Infektion sei tückischer als eine Grippe, ist keines. Dazu müsste der noch offen stehende Nachweis der Infektiösität von asymptomatisch Infizierten erfolgen, die somit, im Gegensatz zur Influenza, unbemerkt andere mit einer Virenlast anstecken, die zu einer Erkrankung führt.

Ohne diesen Nachweis gibt es keine prinzipiellen Unterschiede, die ein derart konträres Vorgehen rechtfertigen.

Nichts davon ist ein Argument gegen die Fähigkeit eines Veterenärs, an der derzeitigen Epidemie zu forschen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
Falsch.

".....die Person trotzdem infektiös machen, dann mit einer Virenlast, die ebenfalls nicht ausreichend wäre das Gegenüber erkranken zu lassen."

Es kommt auf das Immunsystem des Virenempfängers an, welche Anzahl von Viren er verkraften kann und auch an welchen Stellen ( ggf.) eine geringe Anzahl von Viren sich einschleichen , dann virulent mit entsprechenden Symptomen krank machend werden können.

Hirn wünsche ich mir bei dir.

Danke für das gespräch

Das ist Unfug. Man spricht und streitet in der Wissenschaft darüber, was genau eine kritische Virenlast ist, die minimal ausreicht, um andere zu infizieren. Wenn du den Faden so weit spinnst, so dass im Prinzip ein Virus eine " geschwächte " Person erkranken lassen kann, dann ist diese Person nicht mehr nur geschwächt, sondern besitzt keine Immunabwehr mehr.

Eine solche Person könnte nur in einem sterilen Reinraum überleben, jeder beliebige Erreger würde sie umbringen. Jedwede AHA - Maßnahme beruht allerdings darauf, die Virenlast auf ein verträgliches Niveau zu senken, auf eine nicht kritische Menge.

Fazit : Derjenige, für den selbst eine eigentlich unkritische Virenlast kritisch ist, für den ist der Aufenthalt außerhalb des sterilen Reinraumes tödlich, da nutzt AHA überhaupt nichts.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
Nichts davon ist ein Argument gegen die Fähigkeit eines Veterenärs, an der derzeitigen Epidemie zu forschen.

Das behaupte ich ja nicht. Problematisch erscheinen mir die regiden Schlussfolgerungen für die menschliche Gesellschaft, denen dann die Politik folgt, obwohl das Denken dieser Schlussfolgerungen mehr Komplexität erfordern sollte, als ein Veterenär es bei einer Tierseuche aufbringen muss.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Heute morgen frisch gehört: Der französische ex-Präsident Giscard d’Estaing sei gestorben. Extra betont wurde, aus dem Kreis der Familie habe es geheißen, dass "der 94-jährige an den Auswirkungen einer Corona-Infektion gestorben sei".

Wohlgemerkt, mit 94! Es klang als hätte man am liebsten noch angehängt: Ohne Corona wäre er ganz sicher mindestens 120 geworden.

Und vor Corona hätte es mit 100%iger Sicherheit einfach geheißen und zwar als Randnotiz: Der 94jährige ehemalige Präsident ist nach kurzer schwerer Krankheit gestorben. Nächste Meldung.

Also ohne Corona hätte er vermutlich noch drei Kinder zeugen können....
vielleicht hätten diese zwar mehr Ähnlichkeit mit dem Postboten, aber immerhin °^
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
diese Meinung bleibt dir natürlich unbenommen
rein faktisch und nüchtern betrachtet ist sie natürlich falsch, was du als komplett der Logik Fremder natürlich nur schwer erfassen kannst

Tag 33 des Teillockdowns und die Fallzahlen liegen immer noch bei 22.ooo pro Tag, fast 500 Tote
hmmm ... obwohl doch die Leute gar nicht mehr in Gaststätten, Theater, Kultur, Freizeiteinrichtungen gehen

naja ... Hauptsache zugemacht
irgendeinen Aktionismus musste man der Bevölkerung doch vorgaukeln

gebracht allerdings hat er ganz offensichtlich ... GAR NIX

Daher spricht man auch von einer "stabilen rechtslage" der Kurve. Klar, deine gestörte Logik kann dies nicht verarbeiten. Du kommst nicht mal zu dem logischen Schluss, dass dieser leichte Ladenschluss offensichtlich nicht den Anforderungen genügt um in "Frieden" Weihnachten feiern zu können. Übrigens: Mein Fitnesscenter hat offen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habeck will Gasleitungen...
Fisch, Knoblauch, Zwiebeln sind da so die ersten Vertreter der Mieffraktion, die mir...
Die Umwelt-Lügner
Oben