Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Mit Sicherheit nicht. Der Kasper ist nur auf Panik aus und wird von Idioten wie dir gehypt. Seriöse Wissenschaftler die in Deutschland schon etwa 12.000 Ärzte ausgebildet haben, wie ein Sucharit Bhakdi, werden hingegen diffamiert und mit Dreck beschmissen.

Hau ab mit diesem Twitter Idioten.

Im Gegensatz zu Bhakdi genießt dieser Mann internationales Renommee. Aber darum geht es hier doch überhaupt nicht. Es geht um die Zustände, die Deine milde Grippe gerade in Los Angeles anrichtet.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.702
Punkte Reaktionen
55.460
Punkte
88.486
Geschlecht
Im Gegensatz zu Bhakdi genießt dieser Mann internationales Renommee. Aber darum geht es hier doch überhaupt nicht. Es geht um die Zustände, die Deine milde Grippe gerade in Los Angeles anrichtet.

Weil er ein Twitter - Kasper ist der 24 / 7 den Corona - Weltuntergang predigt.

Corona ist ein milder Virus . Deine ausgedachten Leichenberge in Sachsen oder Los Angelinos ändern daran nichts. Du bist krank. Lass diese Angsterkrankung behandeln. Bitte.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

In welcher Welt lebst DU?

Ich hatte dich gebeten aufzuführen, für welche Produkte du heute LÄNGER als damals arbeiten musst.
DU wirst so gut wie keine finden, dafür viele, die nur einen Bruchteil Arbeitszeit kosten.
DAS ist relevant und nicht, dass ein Brötchen mal 7 Pf gekostet hatte.

DU bist zu feige, dir das einzugestehen oder auch nur die Mühe zu investieren, das nachzulesen, was verlinkt wurde.

für ein Haus. Das Wichtigste und Teuerste.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Sehr richtig. Mutti Merkel könnte da etwas lernen. Zum Wohle des deutschen Volkes.

Oma Merkel hat für solche Wahrheiten noch nicht mal ein offenes Ohr. Sie hört lieber Gates oder Schwab zu und vernichtet lieber, z.B. Existenzen.

Eine Nutzen-Schaden-Abwägung findet bis heute nicht statt, eine Kollateralschäden-Liste wird weder geführt noch in Auftrag gegeben - seit 10 Monaten nicht - ist aber nach IfSG PFLICHT! Das ist bekannt und deshalb geschieht das alles VORSÄTZLICH!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Exakt!:mad: Ich habe in meinem bisherigen Leben schon sehr viele merkwürdige Situationen erlebt. Teilweise auch gefährlich für Leib & Seele.;) Aber so was Wahnsinniges, das z.Zt. abläuft, ist ohne Vergleich für mich und hat was sehr Bedrohliches. Mein Lebensgefühl, das immer recht positiv war, ist jetzt ins Negative gerutscht und mir unter die Haut gegangen. Etwas, was ich nie für möglich hielt.:mad:
Meine Wut wird tachtäglich größer und ist in der Tat kein guter Ratgeber.

Und da wundert man sich wenn irgendwo weniger Gefestigte - false flag hin oder her - durchdrehen und diese Wut in die Tat umsetzen....was jene Reaktionen freilich nicht entschuldigen soll
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.188
Punkte Reaktionen
11.217
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Du hast recht, auch Hitler und Goebbels haben niemals Autos angezündet. Trotzdem war es für viele lebensgefährlich, für ganz viele sogar absolut tödlich, unter ihrer Ägide zu leben !


PS. zum Geschichtslehrer, ich bin froh, dass weder ich noch meine Kinder bei Herrn Höcke Geschichtsunterricht erdulden mussten !

Hm... wann ist denn ein Tod nicht "absolut"? Du bist wohl schon älter, daher meine Frage, mein Vorwurf:

Wo war dein Kampf gegen "Nahtis" als Kiesinger, Lübcke, Globke etc in D regierten. Selbst dieser "Nahzi" Willy Brandt liess 1972 auf Plakate scchreiben:

"Wir können stolz auf unser Land sein"

Zitat Henryk M Broder:

"Wenn Leute wie Sarrazin und Lucke, Mendig und de Maizière, ja: auch Meuthen und Höcke, wenn die alle Nazis und Faschisten sind:

was waren dann die Nazis, die von 1933 bis 1945 Deutschland regiert und halb Europa verwüstet haben?

Das ist die Frage der Fragen, die im Hintergrund wabert. Und die Antwort lautet:

Eine ziemlich harmlose Truppe. So wird das Dritte Reich bagatellisiert, tatsächlich zu einem „Vogelschiss“ runtergestuft. Opa und Oma werden rehabilitiert, der gesellschaftliche Zusammenhalt gestärkt.

Und so vollendet ausgerechnet die Antifa die Entnazifizierung." Zitatende
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Die Botschaft des Irans aber ist klar: Wir können eure Abwehrsysteme ausschalten wann...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
eine Antwort dazu war >> Der Mensch ist des Menschen größter Feind, das war schon...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben