Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dem widerspreche ich auch nicht. Nur habe ich zwei Möglichkeiten, entweder versuche ich aufzuklären, oder ich geh auf solche Dummbratzen wie [MENTION=1819]New York[/MENTION] oder [MENTION=2694]Jakob[/MENTION] oder diesen [MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION] los und schlag ihnen ihren dummen und völlig verblödeten Schädel ein. Letzteres ist unklug, ersteres beschäftigt mich nebenbei ohne Blut von meinem Basi wischen zu müssen.
Das kann ich nachfühlen!;) Nur... es gibt einen dritten Wehch: Ignorieren. VOL-STÄND-ICH!;) Ich kommuniziere nicht mehr mit Hirntoten, sprich Zombies! Die rauben mir meine mittlerweile sehr übersichtliche Restlebenszeit!
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Das kann ich nachfühlen!;) Nur... es gibt einen dritten Wehch: Ignorieren. VOL-STÄND-ICH!;) Ich kommuniziere nicht mehr mit Hirntoten, sprich Zombies! Die rauben mir meine mittlerweile sehr übersichtliche Restlebenszeit!

Wäre auch eine Möglichkeit. Nur bin ich der Meinung, kenne deinen Feind, nur so kann man ihn besiegen. Da kommt der Soldat in mir hoch. Ich kann irgendwie nicht anders. Noch nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wäre auch eine Möglichkeit. Nur bin ich der Meinung, kenne deinen Feind, nur so kann man ihn besiegen. Da kommt der Soldat in mir hoch. Ich kann irgendwie nicht anders. Noch nicht.
Ich kenne meine Feinde! Ich sehe sie immer, wenn ich einkaufen gehe. Maskenträger!:mad: Vielleicht wäre es ga nich so schlecht, falls unser Volk verginge. Großen Staat kann man mit ihnen nicht mehr machen.;)

Komm in mein Alter und Du hakst schneller ab.,)
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das dauert noch ein wenig. Bis dahin verteile ich Hiebe und rege mich auf, bis die Magensäure bis zum Siedepunkt erhitzt. :D
Ich bin froh, keine 25 bis 40 mehr zu sein. Ich wäre schon wegen schwerster Körperverletzung im Knast.:mad: Hätte mir damals so'n Ladenschwengel ein'n vonner Maske erzählt, hätte ich bis 3 gezählt!;)
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.014
Punkte Reaktionen
37.115
Punkte
75.520
Geschlecht
Das ist Humbug.
Für welche Produkte muss man heute im Durchschnitt LÄNGER arbeiten als 1960?

Bring Fakten bei ... es sind nur absolute Ausnahmen!

https://www.diepresse.com/647776/wie-lange-mussen-wir-arbeiten-um#slide-2
Nein, du wirst kein Beispiel darin finden.
NUR für ein Monatsabo der Tageszeitung musstest du 2009 so lange arbeiten wie 1960.

1961, 1991, 2011:
https://www.tz.de/bilder/2012/07/24/2431015/1378940542-kaufkraft.pdf

In welcher Welt lebst du? Die Euroeinführung hast du auch verpasst und kannst nicht nicht mehr erinnern, was die Dinge vorher in DM gekostet haben?

Wer nach Era-Einführung einen Job angenommen hat, der bekommt auch nur noch nach Tarif bezahlt. Früher gab es bei uns regelmäßige Lohnerhöhungen. Die gibt es heute nicht mehr. Freiwilliges Weihnachtsgeld auch nicht mehr. Es gibt jetzt ab und zu mal Bonus-Zahlung - aber nichts im Vergleich zu der Zeit, wo es noch freiwilliges, aussertarifliches Weihnachtsgeld gab.

Und wer kann sich bei heutigen Mietpreisen und Energiekosten noch mehr wie Überleben leisten?

Und mit Corona kommt nun der nächste Schritt, die Menschen arm zu machen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.847
Punkte Reaktionen
25.955
Punkte
63.820
Geschlecht
--
In welcher Welt lebst du? Die Euroeinführung hast du auch verpasst und kannst nicht nicht mehr erinnern, was die Dinge vorher in DM gekostet haben?

Wer nach Era-Einführung einen Job angenommen hat, der bekommt auch nur noch nach Tarif bezahlt. Früher gab es bei uns regelmäßige Lohnerhöhungen. Die gibt es heute nicht mehr. Freiwilliges Weihnachtsgeld auch nicht mehr. Es gibt jetzt ab und zu mal Bonus-Zahlung - aber nichts im Vergleich zu der Zeit, wo es noch freiwilliges, aussertarifliches Weihnachtsgeld gab.

Und wer kann sich bei heutigen Mietpreisen und Energiekosten noch mehr wie Überleben leisten?

Und mit Corona kommt nun der nächste Schritt, die Menschen arm zu machen.

Darauf aufmerksam zu machen, dass an vielen Stellen die Preise 1:1 in Euro übernommen wurden, an manchen vielleicht nur annähernd (nur die Löhne halt leider nicht), habe ich hier schon oft versucht.
Es finden sich immer irgendwelche *********e*, die dir dann erzählen wollen, dass das eine Lüge sei.

Hätte ich gewusst, dass einem fast 20 Jahre später selbige *********e* solch einen Stuss erzählen, hätte ich seinerzeit jeden bekackten Einkaufszettel und oder Restaurantrechnung aufbewahrt und würde diese jetzt hier im Minutentakt als JottPeeGeee posten.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152

Dein Artikel ist ein Jahr alt und befasst sich mit der Situation in China. Ob Feigl-Ding damals überreagiert hat, vermag ich nicht zu beurteilen, weil die verlinkten Quellen nicht mehr abrufbar sind.

Was ich dagegen verlinkte, war seine Reaktion auf die aktuelle Situation in Los Angeles mit frischen Quellenangaben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.912
Punkte Reaktionen
55.746
Punkte
88.486
Geschlecht
Dein Artikel ist ein Jahr alt und befasst sich mit der Situation in China. Ob Feigl-Ding damals überreagiert hat, vermag ich nicht zu beurteilen, weil die verlinkten Quellen nicht mehr abrufbar sind.

Was ich dagegen verlinkte, war seine Reaktion auf die aktuelle Situation in Los Angeles mit frischen Quellenangaben.

https://www.niemanlab.org/2020/11/w...-eric-feigl-ding-and-his-covid-tweet-threads/

Der Mann lebt von dem Hype um die Corona Panik. Von Anfang an dramatisiert er auf groteske Weise. Wenn du Englisch lesen kannst, solltest du es wissen.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.939
Punkte Reaktionen
5.978
Punkte
49.720
Geschlecht
In welcher Welt lebst du? Die Euroeinführung hast du auch verpasst und kannst nicht nicht mehr erinnern, was die Dinge vorher in DM gekostet haben?

Wer nach Era-Einführung einen Job angenommen hat, der bekommt auch nur noch nach Tarif bezahlt. Früher gab es bei uns regelmäßige Lohnerhöhungen. Die gibt es heute nicht mehr. Freiwilliges Weihnachtsgeld auch nicht mehr. Es gibt jetzt ab und zu mal Bonus-Zahlung - aber nichts im Vergleich zu der Zeit, wo es noch freiwilliges, aussertarifliches Weihnachtsgeld gab.

Und wer kann sich bei heutigen Mietpreisen und Energiekosten noch mehr wie Überleben leisten?

Und mit Corona kommt nun der nächste Schritt, die Menschen arm zu machen.

In welcher Welt lebst DU?

Ich hatte dich gebeten aufzuführen, für welche Produkte du heute LÄNGER als damals arbeiten musst.
DU wirst so gut wie keine finden, dafür viele, die nur einen Bruchteil Arbeitszeit kosten.
DAS ist relevant und nicht, dass ein Brötchen mal 7 Pf gekostet hatte.

DU bist zu feige, dir das einzugestehen oder auch nur die Mühe zu investieren, das nachzulesen, was verlinkt wurde.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht

https://sun9-20.userapi.com/impg/Sg...n=f728836a2103f093ff4a983a637c8b87&type=album
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.912
Punkte Reaktionen
55.746
Punkte
88.486
Geschlecht
Dann vergiss ihn und lies ganz einfach seine Quellen oder höre ihnen zu!

Mit Sicherheit nicht. Der Kasper ist nur auf Panik aus und wird von Idioten wie dir gehypt. Seriöse Wissenschaftler die in Deutschland schon etwa 12.000 Ärzte ausgebildet haben, wie ein Sucharit Bhakdi, werden hingegen diffamiert und mit Dreck beschmissen.

Hau ab mit diesem Twitter Idioten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Das sehe ich genau umgekehrt. Im Gegensatz zur Besiedlung Amerikas oder Australiens...
Was ist politische Kunst?
Alles subjektiv , ...und nicht immer wahrhaftig ....... Künstlerische Darstellung ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben