Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Sowas interessiert dich? Die sexuelle Orientierung sollte wirklich keine Rolle spielen. Auch bei Schwulen, die in der Politik eine Rolle spielen dürfen, sollten allein die Eignung, die Fähigkeiten eine Rolle spielen, und das politische Verhalten.
Und Spahn ist ganz klar ein Werkzeug von Merkel im Sinne Gates' und trägt somit wesentlich zur Kleinhaltung und Unterdrückung des Volkes bei. Und das ist ihm anzuzlasten, dafür sollte er sich rechtfertigen müssen, vor einem Tribunal, welches wirklich klarsieht, unabhängig ist und richtige, rechtliche und gerechte Entscheidungen treffen und demzufolge ein gerechtes Strafmaß festlegen kann.

Die albernen Christen hoffen ja auf ein Ende der Menschheit mit gerechter Bestrafung oder Belobigung.
Vielleicht dürfen auch Atheisten und Materialisten wie ich darauf hoffen. Auch wenn wir wissen, dass sowas höchstwahrscheinlich nie eintreten wird.

Ich kann deine Meinung da nicht teilen, nach meinem Dafürhalten ist Homosexualität wieder die Natur und somit krankhaft.
Solche Menschen sind wegen ihrer Andersartigkeit, in einer Job als Politiker leicht zu kompromittieren und nur zu leicht drängt sich der Gedanke auf, das solche Vögel von den Eliten ganz gezielt eingesetzt werden, um sie im Falle eines Falle leicht wieder los zu werden.
Für Erika gilt das auch, wenn einer ihre Stasiakte auspackt is sie weg vom Fenster.
Deine dummen Bemerkungen in Richtung Christen kannste dir schenken, dafür fehlt dir einfach an Wissen.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Höchstens die Bennenung als "Sau" kann man evtl. als Beleidigung verstehen, "schwul" ist keine Beleidigung, sondern die Feststellung, die Nennung einer bekannten Tatsache.

Wie war das doch gleich bei der kleinen grünen Berliner Politikern (Künast), die das Gericht freigesprochen hatte und das ihr Vorgeworfene als Meinungsäußerung abgewiesen hatte?

"Schwule Sau" muss man also auch unter Meinungsfreiheit verzeichnen.
Ich meine, wer sich als männlich auftretender Mensch von einem Mann in den A... fi.. lässt, ist das nicht eine Sau?
Nicht mal richtige Schweine machen sowas.

... und [MENTION=2053]Schulz[/MENTION] ejakuliert am liebsten ins Forum, nachdem ihm das eigene Knie auf Dauer zu langweilig wurde und die Socken schon so komisch rochen. :giggle:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
... und [MENTION=2053]Schulz[/MENTION] ejakuliert am liebsten ins Forum, nachdem ihm das eigene Knie auf Dauer zu langweilig wurde und die Socken schon so komisch rochen. :giggle:

Wieso das eigene Knie, erklär das mal.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Oder Strapse, au weia Spahn die Strapsmaus ussem Bundestag!!!

Woher willst Du das wissen?
Eingangs wusstest Du doch noch gar nicht, ob Daniel Funke oder Jens Spahn die Frau ist.

Zu früh gefreut?


Feix
Debitist
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Woher willst Du das wissen?
Eingangs wusstest Du doch noch gar nicht, ob Daniel Funke oder Jens Spahn die Frau ist.

Zu früh gefreut?


Feix
Debitist

War halt ne Mutmaßung, einfach so ins Blaue geschossen, Funke hat nen Bart und Frauen tragen keine Bärte.
Aber im Prinzip ist mir das piepe, von mir aus kann der sich auch in High-Heels hinters Rednerpult stellen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Woher willst Du das wissen?
Eingangs wusstest Du doch noch gar nicht, ob Daniel Funke oder Jens Spahn die Frau ist.

Zu früh gefreut?


Feix
Debitist

Jens Spahn (CDU) im Porträt: Ehemann, Lebenslauf und ...
www.merkur.de › Politik
19.02.2020 - Gesundheitsminister Jens Spahn bewirbt sich um den CDU-Vorsitz. Wir zeigen, was man über seinen Lebenslauf und seinen Ehemann Daniel ...

Nach diesem Eintrag trägt er die Strapse :happy: Anhang anzeigen 8865
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
War halt ne Mutmaßung, einfach so ins Blaue geschossen, Funke hat nen Bart und Frauen tragen keine Bärte.
Aber im Prinzip ist mir das piepe, von mir aus kann der sich auch in High-Heels hinters Rednerpult stellen.

Mir ist das im Allgemeinen auch Piepe.
Aber Wissen schadet nur dem, der es nicht hat.

Das dürfte einem hervorragenden Denker wie Dir klar sein.

Und wer mal stochert, da ergeben sich immer neue Fragen, wenn man (frau) genügend Zeit hat.

Ich reiße da nur mal das Thema "Fremd gehen" an.

Kennst Du diesbezüglich den Unterschied zwischen Wut und Hass?

Wenn der Mann im Puff war, ist die Frau wütend, wenn er eine Andere hat...


Und da ist ja noch die Frage Spahn/Funke:

Gibt es für Schwule auch Swinger-Clubs?

Und woher kommt eigentlich der Name "Männer-Puff"?

Wollen wir das weiter vertiefen?


Feix
Debitist
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Jens Spahn (CDU) im Porträt: Ehemann, Lebenslauf und ...
www.merkur.de › Politik
19.02.2020 - Gesundheitsminister Jens Spahn bewirbt sich um den CDU-Vorsitz. Wir zeigen, was man über seinen Lebenslauf und seinen Ehemann Daniel ...

Nach diesem Eintrag trägt er die Strapse :happy: Anhang anzeigen 8865

Wenn Du erfährst, dass Du eine Gehaltserhöhung von 100 Euro bekommst, bist Du übergücklich und Dein Chef für Dich der Größte.

Bis zu dem Tag, an welchen Du erfährst, dass all Deine Kollegen 500 Euro mehr bekommen...

Na ja, dazu Sollte man wissen, dass männliche Paare die andere Seite immer als Ehemann bezeichnen.

Und bei lesbischen Beziehungen auch immer beide Seiten von "Ehefrau" sprechen.


LG
Debitist
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich kann deine Meinung da nicht teilen, nach meinem Dafürhalten ist Homosexualität wieder die Natur und somit krankhaft.
Solche Menschen sind wegen ihrer Andersartigkeit, in einer Job als Politiker leicht zu kompromittieren und nur zu leicht drängt sich der Gedanke auf, das solche Vögel von den Eliten ganz gezielt eingesetzt werden, um sie im Falle eines Falle leicht wieder los zu werden.
Für Erika gilt das auch, wenn einer ihre Stasiakte auspackt is sie weg vom Fenster.
Deine dummen Bemerkungen in Richtung Christen kannste dir schenken, dafür fehlt dir einfach an Wissen.
Wider die Natur, nicht "wieder".
Unabhängig davon aber ist so vieles, was die Menschen tun, wider die Natur.

Solange Merkel ich so nützlich erweist, wird sie keiner lowerden wollen. Nur wir, die wir etwas mehr versuchen dahinterzuschauen, sollen sie schon lange loswerden.
Aber man freue sich nicht zu früh, denn es warten schon weitere Idiotinnen auf ihren Posten. Zunächst mal wird der Vollidiot Söder (blöder gehts kaum) der Merkel nachfolgen. Deshalb benimmt er sich ja schon so blöd. Denn Blödheit ist Voraussetzung für solche Posten.

Und Wissen hab ich mehr als du Pimpf. Du hast nur deinen albernen Glauben.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... und [MENTION=2053]Schulz[/MENTION] ejakuliert am liebsten ins Forum, nachdem ihm das eigene Knie auf Dauer zu langweilig wurde und die Socken schon so komisch rochen.
Beruhig dich mal, ich weiß ja, du bist auch vom anderen Ufer, Kleiner.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wie kommst du da drauf? Weil es weniger positiv Getestete gibt?
Das ist doch Täuschung, Irreführung, Merkel-Deutschland hat auch hier eine führende Rolle, nach diesem Land richten sich einfach viel zu viele andere.
Würde die Merkel zurückrudern (macht sie natürlich niemals!), schwupp, würden ihr viele folgen. Also ist Merkel doch eine Haupttäterin.

Dein Merkel-Fetisch beunruhigt mich. Man muss schon arg verbohrt sein, um nicht mitbekommen zu haben, dass Deutschland erst recht später auf den Lockdown-.Zug aufgesprungen ist, vor allem verglichen mit den EU-Staaten. Weiß jeder, außer Merkel-Fetischisten. Spanien geht völlig anders mit der Pandiemie um als Italien oder Dänemark oder Schweden. Die Regierungen müssen nämlich ihre eigenen Spanier und Italiener und und und im Blick haben, keine Lame Duck aus Zentral- EUsien

In allerspätestens 14 Monaten ist dein Fetisch Geschichte. Wach auf, Schulz. Es gibt ein Leben ohne Merkel.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
ich verstehe die Gesundheitsämter und Verantwortlichen nicht,
denn das LRA z.B. schottet sich komplett ab, der LIDL Arbeiter kann verrecken ...
und in der Arbeit ( ca. 800 Leute ) wenn ein Arbeiter infiziert ist wird der in der Regel als Typ 1
deklariert, auch seine Kontakt-Mitarbeiter ... und es geht weiter wie gehabt ... warum ?
also nix Quarantäne ...:giggle: klar wäre der Betrieb längst zu ...darf wohl nicht ?

Quelle? Woher hast du die Info? Was ist TyP 1?
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Es gibt ein Leben ohne Merkel.

Was sie wohl sagen werden, wenn sie entdecken, dass das Leben ohne Merkel genauso besch..... ist wie mit Merkel, weil das eigentliche Problem (also rechte Reiche-Leute-Politik) nicht verschwindet wenn man in den rechten Parteien das Personal auswechselt?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.523
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Gerade gab es wieder einen muslimischen Anschlag in Paris , aber Macron und Merkel können von der Terroristenbande nicht genug bekommen !

Sie laden weiter ein ohne Rücksicht auf die Sicherheit der Bevölkerung der Läner für die sie eigentlich Verantwortung tragen sollten !

Arbeiten die mit dem IS zusammen ?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das ist verrückt. Alle machen den kriminellen Unsinn mit.
Dass Israel sowas angeordnet hat, was beweist das denn? Keiner weiß wirklich wie die Realität wirklich ist, aber alle machen mit.
Bist ja wie der ehemalige Bürgermeister, der nimmt es als Beweis, weil Tschechien auch wieder neue Maßnahmen angeordnet hat.

Könnt ihr alle nicht logisch denken?

Was schlimm ist, kann man unterschiedlich sehn. Ich halte die Maske generell für schlimm, weil sie nicht vor dem Virus schützt. Weshalb dann also Maske?

Und überleg mal: So viele Vorschriften und Verbote, weshalb steigen denn dann die Zahlen?
Und es sind nur Zahlen! Kaum jemand stirbt noch an dieser Grippe, fast alle Intensivbetten sind leer, und die Friedhöfe sind nicht überfüllt!

Es ist eine weltweite Massenpanik, die von der Politik mit Hilfe der sogenannten Fachleute und der Medien erzeugt wurde.
Es ist wie damals, als alle überzeugt waren, dass die Juden für alles Schlechte verantwortlich wären.

Irgendwann - es kann 100 Jahre dauern oder mehr - wird sich die Erkenntnis durchsetzen, dass alles nur Panikmache war und man wird einfach nur noch den Kopf schütteln.
Nur weil in Deutschland so wenige Leute sterben ist dies kein Beweis dass es woanders wo die Armut grasiert und/oder das Gsundheitssystem schlecht ist nicht doch erschreckend viele Tote gibt. Man kann auch diesen Weg gehen. Aber Leute wie du würden dann schimpfen dass die Regierung nichts tut. Ihr schimpft ja immer. Egal was ist:
https://www.spiegel.de/wissenschaft...nitaet-a-d03b49d6-d041-4ac1-956a-577b5dbb9896
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 1 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Wie kommt man als Neger zur deutschen Staatsangehörigkeit? Ich bin 1/32 Neger...mein...
Terroranschlag in Moskau
Die USA hat keine konkreten Warnungen rausgegeben (das hängt vom genauen Infostand...
Die Umwelt-Lügner
Oben