Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Genau!
Und deshalb müssen Behörden Typen wie DU im Auge behalten.

BG, New York

Der > geistige TÄTER < und Verursacher waren immer die Macht, die Herrscher, die Dikitaturen, wie die Staatsbetreiber!

Auch wenn das Volk in seiner GLÄUBIGKEIT und Unwissemheit - sich als deren "Handlanger" haben töten hat lassen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.131
Punkte Reaktionen
19.229
Punkte
65.486
Geschlecht
--
In unserer Diskussion haben wir uns nicht über Bayern unterhalten oder wer kam mit der Bundeskarte und wer mit der Bayernkarte?0 Bayern wurde als Bundesland berücksichtigt, mehr aber auch nicht. Es kann unmöglich für dieses Thema hier eine übergeordnete Relevanz haben. Bayern geht mir weitestgehend am Hintern vorbei und sollte endlich mal die ihm zugute gekommene Unterstützung über die Jahre zurück in die Kasse zahlen, vor allem sollte es seinen Atommüll übernehmen.
dafür wäre ich schon lange, aber ein unzurechnungsfähiger König hat uns an die Saupreißn verscherbelt und jetzt kommen wir irgendwie nicht mehr raus, aus der Nummer ...

naja, vielleicht kriegst du bald einen Landsmann als neunen Obermatz von D vorgesetzt
aaaaahahahahahahahahaha, jetzt muss ich auf den Söder hoffen ... dass ich das mal sagen musste, hätte ich auch nie gedacht
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der > geistige TÄTER < und Verursacher waren immer die Macht, die Herrscher, die Dikitaturen, wie die Staatsbetreiber!

Auch wenn das Volk in seiner GLÄUBIGKEIT und Unwissemheit - sich als deren "Handlanger" haben töten hat lassen.
Korrekt! Nur die Geisteskranken können das nicht raffen, denn:

Und noch'n Schlauer, der von Geisteskranken nicht verstanden werden kann:

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Mir kommt es jetzt so vor, als wäre Deutschland ein Corona-Irrenhaus, in dem die Irren auch die Leitung dieses Hauses innehaben.
Die Gesunden, die "Normalen" machen etwa nur 30 % der Bevölkerung aus. Sie sind nur geduldete Besucher in diesem Irrenhaus, sie haben aber leider keine Macht und werden von den Irren als Irre gesehen und auch bezeichnet.
Die Irren möchten die Gesunden am liebsten auch in ihr Irrenhaus integrieren (sperren), und da diese sich das nicht gefallen lassen, diskriminieren sie sie eben mit der gewohnten Methode als krank, als Nazis, rechtsradikal usw.

Irre begeben sich freiwillig in Quarantäne, nur weil bei einem ihrer Mitarbeiter eine angebliche "Infektion" festgestellt worden ist!
Sie zwingen die Menschen unter hohen Strafandrohungen, in immer mehr öffentlichen Bereichen die unnütze, ja schädliche Maske aufzusetzen!
Das größte Bundesland Bayern verlangt eine Strafe in Höhe von 250 Euro! Sogar vor Kindern machen die Irren nicht halt!

Bemundlappte alte Männer reißen ihre Frau von einem Regal im Kaufhaus weg von mir und springen selbst abseits aus Angst vor mir, weil ich keinen Mundlappen trage.

Die Denunziation treibt Blüten und die Irren sehn das "natürlich" als ihre Pflicht bzw. als ihr Recht an! Die Irren bezeichnen die Zwangslisten von Besuchern "natürlich" auch als notwendige und nützliche Gesundheitsmaßnahme, und nicht als Denunziation!

Österreich unter der ebenfalls irren Kurz-Regierung ist nicht besser.

Möchtet ihr in solch einem Irrenhaus leben?

Ich würde empfehlen, dass sie mal sichtbare Beweise für die Existenz von Corona bringen sollten. Vielleicht im Nachtprogramm. Sendungen wie "medical detectives" oder Horrorfilme sind beliebt. Ein bisschen reality würde da nicht schaden.
Nein, leugnen würd ich Corona nicht. Ich hab ja schon zwei oder drei Corona-Kranke gesehen - im Fernsehen, und ich glaub auch ein paar verpixelte Leichensäcke. Ein Kranker war schon wieder gesund, der hatte wohl (angeblich) Corona(naja, wird schon stimmen, wenn sie es sagen) , einen anderen sah man auch im Koma, mit angeschlossenen Schläuchen im Krankenhaus, und später, als er wieder gesund war.
Kürzlich sah ich einen Stapel Särge in einem Hintergrundbild. Aber ich könnte nicht beschwören, dass die voll waren.
Ich geb zu, daß ich nicht groß im Netz nach Bildern gesucht hab.

Wahrscheinlich gibt es also Corona. Aber beschwören könnt ich es nicht, falls mit einer fragt, erst recht nicht ein paar Jahrzehnte später, falls sich alles wieder auflöst.

Ich weiß nicht, wie die sich das vorstellen. Die denken, man muß den Leuten nur sagen, daß da eine Gefahr ist, und dann glauben die alles? "Wir sind ja die Experten. Wir wissen Bescheid". Schon Dieter Hildebrand wußte: Die Menschen glauben nur, was sie sehen.
....d.h. seit es das Fernsehen gibt, glauben wir alles.

Ja, praktisch alles bekommt man im Fernsehen zu sehen - nur eben(so gut wie) keine Coronakranken oder -toten.
Damit wird ja praktisch die Leugnung der Gefahr provoziert.
So ähnlich ist wohl auch die Holocaust-Leugnung entstanden. Die wenigsten wußten wirklich Bescheid. Die Regierung hat erzählt, wie es (angeblich) aussieht, und das Volk hat der Regierung zu glauben, damals ("Den Juden gehts gut") wie heute ("Corona ist gefährlich").Und dann soll man ausgerechnet Politikern,Medien, denen man sowieso nicht mehr trauen kann unbesehen ihre angeblichen Fakten, Behauptungen abnehmen?
Die Scheindemokraten haben also selbst die große Zahl von Corona-Leugnern zu verantworten.
Wenn die Leute die Realität sehen könnten dann würden sie sich auch besser schützen - und dann wäre Corona vielleicht schon weg.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
...und dann wäre Corona vielleicht schon weg.
Anhand der Mortalitätsdaten geht eindeutich hervor, daß es 2020 keine Übersterblichkeit gab. Das wäre bei einer gefährlichen Pandemie ga nich möglich. Mittlerweile wissen diejenigen, die nicht glauben, sondern selbst recherchieren, daß der PCR-"Test" nicht für das Testen von Infektionen gedacht ist. Das sachcht der Erfinder und damit Nobelpreisträger Mullis selbst. "Erstaunlicherweise" gibt es seit der "Coronapandemie" keine Influenzatoten mehr.;)



In dem Interview Reitschusters mit dem Bundesferkel, antwortete es auf seine Frage, die Entscheidungen (lockdown) sind politische und keine wissenschaftlichen.Wer da nicht hellhörich wird, ist grottendämlich!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.382
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht
...

Noch nicht gemerkt, dass sie bei den "Impftoten" genau das tun was du bei den "Coronatoten" so lautstark kritisiert hast?

Wahrscheinlich nicht, weil du bei den Coronatoten ja dagegen warst und bei den Impftoten dafür bist.

Denkende Menschen erkennen wie sie verarscht werden:

88jährige mit zig Vorerkrankungen zählen zu den Coronatoten,

99jährige Impftote sind aber an ihren Vorerkrankungen gestorben,
NICHT an der Impfung!


Denkende Menschen!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.131
Punkte Reaktionen
19.229
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich würde empfehlen, dass sie mal sichtbare Beweise für die Existenz von Corona bringen sollten. Vielleicht im Nachtprogramm. Sendungen wie "medical detectives" oder Horrorfilme sind beliebt. Ein bisschen reality würde da nicht schaden.
Nein, leugnen würd ich Corona nicht. Ich hab ja schon zwei oder drei Corona-Kranke gesehen - im Fernsehen, und ich glaub auch ein paar verpixelte Leichensäcke. Ein Kranker war schon wieder gesund, der hatte wohl (angeblich) Corona(naja, wird schon stimmen, wenn sie es sagen) , einen anderen sah man auch im Koma, mit angeschlossenen Schläuchen im Krankenhaus, und später, als er wieder gesund war.
Kürzlich sah ich einen Stapel Särge in einem Hintergrundbild. Aber ich könnte nicht beschwören, dass die voll waren.
Ich geb zu, daß ich nicht groß im Netz nach Bildern gesucht hab.

Wahrscheinlich gibt es also Corona. Aber beschwören könnt ich es nicht, falls mit einer fragt, erst recht nicht ein paar Jahrzehnte später, falls sich alles wieder auflöst.

Ich weiß nicht, wie die sich das vorstellen. Die denken, man muß den Leuten nur sagen, daß da eine Gefahr ist, und dann glauben die alles? "Wir sind ja die Experten. Wir wissen Bescheid". Schon Dieter Hildebrand wußte: Die Menschen glauben nur, was sie sehen.
....d.h. seit es das Fernsehen gibt, glauben wir alles.

Ja, praktisch alles bekommt man im Fernsehen zu sehen - nur eben(so gut wie) keine Coronakranken oder -toten.
Damit wird ja praktisch die Leugnung der Gefahr provoziert.
So ähnlich ist wohl auch die Holocaust-Leugnung entstanden. Die wenigsten wußten wirklich Bescheid. Die Regierung hat erzählt, wie es (angeblich) aussieht, und das Volk hat der Regierung zu glauben, damals ("Den Juden gehts gut") wie heute ("Corona ist gefährlich").Und dann soll man ausgerechnet Politikern,Medien, denen man sowieso nicht mehr trauen kann unbesehen ihre angeblichen Fakten, Behauptungen abnehmen?
Die Scheindemokraten haben also selbst die große Zahl von Corona-Leugnern zu verantworten.
Wenn die Leute die Realität sehen könnten dann würden sie sich auch besser schützen - und dann wäre Corona vielleicht schon weg.
sach mal, habt ihr alle keine Krankenschwester, oder medizinisches Personal, im Bekanntenkreis ... ??!
oder spielt sich euer Leben ausschließlich in Medien, Fernsehen, yt und Internet ab ??!

also ich habe selber min. 10 Bekannte im erweiterten medizinischen Umfeld
vom Chefarzt bis hinunter zur Krankenhaus-Putzfrau

aber gut, warum stelle ich hier solche Fragen überhaupt, ob manche überhaupt noch real leben ?!!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Denkende Menschen erkennen wie sie verarscht werden:

88jährige mit zig Vorerkrankungen zählen zu den Coronatoten,

99jährige Impftote sind aber an ihren Vorerkrankungen gestorben,
NICHT an der Impfung!


Denkende Menschen!

Wie hoch ist das Risiko, dass eine alte Person an Corona stirbt oder dass eine alte Person an der Impfung stirbt? Die Zahlen zeigen die Realität.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Mein Reden seit '33! DAS sollten sich die Gläubigen Corinnas ma anschauen. Nur... sie verständen es nicht!:mad:

Die Geisteskrankheit ist soweit vorgedrungen, daß ich mir keine normale Zeit, kein normales Leben mehr vorstellen kann.:mad:

Und sooo wahr:



Die nächste Generation ist schon unterwegs. Junge "Polizisten" die sich nicht ausweisen können, nicht sagen dürfen wer ihr Vorgesetzter ist, überfallen harmlose Menschen, die keine Maske tragen.

Habe bis heute noch keine Anzeige.

In einem Video gesehen, wie sie eine 70 jährige einkesseln und mit Handschellen abführen. Trug keine Maske.

Wogegen Schwerverbrecher einen Freifahrtsschein haben.

Der Mensch ist keine Mensch mehr, zum großen Teil. Leichte Beute für solche Gestalten.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Schon recht. Ich vermute ja auch, dass hier eine ganze Reihe von Lohnschreibern finanziert werden. Nur eben von der vermeintlichen Gegenseite. Ich kann es mir nicht anders erklären wie sonst hier Leute zuhauf und unablässig Dreck absondern, welcher gegen die eigene Gesellschaft gerichtet ist. Sofern sie überhaupt hier wohnen, was bei New York ja schon mal nicht der Fall ist.

China soll da Vorreiter sein und wir haben ja Kahane, die sicherlich ihre Kompanie von Lohnschreibern hat. Manche tun für Geld alles, sie würden ihre eigenen Eltern verraten.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Denkende Menschen erkennen wie sie verarscht werden

Das ist so.

Corona-Impfung: Bislang keine Todesfälle nachgewiesen
In Deutschland ist das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) für die Erfassung und Bewertung möglicher Nebenwirkungen bei Arzneimitteln zuständig und damit auch für die Corona-Impfstoffe. Auf seiner Website veröffentlicht das Institut Sicherheitsberichte über gemeldete Impfkomplikationen. Demzufolge sind in den ersten 14 Tagen seit Impfstart 51 "schwerwiegende Reaktionen" berichtet worden. In diesem Zeitraum wurden laut RKI 613.347 Menschen in Deutschland geimpft.

Wenn ich mir die Corona Toten und die schweren Verläufe bei Corona ansehe, dann muss ich eigentlich gar nicht denken, sondern nur auf den gesunden Menschenverstand hören . Aber es ist gut wenn Menschen denken und den Quatsch vom Internet von Verschwörungstheoretikern erkennen und auch die Motive, welche diese Scharlatane dazu bewegt unwissenschaftlichen und kriminellen Müll zu verbreiten.

BG, New York
 
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
sach mal, habt ihr alle keine Krankenschwester, oder medizinisches Personal, im Bekanntenkreis ... ??!
oder spielt sich euer Leben ausschließlich in Medien, Fernsehen, yt und Internet ab ??!

also ich habe selber min. 10 Bekannte im erweiterten medizinischen Umfeld
vom Chefarzt bis hinunter zur Krankenhaus-Putzfrau

aber gut, warum stelle ich hier solche Fragen überhaupt, ob manche überhaupt noch real leben ?!!

Nein, zufälligerweise nicht. Ausserdem soll man doch die Kontakte einschränken. Da hält sich wohl keiner dran? Wer so viele Kontakte noch hat der zählt wahrscheinlich auch zu den Verbreitern von Corona. Die Krankenschwestern im TV haben auch schon vorgeschlagen, daß man mal in einer Intensivstation nachsehen soll, wenn man es nicht glaubt. Aber
1. müßte man dann wahrscheinlich gleich dableiben, weil man sich selber angesteckt hat und
2. würden die Ärzte die Horden von Corona-Gaffern gleich wieder verärgert wegschicken.
Also was soll das? Warum zeigen die nicht einfach kontaktlos per Kamera und Bildschirm, wie Corona in Realität wirkt?
Aber gut, sie können es auch bleiben lassen. Ich leb wohl sowieso auf einem anderen Planeten.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
dafür wäre ich schon lange, aber ein unzurechnungsfähiger König hat uns an die Saupreißn verscherbelt und jetzt kommen wir irgendwie nicht mehr raus, aus der Nummer ...

naja, vielleicht kriegst du bald einen Landsmann als neunen Obermatz von D vorgesetzt
aaaaahahahahahahahahaha, jetzt muss ich auf den Söder hoffen ... dass ich das mal sagen musste, hätte ich auch nie gedacht

... sei man froh, dass Ihr den Märchenkönig hattet, wer würde Euch denn heute ohne die inzwischen zu Touristik Magnaten gewordenen Schlösser Neuschwanstein, Hohenschwangau und Linderhofe besuchen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die nächste Generation ist schon unterwegs. Junge "Polizisten" die sich nicht ausweisen können, nicht sagen dürfen wer ihr Vorgesetzter ist, überfallen harmlose Menschen, die keine Maske tragen.
Jupp! Willkür in der DDR 2.0!:mad:
Habe bis heute noch keine Anzeige.
Ich habe den Anhörungsbogen für das Bußgeldverfahren auf'm Schreibtisch liegen. Erst wollte ich ausführlich auf den Unsinn eingehen, jetzt werde ich nur schreiben, daß ich aus trifftigem Grund keine trug. Da vielleicht noch ein bißchen Unschuldsvermutung herrscht, bin ich ma gespannt auf die Verhandlung. Habe mich an die Anwälte für Aufklärung gewendet. Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Attest meines Hausarztes zu holen. Nur... wie komm ich ohne Maske in die Praxis.:confused:
In einem Video gesehen, wie sie eine 70 jährige einkesseln und mit Handschellen abführen. Trug keine Maske.
Jupp, kenne ich auch. Zum Verrücktwerden.:mad:
Wogegen Schwerverbrecher einen Freifahrtsschein haben.
Jupp, gegen die Verbrechen der Goldstücke, Facharbeiter und Bereicherer wurde noch nie was gemacht.
Der Mensch ist keine Mensch mehr, zum großen Teil. Leichte Beute für solche Gestalten.
Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, in Mitten einer völlich geisteskranken Umwelt zu leben. Umzingelt von Zombies!

Danke für das Vid. Sehr gut!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.131
Punkte Reaktionen
19.229
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nein, zufälligerweise nicht. Ausserdem soll man doch die Kontakte einschränken. Da hält sich wohl keiner dran? Wer so viele Kontakte noch hat der zählt wahrscheinlich auch zu den Verbreitern von Corona. Die Krankenschwestern im TV haben auch schon vorgeschlagen, daß man mal in einer Intensivstation nachsehen soll, wenn man es nicht glaubt. Aber
1. müßte man dann wahrscheinlich gleich dableiben, weil man sich selber angesteckt hat und
2. würden die Ärzte die Horden von Corona-Gaffern gleich wieder verärgert wegschicken.
Also was soll das? Warum zeigen die nicht einfach kontaktlos per Kamera und Bildschirm, wie Corona in Realität wirkt?
Aber gut, sie können es auch bleiben lassen. Ich leb wohl sowieso auf einem anderen Planeten.
... ach so

neben keinem Bekanntenkreis, hast du auch kein Telefon

konnte ich natürlich nicht wissen ...
sorry, mein Fehler

dann musst du dich natürlich auf das verlassen, was dir im Fernsehen so verpixelt gezeigt und verschlüsselt gesagt wird

ich frag halt solange meine Bekannten, die arbeiten nämlich tatsächlich in und auf Intensivstationen
da muss ich dann nicht unbedingt das glauben, was mir der Kleber oder die Illner abends so erzählen wollen
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was für ein kranker Plan. Größenwahnsinnig. Interessant auch die direkte Verknüpfung mit der Klimaerwärmung. Menschen müssen sterben, um die Erde zu retten...
Irgendwie kann ich das nachvollziehn.
Fakt ist, es gibt viel zu viele Menschen.
Wie also kann man erreichen, die Menschheit zu reduzieren?
Jeder Gedanke oder Vorschlag, die auf das Ziel hinweisen, wird als Mord, als unzulässig und als menschenfeindlich betrachtet.
Übrigens sollte es nicht darum gehn, "die Erde" (einen Planeten!) zu retten, sondern das Leben, was sich darauf befindet.
Und wenn man der Wissenschaft immer gern unterstellt, sie wäre u.a. dazu da, Gedanken zu haben bzw. zu untersuchen, um das Leben zu retten, dann sollte man ihr auch Gelegengheit dazu geben.

Sollten Gates oder andere allerdings planen, die Menschheit durch Impfen oder durch Manipulierung der Stratosphäre zu reduzieren, so wäre das menschenfeindlich, verbrecherisch, es wäre Mord, und man muss ihn daran hindern.
Gates ist jedoch kein Wissenschaftler, sondern ein techn. Erfinder und seitdem ein Geldmensch. Und das, was er evtl. plant, wird er nicht selbst durchführen, höchstens finanzieren.
Aber auch das wäre strafwürdig, denn der Mann weiß, was er plant oder tut oder finanziert.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.131
Punkte Reaktionen
19.229
Punkte
65.486
Geschlecht
--
... sei man froh, dass Ihr den Märchenkönig hattet, wer würde Euch denn heute ohne die inzwischen zu Touristik Magnaten gewordenen Schlösser Neuschwanstein, Hohenschwangau und Linderhofe besuchen?
... hatte ja alles seinen Preis, und der war nicht niedrig

aber du sagst es:
wir Jetztbayern haben die Gnade der späten Geburt
eine der besten Regionen der Welt !!

mir fiele jedenfalls auf Anhieb keine andere ein, die soviele Vorteile bietet wie Bayern, bei so wenigen Nachteilen
außer Kalifornien vielleicht
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich mag das Gelaber der Leute dort (hinter dem Tresen) nicht mehr hören. Wenn doch, muss ich mich vor dem Erbrechen schützen, was mach dann ankommt.

Picasso schrieb:
„Der Narr spricht in seinem Herzen: Es gibt keinen Gott“.
Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber Verbrechen!
Den ersten Satz solltest du unbedingt unterlassen, denn sowas ist einzig versuchte religiöse Indoktrination,
der zweite Satz sollte beibehalten werden, denn der ist weder Indoktrination noch falsch, sondern sehr begründet.

Der Vorteil für dich: Du wirst glaubwürdiger.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Deswegen? Weil er seine Meinung zum Thema Viren äußert? Ich meine, als gewaltbereit, bzw. befürwortend hast du dich hier schon oft genug geäußert. Vielleicht klopft bei dir dann auch mal sowas an?
Nur, wenn New York als treuer Merkel-Fan und Corona-Idiot ihn beim Verfassungsschutz anzeigt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 1 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
um Gewinne gehts schon lange nimmer den Allermeisten gehts einfach nur noch um die...
Die Umwelt-Lügner
Oben