Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Schon recht. Ich vermute ja auch, dass hier eine ganze Reihe von Lohnschreibern finanziert werden. Nur eben von der vermeintlichen Gegenseite. Ich kann es mir nicht anders erklären wie sonst hier Leute zuhauf und unablässig Dreck absondern, welcher gegen die eigene Gesellschaft gerichtet ist. Sofern sie überhaupt hier wohnen, was bei New York ja schon mal nicht der Fall ist.

Na was du Recht hast. Vor allem mit den Leuten die hier nicht wohnen und unablässig Dreck gegen die eigene Gesellschaft absondern. Die noch nichtmal zu der Gesellschaft gehören !

Wer fällt dir denn jetzt dazu ein. Bin ich gespannt.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...
Wenn also Heuchler moralisieren, dann wird es wirklich unerträglich.
Genau. die Regierungen heucheln uns vor, sie würden "Menschenleben retten", genau wie Hollywood und all seine Mitgestörten, ebenso und vor allem die regierenden Amis, die seit 45 ununterbrochen Kriege als notwendig bezeichnen, um "Menschenleben zu retten".
Kränker gehts nicht!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
;)

Ok. Was das mit Migration zu tun hat? Gar nichts. Aber heute sind ja auch Bankkaufleute Gesundheitsminister, der Zoll zieht die Kfz.-Steuer ein und in Kommunen setzt man Elektro-Ingenieure für Sanitärtechnik ein. Das ist links-rot-grün-moderne Logik - wie J. Fischer schon sagte: Das Geld muss weg, egal wie.:)

Wer solche Entscheidungen trifft, müsste in einem auf Vernunft basierten Staat schon vorgestern gefeuert werden.

Bin gespannt. Ja, die Argumentation und Formulierung von Dr. Dr. Christian Fiala ist beeindruckend. Aaaaber - um Fakten geht es nicht.

;) Für mich ist es ein weiterer Beweis in der Faktenkette. Ein Nutzen der Maske ist in keiner Infektionskurve messbar, sprich - bis heute unbewiesen. Das wird sich auch nicht ändern. Die einseitige Betrachtung (fehlende Risiko-Bewertung) ist sowieso nach IfSG Dilettantismus.

Es geht hier dem Staatswesen, den Staatsbetreibern, -dem Volksschmarotzer und Volksausbeuter,
um das Durchsetzen einer neuen Art der Volks-Domestizierung und der Volks-Diszipinierung nach den staatlich, politischen Volkiswertabschöpfungen.

Corona - ist dafür nur eine Art "Volks-Beschäftigung" - um von den wirklich wichtigen, den staatserhaltenden Maßnahmen - abzulenken.

Siehe auch!
https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/260/1926035.pdf

Das sind die vermögenserhaltenden Maßnahmen für die Staatsbetreiber - welche dem Volk entzogen werden.
Bei 40 Millionen Auto-Halter (nicht Eigentümer) je 60.-- Euro - da lassen sich wieder im Hintergrund die Diäten und Bezühe erhöhen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Mal ganz ehrlich gesagt, man bleibt doch wohl in Deutschland, weil es auf der Welt keinen besseren Staat gibt. Egal ob Ausländer, Leute die keinen Bock auf Arbeit haben oder die die einfach nur Irre sind. In Deutschland hat man bzw. man bekommt alles. Man braucht sich hier garnicht anstrengen und man bekommt alles. Mal ehrlich, alle hacken sie auf Frau Merkel herum die kann doch nichts dafür, sie macht doch nur das was unsere Industrie ihr vorschreibt. Ein Vorredner schrieb, das Frau Merkel für unsere Feinde arbeitet, stimmt. Alleine gegenüber unseren europäischen Nachbarn schwächt sie Deutschland, indem sie alle aufnimmt, die kein anderer europäischer Staat haben will. Wir werden regelrecht von Ihr verkauft. Und wenn man sich einmal fragt, wer das alles unterhält, was Mutter Theresa hier anschlurt, dann ist es abschließend kein Wunder, das die Rentenbezüge immer weiter fallen und die zukünftigen Rentner wenig bis garnichts mehr bekommen und dafür haben wir dann 45 Jahre gearbeitet damit wir ein gutes Gewissen und unsere Gäste ein schönes Leben haben. Danke Frau Merkel ! Überlegt man dann noch einmal das solch alte Säcke wie Schäuble und Co im Bundestag dahin vegetieren und diese Leute auch noch der Meinung sind, weil sie ja noch mit 80 Jahren arbeiten, könne man die Lebensarbeitszeit ohnehin anheben, dann muss man sich nicht wundern das die Menschen, die am arbeiten sind und nicht am sabbeln, langsam aggresiever werden. Aber sich anstatt mit dem vermeintlichen Übel zu beschäftigen, stellt man Kritiker lieber als Rechtsradikal dar. Das sind unsere scheinheiligen Politiker
Scheinheilig sind sie alle, denn Kriege retten nunmal kein Leben, und die Corona-Hysterie auch nicht. Vernunft könnte helfen, aber davon sind diese Politiker eben weit weit entfernt.

Und es gibt leider immer noch Menschen, die der Merkel keine Schuld geben wollen, Die übersehen aber leider, dass Merkel der Bundeskanzler ist, der die Leitlinien der Politik bestimmt.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Eben.

Bzgl. Infektion, Infektösität oder Erkrankung kann der PCR-Test gar nichts belegen - NULL. Dafür hat Mullis ihn auch nicht erfunden. Der Test wird missbraucht. Du hast es ja hier eingestellt:



Todeszahlen explodieren nach LockDowns:
Jetzt will man den gnadenlosen LockDown, obwohl die Grafiken hier anzeigen, dass unmittelbar danach die Todeszahlen explodieren:


Beschäftige Dich mal etwas umfangreicher mit Kausalität sowie mit Karenzzeiten, da wird Dir (vielleicht) geholfen. Kann aber auch sein, dass Du ein hoffnungsloser Fall bist!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
;)



Ok. Was das mit Migration zu tun hat? Gar nichts. Aber heute sind ja auch Bankkaufleute Gesundheitsminister, der Zoll zieht die Kfz.-Steuer ein und in Kommunen setzt man Elektro-Ingenieure für Sanitärtechnik ein. Das ist links-rot-grün-moderne Logik - wie J. Fischer schon sagte: Das Geld muss weg, egal wie.:)

Wer solche Entscheidungen trifft, müsste in einem auf Vernunft basierten Staat schon vorgestern gefeuert werden.



Bin gespannt. Ja, die Argumentation und Formulierung von Dr. Dr. Christian Fiala ist beeindruckend. Aaaaber - um Fakten geht es nicht.



;) Für mich ist es ein weiterer Beweis in der Faktenkette. Ein Nutzen der Maske ist in keiner Infektionskurve messbar, sprich - bis heute unbewiesen. Das wird sich auch nicht ändern. Die einseitige Betrachtung (fehlende Risiko-Bewertung) ist sowieso nach IfSG Dilettantismus.

Du meinst bestimmt Deine beiden „Persönlichkeiten“. Das ist nachvollziehbar und für jeden hier verständlich. Hier gibt es mehrere multiple „Persönlichkeiten“, manche glauben, sie seien Hellseher, manche alte, längst verstorbene Persönlichkeiten. Wenn diese Leute das wüssten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Genau!
Ok. Was das mit Migration zu tun hat? Gar nichts. Aber heute sind ja auch Bankkaufleute Gesundheitsminister, der Zoll zieht die Kfz.-Steuer ein und in Kommunen setzt man Elektro-Ingenieure für Sanitärtechnik ein. Das ist links-rot-grün-moderne Logik - wie J. Fischer schon sagte: Das Geld muss weg, egal wie.:)
So isses!:mad:
Wer solche Entscheidungen trifft, müsste in einem auf Vernunft basierten Staat schon vorgestern gefeuert werden.
Oder ga nich erst eingestellt werden.
Bin gespannt. Ja, die Argumentation und Formulierung von Dr. Dr. Christian Fiala ist beeindruckend. Aaaaber - um Fakten geht es nicht.
Genau! Mit dem System kann man "eigentlich" nicht argumentativ kommunizieren. Deshalb sollte man es nonverbal machen. Also Plan A!;)
;) Für mich ist es ein weiterer Beweis in der Faktenkette. Ein Nutzen der Maske ist in keiner Infektionskurve messbar, sprich - bis heute unbewiesen. Das wird sich auch nicht ändern. Die einseitige Betrachtung (fehlende Risiko-Bewertung) ist sowieso nach IfSG Dilettantismus.
Und genau DAS ist das Problem, wenn man dafür eine Ordnungswidrichkeit reingewürgt bekommt! Ich versuche es jetzt ma mit den Anwälten für Aufklärung. Ma sehn, was die dazu sagen.;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Beschwöre das bitte nicht herauf, die letzte große Pandemielüge ist erst 10 Jahre her und die neue Lüge noch unglaublicher und wieder dieselben Lügner, die damals die Pandemie inszenierten.

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht. Das man den Drosten doch wieder zum Oberpandemisten ernannt hat, ist ein Skandal.
... es kommt immer darauf an

einen wesentlichen Unterschied macht schon mal, ob man die Pandemie und das Virus an sich leugnet, oder ob man lediglich die Sinnhaftigkeit mancher Maßnahmen hinterfrägt !!?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Pandemie der Panik [Milosz Matuschek]


Mein Reden seit '33! DAS sollten sich die Gläubigen Corinnas ma anschauen. Nur... sie verständen es nicht!:mad:

Die Geisteskrankheit ist soweit vorgedrungen, daß ich mir keine normale Zeit, kein normales Leben mehr vorstellen kann.:mad:

Und sooo wahr:

 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Viele Zufällige Tode nach der Corona Impfung...



Einzelfälle!
(x+n) Einzelfälle!
:happy:

Du und deine Videos.

Noch nicht gemerkt, dass sie bei den "Impftoten" genau das tun was du bei den "Coronatoten" so lautstark kritisiert hast?

Wahrscheinlich nicht, weil du bei den Coronatoten ja dagegen warst und bei den Impftoten dafür bist.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Klar, weil das Forum hier in punkto Reichweite auch ungefähr mit der Blöd vergleichbar ist. Sagmal gehts noch?

Was hat die Reichweite damit zu tun ob es vorsätzliche Desinformation ist oder nicht?

Reichweite wird erst interessant, wenn man mögliche Auswirkungen betrachtet.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Schon recht. Ich vermute ja auch, dass hier eine ganze Reihe von Lohnschreibern finanziert werden. Nur eben von der vermeintlichen Gegenseite. Ich kann es mir nicht anders erklären wie sonst hier Leute zuhauf und unablässig Dreck absondern, welcher gegen die eigene Gesellschaft gerichtet ist. Sofern sie überhaupt hier wohnen, was bei New York ja schon mal nicht der Fall ist.

Ich halte das hingegen für eher unwahrscheinlich.

Da ist dann nämlich der Punkt mit der Reichweite entscheidend ob es das Geld wert ist um für sowas zu bezahlen oder nicht.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Scheinheilig sind sie alle, denn Kriege retten nunmal kein Leben, und die Corona-Hysterie auch nicht. Vernunft könnte helfen, aber davon sind diese Politiker eben weit weit entfernt.

Und es gibt leider immer noch Menschen, die der Merkel keine Schuld geben wollen, Die übersehen aber leider, dass Merkel der Bundeskanzler ist, der die Leitlinien der Politik bestimmt.

Vernunft könnte wirklich helfen, nur dann könnte es dir passieren, dass die Corona-Hysterie gar keine Hysterie ist, sondern nur von den Unvernünftigen als Hysterie dargestellt wird.

Ist in etwa so wie dir Behauptung, dass alle die sich an die Regeln halten quasi vor Angst zittern sobald es um Corona geht.

Wo ist da du Vernunft die du hier einforderst?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Beschäftige Dich mal etwas umfangreicher mit Kausalität sowie mit Karenzzeiten, da wird Dir (vielleicht) geholfen. Kann aber auch sein, dass Du ein hoffnungsloser Fall bist!

Dazu müsste man aber selber denken und nicht nur einfach weiterverbreiten was die jeweiligen Vordenker einflüstern.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
... es kommt immer darauf an

einen wesentlichen Unterschied macht schon mal, ob man die Pandemie und das Virus an sich leugnet, oder ob man lediglich die Sinnhaftigkeit mancher Maßnahmen hinterfrägt !!?

Da hast du einen Punkt, was du aber übersiehst ist, dass die Sinnhaftigkeit der Maßnahmen erst dann betrachtet werden kann, wenn sie eingehalten werden.

Wenn man von Anfang an darüber nachdenkt wie man sie am besten umgeht, kann man die Funktionalität einer Maßnahme gar nicht prüfen.

Auch einer der Gründe, warum die Maßnahmen immer mehr werden und immer heftigere Eingriffe sind.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Mein Reden seit '33! DAS sollten sich die Gläubigen Corinnas ma anschauen. Nur... sie verständen es nicht!:mad:

Die Geisteskrankheit ist soweit vorgedrungen, daß ich mir keine normale Zeit, kein normales Leben mehr vorstellen kann.:mad:

Und sooo wahr:


Du armer Teufel, kann man denn nichts gegen Deine Geisteskrankheit machen? Bereits angeboren, oder ist sie erst später durch das Alter entstanden?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
An deinen autistisch anmutenden Selbstgesprächen hätte ich gar kein Interesse. Aber...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Die Energiespar-Leuchten der AfD kennen immer noch nicht den Unterschied zwischen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben