Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Vid wurde entfernt, denn die Wahrheit verstößt bei YT gegen die Richtlinien.;)

Wie kannst du das nur behaupten. Laut unseren Corona Faschisten und roten Genossen in diesem Forum, existiert keine Zensur.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die Polen und Tschechen weigern sich schlicht, "infizierte" Leichen aus dem Ausland zu importieren.

Die sind doch nicht blöd und wissen, dass da keine Infektionsgefahr besteht. Es muss schon einen anderen Grund haben, wenn sie auf diese Einnahmen verzichten.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Du meinst die lügen alle.

Corona-Tote
-
Westschweizer Bestatter laufen am Limit
In Westschweizer Kantonen haben sich die Corona-Sterbe-Zahlen bei den Senioren über 65 teilweise verdoppelt. In Genf und Freiburg kommen die Städte mit dem Bestatten kaum mehr nach.

https://www.srf.ch/news/schweiz/corona-tote-westschweizer-bestatter-laufen-am-limit

BG, New York

Die Presse wurde hier in Sachsen durch Lokalzeitungen auch der Lüge überführt. Meine Beiträge dazu sind einige Seiten vorher zu finden. Selbst eine Amtsärztin straft die Mainstream Medien Lügen. Was muss man denn noch machen, dass mal bei Leuten wie dir ein Licht aufgeht? Sind euch Lügen lieber, da bequemer?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.880
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Presse wurde hier in Sachsen durch Lokalzeitungen auch der Lüge überführt. Meine Beiträge dazu sind einige Seiten vorher zu finden. Selbst eine Amtsärztin straft die Mainstream Medien Lügen. Was muss man denn noch machen, dass mal bei Leuten wie dir ein Licht aufgeht? Sind euch Lügen lieber, da bequemer?

tja....
vor einigen Jahren noch:



p.s

nicht verwunderlich, nach dem nun die ReGierung die Presse drastisch subventioniert °^

 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Was ab Morgen beschlossen werden könnte:

 
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Presse wurde hier in Sachsen durch Lokalzeitungen auch der Lüge überführt. Meine Beiträge dazu sind einige Seiten vorher zu finden. Selbst eine Amtsärztin straft die Mainstream Medien Lügen. Was muss man denn noch machen, dass mal bei Leuten wie dir ein Licht aufgeht? Sind euch Lügen lieber, da bequemer?

Diesen Satz muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...

"Die Presse wurde hier in Sachsen durch Lokalzeitungen auch der Lüge überführt."

Dann braucht man bei solchen Usern nicht mehr weiter lesen....die Ossis sind wahrhaft Granaten...jedenfalls Teile..:coffee:
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Und dass hier auf einen Eckert verwiesen wird verwundert mich nicht. Ich habe ja schon lange von einem kuriosen Sammelbecken gewarnt.
Hier der braune Sumpf von Eckert. https://www.belltower.news/samuel-eckert-die-faktenresistenz-des-eckert-empires-106297/...

Du hast schon lange gewarnt, soso.

Brauner Sumpf? Beleg? Beweis?

Soll das - "belltower.news"... - ein Beleg sein?


Kontakt: belltowernews@amadeu-antonio-stiftung.de
Spendenkonto: Amadeu Antonio Stiftung

Verlinkung im Text z.B. auf Seiten von - wer hätte es gedacht: correctiv, Volksverpetzer, ...

correctiv: nach Tichy vom Gericht "zurechtgewiesen"
Volksverpetzer: hat 'ne Klage am Hals​


Kein Bock, auf so ein Gerödel weiter einzugehen.
Alles dieselbe Tüte.


Das Thema Lanka und das Gerichtsurteil wurde hier schon zur Genüge belegt. Da geht es dann 2-3 Wochen und die kommen mit den gleichen Senf wieder...

Ne, ich hab 'nen anderen Senf.

Du schuldest mir noch 'ne Antwort, ob du nun endlich dem Schweizer IVI aus der Zwickmühle geholfen und ihnen deine Belege übermittelt hast, weil sie einfach keine Virus-Isolation vorlegen können:


"...Wenn es diesen Virus gibt bzw. eine Studie die ihn nachweist, warum verweist dann das Schweizer IVI zuerst auf eine Studie die ihn nicht nachweist und fragt nach Hinweis darauf anschließend, ob die Wissenschaftler von Corona-Fakten einen mathematisch erdachten Klon als Nachweis akzeptieren würden?

Wenn du schlauer bist als die schweizer Wissenschaftler des IVI, dann sende ihnen doch deine Belege. Sie wären dir sicher dankbar, wenn du ihnen aus der wissenschaftlichen Zwickmühle helfen würdest."


https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/58306-Bundesjustizministerin-k%C3%BCndigt-verst%C3%A4rkte-Zensur-und-Kontrolle-im-Internet-an?p=1630146&viewfull=1#post1630146


Also was ist jetzt?


Die gibt es nicht. Das sind die Hirngespinste von Verrückten...

Interessant, Herr FAKTEN-LEUGNER.

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57702-Deutschland-ein-Corona-Irrenhaus?p=1573898&viewfull=1#post1573898
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Diesen Satz muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...

"Die Presse wurde hier in Sachsen durch Lokalzeitungen auch der Lüge überführt."

Dann braucht man bei solchen Usern nicht mehr weiter lesen....die Ossis sind wahrhaft Granaten...jedenfalls Teile..:coffee:

Ich bin kein Ossi du Schwachkopf. Ich lebe nur in dem Teil von Deutschland, wo die Menschen mehr Hirn haben, als solche Bratzen wie du.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.598
Punkte Reaktionen
28.695
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie kannst du das nur behaupten. Laut unseren Corona Faschisten und roten Genossen in diesem Forum, existiert keine Zensur.
Ich bin eben ein Häretiker! Immer schon gewesen. Und ich geb 'n Schai§ auf die Covidioten und lnksrotgrünverschleimten @rschlöcher.;)
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich bin eben ein Häretiker! Immer schon gewesen. Und ich geb 'n Schai§ auf die Covidioten und lnksrotgrünverschleimten @rschlöcher.;)

So muss das sein. Mehr muss man dazu gar nicht sagen. :))
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ja, das hat man gemerkt du Nichtossi..

"Die Presse wurde hier in Sachsen durch Lokalzeitungen auch der Lüge überführt." :giggle:

Was willst du Schwachkopf von mir? Deine Blödheit zur Schau stellen? Geh auf einen Spielplatz und bespaße irgendwelche Drogensüchtige. Vielleicht lässt du dich mal von einem Hinterlader schön durchkneten, damit dein dummes Hirn frei geschossen wird.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Brainbug August... auch ein Hamburger kann nach Sachsen ziehen.

Das zu raffen scheint er nicht in der Lage zu sein. Ich bin diesem Paradiesvogel auch keine Rechenschaft schuldig, wo ich her komme.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die Rentner haben in die Rentenkasse eingezahlt. Und bekommen 10-15% mehr raus, als...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Maximilian Krah, AfD: >> Nun hatte der 47-Jährige erneut einen fragwürdigen Auftritt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben