Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eine Lachnummer ist verharmlosend ausgedrückt.

Er betreibt geziehlt eine Verunsicherung labiler Mitmenschen.
Wie ich schon mal geschrieben habe, nur unsere Demokratie verhindert eine Zwangszuteilung
für ein paar Tage als Hilfsdienstleistender in einer Intensivstation oder auch
in einem der überlasteten Krematorien!
Dir ist offenbar entgangen, daß die überfüllten Krematorien fake news waren. Und "unsere" Demokratie ist eine Fiktion! Am Beispiel Maske für Kinder und Jugendliche: Verstößt einwandfrei gegen Art. 2 GG. Apropos Intensivstation: Im UKE ist nix überfüllt. Mein Docktornachbar meint, es sei im Vergleich zu Jan. 2020 erheblich weniger los.

Wer immer noch die Lüge einer Pandemie glaubt, ist entweder dumm, wahnsinnich, Systemling oder bösartich!:mad: Oder eben alle 4 zusammen.;)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Thema Lanka und das Gerichtsurteil wurde hier schon zur Genüge belegt. Da geht es dann 2-3 Wochen und die kommen mit den gleichen Senf wieder.

BG, New York

Wie mit allen anderen "Armengumenten" auch.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.222
Punkte Reaktionen
54.412
Punkte
88.486
Geschlecht
Dir ist offenbar entgangen, daß die überfüllten Krematorien fake news waren. Und "unsere" Demokratie ist eine Fiktion! Am Beispiel Maske für Kinder und Jugendliche: Verstößt einwandfrei gegen Art. 2 GG. Apropos Intensivstation: Im UKE ist nix überfüllt. Mein Docktornachbar meint, es sei im Vergleich zu Jan. 2020 erheblich weniger los.

Wer immer noch die Lüge einer Pandemie glaubt, ist entweder dumm, wahnsinnich, Systemling oder bösartich!:mad: Oder eben alle 4 zusammen.;)

Sie formieren sich um die Regierung, wie die Streber um die Lehrerin. Alle anderen sind die Doofen, was Mutti Merkel sagt ist richtig.

Aber letztlich werden sie ganz schön blöde dastehen, so wie die Regierung auch. Mal schauen wie sie sich dann äußern. Es wird interessant.

 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Du glaubst doch nicht, dass er dafür Verständnis entwickeln kann und vor allem will?!

Mittlerweile rücken wir allerdings immer weiter von dieser Triage-Problematik ab, jedenfalls für den Augenblick. Wir haben nun gut 700 Patienten mit Covid-19 weniger auf den Intensivstationen. Gut, dass sind was um die 14 % dieser Patientengruppe aber noch ist der Ladenschluss auch nicht vorbei.

in der Schweiz ähnlich, die Maßnahamen vom Dezember greifen eben doch!

BG, New York
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Vermute ich auch. Nur... die, die deie Lüge bemerken, leiden wegen der dummen Masse darunter.:mad:

Das hat mich am Anfang auch in Rage gebracht und ich habe gedacht hoffentlich krepieren sie unter ihrer Maske und was weiß ich nicht alles. Bis mir klar wurde, ich bin in der gleichen Energie, wie die da oben, die uns so hassen und tatsächlich umbringen, damit habe ich manifestiert, was sie wollen. Durch eine andere Sichtweise und viele Dinge die ich noch erfahren habe, hat sich das gedreht und ich kann darüber hinwegsehen. Diese Menschen waren meist vorher auch schon verblödet und haben keine Fragen gestellt.

Dafür weiß ich jetzt, wenn ich in der Herzensenergie bin, habe ich viel mehr Einfluß, weil dies die höchste aller Energien ist und danach habe ich im Außen nie wieder Probleme gehabt.

Durch Ignorieren geht es ja nicht wech. Die Dreistichkeit der Lüge geht mir so auf die Ganglien. Und... ich werde davon auch beeinflußt. S. Restaurants, Familientreffen!:mad:
Die Masse wird sich nicht widersetzen, die Klardenker werden diskriminiert, kriminalisiert und letztlich inhaftiert. S. QZ!:mad:

Man merkt doch aber, es wird alles offensichtlicher, es kommt ans Licht und man kann auf dieses System nichts Neues aufbauen, man sieht, es geht bereits zugrunde. In Ihrer Boshaftigkeit nehmen sie alles mit und was unsere Schergen betrifft, davon haben die meisten keine Macht und werden zur Rechenschaft gezogen werden und all die anderen die mitgeholfen haben. Das Leben wird sich durchsetzen über alle Hindernisse hinweg.

Als ich auf Telegram die Aktionen vieler Menschen gesehen habe, die sich dagegen auflehnen, weiß ich, sie brauchen keine Querdenker, sie bilden Gruppen und arrangieren etwas und das wird stärker werden. Es werden dann keine hunderte oder tausende mehr sein.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sie formieren sich um die Regierung, wie die Streber um die Lehrerin. Alle anderen sind die Doofen, was Mutti Merkel sagt ist richtig.
Das sind die, die in der Grundschule schon sagten, "Herr Lehrer, ich weiß was!";)

Aber letztlich werden sie ganz schön blöde dastehen, so wie die Regierung auch. Mal schauen wie sie sich dann äußern. Es wird interessant.
Selbst falls offiziell die Lüge als Lüge erklärt werden würde, würden sie immer noch daran glauben, vermute ich. Und... ich denke nicht, daß es aufgeklärt werden wird. Da hängen zu viele Karrieren, sprich Geld dran.:mad:

Was mir gerade auffiel:
Die Berichte über die getürkten Infos über die überfüllen Krematorien und die überlasteten Friedhofsangestellten in Zittau finde ich nicht mehr. Vielleicht hat Gugel einen Befehl bekommen?;)
Das hat mich am Anfang auch in Rage gebracht und ich habe gedacht hoffentlich krepieren sie unter ihrer Maske und was weiß ich nicht alles. Bis mir klar wurde, ich bin in der gleichen Energie, wie die da oben, die uns so hassen und tatsächlich umbringen, damit habe ich manifestiert, was sie wollen. Durch eine andere Sichtweise und viele Dinge die ich noch erfahren habe, hat sich das gedreht und ich kann darüber hinwegsehen. Diese Menschen waren meist vorher auch schon verblödet und haben keine Fragen gestellt.
Durch die sogenannte Entnasofizierung hat man aus unserem Volk eins von Ja-Sagern gemacht. Gehorsame Diener der Obrichkeit!
Dafür weiß ich jetzt, wenn ich in der Herzensenergie bin, habe ich viel mehr Einfluß, weil dies die höchste aller Energien ist und danach habe ich im Außen nie wieder Probleme gehabt.
Ich habe keine Herzenergie. Meine sitzt im Gehirn.;)
Man merkt doch aber, es wird alles offensichtlicher, es kommt ans Licht und man kann auf dieses System nichts Neues aufbauen, man sieht, es geht bereits zugrunde. In Ihrer Boshaftigkeit nehmen sie alles mit und was unsere Schergen betrifft, davon haben die meisten keine Macht und werden zur Rechenschaft gezogen werden und all die anderen die mitgeholfen haben. Das Leben wird sich durchsetzen über alle Hindernisse hinweg.
Das vermute ich weniger, aber ich hoffe ma mit.;)
Als ich auf Telegram die Aktionen vieler Menschen gesehen habe, die sich dagegen auflehnen, weiß ich, sie brauchen keine Querdenker, sie bilden Gruppen und arrangieren etwas und das wird stärker werden. Es werden dann keine hunderte oder tausende mehr sein.
Wie jeschrieben: Ich hoffe mit!
 
Zuletzt bearbeitet:

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.584
Punkte Reaktionen
8.683
Punkte
70.420
Geschlecht
Eine Lachnummer ist verharmlosend ausgedrückt.

Er betreibt geziehlt eine Verunsicherung labiler Mitmenschen.
Wie ich schon mal geschrieben habe, nur unsere Demokratie verhindert eine Zwangszuteilung
für ein paar Tage als Hilfsdienstleistender in einer Intensivstation oder auch
in einem der überlasteten Krematorien!

Es gibt keine überlasteten Krematorien.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.584
Punkte Reaktionen
8.683
Punkte
70.420
Geschlecht
Das sind die, die in der Grundschule schon sagten, "Herr Lehrer, ich weiß was!";)
Selbst falls offiziell die Lüge als Lüge erklärt werden würde, würden sie immer noch daran glauben, vermute ich. Und... ich denke nicht, daß es aufgeklärt werden wird. Da hängen zu viele Karrieren, sprich Geld dran.:mad:

Was mir gerade auffiel:
Die Berichte über die getürkten Infos über die überfüllen Krematorien und die überlasteten Friedhofsangestellten in Zittau finde ich nicht mehr. Vielleicht hat Gugel einen Befehl bekommen?;)
Durch die sogenannte Entnasofizierung hat man aus unserem Volk eins von Ja-Sagern gemacht. Gehorsame Diener der Obrichkeit!
Ich habe keine Herzenergie. Meine sitzt im Gehirn.;)
Das vermute ich weniger, aber ich hoffe ma mit.;)
Wie jeschrieben: Ich hoffe mit!



Die "überlasteten " Krematorien sind auch in Zittau darauf zurückzuführen, dass sowohl die Polen als auch die Tschechen den "Leichentourismus" unterbunden haben.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.584
Punkte Reaktionen
8.683
Punkte
70.420
Geschlecht
Sure as shit!

Hast Du'n link zu diesem Bericht des Krematoriums/Friedhofs, das die Nachricht als fake beschrieben hat? Ich finde im Netz diese Seite nicht mehr.:confused:


Tut mir leid, ich finde den Bericht auch nicht mehr .
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die "überlasteten " Krematorien sind auch in Zittau darauf zurückzuführen, dass sowohl die Polen als auch die Tschechen den "Leichentourismus" unterbunden haben.
Das hatte ich auch gelesen. Nur das Krematorium in Zittau und ein Friedhofsmitarbeiter haben ganz explizit darauf hingewiesen, daß nach der Äußerung der Bürgemeister*IN viele Zeitungen dort angerufen hätten, um die Nachricht zu verifizieren. Und obwohl sowohl das Krematorium, als auch die Friedhofsmitarbeiter von normalem Zustand sprachen, wurde in den Zeitungen das Blaue vom Himmel runtergelogen.:mad:
Tut mir leid, ich finde den Bericht auch nicht mehr .
Interessant. Da wurde wohl großer Druck ausgeübt!:mad:
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.584
Punkte Reaktionen
8.683
Punkte
70.420
Geschlecht

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die "überlasteten " Krematorien sind auch in Zittau darauf zurückzuführen, dass sowohl die Polen als auch die Tschechen den "Leichentourismus" unterbunden haben.

Einmal kurz nachdenken! Was glaubst Du, warum Polen und Tschechen auf diese Einnahmen verzichten?
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.584
Punkte Reaktionen
8.683
Punkte
70.420
Geschlecht
Einmal kurz nachdenken! Was glaubst Du, warum Polen und Tschechen auf diese Einnahmen verzichten?

DAS ist doch zunächst einmal völlig Wurst. Tatsache ist hingegen ,weil auf deutscher Seite eben wegen dem "Leichentourismus" Krematoriumskapazitäten abgebaut wurden wird es selbst bei NULL- Übersterblichkeit eng.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
DAS ist doch zunächst einmal völlig Wurst. Tatsache ist hingegen ,weil auf deutscher Seite eben wegen dem "Leichentourismus" Krematoriumskapazitäten abgebaut wurden wird es selbst bei NULL- Übersterblichkeit eng.

Kapazitäten wurden abgebaut wegen mangelnder Nachfrage, weil es jenseits der Grenze billiger war. Für Polen und Tschechen war das offenbar lukrativ. Wenn die jetzt aber infolge der Pandemie ihre Krematorien mit eigenen Leichen ausgelastet haben, müssen die deutschen warten. Das Virus schert sich nicht um Grenzen.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.584
Punkte Reaktionen
8.683
Punkte
70.420
Geschlecht
Kapazitäten wurden abgebaut wegen mangelnder Nachfrage, weil es jenseits der Grenze billiger war. Für Polen und Tschechen war das offenbar lukrativ. Wenn die jetzt aber infolge der Pandemie ihre Krematorien mit eigenen Leichen ausgelastet haben, müssen die deutschen warten. Das Virus schert sich nicht um Grenzen.


Die Polen und Tschechen weigern sich schlicht, "infizierte" Leichen aus dem Ausland zu importieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Putin ist eine Person der Öffentlichkeit. Er hält Reden. Da kann man sich eine Meinung...
Die Umwelt-Lügner
Oben