Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Dieser Quacksalber ist bestens bekannt und verschrien in allen Fachkreisen. Das Frechste war, dass er sogar AIDS verleugnet. Man muss sich dies einmal geben.

BG, New York

Und solch Koryphäen wie der "Holzarbeiter" und der ehm. "AA-Mitarbeiter" und noch solche Dumpfbacke fahren natürlich voll drauf ab.....
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Auch das ist Blödsinn dazu müßte nämlich Größe und Art der Pflanzen, die Lichtverhältnisse und die Beschaffenheit des Raumes bekannt sein.

Im Übrigen kann man gar keinen Impfstoff entwickeln, wenn man den Virus nicht isoliert hat.

Ei wie hät de dat chetz chemerkt?

Es gibt keinen Impfstoff du Trottel, ist doch wohl logisch, ohne Virus gibt es auch keinen Impfstoff gegen das Virus und deshalb spritzen sie dir irgendeine Scheiße ins Fell die deine Gene manipuliert und erzählen dir du bist geschützt.
Wenn der Impfstoff dich umhaut sagen sie dir: es war Corona, wenn due es überlebst, heißt es du bist immun.

Mit jeder Grippe Impfung haben sie das Volk verarscht, anschließend hieß es immer: ja das Virus ist mutiert.
Erkennst du die Verarsche nicht?

Du redest über etwas wo du keinen blassen Schimmer hast. Eine Lachnummer!

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Noch mal, ganz langsam, um jemanden anzustecken, muss man erst mal selbst infiziert sein. Mindestens 97% der Menschen sind aber laut behördlicher Aussage nicht infiziert. Also ist die Wahrscheinlichkeit sich anzustecken schon mal sehr gering. Abgesehen davon kann man sich auch mit Maske anstecken, wie wir ja mittlerweile wissen.

So, und aufgrund dieser Grundlage Menschen ohne Maske pauschal als Mörder zu bezeichnen, oder deren Hinrichtung zu fordern....weißt du wie man das nennt?

Wahnsinn. Die Sinne sind dann einem Wahn unterworfen.

Deshalb muss man schauen, dass nicht immer mehr infiziert werden und Hilfe brauchen. irgendwann kommt die Triage wenn man nicht vorausdenkt. Denken ist gefragt, nicht ignorieren.

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wahnsinn. Die Sinne sind dann einem Wahn unterworfen.
In der Tat. Real und auch noch galoppierend!:mad: Und es ist nicht möglich, Wahnsinn zu heilen. Einma wahnsinnich, immer wahnsinnich! Das autochthone deutsche Volk ist in seiner Mehrheit wahnsinnich! Na gut, das ist nicht von allein gekommen, sondern induziert worden.:mad:

Als Gesunder unter Geisteskranken zu leben, ist gefährlich.


Man siehe Zombiefilme.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das mag ja hochspannend für Leute sein die schon in der Signatur für 4 Zeilen und 4 Typen ewig Platz brauchen.
Die anderen wissen, dass es nur für Kleingeister oder VTler "hochspannend" sein könne ...
Das ist jetzt aber ein Schlag gegen den Verdacht von Intellekt, den du bisher bei mir bezüglich dir aufgebaut hattest.

Was soll beim genannten Interview mit Max Otte denn kleingeistig und VT sein?

Ich schaue ja noch fern, wenn auch nur bestimmte Sendungen oder Filme, und da las ich auf der Übersicht die Zeile "... soundsoviel tausend Neuinfektionen..."
Da ist er wieder, der Moment, wenn ich anfange, auf der Grundlage all meines bisher gesammelten Wissens nachzudenken.

Der bewusst von den Medien, die ja sämtlich in der Hand der Regierungen sind, aufgebaute Begriff "Neuinfektionen" soll suggerieren,
dass die Virusgrippe noch immer und trotz all der vielen und ständig steigenden und drastischen Maßnahmen der Regierung derart heftig grasssiert, dass man sich eigentlich fürchten müsste.

Was beabsichtigt also die Regierung damit?

Sie will die Angst weiter aufrechterhalten und schüren.

Die nächste Frage ist: Was will sie damit erreichen, außer das Volk anhaltend in Angst zu halten?

Eigentlich bleibt nur eine Antwort übrig: Das Volk soll aus Angst gegen nichts mehr protestieren, was die Regierung tut,
damit die Regierung all das durchsetzen kann, was sie will.

Was will sie aber? Wollen die Politiker tatsächlich den "Großen Reset"?
Und wissen die Leute um Merkel, Kurz, Macron und all ihrer Folger, Untergebenen und Unterstützer denn überhaupt, was die da wollen
und wissen die eigentlich, was da alles passieren kann, auch Unerwünschtes und Fatales?

Ich glaube nicht, dass sie es wissen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Gegen anders denken hat weder er noch ich noch sobstwer etwas, gegen andere infizieren oder gar anstecken dagegen umso mehr. Genau das scheint Dir und auch einigen anderen hier nicht einzuleuchten, sie berufen sich stets auf das in Gefahr befindliche Grundrecht der freien Meinungsäußerung und der Entfaltung der eigenen Persönlichkeit, finden es aber völlig ok, dass sie selbst durch den lapidaren Umgang mit den erlassenen Hygiene Maßnahmen das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit außer Betracht lassen.

Ganz abgesehen davon finde ich es immer amüsant, wenn ausgerechnet Braune von Grundrechten und Demokratie reden.

BG, New York
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.415
Punkte
88.486
Geschlecht
Deshalb muss man schauen, dass nicht immer mehr infiziert werden und Hilfe brauchen. irgendwann kommt die Triage wenn man nicht vorausdenkt. Denken ist gefragt, nicht ignorieren.

BG, New York

Man muss bei den Fakten bleiben. Horrorfilme drehen / erfinden nützt nie der Allgemeinheit. Leichenberge , Massengräber und andere Erfindungen sind nur eingestreut worden um die Menschen zu ängstigen.

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
Ohne Kopf herumrennen ist schlecht, dann kann es in den Hals regnen.

... noch schlimmer wenn der Hals dick ist , wegen dem blinden unlogischen Coronakrisenmanagements !v

Ich stehe ganz klar auf der Seite derjenigen, die diese Welt verachten. Und das zunehmend.
Bei mir gilt: Wahrheit über alles.

Die Welt ist nicht schlecht , nur eine kleine Kaste von Verbrechern mit leider zu viel Einfluß !

Noch übe ich das übers Wasser gehen , wenn ich das drauf habe , werde ich mich des Problems annehmen !
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.340
Punkte Reaktionen
2.600
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Du redest über etwas wo du keinen blassen Schimmer hast. Eine Lachnummer!

BG, New York

Eine Lachnummer ist verharmlosend ausgedrückt.

Er betreibt geziehlt eine Verunsicherung labiler Mitmenschen.
Wie ich schon mal geschrieben habe, nur unsere Demokratie verhindert eine Zwangszuteilung
für ein paar Tage als Hilfsdienstleistender in einer Intensivstation oder auch
in einem der überlasteten Krematorien!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.268
Punkte Reaktionen
14.117
Punkte
59.820
Geschlecht
vergleichen wir nur die Situation seit dem 1. November 2020, steht D schlechter da als SWE

hmmm, nicht ganz so einfache Gemüter wie du fragen sich jetzt:
a) hatten wir im März/April 2020 nur einfach Glück ??!
b) gibt es diese Kausalität zwischen Härte des Lockdowns und Erfolg im Kampf gegen die Pandemie überhaupt ??!
c) was ist es dann, warum wir seit 1. November machen können, was wir wollen, es will einfach nix mehr wirken ?!!
d) sind unsere Maßnahmen überhaupt die richtigen ?!!

Diese Rechnung seit dem 1. November stellt sich mittlerweile auch nicht mehr so gut dar.

a. hier in den deutschen Ländern schon. Allerdings kann man, wenn man will, sich auch selber die passenden Kurven malen.
b. habe ich nicht überprüft, da ich diesbezüglich zu viele Gewichtungen tätigen müsse. Z. B. Mentalität usw.
c. doch, es wirkt. Man sollte nicht die Augen davor verschließen und seine Ansprüche etwas runter schrauben.
d. nein, die sind nicht hart genug um größere Erfolgsschritte zu erleben.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Man muss bei den Fakten bleiben. Horrorfilme drehen / erfinden nützt nie der Allgemeinheit. Leichenberge , Massengräber und andere Erfindungen sind nur eingestreut worden um die Menschen zu ängstigen.


Du redest von Fakten.... Mein Gott, dass ich das noch erlebe...!

Aber nur das gute Beispiel zählt, gib Dir einen Stoß und bemühe Dich darum, fortan über Fakten und nicht über ausgetretene Phrasen zu berichten,.
Das Sprichwort: Es gibt nix Gutes, außer man tut es... solltest Du selbst auch beherzigen, is
Gar net schwör, man muss es nur wolle!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.268
Punkte Reaktionen
14.117
Punkte
59.820
Geschlecht
Deshalb muss man schauen, dass nicht immer mehr infiziert werden und Hilfe brauchen. irgendwann kommt die Triage wenn man nicht vorausdenkt. Denken ist gefragt, nicht ignorieren.

BG, New York

Du glaubst doch nicht, dass er dafür Verständnis entwickeln kann und vor allem will?!

Mittlerweile rücken wir allerdings immer weiter von dieser Triage-Problematik ab, jedenfalls für den Augenblick. Wir haben nun gut 700 Patienten mit Covid-19 weniger auf den Intensivstationen. Gut, dass sind was um die 14 % dieser Patientengruppe aber noch ist der Ladenschluss auch nicht vorbei.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Gesellschaft" schaut...
.... Heutzutage sind alleine die Putzfrauen für das Resultat verantwortlich, nicht die...
Ist Glück das Ideal?
um Himmels Willen, das ist doch pure Armut Glück bleibt hier reine Lebenskunst in der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben