Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Also wenn ICH Reinräume erweitern würde, käme es auch kurzfristig zu Kürzungen in der Produktion.
In deiner Fantasiewelt natürlich nicht, da baut man mal eben entsprechende Räume und richtet sie ein, legt los ...

In der jetzigen Situation würde ich dies parallel / seperat machen ohne Einschränkung der laufenden Produktion ,

sonst ist man in der Situation der Rampe von Ausschwitz ...

... man läßt bewußt sterben ....
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Jupp! Bis in die Mitte der 1980er war das Leben vergleichsweise zu heute völlich normal. Dann haben allerdings die Hirnlosen, sprich Zombies übernommen und das, was wir heute haben, ist das Resultat! Grauenhaft!
Du darfst dich gerne ins Jahr 1980 zurück orientieren .Zeigt doch auf dass du zurückgeblieben bist .
Nur Hirnlose können behaupten 1980 lebten die Menschen in höherem Wohlstand als heute . Ich möchte mit keiner
Epoche des vorigen Jahrhundert tauschen . Deine Einschätzung mag daher kommen dass du damals noch nicht gelebt hast ,
bzw . in der ehemaligen DDR gelebt hast. Den dortigen Wohlstand werden wir sicher hier nie erreichen .
Deine Träume von einer damals angeblich besseren Zeit darfst du weiterträumen .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Du darfst dich gerne ins Jahr 1980 zurück orientieren .Zeigt doch auf dass du zurückgeblieben bist .
Nur Hirnlose können behaupten 1980 lebten die Menschen in höherem Wohlstand als heute . Ich möchte mit keiner
Epoche des vorigen Jahrhundert tauschen . Deine Einschätzung mag daher kommen dass du damals noch nicht gelebt hast ,
bzw . in der ehemaligen DDR gelebt hast. Den dortigen Wohlstand werden wir sicher hier nie erreichen .
Deine Träume von einer damals angeblich besseren Zeit darfst du weiterträumen .

Welch charakterlicher Sondermüll muss man sein um so was ab zu lassen ?

Seltsamerweise wurden die Tafeln erst in den 90er notwendig !

https://de.wikipedia.org/wiki/Tafel_(Organisation)

Das Aufgehen der sozialen Schere scheint für dich kein Problem !
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Du hast recht, auch Hitler und Goebbels haben niemals Autos angezündet. Trotzdem war es für viele lebensgefährlich, für ganz viele sogar absolut tödlich, unter ihrer Ägide zu leben !


PS. zum Geschichtslehrer, ich bin froh, dass weder ich noch meine Kinder bei Herrn Höcke Geschichtsunterricht erdulden mussten !

Wollen wir hoffen das die heutigen linken Faulpelze und Feuerleger niemals solche Macht erhalten. Ich selbst halte Höcke für einen guten Geschichtslehrer....was ich von einigen rot - grünen Filzsocken nicht behaupten würde.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wollen wir hoffen das die heutigen linken Faulpelze und Feuerleger niemals solche Macht erhalten. Ich selbst halte Höcke für einen guten Geschichtslehrer....was ich von einigen rot - grünen Filzsocken nicht behaupten würde.


Das ist mir durchaus klar, dass Du ihn für einen guten Geschichtslehrer hälst, Du hälst die AfD und insbesondere ihren rechten Flügel ja auch für ein Geschenk des Himmels, bei mir verursacht allein der Gedanke an die Truppe bereits Magenverstimmung, nicht selten allerdings auch Heiterkeit.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Welch charakterlicher Sondermüll muss man sein um so was ab zu lassen ?

Seltsamerweise wurden die Tafeln erst in den 90er notwendig !

https://de.wikipedia.org/wiki/Tafel_(Organisation)

Das Aufgehen der sozialen Schere scheint für dich kein Problem !

Wir leben im besten Deutschland aller Zeiten. Das behauptet Hansfratz auch dann noch, wenn er geknebelt mit Maske darniederliegt, während Ihm Merkel auf die Glatze kackt. Diese Leute sind geistesgestört. Die glauben was sie absondern, und sie sondern NUR Müll ab.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wir leben im besten Deutschland aller Zeiten. Das behauptet Hansfratz auch dann noch, wenn er geknebelt mit Maske darniederliegt, während Ihm Merkel auf die Glatze kackt. Diese Leute sind geistesgestört. Die glauben was sie absondern, und sie sondern NUR Müll ab.

Nimm es einfach zur Kenntnis, Deine Nostalgie Anno "Nach Weimar" will niemand mehr, kein Blumentopf mehr zu gewinnen, die Gartencenter haben ja auch derzeit zu!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Das ist mir durchaus klar, dass Du ihn für einen guten Geschichtslehrer hälst, Du hälst die AfD und insbesondere ihren rechten Flügel ja auch für ein Geschenk des Himmels, bei mir verursacht allein der Gedanke an die Truppe bereits Magenverstimmung, nicht selten allerdings auch Heiterkeit.

Glaube ich dir aufs Wort. Demokratie findest du zum kotzen. Die AfD wird von Wählern aller Parteien gewählt. Sie setzt sich zusammen aus Politikern nahezu aller Parteien. Es sind Migranten in der AfD. Auch Schwarze. Juden sind in der AfD aktiv.

So viel Demokratie löst bei dir einen Kotzreiz aus. Das ist nicht verwunderlich.
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
In der jetzigen Situation würde ich dies parallel / seperat machen ohne Einschränkung der laufenden Produktion ,

sonst ist man in der Situation der Rampe von Ausschwitz ...

... man läßt bewußt sterben ....

Dir ist noch nicht mal klar, dass die Räume erst vom RegPräs abzunehmen sind, das geschieht nicht von heute auf morgen.
Träum weiter.
Erzähl doch mal, was du so von GMP und einschlägigen Vorschriften bei der Produktion weisst ...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Glaube ich dir aufs Wort. Demokratie findest du zum kotzen. Die AfD wird von Wählern aller Parteien gewählt. Sie setzt sich zusammen aus Politikern nahezu aller Parteien. Es sind Migranten in der AfD. Auch Schwarze. Juden sind in der AfD aktiv.

So viel Demokratie löst bei dir einen Kotzreiz aus. Das ist nicht verwunderlich.



Meinst Du, ich sollte noch mal zum Arzt gehen? Aber da war ich schon, der sagte mir, ich sei kerngesund und die Lage werde sich auch wieder zum Besseren wenden, immer mehr Menschen erkennen schliesslich, dass sich allein mit heisser Luft keine dauerhafte Politik darstellen lässt. Wenn Deine AfD eine AG wäre, so könnte man Dir raten, setz auf fallende Kurse !
 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
Glaube ich dir aufs Wort. Demokratie findest du zum kotzen. Die AfD wird von Wählern aller Parteien gewählt. Sie setzt sich zusammen aus Politikern nahezu aller Parteien. Es sind Migranten in der AfD. Auch Schwarze. Juden sind in der AfD aktiv.

So viel Demokratie löst bei dir einen Kotzreiz aus. Das ist nicht verwunderlich.

Demokratie?
Imagepolitur!
https://www.br.de/puls/themen/welt/afd-verein-die-neudeutschen-menschen-mit-migrationshintergrund-100.html
Außerdem ist ein anderes Ziel des Vereins: Imagepolitur. Wodurch lässt sich der Ruf als migrationsfeindliche Partei besser reparieren, als durch einen eigenen Migranten-Verein?
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.594
Punkte Reaktionen
8.696
Punkte
70.420
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Hast Du wenigstens den Herren Schröder und Fischer Dankschreiben zukommen lassen?

An den einen für Sozialabbau an den anderen das endlich wieder Deutsche den Heldentod sterben dürfen ?

Dir ist noch nicht mal klar, dass die Räume erst vom RegPräs abzunehmen sind, das geschieht nicht von heute auf morgen.
Träum weiter.
Erzähl doch mal, was du so von GMP und einschlägigen Vorschriften bei der Produktion weisst ...

Versuchs noch mal in Deutsch !
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Welch charakterlicher Sondermüll muss man sein um so was ab zu lassen ?

Seltsamerweise wurden die Tafeln erst in den 90er notwendig !

https://de.wikipedia.org/wiki/Tafel_(Organisation)

Das Aufgehen der sozialen Schere scheint für dich kein Problem !
Tafeln wären auch vorher notwendig gewesen ,nur da hat noch niemand diese Organisation gegründet .
Tafeln gibt es inzwischen in fast allen europäischen Staaten . Millionen Menschen wären froh gewesen hätte es 1980
und früher Einrichtungen wie Tafeln gegeben .Da war der Überfluss nicht so groß wie heute . Da hätte man Tafeln
nicht bestücken können.
Die soziale Schere war früher weitaus größer . Nochmals du darfst dich gerne nach dem Wohlstandniveau der 80er Jahre
zurücksehnen . Kommt sicher daher, dass du die ersten 40 Nachkriegsjahre nicht erlebt hast .Hättest du, wüsstest du
in welchen Wohlstand die Menschen heute leben .Jeder Hartz IV Bezieher lebt heute in einem höheren Wohlstand als
ein Durchschnittsverdiener in den ersten 40 Nachkriegsjahren .Einkommensscheren entstehen dadurch, weil immer mehr Menschen
gut bis sehr gut verdienen .Wir leben in einer sehr erfolgreichen Leistungsgesellschaft .Niemanden wird vom Staat vorgeschrieben
welchen Beruf jemand auszuüben hat . Frage doch mal deine Großmutter, falls du eine hast . Frage sie einfach ob sie wieder auf
dem Wohlstandsniveau von 1980 leben möchte . Du hast keine Ahnung von den ersten 50 Nachkriegsjahren ? Ok
dann solltest du auch nicht so einen Stuss reden . Tafeln sind die Errungenschaft dieser Solidargesellschaft .
Kunden der Tafeln können für einen geringen finanziellen Aufwand LM beziehen um mehr Geld für andere Dinge übrig zu haben .
Denen würde es nichts nützen würde man die LM wegwerfen .
Übrigens den eingestellten Beitrag in Wikipedia solltest du dir durchlesen .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
[

Tafeln wären auch vorher notwendig gewesen ,nur da hat noch niemand diese Organisation gegründet .
Tafeln gibt es inzwischen in fast allen europäischen Staaten . Millionen Menschen wären froh gewesen hätte es 1980
und früher Einrichtungen wie Tafeln gegeben .Da war der Überfluss nicht so groß wie heute . Da hätte man Tafeln
nicht bestücken können.
Die soziale Schere war früher weitaus größer . Nochmals du darfst dich gerne nach dem Wohlstandniveau der 80er Jahre
zurücksehnen . Kommt sicher daher, dass du die ersten 40 Nachkriegsjahre nicht erlebt hast .Hättest du, wüsstest du
in welchen Wohlstand die Menschen heute leben .Jeder Hartz IV Bezieher lebt heute in einem höheren Wohlstand als
ein Durchschnittsverdiener in den ersten 40 Nachkriegsjahren .Einkommensscheren entstehen dadurch, weil immer mehr Menschen
gut bis sehr gut verdienen .Wir leben in einer sehr erfolgreichen Leistungsgesellschaft .Niemanden wird vom Staat vorgeschrieben
welchen Beruf jemand auszuüben hat . Frage doch mal deine Großmutter, falls du eine hast . Frage sie einfach ob sie wieder auf
dem Wohlstandsniveau von 1980 leben möchte . Du hast keine Ahnung von den ersten 50 Nachkriegsjahren ? Ok
dann solltest du auch nicht so einen Stuss reden . Tafeln sind die Errungenschaft dieser Solidargesellschaft .
Kunden der Tafeln können für einen geringen finanziellen Aufwand LM beziehen um mehr Geld für andere Dinge übrig zu haben .
Denen würde es nichts nützen würde man die LM wegwerfen .
Übrigens den eingestellten Beitrag in Wikipedia solltest du dir durchlesen .

Aber die Notwendigkeit der Tafeln ist das nicht Zeichen das da nicht Sand da sind Kieselsteine im Getriebe , die das System

nicht zu bewältigen vermag ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Meinst Du, ich sollte noch mal zum Arzt gehen? Aber da war ich schon, der sagte mir, ich sei kerngesund und die Lage werde sich auch wieder zum Besseren wenden, immer mehr Menschen erkennen schliesslich, dass sich allein mit heisser Luft keine dauerhafte Politik darstellen lässt. Wenn Deine AfD eine AG wäre, so könnte man Dir raten, setz auf fallende Kurse !

Hast du das deiner Lieblingskanzlerin und dem König von Bayern, Södolf auch schon erklärt?

 

Nüchtern betrachtet

Ministerpräsident
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.198
Punkte Reaktionen
5.660
Punkte
24.720
Geschlecht
An den einen für Sozialabbau an den anderen das endlich wieder Deutsche den Heldentod sterben dürfen ?



Versuchs noch mal in Deutsch !

Schlag einfach nach, was du nicht weisst.
Da hast du ne Menge zu tun ... was dich nicht dran hindert, Bullshit zu schreiben über Reinräume und Produktionskapazitäten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
wobei, in welchem Krieg hat schon jemals das "Pack" was gewonnen? Umso mehr Kriege ...
Die Umwelt-Lügner
Oben