Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
wer würde sich denn freiwillig:

https://www.sueddeutsche.de/gesundh...off-astrazeneca-studie-nebenwirkung-1.5027594
Immerhin handelt es sich um einen Impfstoff, der nicht nur Merkmale des neuen Coronavirus enthält, sondern auch ein sogenanntes Vektorvirus, und zwar ein Adenovirus aus Schimpansen, ChAdOx1 genannt. Bislang ist es in noch keinem zugelassenen Impfstoff enthalten. Das Affenvirus ist zwar nicht vermehrungsfähig, kann aber theoretisch ebenfalls eine Immunreaktion auslösen.

also nee....°^

Das passt doch. Das bringt den Laborratten neue Spitznamen ein. Wie wäre es mit Affengeschädigte. Affendeppen, Affenidioten? Irgend ein kreativer wird schon das passende für diese Verblödeten schon finden. :D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.596
Punkte Reaktionen
28.693
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich wußte, daß er nur Müll postet. Es waren 113 bezogen auf 84 Mio. Und das können keine 1,1% sein. Dieser user*IN ist absolut kompetenzlos und dürfte "eigentlich" nich ma schreiben können. Die Wege des "Herrn" aka Kosmos sind unergründlich bei so viel Blödheit!;)
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Interessant. Im April. Erklärt einiges.

Richtig. Es könnte also sein, dass seit April die Corona-Zahlen nicht auf C-19 beruhen, sondern auf alles, was auch nur im Entferntesten mit sämtlichen Corona-RNA-Wracks zu tun hat.

Deshalb: Die Zahlen sind alle wertlos.

Das einzige worauf man sich halbwegs stützen kann, ist vielleicht die Belegung der Intensiv-Stationen, für die Feststellung einer Pandemie eine signifikante Übersterblichkeit über eine längeren Zeitraum.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Jeder hält eben seine eigenen Ansichten und Überzeugungen für die einzig wahren/richtigen.

Ich würde sagen jeder hat andere Prioritäten.

Gerechtigkeit steht bei mir über allem.Daher finde ich auch den Tod von Menschen nicht immer schlecht.Masstab ist für mich mein subjektives Gefühl ob dieser Mensch bereits im Gesamtgesellschaftlichen Kontext genug abgegriffen hat für seinen Beitrag oder nicht.

Aber viele wollen zB das Lebensalter für alle Menschen gleichermassen möglichst hoch halten ungeachtet deren Vorleben und Beitrag.Kann man auch so sehen, denen ist die Menschlichkeit vielleicht wichtiger. Bei mir nicht.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
man kann nur hoffen, das folgendes n Fake is °^
denn wenn schon allein der "VERDACHT" eines Kontaktes ausreichen sollte.....


Wenn ich schon lese "Sie stehen im Verdacht..."

Alles beruht nur noch "auf Verdacht" - also Willkür.

----------------------------------------------------------------

Haste schon 'ne Antwort auf deine -70 Grad?

https://www.pravda-tv.com/2020/11/der-goldene-schuss-der-schockierende-grund-warum-der-coronavirus-impfstoff-von-pfizer-bei-70-c-gelagert-werden-muss/

"...Wenn es nicht bei dieser Temperatur gelagert wird, beginnen seine Inhaltsstoffe zu zerfallen und es funktioniert nicht...

...Wie Children’s Health Defense in einem Artikel vom 6. August erklärte , „basieren mRNA-Impfstoffe, die sich in klinischen Studien mit Covid-19 befinden, einschließlich des Moderna-Impfstoffs, auf einem auf Nanopartikeln basierenden Trägersystem“, das eine synthetische Chemikalie namens Polyethylenglykol (PEG) enthält...

...Lipidnanopartikel verursachen im Körper hyperinflammatorische Reaktionen, die zu schweren Reaktionen, Krankenhausaufenthalten und möglicherweise zum Tod führen...

...

Dieses Angebot erklärt in den eigenen Worten der Regierung:

Die MHRA sucht dringend nach einem Softwaretool für künstliche Intelligenz (KI), um das erwartete hohe Volumen an unerwünschten Arzneimittelwirkungen (ADRs) des Covid-19-Impfstoffs zu verarbeiten und sicherzustellen, dass keine Details aus dem Reaktionstext der ADRs übersehen werden.

Mit anderen Worten, sie wissen bereits, dass diese Impfstoffe eine große Anzahl von Menschen töten werden..."
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht


Bald wird jeder von uns jemanden kennen, der an Corona verarmt ist.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Außerdem kann er nicht lesen bzw. das Gelesene verstehen:

"...Je früher eine Probe reagiert, desto eher ist dies ein Indiz für eine hohe Virusbelastung..."

Heißt nichts anderes als: MÖGLICHERWEISE ist es ein INDIZ für eine Viruslast, wenn überhaupt, aber wenn tatsächlich, dann nur ein INDIZ.

Aussagekraft: NULL.

Aber so wird aus einem möglichen INDIZ ein BEWEIS gebastelt, die Gefährlichkeit herbeigeredet.

Ja, anders kann man dessen Erkenntnisresistenz nicht erklären.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
"Der PCR-Test - die Mutter allen Übels

...Fazit:

Der PCR ist völlig ungeeignet, um damit einen Lock-Down und dessen Maßnahmen zu rechtfertigen..."


 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ja, anders kann man dessen Erkenntnisresistenz nicht erklären.

Wenn es Erkenntnisresistenz ist. Das bezweifle ich immer öfter. Ab einem bestimmten Punkt ist es interessengeleiteter Vorsatz, besonders dann, wenn die Interessen immer deutlicher zum Vorschein kommen, wie Aktienbesitz an Impfstoffherstellern ect.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Da man die Anticoronabewegung jetzt ja mit den Rechten in Verbindung bringt werden sicher einige mitmachen weil sie links sein wollen.

Möglicherweise werde ich also bei schlimmen Berichten ähnlich reagieren wie beim Anblick von Monica Lierhaus (ihr Gehalt und ihr Lebenslauf waren mir schon vorher bekannt,auch die Tatsache,dass jeder Patient mit einem Aneurisma gesagt bekommt: das ist nur ein Risiko dass es jederzeit vorbei sein kann, mehr nicht).

Ich mag keine Menschen die sich vor den Risiken absichern wollen ,die die Slumbewohner ständig haben.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Weil irgendwelche herumliegenden RNA-Reste ja kein Nachweis für eine Infektion sein können, wie der Berliner Gesundheitssenator korrekt feststellt. Es kann genauso gut ein Nachweis für eine bereits in der Vergangenheit durchgemachte Infektion mit anschließender Immunisierung sein.
Ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen.

Nöp. Antigene sind Eiweißkörper, keine RNA-Stücke. Welcher Unsinn!!


Und eine intakte RNA stammt nun mal aus einem intakten Virus, das ist kein Müll und sowas liegt auch nicht irgendwie herum. Du hast so naive Vorstelliungen von Biochemie, da sind Märchen realistischer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
man kann nur hoffen, das folgendes n Fake is °^
denn wenn schon allein der "VERDACHT" eines Kontaktes ausreichen sollte.....


Man sollte hier eine > Lebens-Qualitäts-Ausfall-Entschädigung < der Stadt Dortmund in Rechnung stellen:

Vom Beginn der Anordnung der häuslichen Quarantäne an - pro Stunde 25.-- Euro zuzüglich der MwSt.

Macht bei 14 Tagen - 8.400.Euro aus - zuzüglich der MwSt.

Auch sollte man dieses Modell bis zum Europäischen Gerichtshof durchsetzen - dann würden die staatlichen "Spinnereien" schnell aufhören.

Vor allem, weil sich dagegen die Behörden der Kommunen und Länder erwehren müßten und mit der Staats-Regierung das Streiten anfangen!

# 7647
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.795
Punkte Reaktionen
25.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Na ja, Millionen von denen sind ja schon seit längerem nicht mehr aufgelaufen. Von mehr werden kann man also nicht sprechen. Allerdings werden die immer verrückter.

Wann waren es denn Millionen? Etwa in Berlin, Ende August, wo du steif und fest von 15-18000 gefaselt hast? Ich meine, die müssten ja mittlerweile alle jämmerlich krepiert sein angesichts ihres Leichtsinns.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
@nikitheblogger Trotz aller linken Hetz-Kampagnen zeigen die neuen Umfragen: AfD in...
Iran gegen Israel
Dann solltest Du die Reihenfolge der Einflussnahme auf die Politik Deutschlands...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben