Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Das ist doch keine Drohung! Du solltest der Realität ins Gesicht sehen. Nach der noch nie dagewesenen Kanzlöse, wäre doch jetzt mal einer aus dem flächenmäßig größten Bundesland Bayern dran. Das gabs auch noch nie. Und er liegt ja ziemlich gut im Rennen. Also hier bei mir in der Gegend ist man begeistert, wie tatkräftig er agiert und hat fest vor ihn, bzw. geht ja hier nicht, dann eben die TseeDeeUuuu zu wählen.

Ok, vielleicht sollte ich doch etwas nachsichtig sein, nicht dass ich noch jemandem das Wochenende und die einsetzende Weihnachtsstimmung versaue... :rolleyes:

Knappern wir nicht immer noch an dem letzten der von München nach Berlin zog :kopfkratz:

Meinst du der Franke wäre besser als der kleine österreicher ?

Wenn du mir einen Anschluß an das Österreich von dem Kurzen anbieten würdest , wäre dies was anderes !

Aber Söder , da wäre ja der heilige Öschdemir das kleinere Übel !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.979
Punkte Reaktionen
51.798
Punkte
101.486
Geschlecht

 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.877
Punkte Reaktionen
47.834
Punkte
88.820
Geschlecht
--
tja...und ick als "Misanthrop" spende für sinnige Projekte ^^
det eene Jahr 150 Schlafsäcke/Isomatten und 50 Zelte an die Obdachlosenhilfe Berlin, in der "Hoffnung", das die Obdachlosen n "Sit_in" vorm Reichstag machen und dort campieren...
na ja, ging aber nach hinten los, keine Camps auf der Reichstagswiese, sondern im Tiergarten, und das Ordnungsamt ließ die meisten Zelte entsorgen...
shit happends °^

Die einzigen größeren Spenden leistete ich, als die Softwarepatente in der Mache waren. EInerseits könnte man's als Erfolg werten, denn sie wurden im EU-Parlament gekippt. Andererseits war's ein Misserfolg, weil sie häppchenweise durch die Hintertür doch wieder kommen bzw. schon gekommen sind.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.979
Punkte Reaktionen
51.798
Punkte
101.486
Geschlecht
Die einzigen größeren Spenden leistete ich, als die Softwarepatente in der Mache waren. EInerseits könnte man's als Erfolg werten, denn sie wurden im EU-Parlament gekippt. Andererseits war's ein Misserfolg, weil sie häppchenweise durch die Hintertür doch wieder kommen bzw. schon gekommen sind.

auf was bezogen?
Netzwerkdurchsetzungsgesetz? oder das die ReGierung hier im Forum "präsent is"?*g

ähm....



Netzfung:

Zitat Rechtsanwalt Ralf Ludwig, Kulmbach, 18.11.2020:
„Der §28a, Absatz 2 Infektionsschutzgesetz, der neue Paragraph, der hilft uns eigentlich, weil der sagt nämlich, dass Maßnahmen nur zulässig sind, wenn es Infektionen gibt. Es gibt aber keine Infektionen in diesem Land. Es gibt nur Test-Positive! Das heißt, ich habe jetzt gerade gelesen, der Bundespräsident hat das Gesetz unterzeichnet und damit ist de jure die Pandemie vorbei. Denn ab Morgen müssen die Gesundheitsämter zwingend nachweisen, dass es nicht nur Test-Positive gibt, sondern, dass Diejenigen, die einen positiven PCR-Test, auch ein sogenanntes anzuchtfähiges Agens haben, d. h. dass das, was da gefunden wurde anzuchtfähig und damit infektiös. Ist es das nämlich nicht, gibt es keine Infektion und wenn es keine Infektion gibt, darf es auch keine Maßnahmen geben. Und das ist ab Morgen erforderlich, weil es jetzt so im Gesetz steht. Und jeder Mitarbeiter im Gesundheitsamt kann sich darauf freuen, er macht sich nämlich strafbar, wenn er das jetzt nicht so tut ab Morgen. Und das heißt, wir werden ab Morgen auch darauf drängen ähnlich wie es in Portugal war. Das portugiesische Berufungsgericht hat die Quarantänemaßnahmen allesamt aufgehoben mit der Begründung: Wir haben nur einen PCR-Test und ein PCR-Test weist keine Infektion nach.
Mit genau der gleichen Begründung muss ab Morgen auch jedes Gericht in Deutschland argumentieren und wenn sie das nicht machen, dann ist das der Beweis dafür, dass es völlig richtig ist mit noch viel mehr Menschen auf die Straße zu gehen, denn dann geht es überhaupt nicht mehr, nicht mal mehr in ihren Köpfen um Gesundheit. Bisher konnten sie ja sagen: „Wir haben es nicht gewusst“. Durch dieses Gesetz kann kein Richter ab Morgen mehr sagen: Ich habe es nicht gewusst“. Ab Morgen kann auch kein Polizist mehr sagen: „Ich habe es nicht gewusst“ Weil jeder von den Polizisten, die hier stehen, kann einfach ins Infektionsschutzgesetz gucken. Da gibt man z. B. einfach in Google IFSG ein, das ist das Infektionsschutzgesetz und guckt nach §2 Ziffer 2. Da steht drin was eine Infektion ist. Und dann wird man wissen, dass es keine Infektion in diesem Land gibt. Es gibt keine Infektion! Und wenn es keine Infektion gibt, dann gibt es auch keine Maßnahmen. Das heißt, alle Maßnahmen, die ab Morgen (19.11.2020) getroffen werden, verstoßen gegen das Infektionsschutzgesetz! Das heißt, alle Maßnahmen ab Morgen sind rechtswidrig!"
Kopiert von Frank Dasound
Transkribiert aus dem folgenden Auftritt Ludwigs:
https://www.youtube.com/watch?v=rEu...3SD_WnhCIJrQIGMk7QjTSkM8jCHRZZ_os45bSSHFMTU7o
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.549
Punkte Reaktionen
28.653
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich lasse sie toben und bleibe in meiner Mitte und bleibe freundlich, daß beeindruckt die umstehenden enorm. Ansonsten gehe ich einfach weiter. Ich komme in vielen Geschäften rein ohne Probleme, da interessieren mich diese Bratzen nicht.
Die meisten würden auch gerne ohne Maske rumlaufen und viele haben kein Attest bekommen, obwohl es ihnen zusteht, daß ist das größte Verbrechen. Die Ärzte sind die Schlimmsten Naziehs. Nicht alle.
Ich mach das wie mit'm Wald: Wie man rein ruft so schallt's raus! Und mit Zynismus und Satire habe ich sogar noch Spaß dran.;) Meist frage ich die Leute, ob sie Molekularbiologen seien. Das verneinen sie natürlich und dann meine ich nochchalant, daß sie keine Gesprächspartner seien.*LOL*

Ups! Sollten die "VTler" doch recht haben?


 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich mach das wie mit'm Wald: Wie man rein ruft so schallt's raus! Und mit Zynismus und Satire habe ich sogar noch Spaß dran.;) Meist frage ich die Leute, ob sie Molekulariologen seien. Das verneinen sie natürlich und dann meine ich nochchalant, daß sie keine Gesprächspartner seien.*LOL*

Mit solchen Geisteskranken unterhalte ich mich nicht, nicht mein Niveau. Lasse mich niemals in negative Energien reinziehen, da habe ich meine Prinzipien:))
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.266
Punkte Reaktionen
14.111
Punkte
59.820
Geschlecht
"überlesen"?


Es sollte als nichts anderes als eine schlechte Grippesaison angesehen werden.

Eine schlechte Grippesaison muss demnach so was wie die "Spanische Grippe" sein. Vielleicht doch nur eine Honkong-Grippe?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.549
Punkte Reaktionen
28.653
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mit solchen Geisteskranken unterhalte ich mich nicht, nicht mein Niveau. Lasse mich niemals in negative Energien reinziehen, da habe ich meine Prinzipien:))
Wenn ich gut drauf bin, was ich meist bin;), mag ich sie ärgern.;)
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Und die acht Probanden waren womöglich noch kerngesund und nicht über 40 Jahre alt.
Wat hab ich'n Spass wenn die schrägen Vögel hier im Forum sich alle impfen lassen und damit auf die Fresse fallen.

Gefängnisinsassen, vermutlich noch Schwarze. Da probiert man halt so lange bis es passt.

BG, New York
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Du meinst, er könnte zu dicht am Ufer gebaut haben? Hast recht, man sollte niemanden mental gestörten in den Selbstmord treiben Nun, ich lass ihn doch labern. Schließlich lese ich ihn nicht. Leider wird er öfters Zitiert als er es sich verdient hat und offline ist es auch ein Problem dem Kinderprogramm zu entgehen.

Der Ober-Psychologe hat wohl eher einen Dachschaden - und zwar einen erheblichen.

Das nervt zwar, man muss aber nicht darauf eingehen, auch wenn dieser überhebliche Unsinn, den er von sich gibt, nach Widersprüchen schreit.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Spökes

Man kann erkennen wo viele Ansteckungen stattfanden. Das ist nicht in den Demo - Regionen. Ignorierst du das bewusst?

Dieser Beitrag ist mal wieder an Naivität und Weltfremdheit kaum zu überbieten...:rolleyes:

Man muss wohl ein sehr kindliches Gemüt haben zu glauben dass bei Covidioten-Demos wie in Berlin (mit angeblich über 20 000 Teilnehmern, ohne MJindestabstände und ohne Mundschutz größtenteils) nur Berliner teilgenommen hätten...:)rolleyes2:)


Und wenn jemand behaupten sollte, oder auch nur (laut) denken sollte dass Berlin kaum Covidfälle hätte, dann zeigt dass doch eindrucksvoll das derjenige in einer Traumwelt zu leben scheint:

https://www.rbb24.de/panorama/thema/2020/coronavirus/service/faelle-berlin-brandenburg-verdopplungszeit-fallzahlen-entwicklung.html
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
zumindest könnte man Gaststätten, Fitnessstudios und Theater wieder öffnen, wenn sie die Hygienemaßnahmen einhalten ... was ja die meisten davon längst tun

denn sie sind nun mehr als nachweislich nicht verantwortlich für die hohen Infektionen

Stimmt.................
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Text von [MENTION=4287]schelm65[/MENTION] wird in den Suchmaschinen weggefiltert, interessant. Hier der Link:

"...Die bisher größte und am bestem durchgeführte Studie

Nun gibt es eine neue Studie aus Dänemark, bei der die Fallzahlen für die Prüfung der Hypothese der Wirksamkeit der Masken ausreichend sind...

...Der statistische Test der Daten ergab keinerlei Wirkung der Maske auf die Wahrscheinlichkeit einer Infektion mit dem Virus – der P-Wert zur Ablehnung der Nullhypothese keines Unterschiedes zwischen den Gruppen..."


https://www.achgut.com/artikel/neue_studie_die_maskenpflicht_wird_immer_zweifelhafter


Die Studie aus Dänemark:


So weit wie ich das verstanden habe, sind wir die Probanden und man will sehen wie hoch die Wirkung ist. Erst wenn es auffällt, das die Ausfälle zu hoch sind, wird man es abbrechen. Bei Biontech sind 2 Muslime beteiligt, denen wird man es in die Schuhe schieben, sagt meine Freundin. Inzwischen ist alles möglich.:D
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Dieser Beitrag ist mal wieder an Naivität und Weltfremdheit kaum zu überbieten...:rolleyes:

Man muss wohl ein sehr kindliches Gemüt haben zu glauben dass bei Covidioten-Demos wie in Berlin (mit angeblich über 20 000 Teilnehmern, ohne MJindestabstände und ohne Mundschutz größtenteils) nur Berliner teilgenommen hätten...:)rolleyes2:)


Und wenn jemand behaupten sollte, oder auch nur (laut) denken sollte dass Berlin kaum Covidfälle hätte, dann zeigt dass doch eindrucksvoll das derjenige in einer Traumwelt zu leben scheint:

https://www.rbb24.de/panorama/thema/2020/coronavirus/service/faelle-berlin-brandenburg-verdopplungszeit-fallzahlen-entwicklung.html

Ich kenne niemand der dabei war, der krank wurde.Ich war auch auf zwei Demos dabei, und schon auf dem Weg zur Demo sah ich auf Flohmärkten und in Parks viel mehr Menschen die viel dichter und viel länger zusammen waren.
Damals auch dicht an dich in Restaurants draussen.

So naiv zu glauben, dass irgendjemand davon sich angesteckt hat, war ich aber nicht.

Glaubst du ernsthaft es gäbe keine Widerlinge die ihre privaten Besuche nicht seit einem Jahr eingestellt haben?Ich nicht.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Dann klick doch einfach "Nicht akzeptieren" an!

Das geht noch einfacher, zumindest mit Firefox: Einfach die Erweiterung " I don't care about cookies " zum Feuerfuchs hinzufügen, und schon fragt dich nie wieder eine Website, ob du Cookies akzeptierst oder nicht.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: User wie [MENTION=2694]Jakob[/MENTION], [MENTION=1819]New York[/MENTION], [MENTION=31]Spökes[/MENTION] usw wollen Menschen, welch die Anti-Corona-Maßnahmen der BRD-Regierung kritisieren in Lager sperren, Zwangspsychatrisieren, Zwangsimpfen, ihnen medizinischen Hilfe selbst nach einem Autounfall verweigern, auf "Leugner"listen erfassen, Senioren, Frauen und Kinder mit Tränengas besprühen etc.

Wohlgemerkt, kaum einer dieser Kritiker leugnet die Existenz des Virus oder die Erkrankungen an Corona. Das einzige "Verbrechen" was die Kritiker begehen, ist daran zu glauben; daß Corona eine relativ harmlose Erkrankung ist, und das die Regierung der BRD unter dem Deckmantel der herbeihalluzinierten "Pandemie" die im GG verankerten Grundrechte aushebeln will.

Und dafür werden diese Kritiker von oa deren Gesinnungsgenossen als Nazis, Idioten oder gar Terroristen diffamiert?

Ich frage mich, wer hier der Nazi ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Noch ein TV Duell - nrw gegen die Welt. Anpalagan und Klemenz kommrend aus nrw...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben