Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die zu bekommen, dürfte Dir doch wohl nicht schwer fallen! Nur Mut, die Ärzte beißen nicht, sie helfen auch Dir gerne! Und wo es ja nur um so eine läppische Bescheinigung geht, keine Ursache,
wird gerade nebenbei erledigt!

Genau so, wie der Bundesregierung gerade über die realen Zahlen - durch IHRE Maßnahmen und Einschränkungen - (Begründung CORONA) -

gerade die ganzen Insolvenzen der Unternehmen u. Firmen, die Beschäftigungs-Vernichtung und Volkswirtschaft-Vernichtung - um die "Ohren" fliegen.

Der deutsche > STAAT < kann sich über das > diktatorische RECHT < der finanziellen VOLKS-ÜBERSCHULDUNG - retten und erhalten.

Aber die Bevölkerung wird durch die Staats-Diktatur, den Parteien und Politikern wieder gezwungen -

den Fensterkitt zu fressen - um satt zu werden.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Weniger! Für manche haben wir eine Krise, für andere keine und wieder andere sehen sich zwei Krisen gegenüber und überlegen was man daraus machen kann. Beide Krisen müssen irgendwie bewältigt werden und mir ist ein Schritt in eine Neue Zeit durchaus am liebsten. Leider kann man diese Konstrukte nur auf wackelige Beine stellen und so ist es zu früh um Erfolge zu feiern. Die Leute im "reinen und ausschließlichen Krisenmodus" sind außen vor gelassen.

Beachtlich finde ich den Ansatz zur "Europäischen Kulturhauptstadt 2025 Chemnitz" unter dem Arbeitstitel "Essbare Stadt", der schon heute von Bedeutung aber nicht erkannt, geschweige denn verstanden ist. Strom kommt halt aus der Steckdose.
... ich kann mir nicht vorstellen, dass der Weg deutscher Grüner, Ökos, Globalisierungsgegnern und FFF funktionieren kann und wird ...

... aber wir werden sehen
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein entsetzliches Pladoyer gegen Pressefreiheit. Aber ich schreibs ja mmer wieder: Lügenpresse ist kein Vorwurf, sondern eine Forderung.

Das verwechselst du wieder. Das war ein Plädoyer für Pressefreiheit als unabhängiges, neutrales und kritisches Korrektiv der Politik, statt der gegenwärtigen Mischung aus deren Sprachrohr und selber Normen setzender Propagandaeinrichtung.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
EvidenzbasierteMedizin ist in deiner Welt also nur ein Organisationsprinzp.So gehen sie hin, die Werte der Aufklärung, und in Richtung Mittelalter.

Das verwechselst du wieder. Den Beweis einer Infektion erbringen die behandelnden Ärzte des Patienten, nicht Drostens Vervielfältigungsprogression von Genmüll, verkündet durch das RKI; evidenzbasierte Medizin ist schließlich kein Roulettetisch, wo aus einem irrelevanten Einsatz schnell ein Vermögen werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
In einem Film mit einem sehr schlechten, covidiotischen Drehbuch. Man hat euch etwas eingeimpft was euch Tag und Nacht beansprucht weil es so schwer ist, sich die Situtation schön zu reden.

Ich habe Grippewellen nie beachtet? Schönreden? LOL...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Das verwechselst du wieder. Den Beweis einer Infektion erbringen die behandelnden Ärzte des Patienten, nicht Drostens Verfielfältigungsprogression von Genmüll, verkündet durch das RKI; evidenzbasierte Medizin ist schließlich kein Roulettetisch, wo aus einem irrelevanten Einsatz schnell ein Vermögen werden kann.

Verwechseln ist Teil seines Krankheitsbildes. Hinzu kommt das Ausdenken frei erfundener Geschichten. Zufällig passen die immer zum jeweiligen Thema.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das verwechselst du wieder. Das war ein Plädoyer für Pressefreiheit als unabhängiges, neutrales und kritisches Korrektiv der Politik, statt der gegenwärtigen Mischung aus deren Sprachrohr und selber Normen setzender Propagandaeinrichtung.

... dann denk doch einfach mal nicht in der Nacht an Deutschland, dann kannst Du auch wieder schlafen !

(Heinrich Heine juckt das eh nicht mehr, der ist schon lange tot! Und der musste auch nicht mehr mit erleben, was sich Gröfaze und andere nach ihm alles heraus nahmen. Aber zu Lebzeiten mochte man den heute großen Sohn Düsseldorfs dort auch nicht so sehr, sodass er aus seiner Heimatstadt nach Paris fliehen musste, streng konservative Kräfte haben ihm sein manchmal recht deutliches Mundwerk bis heute noch nicht so ganz verziehen, das zeigte sich noch vor Jahren, als die Düsseldorfer Uni in H-H Uni umbenannt wurde, die Erzkonservativen waren dagegen und wurden überstimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich weiß. Was tatsächlich passieren wird, weiß keiner.

Man muss sich einmal zu Gemüte führen, dass bei dieser Corona-Geschichte sehr viel nicht mit rechten Dingen zugeht und das ca. 90% der Menschheit nach acht Monaten nicht auffällt. Daran erkennt man, wieviel Macht die Medien aktuell besitzen (auch das ist den 90% unbekannt).

- der PCR-Test kann keine Infektion und damit keine Infizierten feststellen
- der PCR-Test kann keine Viruslast feststellen
- es gibt mittlerweile ca. 500 verschiedene PCR-Tests
- kein Mensch weiß bei diesen 500 PCR-Tests, welcher CUT-OFF verwendet wurde
- damit kann der PCR-Test auch keine Todesursache feststellen
- die R-Kurve wird seit April geschätzt
- sämtliche Daten in diesem Zusammenhang sind wertlos
- viele Staaten wurden für einen LockDown mit Maskenpflicht geschmiert
- Ärzte erhalten 25.000,- Euro pro Quartal für Testungen
- Krankenhäuser erhalten Boni für Covid-Patienten
- Krankenhäuser erhalten Boni für jedes bereitgestellte Bett
- eine ständige Nutzen-Schaden-Bewertung nach IfSG findet nicht statt
- eine Kollateralschäden-Liste existiert nicht
- die Maßnahmen sind unverhältnismäßig
- Masken und LockDown bringen nach Studien nichts (siehe Kurven)
- die Medien berichten evidenzlos
- die Politik handelt evidenzlos
- die Grundrechte werden ohne Berechtigung ausgehebelt
- eine breit gefächerte Diskussion gibt es bis heute nicht
- eine signifikante Übersterblichkeit über einen längeren Zeitraum existiert nicht, ist aber Grundvoraussetzung für eine erklärte Gefahrenlage und in Erwägung zu ziehender Maßnahmen nach IfSG
- der völlig normale, natürliche und gesunde Mensch wird zur Gefahr erklärt

(die Liste ist unvollständig)
Danke für die Zusammenfassung. Ich werde daraus ma ein Bildchen basteln.;)



Wem da nichts Unnormales auffällt, der lebt in einer geistigen Höhle oder ist interessengeleitet unterwegs.
Dieser Widerspruch, daß etwas Offenkundiges nicht von den Meisten bemerkt wird, ist mir auch ein Rätsel, das ich mir nur mit kollektiver Geisteskrankheit erklären kann!:mad: Und ein Teil ist natürlich Bestandteil dieses Betruhchs!
Da fällt mir dann ein:

"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher."

Bertolt Brecht
Jupp, der alte Berti hat da was sehr Wahres geschrieben!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn man den Begriff ''weltfremd'' verwendet, dann scheinen sich die richtigen Leute automatisch zu melden, auch wenn sie selbst nicht angesprochen oder ziziert wurden...

Ich gehe mal davon aus dass da nicht nur Leute aus deiner WG (?), also Leuten mit denen du offenbar zusammenwohnst und deren Gesundheitszustand du auch 2 Wochen nach diesen ''Covidiotentreffen'' wie sie gelegentlich genannt werden, beurteilen kannst, auf diesen Treffen waren. Bei tausenden von Leuten von denen da die Rede ist?!?


Und jetzt ohne ironischen Unterton - glaubst ihr Coronaleugner eigentlich wirklich dass man das innerhalb von wenigen Minuten oder meinetwegen einer Handvoll Stunden bereits an Äußerlichkeiten oder am Verhalten der Teilnehmer erkennen kann ob bzw. dass sie sich angesteckt haben (könnten) mit COVID19???


Offenbar ja?! Sonst könntest du ja nicht glauben so wie du es getan hast argumentieren zu können. Woher würdest du sonst wissen können ob sich dort jemand angesteckt hat oder nicht (Stichwort Inkubationszeit)...
Einmal davon abgesehen dass es ein Corronaleugner gegenüber anderen Coronnaleugnern wohl nie zugeben würde sich mit dem Virus angesteckt zu haben, das in seiner (Traum)Welt ja gar nicht existiert (wie er sich hat bei Youtube hat erklären lassen) ...
:rolleyes:


Mit den Leuten hatte ich durchgehend Kontakt seit den Demos.

---
Warum wird immer so ein Gewese um die gemacht die sich auf der Intensivstation befinden?

Muss da heute wieder einen Artikel lesen von einem älteren Italiener der geholfen hat in der Krise.Der ganze Familienstand,alles wurde erwähnt.

Aber dann im Herbst stand da nur "nachdem er sich angesteckt hatte" (und später dann auf die Intensivstation kam).

Ja für dumm verkaufen kann ich mich alleine. Sogar Apelle von diesen Patienten an den Normalbürger gibt es sich brav zu verhalten.

Für mich ist das genau dasselbe als wenn Verbrecher die im Knast gelandet sind nachher sagen: liebe Bürger ,ich kann von Verbrechen nur abraten. Danke dass wissen wir vorher du Verbrecher, denke ich mir da.

Ich will wissen, wie das normale Sozialverhalten der Patienten ist.

Ich hab auch noch nie eine Corona-Tod Geschichte gehört die ungefähr so geht: der ältere Herr lebte alleine und zurückgezogen und wurde dann in die Klinik eingeliefert wo er dann starb.

Nein.

Ganz am Anfang der Coronakrise las ich von nem Mann der aus dem Urlaub kam und dann angeblich 2 Wochen niemanden getroffen hat und dann starb. Das ist unglaubwürdig.

Wo sind sie denn, diejenigen die brav alleine wohnen und zuhause hocken und dann sterben?

Ich sehe immer nur Rudel, höre von Ski,von Freizeitaktivitäten vor allem aus Rudelkulturen wie im Iran (kenne Iraner,sehr familiär,sehr herzlich) oder Frankreich, Italien.Oer aus Ländern wo Kranke sich unter die Arbeiter mischen weil es sonst kein Geld gibt.

Was bitte hat das mit Deutschland zu tun ?

Ein braver wird NIEMALS erkranken.

---

@ denmarkisbetter

Vorab, den wieder mal kontextlosen Teil deiner Antwort habe ich jetzt entsprechend gefärbt, weil er mit meinem Beitrag nichts zu tun hat.

Bei dem einzigen Satz mit erkennbarem Zusammenhang, ich frage mich bei deinen Antworten in der Tat ob du die Beiträge wirklich zu Ende liest welche du zitierst (?) :kopfkratz:


Denn genau der letzte, von mir (extra) rot eingefäbte Satz in dem von dir ziitierten Beitrag von mir, wenn du denn wirklich gelesen hättest, dann hättest du dir deinen einzigen Satz im Kontext zu meinem Beitrag nämlich sparen können...


(Einmal davon abgesehen dass ich selbst bei deinem für mich erkennbaren Hang zu Verschörungen nicht glaube dass du mit Tausenden Coronaleugnern, von 2 Demonstrationen welche du besucht hattest, in ständigem Kontakt stehen dürftest, um sich ständig gegenseitig von seinen körperlichen Gebrechen zu erzählen.:rolleyes:
Nicht mal wenn du arbeitslos oder Rentner wärst. Oder Scheinselbstständiger, wie unser sich jeden Tag im Schnitt tagsüber 8 Stunden hier im Forum rumtreibender Pinselkleckser...:rolleyes:)

@ Heli

Ich glaube wir lassen das wirklich.Bei dir merkt man dass du Geschichten erzählst und es dir um persönliche Dinge geht.

Es geht hier um den Anstieg von Kranken. Ob du Rentner bist oder nicht ist mir latte.
Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool...........................

Wieder die üblichen Selbstgespräche, Forenkollege?!!:cool:


Wer von uns beiden labert denn immer bezugsfremd herum wenn er mit dem Rücken zur Wand steht, sprich in Erklärungsnotstand ist...:rolleyes:

Und was deine bekannt defizitäre Lesefähigkeit angeht, du solltest anfangen dir mal Mühe geben die Beiträge zu lesen welche du zitierst...:rolleyes:

---

Das du gerne kontextlos herum laberst und oftmals dadurch total die Orientierung verlierst in deinen Diskussionen, das hast du ja breits zuvor bewiesen:

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57702-Deutschland-ein-Corona-Irrenhaus/page665?p=1600765#post1600765


@ denmarkisbetter

Oder anders gefragt (vielleicht ''kapierst'' du es so): Was hat das Ganze da wieder (angeblich?) mit dem Thema Künstliche Beamtmung im Intensivbereich zu tun? Also unser beider Diskussionsthema!!

Ich weiss nicht was du von mir willst. Ich beobachte zwar auch die konstanten Zahlen bundesweit,konzentriere mich aus vorher angesagten Gründen ,da ich da weniger Manipulationsmöglichkeit sehe, auf die Zahlen in Berlin ,dem Hotspot vor einigen wochen.

Nun behaupten Experten 4-7 Prozent der Testpositiven würden in den Kliniken landen.

wie bereits erwähnt sind die Testzahlen in Berlin vom 28.9. von 153 bis zum 13.11. auf über 1100 Testpositive gestiegen.

Also Leute die vorher schon positiv getestet waren.

Aufgrund vorheriger Widersprüche habe ich immer gesagt: der Anstieg im Krankenhaus das sind ein paar Asis die feiern oder dicht wohnen,die gibt es immer. Die sind vielleicht auch Testpositiv weil der Test ja nicht die Konzentration misst, aber einen exponentiellen Anstieg der Asis die sich abknutschen bestreite ich.

Ich sage: nachdem die Asis sich also alle abgeküsst haben im winter geht das Spiel wieder runter, die Tests messen eine für die Krankheit nichtrelevante Virusvorhandenheit oder sonstwas oder die Labore machen quatsch oder es sind statistische Tricks wie zb aufrunden oder Testverweigerer positiv zu buchen.

Und nun?

Ich warte auf den grossen Anstieg aber anders als du sind für mich die Wissenschaftler als Ahnungslose enttarnt , wenn der Anstieg nicht kommt.

Bisher ist da keine Verzehnfachung oder Verdopplung zu sehen.

Nein, im Gegenteil. Der Anstieg flacht sogar nach hinten jetzt stark ab. Mit anderen Worten: dort wo die Testzahl noch niedrig war stieg in den folgenden die Patientenzahl stark an (Meine These,die knutschenden Asis die auch getested wurden) aber der brave Normalbürger zahlt nun den Preis. Er wurde auch positiv getested weil er mit normalem braven Verhalten eine minimale Dosis abbekommen hat die ihn aber nicht krank macht.

Und siehe da: nun da der starke Anstieg in die dritte,vierte Woche kommt passiert nichts mehr auf den Stationen.

Ja ich glaube wir haben die ganze Welt kaputtgemacht ,weil einige ältere oder jüngere Vollposten sich abgeknutscht haben.

Das ist meine These und die kann nur widerlegt werden,wenn der Anstieg jetzt mal langsam kommt , wenn also der Vorlauf nicht 2,3 sonder 4.5 oder 6 Wochen beträgt.

Deine bundesweiten Zahlen sind für mich nicht einordbar und ich hatte ja von Anfang an gesagt, ich betrachte Berlin um entweder mich oder die Wissenschafler als völlig ahnungslos zu entlarven.

Noch ist das Rennen nicht entschieden,allerdings steigt die Zahl der beatmeten in den letzten Tagen kaum noch.

Ein so starker Anstieg wie bei den Tests ist nicht mehr zu sehen.

---

Noch ein offensichtlicheres Beispiel für kpl. Orientierungslosigkeit? Bitte sehr, gerne doch:
Zu bestaunen hier:
@ Heli

Du ignorierst Fakten.

https://www.divi.de/register/tagesreport

Die Belegung mit Intensivpatienten ist heute NIEDRIGER als im August als wir alle wie Jürgen Höller es formuliert fröhlich Urlaub gemacht haben.

@ Heli

Und wieviele beatmete Patienten gab es nun in den letzten Wintern? Das im winter mehr Lungenerkrankungen auftreten als im Sommer ist ja logisch,ne.

Aber komisch ist doch,es steigt nix. Und dann kommst du mit dem Punkt der beatmeten im Vergleich zum Sommer.
.

https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/57702-Deutschland-ein-Corona-Irrenhaus?p=1601101#post1601101
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ denmarkisbetter

Die beiden Zitate stammen doch von dir, oder etwa nicht?!? Bevor du wieder behauptest ich würde ''Geschichten'' erzählen...:)giggle:)


@ Heli

Du ignorierst Fakten.

https://www.divi.de/register/tagesreport

Die Belegung mit Intensivpatienten ist heute NIEDRIGER als im August als wir alle wie Jürgen Höller es formuliert fröhlich Urlaub gemacht haben.

@ Heli

Und wieviele beatmete Patienten gab es nun in den letzten Wintern? Das im winter mehr Lungenerkrankungen auftreten als im Sommer ist ja logisch,ne.

Aber komisch ist doch,es steigt nix. Und dann kommst du mit dem Punkt der beatmeten im Vergleich zum Sommer.
.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.553
Punkte Reaktionen
2.585
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wohl ein Fall für die Klappse! Der Begriff Covidiot wurde nicht umsonst geprägt.

Also, sollte mich so ein Bulle bespringen, nur weil ich auf der Straße eine rauche, dann würde ich ihm aus Notwehr meinen Briefkastenschlüssel in die Eier rammen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht

Sport
Karl Lauterbach
„Könnte mir vorstellen, dass wir den Freizeitsport komplett verbieten"


https://www.welt.de/sport/article220777512/Karl-Lauterbach-Koennte-mir-vorstellen-dass-wir-den-Freizeitsport-komplett-verbieten.html

Eine der übelsten Figuren haut mal wieder einen raus.


Bei Hoffenheim gab es alleine 7 Coronafälle, das ist schon bedenklich!

https://www.swr.de/sport/fussball/1...heim-corona-update-vor-vfb-stuttgart-100.html
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
"Eigentlich " sollte mich diese veröffentlichte Skepsis/Wahrheit überraschen, aber das tut es nicht, da Tatsachen, wie in meinem letzten post geschrieben, keinen fruchtbaren Boden bei Geisteskranken finden!;) Das System kann immer die Wahrheit verbreiten und keiner glaubt sie.*LOL*

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und obwohl Menschenversuche verboten sind, werden sie gemacht. Und die Probanden freuen sich noch, weil es ja so "sicher" ist. Man muß schon ziemlcih geistich derangiert sein, um so zu handeln.:mad: Ich vermute, es ist die kreatürliche Angst! Die ja bekanntlich die Seele frißt!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
"Masken und auch der PCR-Test sind reine Mittel, um uns zu dominieren und zu manipulieren und zu zeigen, dass man über uns Macht hat!"
Ich frage mich, wie lange diese Lügerei und dieses ganze Gemache mit dem Zeigen der staatlichen Faust eigentlich noch weitergehn kann.
Wieler (RKI) sagte, es wird 'n Impfstoff geben, er weiß auch nicht, was der kann, aber es wird 'n Impfstoff geben...
Regierungs-Tube hat das Video gelöscht, aber ich habs trotzdem gefunden:

https://dein.tube/watch/zinyzP4l4sI5oEz
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Sehr interessanter Artikel, auch wenn ich die bislang kriminalisierte plakative Losung...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben