Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.998
Punkte Reaktionen
20.152
Punkte
69.820
Geschlecht
Wir wissen also.....das wir nichts wissen.

Sehr sehenswert!!!

Genau das!
Das RKI legt also unsere Wirtschaft auf Grund einer Vermutung flach und dieser PCR Test ist zur Diagnose gar nicht zugelassen weil 85% falsch positiv, der geht nämlich auf alles auch auf den Müll den menschliche Zellen absondern.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Genau das!
Das RKI legt also unsere Wirtschaft auf Grund einer Vermutung flach und dieser PCR Test ist zur Diagnose gar nicht zugelassen weil 85% falsch positiv, der geht nämlich auf alles auch auf den Müll den menschliche Zellen absondern.

Wäre die Regierung da nicht besser beraten, Pythia zu befragen ?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
.
Der Mainstream wäre das, was die Mehrheit im Volk so >denkt< - weil das als Wissen und Bildung vom Volk übernommen wird,
und sich die wenigsten Menschen >eigene Gedanken und eine eigene Meinung< bilden!


Die "Rolle" - bzw. das Handeln und Denken der Politiker, aller Politiker, hat allein an erster Stelle der Staatserhaltung - der Existenzabsicherung des ">STAATES<" - über die Volkswertabschöpfung
unmißverständlich - zu dienen!


Das ist der Erfolg - welcher über die staatlich kontrollierten Medien - dem Volk als Wissen und Bildung - bereit gestellt wird und von den >gläubigen Menschen< kritiklos übernommen wird.
Der Staat von heute, baut sich auf die Glaubensvermittlungslehre der KIRCHEN auf, und entsprechend ist der Erfolg anzusehen.


Diese >gegenteilige Stimmungen< erzeugen nur selbstständig denkende und verstehende Menschen, welche sich die Freiheit des geistigen Begreifens und Denkens erhalten haben.


Weil wir als deutsche VOLKS-NATION - von einer >allumfassenden und kontrollierenden DIKTATUR< regiert und beherrscht werden,
wird diese volksüberwachende und volkswertabschöpfende Gesellschaft > STAAT < nichts zulassen - was IHRE Existenz - so wie bisher abgesichert - beeinträchtigen könnte.

Dazu gehören eben die politischen Volksbetrügereien, Volksausbeutung, das belügen des gesamten VOLKES - um die Staats-Erhaltung abzusichern - wie mit der "CORONA-Inszenierung" !

ich hab mir gerade nur den einen punkt mal raus gepickt:

Der Mainstream wäre das, was die Mehrheit im Volk so >denkt< - weil das als Wissen und Bildung vom Volk übernommen wird,

das will man der allgemeinheit so unterjubeln. real sieht das etwas anders aus. das, was im sogenannten mainstream verbreitet wird ist doch das was wir denken SOLLEN. der masse wird suggeriert, das die anderen genau das XXXX denken. der mensch ist nun mal ein herdentier, also will er der herde auch angehören. denkt er nun was anderes, dann, schätze ich, werden viele sich der GEWÜNSCHTEN MEINUNG anschließen um nicht ausgeschlossen zu werden :(
das die masse vorher möglicherweise eine andere meinung hatte, das spielt später dann weniger eine rolle, so manipuliert man und erhält das gewünschte ergebnis. :(
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.117
Punkte Reaktionen
11.071
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du laberst immer nur Scheiße, halt dich doch raus wenn dir dein Weltbild auf die Füße fällt.
Lanka hat 100.000 Euro ausgeschrieben und das nicht auf Deutschland begrenzt und jedes Gericht könnte das Geld einklagen sobald die Bedingungen erfüllt sind.
Der es versucht hat ist gescheitert, das Gerichtsurteil nachlesbar, Lanka hat das Geld noch.
Lass dich impfen werde glücklich und lebe lange.

Aus zwei Gründen:
1.Weil es eine Spaßwette ist, bei der ausschließlich der Wettanbieter Lanka die Bedingungen festlegt und nicht die Wissenschaft.
2.Weil Lanka willkürlich eine Anzahl von Arbeiten festgelegt hat, die er sehen will. Alle anderen Bedingungen sind erfüllt, dh der Nachweis füe die Existenz von Viren ist erbracht, wurde aber auf einem Tablett servert, das Lanka misfiel.

Warum sollte ein Gericht über wissenschaftliche Fakten entscheiden?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das Vid von Billy Six vom 29.03.20, also damals, als alle völlich verschreckt von der "Pandemie" waren, zeihcht, daß nix passiert war:


Dieselben Tatsachenberichte gibt es auch aus NY.

Wer an diese Pandemie glaubt(!!), ist genau das, ein Gläubiger und deshalb in meinen Augen ein Volltrottel, der der wahrscheinlich größten Lüge der Menschheit aufgesessen ist.:mad:

Was mich an der ganzen Coronaschai§e am meisten nervt, ist,. daß die Vollpfosten, aka Zeugen Coronas aller Länder nicht bemerken, daß die Sterblichkeit im Gegensatz zu früheren Jahren nicht erhöht ist. Also.... keine Übersterblichkeit, keine Pandemie und trotzdem tragen diese Idioten Masken. Wie dämlich kann ein Mensch sein? Einstein hatte total recht: Die Dummheit der Menschen ist unendlich!

selbst die bestatter reden vom geschäftseinbruch :eek:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Epochtimes verlinkt keine Primärquelle. Das angebliche UN-Dokument auf dass verlinkt wird existiert nicht.
Außerdem kann man sehen dass Epochtimes die Dinge falsch darstellt um eine Umvolkung zu suggerieren die es nicht gibt. Da werden 2 Millionen pro Jahr angegeben. Das ist völliger Nonsens.

Was Deutschland braucht und dies wird auch jeder bestätigen ist ein Netto-Zuwanderung von 500.000 pro Jahr. Nicht um umzuvolken sondern um ausreichend Fachkräfte für die Wirtschaft zu haben. Vom Koch bis zum Manager wird alles gebraucht. Aber niemand, auch nicht die Bundesregierung, hat ein Interesse an ungesteuerter Migration von Analphabeten. Sag mir doch mal welche Firma und welche Regierung sollte daran Interesse haben? Die Zeiten wo man Ungelernte brauchte sind schon lange vorbei und kommen auch nicht wieder. Selbst bei der Fleischindustrie.

deutschland BRAUCHT KEINE ZUWANDERUNG.

bei 80 millionen ist die wahrscheinlichkeit der inzucht nur bei völligen hirnamputierten gegeben:peitschen:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
deutschland BRAUCHT KEINE ZUWANDERUNG.

bei 80 millionen ist die wahrscheinlichkeit der inzucht nur bei völligen hirnamputierten gegeben:peitschen:

Das einerseits. Und andererseits finde ich es auch sehr beengt hier. Keine 10 Kilometer ohne ein Kaff irgendwie.

Ich glaube das ist z.B. das einzige was ich mit Frau Rackete gemein habe. Der ist Deutschland ja auch viel zu dicht besiedelt um hier leben zu wollen laut ihrer Aussage. :rolleyes:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
... darum stehen mit Patienten belegte Betten auch vielfach auf den Fluren, weil die Krankenhäuser leer sind. Dein Stuss ist manchmal wirklich kaum noch zu toppen!

schon klar, weil die so viel zu tun haben gibt es jetzt gerüchte das einige kliniken insolvenz anmelden wollen :winken:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das einerseits. Und andererseits finde ich es auch sehr beengt hier. Keine 10 Kilometer ohne ein Kaff irgendwie.

Ich glaube das ist z.B. das einzige was ich mit Frau Rackete gemein habe. Der ist Deutschland ja auch viel zu dicht besiedelt um hier leben zu wollen laut ihrer Aussage. :rolleyes:

schleppt aber gerne noch massenhaft an :mad:

es wäre durchaus vorteilhaft wenn wir etwas schrumpfen würden. schon allein in anbetracht der arbeitslosenzahlen und der weiteren automatisierung von arbeitsplätzen. irgendwann haben wir unmengen arbeitslose die dann kaum mehr mit ALG 1 und 2 finanziert werden können.
ansonsten, würde man wirklich mehr leute brauchen, so wäre der anreiz für familienbildung vorzuziehen :))
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
schleppt aber gerne noch massenhaft an :mad:

es wäre durchaus vorteilhaft wenn wir etwas schrumpfen würden. schon allein in anbetracht der arbeitslosenzahlen und der weiteren automatisierung von arbeitsplätzen. irgendwann haben wir unmengen arbeitslose die dann kaum mehr mit ALG 1 und 2 finanziert werden können.
ansonsten, würde man wirklich mehr leute brauchen, so wäre der anreiz für familienbildung vorzuziehen :))

Das ist das Perfide daran. Aber wie wir kürzlich von einer anderen Kapitöse vernehmen konnten, geht es ja keineswegs um Humanismus, sondern um einen Teil des "antifaschistischen Kampfes". Ich weiß nicht ob man denen was ins Essen tut oder was da für ein Gehirndefekt vorliegt, so eine Schai$e zu erzählen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.267
Punkte Reaktionen
14.115
Punkte
59.820
Geschlecht

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist das Perfide daran. Aber wie wir kürzlich von einer anderen Kapitöse vernehmen konnten, geht es ja keineswegs um Humanismus, sondern um einen Teil des "antifaschistischen Kampfes". Ich weiß nicht ob man denen was ins Essen tut oder was da für ein Gehirndefekt vorliegt, so eine Schai$e zu erzählen.

ich vermute, hirndeckel auf, scheizze rein, mixer kurz reinhalten, deckel zu, ab wieder frei gelassen und dann mal gucken was passiert :(
aber etwas sinnvoller gesagt, die hat man in irgendeiner schule brainwashed und die glauben jetzt den mist. :(
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich glaube, es würde lohnen.
Nicht zuerst deren Lieder, fang mit Vater Kelly an.

Seine Bildung.

U.A. in Rom Philosophie studiert.

In Michigan als Mathematikdozent gearbeitet.

Alle Kinder sprechen fließend 5 Sprachen.

Die Natürlichkeit.
Im Bus gelebt.

Frühs alle Kinder raus in den Wald, erst mal kacken...so begann der Tag...

Durch ganz Europa gereist (auf der Flucht), um die Kinder vor dem jeweiligen Bildungssystem zu schützen...

Das ist nur ein Bruchteil, aber so, wie ich ihn erkannt habe.

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Kelly_Family#Werdegang

LG
Debi

sorry, dafür fehlt einerseits die zeit, aber auch das interesse ;)
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Das blickt unser User Schulz eh nicht, daher immer die gleiche Leier von den gleichen Pappnasen ... :coffee: hab Ihm ja schon angeboten, nach Weißrussland auszuwandern, da hat er das Problem mit dem Corona-Virus zumindest in den Medien nicht mehr ! Eine weitere Alternative wäre für Schulz noch, auf seiner Terrasse einen eigenen Staat zu gründen und endlich als selbstständiger Reichsbürger per Handy nur noch seine Nachrichten in seinem neuen Staat zu verbreiten.

Ist zwar "ad personam" - aber sowas von zutreffend! TOP!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
wie wahr wie wahr Bester Freund und wie war das nochmal gleich mit der Verkäuferin...
Das Böse sitzt Links
Dabei ist Gauck doch selbst ein Dunkler ! :ROFLMAO: Er glaubt vermutlich, das er als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben