+ Antworten
Seite 194 von 194 ErsteErste ... 94144184192193194
Ergebnis 1.931 bis 1.937 von 1937
    Think big, dream bigger

Zuletzt online
    Heute um 18:01
    Themen
    4

Erhalten
    4.177 Tops
    Vergeben
    1.929 Tops
    Erwähnungen
    68 Post(s)
    Zitate
    6974 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich bin 72. Was ist da angemessen? Ich gehe ohne Maske und lebe wie vor Corona. Heute war ich maskenlos bei einer Behörde. Als ich denen sahchte, ich wäre befreit, war alles gut. Mittlerweile amüsieren mich die Maskenträger nicht mehr, sondern machen mich äußerst aggressiv. Soviel Dummheit zu ertragen, ist sehr nervich! Immer mehr sehe ich auf der Straße mit den Dingern. Die müssen geisteskrank sein! Es geht um eine Fiktion!! Andererseits... es gibt Milliarden von Menschen, die beten eine Fiktion an! Und andere töten wegen dieser Fiktion. Die meisten Menschen sind schlichtwech bescheuert!
    Die Maskenträger schütze ja Dich. Du solltest nicht aggressiv sein, sondern sie zollen Dir Respekt als alter Mann.

BG, New York

0 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    "Ihr werdet die Schwachen nicht stärken, indem ihr die Starken schwächt. Ihr werdet denen, die ihren Lebensunterhalt verdienen, nicht helfen, indem ihr die ruiniert, die sie bezahlen. Ihr werdet den Armen nicht helfen, indem ihr die Reichen ausmerzt. Ihr werdet in Sicherheit in Schwierigkeiten kommen, wenn ihr mehr ausgebt, als ihr verdient." Abraham Lincoln

KINDSKOPFENTLARVER Avatar von Humanist62
    Zu alt um naiv zu sein

Zuletzt online
    Heute um 18:21
    Themen
    103

Erhalten
    7.700 Tops
    Vergeben
    5.128 Tops
    Erwähnungen
    175 Post(s)
    Zitate
    22304 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Schipanski Beitrag anzeigen
    Ahh, dein Scheingenosse Orwell-Attrappe hat sich also verschrieben. Mausgerutscht so zu sagen. Das heißt du warst gar nicht gemeint und er hat per PN Abbitte geleistet.

Wer war denn dann der Gemeinte? Ich meine sonst kommt von ihm in der Regel ein stupide Anmache von der Seite, wenn man versucht normal mit ihm zu kommunizieren. Wie schaffst du das dann? Stellst du dich einfach blöd, wie sonst auch? Oder spielst du den berauschten wie oftmals am Wochenende?

Wie auch immer Humanist - ob er dich nun verwechselt hat oder nicht, das ist wie immer bei dir, gar nicht der Punkt.
    Sondern, dass er wie so oft das was er im TeeFau sieht, im Radio hört, und in der Zeitung liest nachplappert und auf genauere Nachfrage sagt, man solle selbst nach den "Beweisen" suchen.
    Lies einfach #1917. PN war gar nicht nötig.

Sozialist sein, heißt keineswegs bloß den Triumph einer bestimmten Partei vorbereiten, einen bestimmten Teil des Volkes einfach zur Macht zu bringen. Nein, es heißt arbeiten für eine Gesellschaftsordnung, in der alle aktiven Kräfte harmonisch verbunden werden und zu aller Nutzen zusammenwirken sollen.
    (August Bebel, Mitbegründer der SPD)

Wir müssen!

Zuletzt online
    Heute um 18:12
    Themen
    13

Erhalten
    7.632 Tops
    Vergeben
    7.898 Tops
    Erwähnungen
    115 Post(s)
    Zitate
    7225 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Humanist62 Beitrag anzeigen
    Lies einfach #1917. PN war gar nicht nötig.
    Das macht die Sache nur noch gestörter. Wenn es nicht deinetwegen war, also wegen Leuten die sagen sie kennen keine Infizierten und wohnen nicht in einem "Hotspot", sondern "seinetwegen" also wegen des Billigfleischmanufaktörs, dann behauptet die Orwell-Attrappe ja, dass der Billigfleischmanufaktör Schuld ist an der Corona-Ausgangssperre.

Dass es die geisteskranke Testmethode und die politischen Zweckmäßigkeiten in Verbindung mit dem medialen Dauerfeuer sein könnten, ist ja in keinster Weise möglich...neeeein, niemals! Das wäre ja eine "Verschwörungstheorie".

"Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."

Peter Scholl-Latour 2014

"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

Johann Wolfgang von Goethe 1828

Zuletzt online
    Heute um 18:19
    Themen
    21

Erhalten
    4.066 Tops
    Vergeben
    27.796 Tops
    Erwähnungen
    134 Post(s)
    Zitate
    10767 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Schipanski Beitrag anzeigen
    Wieviele wurden eigentlich prozentual von der Belegschaft ausgelöscht in dieser pöhsen Billigfleischmanufaktur? Gibt es da schon Zahlen? Sind es "nur" 80%, oder geht es um über 90%, die dahingerafft wurden?
    Weißt du da näheres, Orwell-Attrappe?
    Sowohl das Gesundheitsamt Gütersloh als auch das RKI könnte Dir darüber Auskunft geben, Anfragen allerdings musst Du dort schon selber.

"Zu Risiken und Nebenwirkungen von Rechtspopulisten lesen Sie ein Geschichtsbuch oder fragen Sie Ihre Grosseltern!"

Lotse Psw-Legende Avatar von Le Bon
    180° ver-rückt --->
    Antisatanist

Zuletzt online
    Heute um 18:21
    Themen
    62

Erhalten
    21.446 Tops
    Vergeben
    38.024 Tops
    Erwähnungen
    777 Post(s)
    Zitate
    25219 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Musketeer Beitrag anzeigen
    eben, du bist zwar 72 aber weder bist du auf den Kopf gefallen noch aus anderen Gründen nicht in der Lage für dich selbst entscheiden zu können welches Verhalten in welcher Situation für dich angemessen ist.
    Danke! Und ja, ich habe mir meinen gesunden Menschenverstand behalten könnnen, obwohl ich Erfüllungsgehilfe des Systems war. Und... ich habe das kausale Denken nicht verlernt: Ursache und Wirkung! Und... wenn eine Wirkung fehlt, jibbet keine Ursache.
    versucht sowohl als Christ wie auch als Demokrat zu leben und bereits an diesen eigentlich selbstverständlichen Stellen habe ich volles Verständnis dafür das die dagegen gerichteten Provokationen als unerträglich angesehen werden.
    Als Christ in der BRD ist Höchststrafe! Ich bin froh, daß ich mich dieser Wüstenreligion (die nicht unserer mitteleuropäischen Kultur entspricht!!) nach meinem Abi vollends entziehen konnte. Aber jeder nach seiner Façon.
    Als Demokrat im Sinn Macht des Volkes bist Du auch schlecht dran, denn es gibt/gab auf diesem Planeten sowas nicht! Am Positivsten kann man es noch Plutokratie nennen, wobei ich den Begriff Kleptokratie bevorzuge.
    Mich läßt das auch nicht gerade kalt doch ich glaube zu wissen das genau das auch bezweckt ist. Offiziell kann man noch niemanden alleine wegen einer abweichenden Meinung einsperren. Gewalttäter dagegen schon.
    Das kommt in Kürze. Da bin ich mir sehr sicher!
    Ich sehe aber durchaus auch Licht. Es ist bestimmt nicht beabsichtigt, aber alleine durch die per Definition in die "Rechtsradikalität" oder Idiotentum getriebenen Menschen wächst der Pool an Führungspersönlichkeiten mit erheblichem Fachwissen immer stärker an.
    Ich sehe kein Licht mehr am Horizont! Ich bin sehr sicher, daß für unsere Ethnie der Drops gelutscht ist. Ich hoffe nur, daß es noch etwas mehr als 23 Jahre dauert.

Bei se weh: Ich habe hier ja schon einige Erlebnisberichte mit meinen volldrostigen Mitmenschen in der Maskenära geschrieben. Jetzt kommt noch einer dazu:

Bin gerade beim ALDI gewesen, um meinen Montachseinkauf zu machen. Gehe da immer ohne Maske rein. Die Mitarbeiter kennen mich, alles sehr cool und entspannt. Stehe an der Kasse und höre von hinten, "Oh, Entschuldigung!" Ich dreh mich um und im Abstand von 2,50 steht eine Dame in meinem Alter (sah aber älter aus als ich *LOL*). Sie bemerkt meinen fragenden Blick (ich ja ohne Maske, also Mimik erkennbar), und sahcht, "Ich war zu nahe an Ihnen dran!" Sahch ich, "Sie ham ja 'ne Maske um, da passiert schon nix!" *LOL* Da schreit ein älterer Typ vom Ende der Schlange, "Schämen sollten sie sich, schämen!" Ich etwas lauter, "Weswegen?" Er noch lauter, "Weill sie keine Maske tragen!" Sahch ich, "Wo ist Ihr Problem, sie glauben doch, durch ihre Maske geschützt zu sein?" Wiederholt er, "Schämen sollten sie sich, schämen!!" Da mußte ich lachen und meinte, ob er die Sterbezahlen des Stat. Bundesamt kannte. Darauf grumelte er nur und ich erklärte ihm dann, daß es diese Jahr im Vergleich zu den Vorjahren keine Übersterblichkeit gäbe. Also... NULL Pandemie. Da issa ausjeklingt und hat mich so beschimpft (Verbrecher, Idiot ,Mörder!!), daß ein Mitarbeiter ihn beruhigen mußte. An der anderen Kasse sahen sie mich alle haßerfüllt an. Mit einem "Ich seh schon, .....kollektive Verdummung!" bin ich dann entspannt von dannen gezogen.*LOL*

Ich sage Euch, es wird noch schlimmer!

Seit 11.09.2017 statistisch beliebtester user des PSW!

„Wer die Menschen verwirrt, wer sie - ohne Grund - in Unsicherheit, Aufregung und Furcht versetzt, betreibt das Werk des Teufels. (Franz Josef Strauß, 1915-1988)

Wir müssen!

Zuletzt online
    Heute um 18:12
    Themen
    13

Erhalten
    7.632 Tops
    Vergeben
    7.898 Tops
    Erwähnungen
    115 Post(s)
    Zitate
    7225 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Orwellhatterecht Beitrag anzeigen
    Sowohl das Gesundheitsamt Gütersloh als auch das RKI könnte Dir darüber Auskunft geben, Anfragen allerdings musst Du dort schon selber.
    Das sagtest du schon hier:

Zitat Zitat von Orwellhatterecht Beitrag anzeigen
    Sehr interessant, dass dir das jetzt schon mehrfach passiert ist, dass du Posts von mir mehrfach zitierst. Diesmal sogar mit genau der gleichen Antwort versehen.Was die Frage erneut aufwirft, ob du einfach ein seniler alter Sack bist, oder ob deinen Account verschiedene Leute nutzen, die wie ein Bot immer die gleichen Textbrocken auskotzen.

2 Nicht möglich! Sie müssen sich anmelden, um Beiträge zu bewerten.
    "Wir leben in einem Zeitalter der Massenverblödung, besonders der medialen Massenverblödung."

Peter Scholl-Latour 2014

"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."

Johann Wolfgang von Goethe 1828

Premiumuser +

Zuletzt online
    Heute um 18:20
    Themen
    11

Erhalten
    978 Tops
    Vergeben
    1.579 Tops
    Erwähnungen
    17 Post(s)
    Zitate
    1913 Post(s)

Standard

Hallo,

mit eingeschaltetem Werbeblocker bin ich natürlich nicht würdig diese Meldung zu lesen, aber die von dir genannten Daten der Studie bestätigen meinen Verdacht, das es sich keinesfalls um einen tödlichen Virus handelt.

Eine angemessene Reaktion darauf sollte man getrost den Risikogruppen (über 70) überlassen.

MfG
    Musketeer
    Wenn dann schon den Risikogruppen "und" den über 70. Denn es gibt auch noch jede Menge junge/ jüngere Leute die gesundheitlich gefährdet sind.
    Aber wie ich das raus lese, sollen alle die die nicht ins Gras beißen wollen, sich zu Hause einsperren sollen, damit alle anderen wieder wie immer feten und feiern können.

Zitat Zitat von Le Bon Beitrag anzeigen
    Ich bin 72. Was ist da angemessen? Ich gehe ohne Maske und lebe wie vor Corona. Heute war ich maskenlos bei einer Behörde. Als ich denen sahchte, ich wäre befreit, war alles gut. Mittlerweile amüsieren mich die Maskenträger nicht mehr, sondern machen mich äußerst aggressiv. Soviel Dummheit zu ertragen, ist sehr nervich! Immer mehr sehe ich auf der Straße mit den Dingern. Die müssen geisteskrank sein! Es geht um eine Fiktion!! Andererseits... es gibt Milliarden von Menschen, die beten eine Fiktion an! Und andere töten wegen dieser Fiktion. Die meisten Menschen sind schlichtwech bescheuert!
    Bisher hab ich Dich immer für ganz vernünftig gehalten aber nach diesen Beitrag......

Geändert von Iles9 (Heute um 18:19 Uhr)
    Ein Populist ist der dessen Meinung ich nicht mag.

„Europa gehört den Europäern“ Dalai Lama 2018

"Gott entstand aus dem Bedürfnis des Menschen zu Glauben." Buddha

"Buddha ist kein Gott. Er zeigt den Gläubigen aber den Weg zur Erkenntnis. "

Journalisten vermitteln keine Informationen sondern Meinungen.