Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Eine angemessene Reaktion darauf sollte man getrost den Risikogruppen (über 70) überlassen.
Ich bin 72. Was ist da angemessen? Ich gehe ohne Maske und lebe wie vor Corona. Heute war ich maskenlos bei einer Behörde. Als ich denen sahchte, ich wäre befreit, war alles gut. Mittlerweile amüsieren mich die Maskenträger nicht mehr, sondern machen mich äußerst aggressiv. Soviel Dummheit zu ertragen, ist sehr nervich!:mad: Immer mehr sehe ich auf der Straße mit den Dingern. Die müssen geisteskrank sein! Es geht um eine Fiktion!! Andererseits... es gibt Milliarden von Menschen, die beten eine Fiktion an!;) Und andere töten wegen dieser Fiktion. Die meisten Menschen sind schlichtwech bescheuert!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Ich weiß jetzt nicht, ob es schon jemand geschrieben hat:

Dieser Mittäter, wenn nicht Haupttäter auf ideologischer Ebene, das RKI, hat jetzt ja verkündet, dass alle diese Zwangsmaßnahmen auch nach dem Erscheinen eines Impfstoffes, auf die die Trulla Merkel angeblich ja soooo wartet, und in dessen Folge sie die Aufhebung all dieser Zwangsmaßnahmen versprochen hat, bestehen bleiben werden.

Also weshalb das?

Geht es gar nicht um die Gesundheit der Menschen?
Geht es auch gar nicht um das Virus?

Beide male NEIN!
...

Richtig.
Und die Maske soll ewig bleiben.

Es geht also darum, dass alle diese Täter das Volk immer weiter mit Verboten und Vorschriften drangsalieren werden!...

...Damit sie es leichter regieren können?

Richtig, aber zu kurz gesprungen, weil:

https://peds-ansichten.de/2020/09/leak-bundestag-coronakrise/

...Noch ein Spritzer Unverschämtheit:

Die BILD-Zeitung titelt heute: Runter mit den Renten wegen Corona!
Das ist zwar erst nur ein Vorschlag irgendeines Ökonomen,
aber wie wir Merkel kennen, wird sie darauf eingehen.

Richtig. Die zukünftige Rente ist am Existenz-Minimum vorgesehen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wieviele wurden eigentlich prozentual von der Belegschaft ausgelöscht in dieser pöhsen Billigfleischmanufaktur? Gibt es da schon Zahlen? Sind es "nur" 80%, oder geht es um über 90%, die dahingerafft wurden?
Weißt du da näheres, Orwell-Attrappe?

Sowohl das Gesundheitsamt Gütersloh als auch das RKI könnte Dir darüber Auskunft geben, Anfragen allerdings musst Du dort schon selber.
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
Ich bin 72. Was ist da angemessen? Ich gehe ohne Maske und lebe wie vor Corona. Heute war ich maskenlos bei einer Behörde. Als ich denen sahchte, ich wäre befreit, war alles gut. Mittlerweile amüsieren mich die Maskenträger nicht mehr, sondern machen mich äußerst aggressiv. Soviel Dummheit zu ertragen, ist sehr nervich!:mad: Immer mehr sehe ich auf der Straße mit den Dingern. Die müssen geisteskrank sein! Es geht um eine Fiktion!! Andererseits... es gibt Milliarden von Menschen, die beten eine Fiktion an!;) Und andere töten wegen dieser Fiktion. Die meisten Menschen sind schlichtwech bescheuert!

Hallo,

eben, du bist zwar 72 aber weder bist du auf den Kopf gefallen noch aus anderen Gründen nicht in der Lage für dich selbst entscheiden zu können welches Verhalten in welcher Situation für dich angemessen ist.
Meinereiner versucht sowohl als Christ wie auch als Demokrat zu leben und bereits an diesen eigentlich selbstverständlichen Stellen habe ich volles Verständnis dafür das die dagegen gerichteten Provokationen als unerträglich angesehen werden.
Mich läßt das auch nicht gerade kalt doch ich glaube zu wissen das genau das auch bezweckt ist. Offiziell kann man noch niemanden alleine wegen einer abweichenden Meinung einsperren. Gewalttäter dagegen schon.
Ich sehe aber durchaus auch Licht. Es ist bestimmt nicht beabsichtigt, aber alleine durch die per Definition in die "Rechtsradikalität" oder Idiotentum getriebenen Menschen wächst der Pool an Führungspersönlichkeiten mit erheblichem Fachwissen immer stärker an.

MfG
Musketeer
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Eine Studie der US-amerikanischen Stanford University hat die Sterblichkeit von Covid-19 untersucht und ist zu einem deutlichen Ergebnis gekommen. Auch die WHO hat das Resultat veröffentlicht.

Daten ergeben tiefe Sterblichkeit
Doch wie tödlich ist das Virus und die damit verbundene Krankheit Covid-19 wirklich? Eine Metastudie der renommierten Stanford University in den USA hat genau das untersucht. Zuständig für die Studie ist der US-Forscher John Ioannidis. Und der Professor für Epidemiologie und Bevölkerungsgesundheit kommt zu einem klaren Urteil: Bei Covid-19 ist die Infektionssterblichkeit viel tiefer als bisher angenommen.


Die Daten der Metastudie ergaben nämlich, dass im Schnitt gerade mal 0,23 Prozent der mit Corona infizierten Menschen in der Folge auch daran sterben. Bei Patienten unter 70 Jahren liegt der Wert sogar bei 0,05 Prozent.


https://www.blick.ch/news/ausland/w...oedlich-ist-covid-19-wirklich-id16150763.html

Oje, da ist man aber heftig am zurück rudern!

Tja, dass ist nun die Wissenschaft. Habe gar nicht gewusst, dass Donald Trump ein Wissenschaftler ist. :winken:

Zudem sind dies Durchschnittswerte. Also in Ländern mit gutem Gesundheitssystem dürfte der Wert noch tiefer sein.

BG, New York

In Bezug auf die bestätigten Infizieren beläuft sich die Sterblichkeit in den Deutschen Landen auf 2,78 % .
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
Wieviele wurden eigentlich prozentual von der Belegschaft ausgelöscht in dieser pöhsen Billigfleischmanufaktur? Gibt es da schon Zahlen? Sind es "nur" 80%, oder geht es um über 90%, die dahingerafft wurden?
Weißt du da näheres, Orwell-Attrappe?

Er nicht, aber ich hab mal kurz recherchiert : Exakt 0%.

Laut NRW-Gesundheitsministerium lassen sich bis Ende Juli 2119 Corona-Fälle direkt dem Ausbruch bei Tönnies zuordnen. Die meisten Infizierten entwickeln milde Symptome oder können sich zu Hause erholen. Insgesamt 41 Personen erkranken in diesem Zeitraum aber so schwer, dass sie im Krankenhaus behandelt werden müssen. Zwei müssen sogar in eine Universitätsklinik verlegt werden.
Heute gelten alle Infizierten als genesen und sind wieder zu Hause. Todesfälle, die direkt mit dem Ausbruch in Verbindung stehen, gibt es nicht (...)

https://www.deutschlandfunk.de/covi...nies-wurde.676.de.html?dram:article_id=483414
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.832
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sowohl das Gesundheitsamt Gütersloh als auch das RKI könnte Dir darüber Auskunft geben, Anfragen allerdings musst Du dort schon selber.

Wieso laberst du dann [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION] voll, er wäre schuld, dass diese und jene daheim bleiben mussten? Ich meine wenn du schon jemanden beschuldigst, dann solltest du dich wohl vorher erkundigen, wie viele vom Killervirus dahin gerafft wurden, damit die Beschuldigung auch Hand und Fuß hat. Und selbiges nicht von anderen verlangen.

Weil sonst passiert das was jetzt eingetreten ist: Du wurdest einmal mehr des Dreck laberns = das was im Fernsehen kommt und in der Zeitung steht, überführt.

Ich weiß auch ohne mich beim ErKaIeeee zu erkundigen wieviele Billigfleischsklaven wegen Corona das Zeitliche segneten: Genau 0. :rolleyes:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.612
Punkte
54.820
Geschlecht
Wieso laberst du dann [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION] voll, er wäre schuld, dass diese und jene daheim bleiben mussten? Ich meine wenn du schon jemanden beschuldigst, dann solltest du dich wohl vorher erkundigen, wie viele vom Killervirus dahin gerafft wurden, damit die Beschuldigung auch Hand und Fuß hat. Und selbiges nicht von anderen verlangen.

Weil sonst passiert das was jetzt eingetreten ist: Du wurdest einmal mehr des Dreck laberns = das was im Fernsehen kommt und in der Zeitung steht, überführt.

Ich weiß auch ohne mich beim ErKaIeeee zu erkundigen wieviele wegen Corona das Zeitliche segneten: Genau 0. :rolleyes:

Orwellhatterecht hatte sich verschrieben, die Sache ist schon geklärt.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
In Bezug auf die bestätigten Infizieren beläuft sich die Sterblichkeit in den Deutschen Landen auf 2,78 % .

Du kannst ja gar nicht wissen, wie viele infiziert sind. Wenn man mehr testet sinkt diese Zahl. So kommt man mit Hochrechnungen aufgrund der Entwicklung auf 0,05 % unter 70 Jährigen und auf 0,23 % im Gesamten. Diese Zahl war ja schon einmal auf 3,6 % und nimmt stetig ab.

BG, New York
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.832
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Orwellhatterecht hatte sich verschrieben, die Sache ist schon geklärt.

Ahh, dein Scheingenosse Orwell-Attrappe hat sich also verschrieben. Mausgerutscht so zu sagen. Das heißt du warst gar nicht gemeint und er hat per PN Abbitte geleistet. :giggle:

Wer war denn dann der Gemeinte? Ich meine sonst kommt von ihm in der Regel ein stupide Anmache von der Seite, wenn man versucht normal mit ihm zu kommunizieren. Wie schaffst du das dann? Stellst du dich einfach blöd, wie sonst auch? Oder spielst du den berauschten wie oftmals am Wochenende? :rolleyes:

Wie auch immer Humanist - ob er dich nun verwechselt hat oder nicht, das ist wie immer bei dir, gar nicht der Punkt.
Sondern, dass er wie so oft das was er im TeeFau sieht, im Radio hört, und in der Zeitung liest nachplappert und auf genauere Nachfrage sagt, man solle selbst nach den "Beweisen" suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich bin 72. Was ist da angemessen? Ich gehe ohne Maske und lebe wie vor Corona. Heute war ich maskenlos bei einer Behörde. Als ich denen sahchte, ich wäre befreit, war alles gut. Mittlerweile amüsieren mich die Maskenträger nicht mehr, sondern machen mich äußerst aggressiv. Soviel Dummheit zu ertragen, ist sehr nervich!:mad: Immer mehr sehe ich auf der Straße mit den Dingern. Die müssen geisteskrank sein! Es geht um eine Fiktion!! Andererseits... es gibt Milliarden von Menschen, die beten eine Fiktion an!;) Und andere töten wegen dieser Fiktion. Die meisten Menschen sind schlichtwech bescheuert!

Die Maskenträger schütze ja Dich. Du solltest nicht aggressiv sein, sondern sie zollen Dir Respekt als alter Mann.

BG, New York
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.612
Punkte
54.820
Geschlecht
Ahh, dein Scheingenosse Orwell-Attrappe hat sich also verschrieben. Mausgerutscht so zu sagen. Das heißt du warst gar nicht gemeint und er hat per PN Abbitte geleistet. :giggle:

Wer war denn dann der Gemeinte? Ich meine sonst kommt von ihm in der Regel ein stupide Anmache von der Seite, wenn man versucht normal mit ihm zu kommunizieren. Wie schaffst du das dann? Stellst du dich einfach blöd, wie sonst auch? Oder spielst du den berauschten wie oftmals am Wochenende? :rolleyes:

Wie auch immer Humanist - ob er dich nun verwechselt hat oder nicht, das ist wie immer bei dir, gar nicht der Punkt.
Sondern, dass er wie so oft das was er im TeeFau sieht, im Radio hört, und in der Zeitung liest nachplappert und auf genauere Nachfrage sagt, man solle selbst nach den "Beweisen" suchen.

Lies einfach #1917. PN war gar nicht nötig.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.832
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Lies einfach #1917. PN war gar nicht nötig.

Das macht die Sache nur noch gestörter. Wenn es nicht deinetwegen war, also wegen Leuten die sagen sie kennen keine Infizierten und wohnen nicht in einem "Hotspot", sondern "seinetwegen" also wegen des Billigfleischmanufaktörs, dann behauptet die Orwell-Attrappe ja, dass der Billigfleischmanufaktör Schuld ist an der Corona-Ausgangssperre.

Dass es die geisteskranke Testmethode und die politischen Zweckmäßigkeiten in Verbindung mit dem medialen Dauerfeuer sein könnten, ist ja in keinster Weise möglich...neeeein, niemals! Das wäre ja eine "Verschwörungstheorie". :giggle:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wieviele wurden eigentlich prozentual von der Belegschaft ausgelöscht in dieser pöhsen Billigfleischmanufaktur? Gibt es da schon Zahlen? Sind es "nur" 80%, oder geht es um über 90%, die dahingerafft wurden?
Weißt du da näheres, Orwell-Attrappe?

Sowohl das Gesundheitsamt Gütersloh als auch das RKI könnte Dir darüber Auskunft geben, Anfragen allerdings musst Du dort schon selber.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
eben, du bist zwar 72 aber weder bist du auf den Kopf gefallen noch aus anderen Gründen nicht in der Lage für dich selbst entscheiden zu können welches Verhalten in welcher Situation für dich angemessen ist.
Danke! Und ja, ich habe mir meinen gesunden Menschenverstand behalten könnnen, obwohl ich Erfüllungsgehilfe des Systems war.;) Und... ich habe das kausale Denken nicht verlernt: Ursache und Wirkung! Und... wenn eine Wirkung fehlt, jibbet keine Ursache.;)
versucht sowohl als Christ wie auch als Demokrat zu leben und bereits an diesen eigentlich selbstverständlichen Stellen habe ich volles Verständnis dafür das die dagegen gerichteten Provokationen als unerträglich angesehen werden.
Als Christ in der BRD ist Höchststrafe!;) Ich bin froh, daß ich mich dieser Wüstenreligion (die nicht unserer mitteleuropäischen Kultur entspricht!!) nach meinem Abi vollends entziehen konnte. Aber jeder nach seiner Façon.
Als Demokrat im Sinn Macht des Volkes bist Du auch schlecht dran, denn es gibt/gab auf diesem Planeten sowas nicht! Am Positivsten kann man es noch Plutokratie nennen, wobei ich den Begriff Kleptokratie bevorzuge.;)
Mich läßt das auch nicht gerade kalt doch ich glaube zu wissen das genau das auch bezweckt ist. Offiziell kann man noch niemanden alleine wegen einer abweichenden Meinung einsperren. Gewalttäter dagegen schon.
Das kommt in Kürze. Da bin ich mir sehr sicher!:mad:
Ich sehe aber durchaus auch Licht. Es ist bestimmt nicht beabsichtigt, aber alleine durch die per Definition in die "Rechtsradikalität" oder Idiotentum getriebenen Menschen wächst der Pool an Führungspersönlichkeiten mit erheblichem Fachwissen immer stärker an.
Ich sehe kein Licht mehr am Horizont! Ich bin sehr sicher, daß für unsere Ethnie der Drops gelutscht ist. Ich hoffe nur, daß es noch etwas mehr als 23 Jahre dauert.;)

Bei se weh: Ich habe hier ja schon einige Erlebnisberichte mit meinen volldrostigen Mitmenschen in der Maskenära geschrieben. Jetzt kommt noch einer dazu:

Bin gerade beim ALDI gewesen, um meinen Montachseinkauf zu machen. Gehe da immer ohne Maske rein. Die Mitarbeiter kennen mich, alles sehr cool und entspannt. Stehe an der Kasse und höre von hinten, "Oh, Entschuldigung!" Ich dreh mich um und im Abstand von 2,50 steht eine Dame in meinem Alter (sah aber älter aus als ich *LOL*). Sie bemerkt meinen fragenden Blick (ich ja ohne Maske, also Mimik erkennbar), und sahcht, "Ich war zu nahe an Ihnen dran!" Sahch ich, "Sie ham ja 'ne Maske um, da passiert schon nix!" *LOL* Da schreit ein älterer Typ vom Ende der Schlange, "Schämen sollten sie sich, schämen!" Ich etwas lauter, "Weswegen?" Er noch lauter, "Weill sie keine Maske tragen!" Sahch ich, "Wo ist Ihr Problem, sie glauben doch, durch ihre Maske geschützt zu sein?" Wiederholt er, "Schämen sollten sie sich, schämen!!" Da mußte ich lachen und meinte, ob er die Sterbezahlen des Stat. Bundesamt kannte. Darauf grumelte er nur und ich erklärte ihm dann, daß es diese Jahr im Vergleich zu den Vorjahren keine Übersterblichkeit gäbe. Also... NULL Pandemie. Da issa ausjeklingt und hat mich so beschimpft (Verbrecher, Idiot ,Mörder!!), daß ein Mitarbeiter ihn beruhigen mußte. An der anderen Kasse sahen sie mich alle haßerfüllt an. Mit einem "Ich seh schon, .....kollektive Verdummung!" bin ich dann entspannt von dannen gezogen.*LOL*

Ich sage Euch, es wird noch schlimmer!:mad:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.497
Punkte Reaktionen
24.832
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sowohl das Gesundheitsamt Gütersloh als auch das RKI könnte Dir darüber Auskunft geben, Anfragen allerdings musst Du dort schon selber.

Das sagtest du schon hier:

Sowohl das Gesundheitsamt Gütersloh als auch das RKI könnte Dir darüber Auskunft geben, Anfragen allerdings musst Du dort schon selber.

Sehr interessant, dass dir das jetzt schon mehrfach passiert ist, dass du Posts von mir mehrfach zitierst. Diesmal sogar mit genau der gleichen Antwort versehen.Was die Frage erneut aufwirft, ob du einfach ein seniler alter Sack bist, oder ob deinen Account verschiedene Leute nutzen, die wie ein Bot immer die gleichen Textbrocken auskotzen. :rolleyes:
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.667
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Hallo,

mit eingeschaltetem Werbeblocker bin ich natürlich nicht würdig diese Meldung zu lesen, aber die von dir genannten Daten der Studie bestätigen meinen Verdacht, das es sich keinesfalls um einen tödlichen Virus handelt.

Eine angemessene Reaktion darauf sollte man getrost den Risikogruppen (über 70) überlassen.

MfG
Musketeer

Wenn dann schon den Risikogruppen "und" den über 70. Denn es gibt auch noch jede Menge junge/ jüngere Leute die gesundheitlich gefährdet sind.
Aber wie ich das raus lese, sollen alle die die nicht ins Gras beißen wollen, sich zu Hause einsperren sollen, damit alle anderen wieder wie immer feten und feiern können.


Ich bin 72. Was ist da angemessen? Ich gehe ohne Maske und lebe wie vor Corona. Heute war ich maskenlos bei einer Behörde. Als ich denen sahchte, ich wäre befreit, war alles gut. Mittlerweile amüsieren mich die Maskenträger nicht mehr, sondern machen mich äußerst aggressiv. Soviel Dummheit zu ertragen, ist sehr nervich!:mad: Immer mehr sehe ich auf der Straße mit den Dingern. Die müssen geisteskrank sein! Es geht um eine Fiktion!! Andererseits... es gibt Milliarden von Menschen, die beten eine Fiktion an!;) Und andere töten wegen dieser Fiktion. Die meisten Menschen sind schlichtwech bescheuert!

Bisher hab ich Dich immer für ganz vernünftig gehalten aber nach diesen Beitrag......
 
Zuletzt bearbeitet:

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ahh, dein Scheingenosse Orwell-Attrappe hat sich also verschrieben. Mausgerutscht so zu sagen. Das heißt du warst gar nicht gemeint und er hat per PN Abbitte geleistet. :giggle:

Wer war denn dann der Gemeinte? Ich meine sonst kommt von ihm in der Regel ein stupide Anmache von der Seite, wenn man versucht normal mit ihm zu kommunizieren. Wie schaffst du das dann? Stellst du dich einfach blöd, wie sonst auch? Oder spielst du den berauschten wie oftmals am Wochenende? :rolleyes:

Wie auch immer Humanist - ob er dich nun verwechselt hat oder nicht, das ist wie immer bei dir, gar nicht der Punkt.
Sondern, dass er wie so oft das was er im TeeFau sieht, im Radio hört, und in der Zeitung liest nachplappert und auf genauere Nachfrage sagt, man solle selbst nach den "Beweisen" suchen.

Dir sei vor allem das 8. Gebot mal ans Herz gelegt! Wenn ich Dir manchmal nicht antworte, so liegt das vor allen Dingen daran, dass ich ein Mensch und kein Hund bin und somit auch nicht über Deine stets hin gehaltenen Stöckchen springe!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bisher hab ich Dich immer für ganz vernünftig gehalten aber nach diesen Beitrag......
Und? Argumente gegen meine "Unvernunft"? Oder nur 'ne Behauptung?

Mein post basiert auf den Tatsachen, daß
1. keine Übersterblichkeit in diesem Jahr herrscht, also NULL Pandemie(!),
2. noch nie ein Virus isoliert wurde und nach den Henle-Kochschen Postulaten nun schon ma ga nich(!),
3. eine Maske, unterstellt es gäbe Viren, überhaupt nicht schützte! (s. Drosten Vid!).

Das ist die Realität. Wer was anderes meint, ist nicht Herr seiner Sinne! QED!

Abär... die meisten sind eben geisteskrank. Volkskrankheit!";)
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Und? Argumente gegen meine "Unvernunft"? Oder nur 'ne Behauptung?

Mein post basiert auf den Tatsachen, daß
1. keine Übersterblichkeit in diesem Jahr herrscht, also NULL Pandemie(!),
2. noch nie ein Virus isoliert wurde und nach den Henle-Kochschen Postulaten nun schon ma ga nich(!),
3. eine Maske, unterstellt es gäbe Viren, überhaupt nicht schützte! (s. Drosten Vid!).

Das ist die Realität. Wer was anderes meint, ist nicht Herr seiner Sinne! QED!

Abär... die meisten sind eben geisteskrank. Volkskrankheit!";)

Was ist eine Pandemie?
Eine Pandemie bezeichnet eine weltweite Epidemie. Eine Influenzapandemie wird durch ein neuartiges Influenzavirus verursacht, das in der Lage ist, schwere Erkrankungen hervorzurufen und sich gut von Mensch zu Mensch zu verbreiten. Da dieser neue Erreger zuvor nicht oder sehr lange nicht in der menschlichen Bevölkerung vorgekommen ist, ist das Immunsystem nicht vorbereitet und daher auch nicht geschützt. Die Influenza-Pandemien des vergangenen Jahrhunderts gingen mit Erkrankungs- und Sterberaten einher, die übliche, auch schwere, Influenzawellen übertrafen. Die Weltgesundheitsorganisation weist darauf hin, dass auch ein pandemisches Virus, das bei gesunden Menschen überwiegend vergleichsweise milde Symptome verursacht, durch die hohe Zahl von Erkrankten in einem begrenzten Zeitraum die Gesundheitssysteme eines Staates überlasten könne, insbesondere in Entwicklungsländern

Wer immer noch behauptet, es gäbe keine Pandemie hat echt Wahrnehmungsstörungen. Nur weil das Gesundheitssystem in Deutschland meilenweit von einer Überbelastung entfernt ist, negiert dies den Begriff Pandemie nicht.
Die Frage ist nur ob die Maßnahmen verhältnismäßig sind in Bezug auf die Wirtschaft und das gesellschaftliche Leben. Da bin ich auch kritisch, aber alles zu leugnen ist ein Fall für die Psychiatrie, wenn du nicht schon dort einquartiert bist.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Habe den Mut ein Putinist...
Jaja, blabla, man dreht es sich immer so hin dass es passt, auch wenn es nicht...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Hier endlich die entschwärzte Version nach der Überarbeitung: :ROFLMAO: :ROFLMAO...
Die Umwelt-Lügner
Oben