Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Weswegen du für deine Inhalte auch auf piktographische Darstellungen zurückgreifen musst.

Genau...und das ist gut so.:winken: Ich überlasse Dir dafür gern den deutschen Bierernst,Sauertopf und das Graugesicht.Dann seid ihr zu viert und könnt Doppelkopf spielen.:giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Doch, - wir werden was ändern, es werden nämlich immer mehr Menschen die "erkennen" und wenn die kritische Masse überschritten ist, findet ein Paradigmenwechsel statt.
Das ist kein Ding von jetzt auf gleich, aber steter Tropfen höhlt den Stein.
DAS ist ein Thema, das ich schon sehr häufich mit unterschiedlichen Menschen besprochen habe. Ich bin mittlerweile der Ansicht, daß ein Paradigmenwechsel nur durch die Medien durchgeführt werden könnte. Und natürlich durch die Schulen. Abär... diejenigen, die seit Tausenden von Jahren die Macht in den Händen halten, werden sich mit Händen und Füßen und natürlich Zähnen dagegen wehren. Eine Änderung des Systems ist meiner unmaßgeblichen Meinung nur mit physischer Gewalt möglich. Und... das brauchte Organisation, die von Normalos nicht gehändelt werden kann, denn jede Rebellion/Revolution ist bisher von den Machthabern unterlaufen worden. Jede!!:mad: Ich bin sehr sicher, daß eine David-gegen-Goliath-Sache nie Erfolg brächte.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.236
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Mein Horizont ist weit genug, weiter als deiner und Pommes' in jedem Fall.
Übrigens muss ich in jedem deiner Beiträge lesen, dass du Menschen wie mich als Narren bezeichnest, und das nur, weil ich deinen Aberglauben an einen Gott nicht teile, du Narr, der du stur darauf beharrst, es gäbe sowas wie einen Gott und ein 2000 Jahre alter Toter würde noch immer leben!
Du kannst ja nicht einmal Glauben von Wahrheit unterscheiden, du religiotischer Narr.

Pommes und offenbar auch deine Meinung, es gäbe keine Viren, ist nicht nur dumm, entspricht allerdings nur eurer Sturheit und Ignoranz den Tatsachen gegenüber.
Weshalb soll ich mir ansehen, was eurer Dummheit entspricht und sie stützt? Ich hab so schon genug Dummheit um mich herum, im ganzen Land, auch in der Merkel-Regierung und bei all ihren Bütteln, auch bei den Pfaffen, da muss ich mir nicht auch noch hier dummes Zeug ansehen.

Du stützst doch nur deshalb den Pommes, weil es auch deine Meinung ist, es gäbe keine Viren.
Ihr ignoriert in eurer Dummheit und Sturheit doch Gegenmeinungen auch! Oder habt ihr euch etwa die vielen Aufnahmen des Elektronenmikroskops von Viren angesehn?
Natürlich nicht, ich ahne es längst.

Wer behauptet, es gibt gar keine Viren, der ist ignorant, unwissend und auch stur und der weigert sich, die Realität anzuerkennen.
Du tust das doch auch mit deiner Gottesvernarrtheit, oder? Du ignorierst die Realität, du beharrst in steinzeitlichem Aberglauben, oder liest du etwa Bücher wie "Der Gotteswahn", "Die Geißler", den "Pfaffenspiegel", Friedrich Nietzsches christenumskritische Aussagen oder ähnliche religionskritische Schriften, "um deinen Horizont zu erweitern"? Nein? Hast du Angst vor der Wahrheit? Ich allerdings schaue auch in deine ach so geliebte und verehrte Bíbel, vor der ich keine Angst habe, allerdings aus einem anderen Motiv als du religiotischer Narr. Siehst du. Also bist du es doch, der stur, ignorant, realitätsfern und damit dumm ist.

Man nehme z.B. den Virenleugner Lanka. Der stellt zum Beispiel die Hypothese auf, AIDS werde nicht durch ein HI-Virus verursacht; vielmehr sei AIDS erfunden worden, um Chemotherapeutika an homosexuellen Männern auszuprobieren. Auch die Vogelgrippe H5N1 wird nach seiner Ansicht nicht durch ein Virus hervorgerufen. Die moderne Medizin bezeichnet er als wichtigste Stütze von Diktaturen und undemokratischen Regierungen.
Weiter: "Biologische Strukturen dagegen, die etwas Negatives machen sollen, hat man nie gesehen. Die Grundlage des biologischen Lebens ist das Miteinander, ist die Symbiose, und da gibt es keinen Platz für Krieg und Zerstörung. Krieg und Zerstörung im biologischen Leben ist eine Zuschreibung kranker und krimineller Hirne.“

Solche Leute sind brandgefährlich, weil sie Wahrheit mit Lüge vermischen. Der gemeine Mann (Frauen sowieso nicht) kann allerdings nicht feststellen, was daran Wahrheit und was Lüge ist. Der Aussage betreffs der "Stütze von Diktaturen und undemokratischer Regierungen" kann ich allerdings zustimmen. Ihr dagegen, Du und Pommes, ihr seid einfach nur bekloppt.

Ich hätte das alles übrigens nicht erwähnt, hättest du mich nicht als "stur, ignorant und borniert" beschimpft. Wenn du mich herausforderst, musst du auch die Konsequenzen aushalten. Alles hat seine Grenzen. Und du hast sie überschritten.

Warum so viel Text? Du brauchst dir das Video nicht ansehen. Ich allerdings mache mir ein Bild wenn ich Informationen habe. Somit bist du tatsächlich ein Narr.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Warum so viel Text? Du brauchst dir das Video nicht ansehen. Ich allerdings mache mir ein Bild wenn ich Informationen habe. Somit bist du tatsächlich ein Narr.
Dieser user*IN ist auch jemand, den man mit gutem Gewissen ignorieren kann. Und richtich, er ist mMn ein Narr. Aber mit bösartigem Hintergrund.;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
DAS ist ein Thema, das ich schon sehr häufich mit unterschiedlichen Menschen besprochen habe. Ich bin mittlerweile der Ansicht, daß ein Paradigmenwechsel nur durch die Medien durchgeführt werden könnte. Und natürlich durch die Schulen. Abär... diejenigen, die seit Tausenden von Jahren die Macht in den Händen halten, werden sich mit Händen und Füßen und natürlich Zähnen dagegen wehren. Eine Änderung des Systems ist meiner unmaßgeblichen Meinung nur mit physischer Gewalt möglich. Und... das brauchte Organisation, die von Normalos nicht gehändelt werden kann, denn jede Rebellion/Revolution ist bisher von den Machthabern unterlaufen worden. Jede!!:mad: Ich bin sehr sicher, daß eine David-gegen-Goliath-Sache nie Erfolg brächte.

Ich bin nicht deiner Meinung, wir sehen doch heute schon was das Internet bringt, - und die Informationsgesellschaft werden die Eliten nicht verhindern können.
Eine Gesellschaft die mit immer mehr Technik und Automation zurecht kommen muß, kann man letztendlich nicht so weit verblöden das die Menschen total schmerzfrei alles mit sich machen lassen, das funktioniert einfach nicht.
Wir sehen doch heute schon wie die Presse am Straßenrand empfangen wird.
Nimm doch einfach das Thema impfen, ein Großteil der deutschen Bevölkerung wird sich nicht impfen lassen und das trotzdem Oma Merkel jeden Tag mehr Angst unters Volk bringt, aber die Masche zieht eben nicht mehr und am Wahltag kommt dann die Quittung.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Mein Horizont ist weit genug, weiter als deiner und Pommes' in jedem Fall.
Schulz du machst dich total zum Affen, es ist nämlich nicht meine Weisheit die ich hier einbringe, sondern die Fakten und Forschungsergebnisse von Fachleuten und genau gegen die stänkerst du hier rum, Lanka hat seine 100.000,- noch, Gerichtsurteil und Begründung habe ich schriftlich und als Video eingestellt.

Du kannst mich ruhig beleidigen das tangiert mich nicht mal peripher, ich habe dich zum Nachdenken bewegen wollen, "wer profitiert, wer nicht".
Du hast versagt, dir fällt dein Weltbild auf die Füße und dann machst du dicht, - dann sind die die es besser wissen nur noch Aschlöcher und damit bleibt dir der Blick über den Horizont versperrt.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Schulz du machst dich total zum Affen, es ist nämlich nicht meine Weisheit die ich hier einbringe, sondern die Fakten und Forschungsergebnisse von Fachleuten und genau gegen die stänkerst du hier rum, Lanka hat seine 100.000,- noch, Gerichtsurteil und Begründung habe ich schriftlich und als Video eingestellt.

Du kannst mich ruhig beleidigen das tangiert mich nicht mal peripher, ich habe dich zum Nachdenken bewegen wollen, "wer profitiert, wer nicht".
Du hast versagt, dir fällt dein Weltbild auf die Füße und dann machst du dicht, - dann sind die die es besser wissen nur noch Aschlöcher und damit bleibt dir der Blick über den Horizont versperrt.

Nur ist es aber bewiesen, dass es den Masern Virus gibt. Und dies war nicht Gegenstand der Berufung.

https://correctiv.org/faktencheck/m...t-nicht-dass-das-masern-virus-nicht-existiert

BG, New York
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du bist einfach nur schlecht informiert, - das muß man dir mal sagen!
Die Amis haben ein lausiges Gesundheitssystem, die lassen dich auf der Straße verrecken wenn du nicht zahlen kannst und die möchten an der Impferei von Gates und Konsorten verdienen, die haben stellenweise viel Geld bezahlt um die Toten als Corona Tote bezeichnen zu dürfen.
Des Weiteren sind massenhaft Behandlungsfehler gemacht worden, beispielsweise mit der Lungenmaschine, es wurden Medikamente (Malaria) toxisch überdosiert (Brasilien) nur wird das durch unsere Qualitätsmedien verschwiegen, das deutsche Volk soll nämlich nach einer Empfehlung an die Bundesregierung in Angst gehalten werden, man möchte ja möglichst alle impfen.
Es gibt zum Thema Übersterblichkeit einen schönen Beitrag von Dr. Köhnlein.

Bravo, Pommes!
Das zeigt den ganzen Wahnsinn, der in Deutschland herrscht und immer noch mehr angeheizt und verbreitet wird!
Wer macht das in Deutschland? Wer ist dafür verantwortlich?
Die "kleinen" Ärzte, die Beamten des Gesundheits- und des Ordnungsamtes (letztere zuständig für die Bestrafung Unwilliger)?
Das RKI oder Herr Drosten?
Doch eher der Gesundheitsminister und für die Absegnung und Orchestrierung all dieser Maßnahmen natürlich der Bundeskanzler! Wer sonst?

Daß Orwellhatterecht nur schlecht informiert ist, ist nicht glaubwürdig, denn er hat dieselben Möglichkeiten, sich zu informieren wie wir alle, wie jeder Mann in Deutschland!
Er hängt irgendwie in der Schei... drin, in welcher Funktion, mit welchem Auiftrag auch immer.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Nicht wirklich, das Hauptcharakteristikum im Gegensatz zur Epidemie ist die globale Ausbreitung anstelle einer lokalen. Du magst vielleicht nur Beispiele mit hoher Übersterblichkeit kennen, aber das ist nicht wirklich relevant dafür, dass es kein notwendiges Merkmal ist.
AIDS ist/war zum Beispiel eine faktische Pandemie, hat aber trotz ihres massiven Einflusses auf das Leben Betroffener und der (mittlerweile abflachenden) extrem hohen Sterblichkeitsrate, aufgrund der Länge der Erkrankungsdauer praktisch nie zu einer hohen Übersterblichkeit geführt.
Du solltest wirklich versuchen dich mit den Themen besser auseinanderzusetzen.

Letztendlich ist das piepe weil die WHO die Begriffe sowieso passend macht.
Zitat:
Im April 2009 hat die WHO die Definition der Pandemie abgeschwächt und die Passage, in der eine "beträchtliche Zahl von Toten" vorausgesetzt wird, weggelassen.
Auf der Basis dieser "aktualisierten Pandemiekriterien" erklärte die Organisation am 11. Juni 2009 die Schweinegrippe zur Pandemie (Stufe 6), also rund sieben Wochen nach Bekanntwerden der ersten Infektion.
-/-
Weiter heißt es da:

Zitat:
Die WHO hat Pandemiepläne aufgestellt, an deren Ausarbeitung Experten beteiligt sind, die Interessenkonflikte bei Firmen haben, die von den WHO-Strategien erheblich profitieren. Die Interessenkonflikte sind der WHO bekannt, werden aber nicht öffentlich gemacht. Eine solche Geheimniskrämerei ist bei Entscheidungen, bei denen es weltweit um Milliarden Euro geht, nicht hinzunehmen. Das gilt auch für Schutzbehauptungen der WHO, die sich auf interne Routinen beziehen, mit denen kommerzielle Einflussnahmen durch externe Berater verhindert werden sollen. Diese Strategien bleiben unkonkret und unverbindlich. Ausschluss von Experten mit Interessenkonflikten an der Entwicklung von WHO-Leitlinien und nachvollziehbare Transparenz würden wesentlich zur Glaubwürdigkeit der WHO beitragen.

Quelle: https://www.arznei-telegramm.de/html/2010_06/1006059_01.html
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin nicht deiner Meinung, wir sehen doch heute schon was das Internet bringt, - und die Informationsgesellschaft werden die Eliten nicht verhindern können.
Eine Gesellschaft die mit immer mehr Technik und Automation zurecht kommen muß, kann man letztendlich nicht so weit verblöden das die Menschen total schmerzfrei alles mit sich machen lassen, das funktioniert einfach nicht.
Wenn Du Dir die Wahlergebisse, sollten sie wahr sein, anschaust, sehe ich das völlich anders.;)
Wir sehen doch heute schon wie die Presse am Straßenrand empfangen wird.
Nimm doch einfach das Thema impfen, ein Großteil der deutschen Bevölkerung wird sich nicht impfen lassen und das trotzdem Oma Merkel jeden Tag mehr Angst unters Volk bringt, aber die Masche zieht eben nicht mehr und am Wahltag kommt dann die Quittung.
Ich vermute, der nächste Kanzler*IN wird genau da weitermachen, wo Aniela Kazmierczak aufgehört hat. Die Nationen dieses Planeten werden von ganz anderen "Persönlichkeiten" gelenkt, als man allgemeinhin annähme (frei nach Benjamin Disraeli).
Am dem Geschäftsmodell "Viren"/Inpfung wird man weiter festhalten und wenn nicht freiwillich, dann mit Gewalt. Keine Impfung = keine Teilnahme am öffentlichen Leben. Ich hoffe ja selbst, falsch zu liegen, aber meine Recherchen führen mich genau fort hin!:mad:
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Wert Schöpfung wird aus der Not (Bedürfnisse) geboren. Die Not ist es, die den Geist und den Körper treibt. Nicht die Bequemlichkeit!
Welche Not zu lindern treibt die Covidioten an? Damit sind diejenigen gemeint, die den Regierungslügen ohne Hirn (oder doch aus Bequemlichkeit) folgen.
Was treibt z.B. den Regierungstreuen Orwelldingens an, uns anzugehn und damit natürlich die Regierungspolitik zu stützen (auch ohne direkte Worte)?
Dumm scheint er ja nicht zu sein, also welches Motiv kann es sein?
Ehrlichkeit kann es jedenfalls nicht sein.

Dir sehe ich sogar deine vielen Rechtschreibfehler nach, denn du bist auf der richtigen Seite.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Zitat aus dem Focus

Internes Papier aus Innenministerium empfahl, den Deutschen Corona-Angst zu machen
Ein internes Papier aus dem Bundesinnenministerium zur Eindämmung der Corona-Krise sorgte Ende März für Wirbel. Darin sprechen sich die Autoren unter anderem für flächendeckende Tests der Bevölkerung nach dem Vorbild Südkoreas aus. Doch erst jetzt kommt heraus: Das Papier empfiehlt auch drastische Maßnahmen zur Krisenkommunikation.
Quelle: https://www.focus.de/politik/deutsc...en-deutschen-angst-zu-machen_id_11851227.html

Du (Orwelldingens) bist den Brandstiftern auf den Leim gegangen.
Ich bin viel eher der Überzeugung, er gehört zu den Brandstiftern.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Letzteres kommt noch. Da bin ich mir sicher.
Dieses grauenhafte Volk wird sich wieder gegenseitig denunzieren und melden bei Islamkritik und Einrichtungen wie damals werden unter schönem Namen neu auferstehen.

Corona ist letztlich nur ein Nebenschauplatz.
Nun, ich gehöre nicht zu den Propheten, die eine kommende Entwicklung vorhersehen können.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Nur ist es aber bewiesen, dass es den Masern Virus gibt. Und dies war nicht Gegenstand der Berufung.

https://correctiv.org/faktencheck/m...t-nicht-dass-das-masern-virus-nicht-existiert

BG, New York

Ne genau das ist eben nicht bewiesen sonst wäre Dr. Lanka ja zur Zahlung verurteilt worden.

Wir sind uns sicher einig das da was ist das krank macht, aber es ist eben kein Virus und das was sie dir bzw. den Kindern dagegen ins Fell spritzen ist alles andere nur nicht hilfreich, denn solange man sich auf ein Virus beruft das man nie extrahiert hat, kann man niemals erfahren was wirklich die Ursache ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die nächste Plandemie ist...
Die neue Plandemie wird durch Bakterien verursacht: Brutaler Geheimplan enthüllt...
A
Das wahnsinnige Amerika!
‼️👉 "Alles, was Sie für Ihre Wirtschaft brauchen, wurde buchstäblich für 4-5 Jahre...
Die Umwelt-Lügner
Oben