Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
Danke! Und ja, ich habe mir meinen gesunden Menschenverstand behalten könnnen, obwohl ich Erfüllungsgehilfe des Systems war.;) Und... ich habe das kausale Denken nicht verlernt: Ursache und Wirkung! Und... wenn eine Wirkung fehlt, jibbet keine Ursache.;)
Als Christ in der BRD ist Höchststrafe!;) Ich bin froh, daß ich mich dieser Wüstenreligion (die nicht unserer mitteleuropäischen Kultur entspricht!!) nach meinem Abi vollends entziehen konnte. Aber jeder nach seiner Façon.
Als Demokrat im Sinn Macht des Volkes bist Du auch schlecht dran, denn es gibt/gab auf diesem Planeten sowas nicht! Am Positivsten kann man es noch Plutokratie nennen, wobei ich den Begriff Kleptokratie bevorzuge.;)
Das kommt in Kürze. Da bin ich mir sehr sicher!:mad:
Ich sehe kein Licht mehr am Horizont! Ich bin sehr sicher, daß für unsere Ethnie der Drops gelutscht ist. Ich hoffe nur, daß es noch etwas mehr als 23 Jahre dauert.;)

Bei se weh: Ich habe hier ja schon einige Erlebnisberichte mit meinen volldrostigen Mitmenschen in der Maskenära geschrieben. Jetzt kommt noch einer dazu:

Bin gerade beim ALDI gewesen, um meinen Montachseinkauf zu machen. Gehe da immer ohne Maske rein. Die Mitarbeiter kennen mich, alles sehr cool und entspannt. Stehe an der Kasse und höre von hinten, "Oh, Entschuldigung!" Ich dreh mich um und im Abstand von 2,50 steht eine Dame in meinem Alter (sah aber älter aus als ich *LOL*). Sie bemerkt meinen fragenden Blick (ich ja ohne Maske, also Mimik erkennbar), und sahcht, "Ich war zu nahe an Ihnen dran!" Sahch ich, "Sie ham ja 'ne Maske um, da passiert schon nix!" *LOL* Da schreit ein älterer Typ vom Ende der Schlange, "Schämen sollten sie sich, schämen!" Ich etwas lauter, "Weswegen?" Er noch lauter, "Weill sie keine Maske tragen!" Sahch ich, "Wo ist Ihr Problem, sie glauben doch, durch ihre Maske geschützt zu sein?" Wiederholt er, "Schämen sollten sie sich, schämen!!" Da mußte ich lachen und meinte, ob er die Sterbezahlen des Stat. Bundesamt kannte. Darauf grumelte er nur und ich erklärte ihm dann, daß es diese Jahr im Vergleich zu den Vorjahren keine Übersterblichkeit gäbe. Also... NULL Pandemie. Da issa ausjeklingt und hat mich so beschimpft (Verbrecher, Idiot ,Mörder!!), daß ein Mitarbeiter ihn beruhigen mußte. An der anderen Kasse sahen sie mich alle haßerfüllt an. Mit einem "Ich seh schon, .....kollektive Verdummung!" bin ich dann entspannt von dannen gezogen.*LOL*

Ich sage Euch, es wird noch schlimmer!:mad:

Hallo.

die Höchststrafe gibbet für Christen im nächsten Leben <grins>. Bis dahin hat der Boß mich aufgefordert aufrecht und stolz vor ihm zu stehen und die Sachens welche er mir so mitgegeben hat auch dem Sinne nach zu benutzen. Also nicht den Penis mit dem Hirn zu verwechseln aber auch Spass damit zu haben :).
Ja, in Ordnung das geht nicht immer so wie gedacht.
Wenn alle Rationalität logisch ausgeschlossen werden kann, dann muß die Ursache auf einer anderen Ebene liegen. Da stimme ich zu, aber ohne Ursache keine Wirkung -denke ich.

Ein englisher Zigarrenraucher soll mal von sich gegeben haben, das die Demokratie die schlechteste aller Regierungsformen sei, wenn man die anderen nicht kennen würde. Vielleicht hat er Recht. Die islamische Regierungsform ist jedenfalls nichts was denkende Wesen sich antun sollten, weil alleine ein vorhandenes Hirn schon fast zur Todesstrafe ausreichend ist.

Mich hat eigentlich die Logik zum Glauben an Gott geführt, weil es für mich ziemlich unlogisch ist das all die Ereignisse welche letzten Endes zum entstehen unserer Spezies geführt haben nur Zufälle gewesen sein sollen, Glauben schließt daher logisches denken nicht aus, aber ich denke verstehen zu können, das pure Logik nicht unbedingt Hoffnung generieren kann. Jeder Versuch Gott erklären zu wollen ist aber völlig sinnlos.
Meinen nächsten Besuch in einer JVA habe ich schon vor etwa 14 Jahren in der Form als politischer Gefangener angekündigt <lach>, aktuell ahne ich aber, das ich es gar nicht mehr lebend bis dahin schaffe, doch schaun mer mal watt so wird.

Es ist jedenfalls sehr unwahrscheinlich das der Coronadingsbumms mir den Gefallen tut und ich mich nicht wehrlos in einem Gesundheitssystem wiederfinde das nur an meiner Krankheit verdienen möchte und in das immer stärker Mitarbeiter gepresst werden sollen, bei denen ich davon ausgehen muß, das sie mich alleine deswegen hassen, weil ich kein Muslim bin.

MfG
Musketeer
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
die Höchststrafe gibbet für Christen im nächsten Leben <grins>. Bis dahin hat der Boß mich aufgefordert aufrecht und stolz vor ihm zu stehen und die Sachens welche er mir so mitgegeben hat auch dem Sinne nach zu benutzen. Also nicht den Penis mit dem Hirn zu verwechseln aber auch Spass damit zu haben :).
Ja, in Ordnung das geht nicht immer so wie gedacht.
Wat? Du hast mit einem Überwesen gesprochen? Nimm es mir nicht übel, aber das halte ich nicht für real!
Wenn alle Rationalität logisch ausgeschlossen werden kann, dann muß die Ursache auf einer anderen Ebene liegen. Da stimme ich zu, aber ohne Ursache keine Wirkung -denke ich.
Natürlich nicht. Nur wenn eine Wirkung ohne Ursache propagiert wir, sollte man wissen, gerade ver@rscht zu werden.:mad:
Ein englisher Zigarrenraucher soll mal von sich gegeben haben, das die Demokratie die schlechteste aller Regierungsformen sei, wenn man die anderen nicht kennen würde. Vielleicht hat er Recht. Die islamische Regierungsform ist jedenfalls nichts was denkende Wesen sich antun sollten, weil alleine ein vorhandenes Hirn schon fast zur Todesstrafe ausreichend ist.
Seit dem das Pöhse aus Babylon in die Welt kroch, gab es nie eine Herrschaftsform, die dem Volk nützte. Die letzten, die übern Jordan gingen, sind die indigenen Völker Nord- und Südamerikas und Afrikas.
Mich hat eigentlich die Logik zum Glauben an Gott geführt, weil es für mich ziemlich unlogisch ist das all die Ereignisse welche letzten Endes zum entstehen unserer Spezies geführt haben nur Zufälle gewesen sein sollen, Glauben schließt daher logisches denken nicht aus, aber ich denke verstehen zu können, das pure Logik nicht unbedingt Hoffnung generieren kann. Jeder Versuch Gott erklären zu wollen ist aber völlig sinnlos.
Die Entstehung von Leben nennt man auch Natur!;) Die organisierte Religion ist Betruhch! Allein(e) daß die Christen, Katholen wie Protestanten, das AT als ihr "Heiliges" Buch ansehen, zeihcht doch wie wenich Ahnung sie haben! DAS AT nennt man auch Tanach und es ist 100%ich judäisch! Nix mit Christen!;)
Meinen nächsten Besuch in einer JVA habe ich schon vor etwa 14 Jahren in der Form als politischer Gefangener angekündigt <lach>, aktuell ahne ich aber, das ich es gar nicht mehr lebend bis dahin schaffe, doch schaun mer mal watt so wird.
Ich vermute auch, daß die autochthonen Deutschen eher vorher sterben werden als in die JVA zu wandern.:mad:
Es ist jedenfalls sehr unwahrscheinlich das der Coronadingsbumms mir den Gefallen tut und ich mich nicht wehrlos in einem Gesundheitssystem wiederfinde das nur an meiner Krankheit verdienen möchte und in das immer stärker Mitarbeiter gepresst werden sollen, bei denen ich davon ausgehen muß, das sie mich alleine deswegen hassen, weil ich kein Muslim bin.
Es wird schon noch sehr "interessant" werden.:mad:
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Grippeviren verändern sich so schnell, dass man sich immer wieder neu impfen lassen muss. Wie verhält es sich bei SARS-CoV-2?
Das ist noch unklar. Die Erfahrung mit anderen Coronaviren zeigt aber, dass sich das Erbgut dieser Viren nicht so schnell verändert wie beispielsweise bei der Grippe. Bei SARS-CoV-2 sieht man zwar, dass das Virus in der Zeit, in der es jetzt schon in Europa und auf der ganzen Welt unterwegs ist, mutiert. Entscheidend für Impfstoffe oder die Frage, wie lange man immun ist, ist aber nicht die Anzahl der Mutationen. Sondern die Frage, an welcher Stelle des Genoms die Veränderungen stattfinden.

Für die Impfstoffentwicklung sind bestimmte Proteine auf der Oberfläche der Viren entscheidend. Diese werden vom Immunsystem erkannt und es bildet Antikörper gegen diese Oberflächenstrukturen, die das Virus dann unschädlich machen. Wenn dann später noch mal Viren in den Körper gelangen, die dieselben Strukturen auf ihrer Oberfläche haben, erkennt das Immunsystem diese und die im Körper vorhandenen Antikörper reagieren darauf.


Eine Impfung würde schon nützen. Wenn man infiziert ist, dann glauben die Wissenschaftler, dass man 1-3 Jahre immun sein kann, Ausnahmen wird es geben. Klar ist es eine weltweite Pandemie. Was denn sonst? Schaue mal nach was Pandemie heißt.

Da nun aber die Wissenschaft festgestellt hat, dass das Risiko zu Sterben bei 0,23 % liegt und bei Altersgruppen unter 70 sogar nur bei 0,05 %, dann ist dies im Vergleich mit der Grippe nicht so schlimm wie man angenommen hatte. Bei der Grippe reden wir von 0,1 - 0,2 %. Also wenn die Spitäler in den nächsten 2 Wochen nicht gefüllt werden, dann müssen sie aufhören mit diesem Schmäh.
Ich sehe diese Grippe nicht wesentlich anders als alle anderen Grippewellen. Sie ist nicht einmal gefährlicher, sondern eher im unteren Mittelfeld der Gefährlichkeit.

Was aber äußerst zu beanstanden ist, ist folgendes:

Die mächtigste Trulla der Welt erdreistet sich, uns die Würde und jede Freiheit zu nehmen und uns wie unmündige Kleinkinder zu behandeln.

Das fing schon beim Beginn dieser Grippewelle an, als sie sich in ihrer grenzenlosen Dummheit und ihrem grenzenlosen Unverstand erdreistete und noch immer erdreistet, einem ganzen Volk vorzuschreiben, wie es sich zu verhalten habe, und bei Nichtbefolgen mit Strafen bedroht.

Wer das nicht so sieht und auch nicht so versteht, der ist zu bedauern, der ist längst ein Opfer der Trulla-Politik geworden.
Nicht alle Sklaven streben nach Freiheit, manche lieben sie sogar, weil dieses Streben ihnen längst ausgetrieben worden ist.

Manche hier meinen in ihrem Unverstand, ich hätte nur aus dem Gefühl heraus etwas gegen diese Trulla, nein, sie irren, es ist die jahrelange Erfahrung damit und auch Menschenkenntnis, zu erkennen, was los ist mit diesem abartigen, zum Regieren unfähigen biologisch weiblichen Wesen.
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
Wenn dann schon den Risikogruppen "und" den über 70. Denn es gibt auch noch jede Menge junge/ jüngere Leute die gesundheitlich gefährdet sind.
Aber wie ich das raus lese, sollen alle die die nicht ins Gras beißen wollen, sich zu Hause einsperren sollen, damit alle anderen wieder wie immer feten und feiern können.




Bisher hab ich Dich immer für ganz vernünftig gehalten aber nach diesen Beitrag......

Hallo,

da ich den Bericht nicht lesen konnte gehe ich nach wie vor davon aus, das es keinen Beweis dafür gibt, das irgend jemand an Corona alleine gestorben ist. Es scheint aber so zu sein, das daß menschliche Immunsystem im Alter immer schwächer wird und immer weniger die Fähigkeit hat sich auf neue Situationen einzustellen. Wenn in diesem Alter also schon jede Menge an Krankheit vorhanden ist, dann mag eine zusätzliche Infektion den Körper überfordern.
Deshalb habe ich diese Altersgruppe genannt.
Infiziert zu sein heißt eben nicht sterben zu müssen. Dieser Zusammenhang existiert einfach nicht. Bei einer Impfung passiert doch im Grunde auch nichts anderes als das Immunsystem anzuregen sich gegen eine Infektion zu wehren.
Wegen dieser für mich erkennbaren Zusammenhänge finde ich es absolut überzogen wie unsere Regierung auf Corona reagiert. Aufklären, ja gerne aber dann bitte richtig und nicht diese Panikmache und die Handlungsvollmacht muß in der Selbstverantwortung jedes einzelnen Bürgers liegen und nicht mittels Strafkatalog einer Fiktion zur Realität verhelfen.

MfG
Musketeer
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hallo,

mit eingeschaltetem Werbeblocker bin ich natürlich nicht würdig diese Meldung zu lesen, aber die von dir genannten Daten der Studie bestätigen meinen Verdacht, das es sich keinesfalls um einen tödlichen Virus handelt.

Eine angemessene Reaktion darauf sollte man getrost den Risikogruppen (über 70) überlassen.
Zunächst kannst du mal temporer den Werbebelocker ausschalten,
aber hier ist mal ein Auszug über die Option "Quelltext anzeigen":

Doch wie tödlich ist das Virus und die damit verbundene Krankheit Covid-19 wirklich? Eine Metastudie der renommierten Stanford University in den USA hat genau das untersucht. Zuständig für die Studie ist der US-Forscher John Ioannidis. Und der Professor für Epidemiologie und Bevölkerungsgesundheit kommt zu einem klaren Urteil: Bei Covid-19 ist die Infektionssterblichkeit viel tiefer als bisher angenommen. Die Daten der Metastudie ergaben nämlich, dass im Schnitt gerade mal 0,23 Prozent der mit Corona infizierten Menschen in der Folge auch daran sterben. Bei Patienten unter 70 Jahren liegt der Wert sogar bei 0,05 Prozent. Auch WHO beachtet die Studie

Insgesamt haben Ioannidis und sein Team 61 Studien ausgewertet, in denen untersucht worden war, wieviele Menschen oder Bevölkerungsgruppen eines Landes Corona-Antikörper entwickelt haben und demzufolge infiziert waren. Zusammen mit der Anzahl der gemeldeten Todesfälle liess sich damit die ungefähre Sterblichkeit berechnen. Ganz genau ist dieser Wert aber nicht, denn: Nicht alle Betroffenen entwickeln offenbar Antikörper und einige bauen diese auch rasch wieder ab. Aufgrund der Breite der Untersuchungen gilt das Resultat aber doch als so zuverlässig, dass sogar die Weltgesundheitsorganisation (WHO) das Ergebnis in einem Bulletin veröffentlichte. Resultat der Studie ist nicht überall repräsentativ Grund zum Aufatmen ist die relativ tiefe Infektionssterblichkeit aber nicht. Denn Ioannidis selbst betont: «Die Sterblichkeitsrate bei Infektionen ist keine feste Konstante und kann erheblich variieren.» Mitentscheidend sei, in welchen Ländern und Regionen sich die Menschen mit dem Virus infizieren würden und welche Altersstruktur der Bevölkerung dort vorherrscht. Die Stanford-Studie sei also nicht für alle Regionen der Welt repräsentativ. Als Maßnahme, um die Sterblichkeit noch weiter drücken zu können, empfiehlt Ioannidis zudem, die Risikogruppen gezielt vor dem Virus zu schützen.
Coronavirus Das Coronavirus beschäftigt aktuell die ganze Welt und täglich gibt es neue Entwicklungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hallo,

eben, du bist zwar 72 aber weder bist du auf den Kopf gefallen noch aus anderen Gründen nicht in der Lage für dich selbst entscheiden zu können welches Verhalten in welcher Situation für dich angemessen ist.
Meinereiner versucht sowohl als Christ wie auch als Demokrat zu leben und bereits an diesen eigentlich selbstverständlichen Stellen habe ich volles Verständnis dafür das die dagegen gerichteten Provokationen als unerträglich angesehen werden.
Mich läßt das auch nicht gerade kalt doch ich glaube zu wissen das genau das auch bezweckt ist. Offiziell kann man noch niemanden alleine wegen einer abweichenden Meinung einsperren. Gewalttäter dagegen schon.
Ich sehe aber durchaus auch Licht. Es ist bestimmt nicht beabsichtigt, aber alleine durch die per Definition in die "Rechtsradikalität" oder Idiotentum getriebenen Menschen wächst der Pool an Führungspersönlichkeiten mit erheblichem Fachwissen immer stärker an.
Du siehst es also trotz allem immer noch rosig und mit Hoffnung.
Das liegt vielleicht auch an deiner religiösen Erziehung, aber Hoffung ist gefährlich, wenn sie einem nämlich immerzu Enttäuschungen bietet.

Ich war heute in einem Cafe, eine tschechische Bedienung legte mir einen Zettel vor, in den ich mich eintragen sollte. Ich lehnte ab und erklärte, dass ich solche Schnüffelei nicht mitmache. Sie sagte mir, in Tschechien wären die Schulen jetzt wieder mal geschlossen.
Ich vermute, auch sowas geht auf das Konto der Trulla, die hier ihre Macht ausspielt und auch auf andere Länder überträgt.

Christ sein, d.h. in der Kirche organisiert zu sein oder an Geister und Wunder zu glauben, hat keinerlei Bedeutung, denn auch die Trulla hat eine christliche Erziehung, neben einer kommunistischen Ausbildung.
Es ist sicher, dass man dieses Christsein wegstecken sollte, zumindest in einer solchen Frage, denn das ist nur ein religiöser Glaube, durch nichts bestätigt und zu nichts nütze.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dir sei vor allem das 8. Gebot mal ans Herz gelegt! Wenn ich Dir manchmal nicht antworte, so liegt das vor allen Dingen daran, dass ich ein Mensch und kein Hund bin und somit auch nicht über Deine stets hin gehaltenen Stöckchen springe!

Weißt du warum ich dir nicht immer antworte? Weil du schon lange auf meiner Ignoreliste stehst und ich eigentlich nur sehe, dass du mich zitiert hast, wenn ich nicht eingeloggt bin. :giggle:
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
Zunächst kannst du mal temporer den Werbebelocker ausschalten,
aber hier ist mal ein Auszug über die Option "Quelltext anzeigen":

Doch wie tödlich ist das Virus und die damit verbundene Krankheit Covid-19 wirklich? Eine Metastudie der renommierten Stanford University in den USA hat genau das untersucht. Zuständig für die Studie ist der US-Forscher John Ioannidis. Und der Professor für Epidemiologie und Bevölkerungsgesundheit kommt zu einem klaren Urteil: Bei Covid-19 ist die Infektionssterblichkeit viel tiefer als bisher angenommen. Die Daten der Metastudie ergaben nämlich, dass im Schnitt gerade mal 0,23 Prozent der mit Corona infizierten Menschen in der Folge auch daran sterben. Bei Patienten unter 70 Jahren liegt der Wert sogar bei 0,05 Prozent. Auch WHO beachtet die Studie

Insgesamt haben Ioannidis und sein Team 61 Studien ausgewertet, in denen untersucht worden war, wieviele Menschen oder Bevölkerungsgruppen eines Landes Corona-Antikörper entwickelt haben und demzufolge infiziert waren. Zusammen mit der Anzahl der gemeldeten Todesfälle liess sich damit die ungefähre Sterblichkeit berechnen. Ganz genau ist dieser Wert aber nicht, denn: Nicht alle Betroffenen entwickeln offenbar Antikörper und einige bauen diese auch rasch wieder ab. Aufgrund der Breite der Untersuchungen gilt das Resultat aber doch als so zuverlässig, dass sogar die Weltgesundheitsorganisation (WHO) das Ergebnis in einem Bulletin veröffentlichte. Resultat der Studie ist nicht überall repräsentativ Grund zum Aufatmen ist die relativ tiefe Infektionssterblichkeit aber nicht. Denn Ioannidis selbst betont: «Die Sterblichkeitsrate bei Infektionen ist keine feste Konstante und kann erheblich variieren.» Mitentscheidend sei, in welchen Ländern und Regionen sich die Menschen mit dem Virus infizieren würden und welche Altersstruktur der Bevölkerung dort vorherrscht. Die Stanford-Studie sei also nicht für alle Regionen der Welt repräsentativ. Als Maßnahme, um die Sterblichkeit noch weiter drücken zu können, empfiehlt Ioannidis zudem, die Risikogruppen gezielt vor dem Virus zu schützen.
Coronavirus Das Coronavirus beschäftigt aktuell die ganze Welt und täglich gibt es neue Entwicklungen.

Hallo,

danke das du dir diese Mühe gemacht hast. Falls ich die Informationen richtig verstehe dann geben aber auch sie keinerlei Anlass zu der Vermutung das Virus sei die alleinige Ursache für den erfolgten Tod.
Mit den Antikörpern ist das auch so eine Sache. Nach meinem Informationsstand entwickelt das menschliche Immunsystem seine Antikörper gegen eine akute Bedrohung. Die schwirren aber nicht immer im Blut herum. Das Immunsystem scheint da so eine Art von Gedächtnis zu haben und produziert die Dinger wenn sie gebraucht werden. Gerne auch Testweise bis das passende Teilchen entwickelt ist.
Ich weiß nicht, mit welcher Bandbreite diese Antikörper wirken. Nur gegen eine ganz spezielle Infizierung oder viele? Falls man dann durch Antikörper nachweisen kann das es nicht nur irgendeine Infektion gegeben hat, sondern speziell eine mit Coronaviren wieso fällt es dann scheinbar so fürchterlich schwer einen passenden Impfstoff zu entwickeln?
Täglich neues gibt es ja eigentlich nur zu den Infektionszahlen. Zum Virus selber eigentlich nicht.

MfG
Musketeer
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
Du siehst es also trotz allem immer noch rosig und mit Hoffnung.
Das liegt vielleicht auch an deiner religiösen Erziehung, aber Hoffung ist gefährlich, wenn sie einem nämlich immerzu Enttäuschungen bietet.

Ich war heute in einem Cafe, eine tschechische Bedienung legte mir einen Zettel vor, in den ich mich eintragen sollte. Ich lehnte ab und erklärte, dass ich solche Schnüffelei nicht mitmache. Sie sagte mir, in Tschechien wären die Schulen jetzt wieder mal geschlossen.
Ich vermute, auch sowas geht auf das Konto der Trulla, die hier ihre Macht ausspielt und auch auf andere Länder überträgt.

Christ sein, d.h. in der Kirche organisiert zu sein oder an Geister und Wunder zu glauben, hat keinerlei Bedeutung, denn auch die Trulla hat eine christliche Erziehung, neben einer kommunistischen Ausbildung.
Es ist sicher, dass man dieses Christsein wegstecken sollte, zumindest in einer solchen Frage, denn das ist nur ein religiöser Glaube, durch nichts bestätigt und zu nichts nütze.

Hallo,

ich setzte immer und überall auf die Fähigkeit der Entwicklung und das hat mit meinem Glauben überhaupt nichts zu tun. Es ist noch nicht einmal nur eine Vermutung das sich der menschliche Geist mindestens so stark entwickeln läßt wie der Körper auch. Praktisch wie ein Hirn mit Sixpack :).
Es macht nur keinen Sinn das zu tun, denn dann passt man absolut nicht mehr in die Welt.

MfG
Musketeer
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Weißt du warum ich dir nicht immer antworte? Weil du schon lange auf meiner Ignoreliste stehst und ich eigentlich nur sehe, dass du mich zitiert hast, wenn ich nicht eingeloggt bin. :giggle:

Weißt Du, was Du mit 88 gemein hast? Denksportaufgabe für Dich!

PS....aber Du hast meinen Beitrag schön auf Deine Belange umgedreht, so, wie man es nicht anders von Dir gewohnt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
Wat? Du hast mit einem Überwesen gesprochen? Nimm es mir nicht übel, aber das halte ich nicht für real!
Natürlich nicht. Nur wenn eine Wirkung ohne Ursache propagiert wir, sollte man wissen, gerade ver@rscht zu werden.:mad:
Seit dem das Pöhse aus Babylon in die Welt kroch, gab es nie eine Herrschaftsform, die dem Volk nützte. Die letzten, die übern Jordan gingen, sind die indigenen Völker Nord- und Südamerikas und Afrikas.
Die Entstehung von Leben nennt man auch Natur!;) Die organisierte Religion ist Betruhch! Allein(e) daß die Christen, Katholen wie Protestanten, das AT als ihr "Heiliges" Buch ansehen, zeihcht doch wie wenich Ahnung sie haben! DAS AT nennt man auch Tanach und es ist 100%ich judäisch! Nix mit Christen!;)
Ich vermute auch, daß die autochthonen Deutschen eher vorher sterben werden als in die JVA zu wandern.:mad:
Es wird schon noch sehr "interessant" werden.:mad:

Hallo,

nö, wenn ich das könnte wäre ich kein normaler Mensch mehr und Sigmar Gabriel würde sich ganz sicher nicht mehr wohlfühlen können <bösegrins>. Natur, die blinde Kraft welche alleine wirkt.....ja, ich habe schon einige Erklärungen gehört. Wenn Gott existiert, dann existiert "er" auch dann, wenn niemand an ihn glaubt und das ist logisch :).

Ja, lassen wir uns überraschen (?) was sich auf der Ebene der Entscheidungsträger so abspielt und ob der Wille zur Unterwerfung innerhalb der autochthonen Bevölkerung weiter anhält.

MfG
Musketeer
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hallo,

nö, wenn ich das könnte wäre ich kein normaler Mensch mehr und Sigmar Gabriel würde sich ganz sicher nicht mehr wohlfühlen können <bösegrins>.
Na ja, Du schriebst so etwas:
Bis dahin hat der Boß mich aufgefordert aufrecht und stolz vor ihm zu stehen ...
Also war das Dein eigener Gedanke! Sozusagen ein anthropogener *Gott*.;)
Natur, die blinde Kraft welche alleine wirkt.....ja, ich habe schon einige Erklärungen gehört. Wenn Gott existiert, dann existiert "er" auch dann, wenn niemand an ihn glaubt und das ist logisch :).
Da es keinen Gottesbeweis gibt, existiert er nicht. Deshalb glauben die Leute ja an so was. Gäbe es so was, brauchten sie nicht mehr zu glauben, denn dann wüßten sie es.
Ja, lassen wir uns überraschen (?) was sich auf der Ebene der Entscheidungsträger so abspielt und ob der Wille zur Unterwerfung innerhalb der autochthonen Bevölkerung weiter anhält.

MfG
Musketeer
Wird er. Und... es wird sehr pöhse und blutich ausgehen. Ich hoffe, ich habe dann schon abgelebt!;)
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
Na ja, Du schriebst so etwas:
Also war das Dein eigener Gedanke! Sozusagen ein anthropogener *Gott*.;)
Da es keinen Gottesbeweis gibt, existiert er nicht. Deshalb glauben die Leute ja an so was. Gäbe es so was, brauchten sie nicht mehr zu glauben, denn dann wüßten sie es.
Wird er. Und... es wird sehr pöhse und blutich ausgehen. Ich hoffe, ich habe dann schon abgelebt!;)

Hallo,

eher meine Synthese aus den Schriften des neuen Testaments. Was ich daraus gelesen habe mag mit der Haltung von Kirche nicht übereinstimmen, aber das ist auch nicht nötig, denn kein Christ braucht einen Vermittler. Er ist frei und verantwortlich für sein tun und lassen. Soweit das für einen Menschen überhaupt möglich ist.
Jeder Mensch kann und wird sich irren, aber gerade für einen Christen sollte kritisches hinterfragen - aus meiner Sicht - einfach dazugehören.
Ich denke weder ich noch du könnten einen "Gottesbeweis" überhaupt erkennen, weil wir uns vermutlich schon gar nicht darüber einigen könnten, was ein solcher denn überhaupt ist und selbst wenn doch - unsere Interpretation könnte immer nur nicht mehr als eine Vermutung sein.

Es ist doch bereits schon böse und blutig, aber schlimmer geht immer. Stimmt.

MfG
Musketeer
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Das sagtest du schon hier:



Sehr interessant, dass dir das jetzt schon mehrfach passiert ist, dass du Posts von mir mehrfach zitierst. Diesmal sogar mit genau der gleichen Antwort versehen.Was die Frage erneut aufwirft, ob du einfach ein seniler alter Sack bist, oder ob deinen Account verschiedene Leute nutzen, die wie ein Bot immer die gleichen Textbrocken auskotzen. :rolleyes:

Hast Du schon mal mit bekommen, dass das System manchmal Beiträge nur mit Verzögerung annimmt? Und dann sind sie anschließend auch schon mal doppelt. Kann bei Dir natürlich nicht passieren, schon klar!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Weißt Du, was Du mit 88 gemein hast? Denksportaufgabe für Dich!

PS....aber Du hast meinen Beitrag schön auf Deine Belange umgedreht, so, wie man es nicht anders von Dir gewohnt ist.

Für "88" quatschst du mich aber ziemlich oft und unnötig blöd von der Seite an.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Doch, es wird gelingen. Sie werden die AfD klein halten. Zwar ist es offensichtlich...
Chrupalla bei Illner -...
Man lese: Ausländer und Kriminelle raus. Man weiß aber, dass die Quote Krimineller mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben