Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.606
Punkte Reaktionen
28.705
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Alles nicht neu, das ist wohl so und sicher sind unsere Vollschwachmaten da auch nicht mit wach zu machen, aber ich hab mir gedacht das vielleicht Menschen die einfach nur so mitlesen dran interessiert sein könnten.
Ich vermute, daß es bei den schweigenden Mitlesern genauso ist wie hier:

Der überwiegende Teil ist schwachsinnich, nur wenige überreißen es.

Als ich hier im Oktober 2014 das erste Ma in einem Forum etwas schrieb, nahm ich an, daß man sich hier austauschen könnte. Schon nach wenigen Wochen war mir klar, daß die Mehrheit dieses Forum nur nutzt, um sich zu streiten, "eigentlich" mehr zu trollen(!!) und ga nich an sachlichen Auseinandersetzungen interessiert ist. Was mir auch schnell auffiel, ist, daß tatsächlich der Einfluß der L-Medien überaus stark ist. Selbst falls man offensichtliche Lügen widerlehchte, glaubten die Vollpfosten(!) weiter der Lüge. Es ist ein Kreuz!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Drosten hat eine Professur. Insofern hat er auch einen Doktortitel. Es gibt keine normalen Wissenschaftler, welche den Virus leugnen.

BG, New York

Es hat aber noch kein Wissenschaftler ein komplettes Virus isoliert weder das Corona Virus noch sonst ein anderes.
Bring doch mal den Gegenbeweis Samuel Eckert hat 230.000 Euro für das Isolat ausgesetzt: https://samueleckert.net/isolat-truth-fund/

Deine nicht genehmigten Regentänze kannste dir alle sparen ohne Isolat und ohne die vier kochschen Postulate erfüllt zu haben, bist du nur ne Schwatzbacke nicht mehr und nicht weniger.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wozu dann das Militär? Findest du geiler, oder was?

Weil die Regierung bei den einfachsten organisatorischen Sachen komplett versagen. Es ist erstaunlich, wie praktisch alle Regierungen in Europa nun Defizite aufzeigen. Die waren nicht einmal in der Lage den Pandemieplan zu erfüllen, damit man gewappnet wäre. Das gleiche Puff erlebt man nun bei den Impfungen. Wir können doch nicht so weiterwursteln bis in den nächste Herbst hinein.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Es hat aber noch kein Wissenschaftler ein komplettes Virus isoliert weder das Corona Virus noch sonst ein anderes.
Bring doch mal den Gegenbeweis Samuel Eckert hat 230.000 Euro für das Isolat ausgesetzt: https://samueleckert.net/isolat-truth-fund/

Deine nicht genehmigten Regentänze kannste dir alle sparen ohne Isolat und ohne die vier kochschen Postulate erfüllt zu haben, bist du nur ne Schwatzbacke nicht mehr und nicht weniger.

Das ist doch alles schon längst geschehen und hier hieb- und stichfest belegt. Auf Dumpfbacken wie Eckert oder Lanka geht niemand mehr ein. Auf dieses Niveau lassen sich Wissenschaftler nicht herab. Befreie dich einmal von einem Postkutschenzeitalter und komm in der Gegenwart an.

BG, New York
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.253
Punkte Reaktionen
54.733
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich vermute, daß es bei den schweigenden Mitlesern genauso ist wie hier:

Der überwiegende Teil ist schwachsinnich, nur wenige überreißen es.

Als ich hier im Oktober 2014 das erste Ma in einem Forum etwas schrieb, nahm ich an, daß man sich hier austauschen könnte. Schon nach wenigen Wochen war mir klar, daß die Mehrheit dieses Forum nur nutzt, um sich zu streiten, "eigentlich" mehr zu trollen(!!) und ga nich an sachlichen Auseinandersetzungen interessiert ist. Was mir auch schnell auffiel, ist, daß tatsächlich der Einfluß der L-Medien überaus stark ist. Selbst falls man offensichtliche Lügen widerlehchte, glaubten die Vollpfosten(!) weiter der Lüge. Es ist ein Kreuz!

Sehr folgerichtich! Nur vermute ich, er wird vorher mit einem anderen nick hier wieder auftauchen.

:)):)):)):)):))
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Es hat aber noch kein Wissenschaftler ein komplettes Virus isoliert weder das Corona Virus noch sonst ein anderes.
Bring doch mal den Gegenbeweis Samuel Eckert hat 230.000 Euro für das Isolat ausgesetzt: https://samueleckert.net/isolat-truth-fund/

Deine nicht genehmigten Regentänze kannste dir alle sparen ohne Isolat und ohne die vier kochschen Postulate erfüllt zu haben, bist du nur ne Schwatzbacke nicht mehr und nicht weniger.

Du bist einer der größten Spnner im Netz, nur gesellig sonst ist da nichts.

Nur z.K. :

https://www.belltower.news/samuel-eckert-die-faktenresistenz-des-eckert-empires-106297/
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich vermute, daß es bei den schweigenden Mitlesern genauso ist wie hier:

Der überwiegende Teil ist schwachsinnich, nur wenige überreißen es.

Als ich hier im Oktober 2014 das erste Ma in einem Forum etwas schrieb, nahm ich an, daß man sich hier austauschen könnte. Schon nach wenigen Wochen war mir klar, daß die Mehrheit dieses Forum nur nutzt, um sich zu streiten, "eigentlich" mehr zu trollen(!!) und ga nich an sachlichen Auseinandersetzungen interessiert ist. Was mir auch schnell auffiel, ist, daß tatsächlich der Einfluß der L-Medien überaus stark ist. Selbst falls man offensichtliche Lügen widerlehchte, glaubten die Vollpfosten(!) weiter der Lüge. Es ist ein Kreuz!

Schreibt ausgerechnet der größte Vollpfosten auf der Alpennordseite.

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.606
Punkte Reaktionen
28.705
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
An die *********e*!
“An das Publikum”

Kurt Tucholsky (1931)

O hochverehrtes Publikum,
sag mal: bist du wirklich so dumm,
wie uns das an allen Tagen
alle Unternehmer sagen;

Jeder Direktor mit dickem Popo
spricht: „Das Publikum will es so!“
Jeder Filmfritze sagt: „Was soll ich machen?
Das Publikum wünscht diese zuckrigen Sachen!“
Jeder Verleger zuckt die Achseln und spricht:
„Gute Bücher gehn eben nicht!“

Sag mal, verehrtes Publikum:
bist du wirklich so dumm?
So dumm, dass in Zeitungen, früh und spät,
immer weniger zu lesen steht?

Aus lauter Furcht, du könntest verletzt sein;
aus lauter Angst, es soll niemand verhetzt sein;
aus lauter Besorgnis, Müller und Cohn
könnten mit Abbestellung drohn?

Aus Bangigkeit, es käme am Ende
einer der zahllosen Reichsverbände
und protestierte und denunzierte
und demonstrierte und prozessierte …


Sag mal, verehrtes Publikum:
bist du wirklich so dumm?
Ja, dann …
Es lastet auf dieser Zeit
der Fluch der Mittelmäßigkeit.

Hast du so einen schwachen Magen?
Kannst du keine Wahrheit vertragen?
Bist also nur ein Grießbrei-Fresser –?
Ja, dann …
Ja, dann verdienst du´s nicht besser.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.780
Punkte Reaktionen
55.614
Punkte
88.486
Geschlecht
Schreibt ausgerechnet der größte Vollpfosten auf der Alpennordseite.

BG, New York

Er hat nicht Unrecht. Du selbst willst schon Andersdenkende inhaftieren und dort erschießen. Was hat das noch mit Diskussion zu tun? Du bist durchgedreht, Merkel hat dir ins Zentral - Hirn geschissen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Er hat nicht Unrecht. Du selbst willst schon Andersdenkende inhaftieren und dort erschießen. Was hat das noch mit Diskussion zu tun? Du bist durchgedreht, Merkel hat dir ins Zentral - Hirn geschissen.

Corona Leugner leisten Beihilfe zu Mord. Dafür habe ich kein Verständnis.

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.606
Punkte Reaktionen
28.705
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Er hat nicht Unrecht. Du selbst willst schon Andersdenkende inhaftieren und dort erschießen. Was hat das noch mit Diskussion zu tun? Du bist durchgedreht, Merkel hat dir ins Zentral - Hirn geschissen.
Ich habe das als direkte Beleidigung der Reda gemeldet. Ma sehn, ob es Konsequenzen gibt.;)

In diesem Zusammenhang ma wieder redundant:

Ich bin wirklich froh, älter und "gesetzt" zu sein. Wäre ich heute noch in den 30ern oder 40ern, würde ich wahrscheinlich erhebliche Schwierichkeiten mit der "Justiz" bekommen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich vermute, daß es bei den schweigenden Mitlesern genauso ist wie hier:

Der überwiegende Teil ist schwachsinnich, nur wenige überreißen es.

Als ich hier im Oktober 2014 das erste Ma in einem Forum etwas schrieb, nahm ich an, daß man sich hier austauschen könnte. Schon nach wenigen Wochen war mir klar, daß die Mehrheit dieses Forum nur nutzt, um sich zu streiten, "eigentlich" mehr zu trollen(!!) und ga nich an sachlichen Auseinandersetzungen interessiert ist. Was mir auch schnell auffiel, ist, daß tatsächlich der Einfluß der L-Medien überaus stark ist. Selbst falls man offensichtliche Lügen widerlehchte, glaubten die Vollpfosten(!) weiter der Lüge. Es ist ein Kreuz!

Tja - mir ging es eigentlich um die Freiwirtschaftslehre, angefangen hat alles im Forum der Aktion Mensch, Spiegel, Attac Humanwirtschaftspartei, Piratenpartei, Finanzcrashforum, HPF, PSW.
Bei Spiegel, Attac und Piraten bin ich wegen strukturellem Antisemitismus wieder rausgeflogen, Zinskritik ist Struktureller Antisemitismus.

Klar man diskutiert ja weil man Meinungsverschiedenheiten hat, sonst könnte man das auch gleich lassen und mit der Zeit was Besseres anfangen.
Ich habe selber anfangs viel mitgelesen, dann bin ich vielen Leuten mit meinen Fragen vermutlich ziemlich auf die Nüsse gegangen, aber wenn ich merke das ich nen toten Gaul geritten habe kann ich das auch zugeben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.606
Punkte Reaktionen
28.705
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Tja - mir ging es eigentlich um die Freiwirtschaftslehre, angefangen hat alles im Forum der Aktion Mensch, Spiegel, Attac Humanwirtschaftspartei, Piratenpartei, Finanzcrashforum, HPF, PSW.
Bei Spiegel, Attac und Piraten bin ich wegen strukturellem Antisemitismus wieder rausgeflogen, Zinskritik ist Struktureller Antisemitismus.
*LOL* Soweit ich weiß, sind die "Auserwählten" nicht die Erfinder des Zins', sondern ägyptische Priester, die Bauern Saatgut vorgeschossen haben. Aber im Geldbereich sind sie es wohl, die das verstärkt weiter verbreiteten.
Klar man diskutiert ja weil man Meinungsverschiedenheiten hat, sonst könnte man das auch gleich lassen und mit der Zeit was Besseres anfangen.
Ich habe selber anfangs viel mitgelesen, dann bin ich vielen Leuten mit meinen Fragen vermutlich ziemlich auf die Nüsse gegangen, aber wenn ich merke das ich nen toten Gaul geritten habe kann ich das auch zugeben.
Falls ich mich irrte, wäre ich der Erste, der es zugäbe! Denn lernen ist mMn wichtiger als auf dem Irrtum zu beharren. Nur... der Irrtum wird ja bewußt implementiert, um Massen zu kontrollieren. S. die Coronalüge!:mad: Und an den Reaktionen der hier zuforum schreibenden *********e* sieht man es.:mad:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist doch alles schon längst geschehen und hier hieb- und stichfest belegt. Auf Dumpfbacken wie Eckert oder Lanka geht niemand mehr ein. Auf dieses Niveau lassen sich Wissenschaftler nicht herab. Befreie dich einmal von einem Postkutschenzeitalter und komm in der Gegenwart an.

BG, New York

Wieso hat der Eckert sein Geld noch?
Also für 230000 Taken würde ich dem Eckert das beweisen.
Du schwadronierst hier von Postkutschenzeitalter, du bist ne Labertasche, die Gegenwart macht 4 PCR Tests (Elon Musk) an einem Tag, 2 positiv 2 negativ, das iszt die Gegenwart.
Drosten hat zwei Genschnipsel Humangenetische Material aus Vesikeln, behautet das wäre das Virus und errechnet am Computer den Rest.
Jetzt zu meiner Frage:
Ich gebe dir einige Krümel Ölkohle aus einem PKW Auspuff, du errechnest daraus einen Ferrari, kannst du dich da rein setzen und losfahren?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wieso hat der Eckert sein Geld noch?
Also für 230000 Taken würde ich dem Eckert das beweisen.
Du schwadronierst hier von Postkutschenzeitalter, du bist ne Labertasche, die Gegenwart macht 4 PCR Tests (Elon Musk) an einem Tag, 2 positiv 2 negativ, das iszt die Gegenwart.
Drosten hat zwei Genschnipsel Humangenetische Material aus Vesikeln, behautet das wäre das Virus und errechnet am Computer den Rest.
Jetzt zu meiner Frage:
Ich gebe dir einige Krümel Ölkohle aus einem PKW Auspuff, du errechnest daraus einen Ferrari, kannst du dich da rein setzen und losfahren?

Du gibst mir die Werte einer Abluft und die Polizei kann Dir sagen wieviel Pflanzen zu in diesem Raum züchtest. Heute alle möglich......Im Übrigen kann man gar keinen Impfstoff entwickeln, wenn man den Virus nicht isoliert hat.

Alles schon geschehen mit heutiger Technologie und nicht mit Prozessen, welche man vor 100 Jahren noch machen musste. Hier hast du noch Eierschalen hinter den Ohren und bist schlichtweg nicht auf dem Laufenden.

BG, New York
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
*LOL* Soweit ich weiß, sind die "Auserwählten" nicht die Erfinder des Zins', sondern ägyptische Priester, die Bauern Saatgut vorgeschossen haben. Aber im Geldbereich sind sie es wohl, die das verstärkt weiter verbreiteten.
Falls ich mich irrte, wäre ich der Erste, der es zugäbe! Denn lernen ist mMn wichtiger als auf dem Irrtum zu beharren. Nur... der Irrtum wird ja bewußt implementiert, um Massen zu kontrollieren. S. die Coronalüge!:mad: Und an den Reaktionen der hier zuforum schreibenden *********e* sieht man es.:mad:

Die Lüge wird bewußt implementiert, Irrtümer sind normal, die dürfen passieren, wer allerdings Erkenntnis resistent ist, hat sich das selber zuzuschreiben.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
*LOL* Soweit ich weiß, sind die "Auserwählten" nicht die Erfinder des Zins', sondern ägyptische Priester, die Bauern Saatgut vorgeschossen haben. Aber im Geldbereich sind sie es wohl, die das verstärkt weiter verbreiteten.
Falls ich mich irrte, wäre ich der Erste, der es zugäbe! Denn lernen ist mMn wichtiger als auf dem Irrtum zu beharren. Nur... der Irrtum wird ja bewußt implementiert, um Massen zu kontrollieren. S. die Coronalüge!:mad: Und an den Reaktionen der hier zuforum schreibenden *********e* sieht man es.:mad:

"Die Auserwählten" ist ein zynischer Ausdruck der Nationalsozialisten für die Juden. Schäm Dich!

BG, New York
 
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wieso hat der Eckert sein Geld noch?.............

Tja, weil er in der Berufungsverhandlung sehr gute Anwälte wohl hatte, welche sich geschickt herauswanden !
Lanka gewann nicht, weil ihm das Gericht bezüglich seiner Behauptung zustimmte, sondern weil der Beweis für das Virus aus mehreren Publikationen stammte und nicht aus einer einzigen, wie von Lanka für die Auszahlung verlangt.

Das du das Urteil nicht verstehst, wundert nicht. Bei vielen würde ich sagen, aufgrund ihrer "Eigenschaften" wollen sie es nicht verstehen. Du kannst nicht....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.606
Punkte Reaktionen
28.705
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Lüge wird bewußt implementiert,..
Aber so was von!
...Irrtümer sind normal, die dürfen passieren, wer allerdings Erkenntnis resistent ist, hat sich das selber zuzuschreiben.
Es heißt nicht aus Zufall "errare humanum est!" Und ich wäre der letzte, der nicht wüßte, daß ich mich immer irren kann. Deshalb recherchiere ich, wenn mir was nicht klar ist.

Ich weiß zwar, daß die meisten systemgläubich sind, kann es aber überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bleibe bei meiner Behauptung, daß sie geisteskrank sind! Wer Zusammenhänge nicht rekennt , ist außerdem unintelligent, falls man der Begriffsbeschreibung der Intelligenz fohlchte.;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Du gibst mir die Werte einer Abluft und die Polizei kann Dir sagen wieviel Pflanzen zu in diesem Raum züchtest. Heute alle möglich......Im Übrigen kann man gar keinen Impfstoff entwickeln, wenn man den Virus nicht isoliert hat.

Alles schon geschehen mit heutiger Technologie und nicht mit Prozessen, welche man vor 100 Jahren noch machen musste. Hier hast du noch Eierschalen hinter den Ohren und bist schlichtweg nicht auf dem Laufenden.

BG, New York

Auch das ist Blödsinn dazu müßte nämlich Größe und Art der Pflanzen, die Lichtverhältnisse und die Beschaffenheit des Raumes bekannt sein.

Im Übrigen kann man gar keinen Impfstoff entwickeln, wenn man den Virus nicht isoliert hat.

Ei wie hät de dat chetz chemerkt?

Es gibt keinen Impfstoff du Trottel, ist doch wohl logisch, ohne Virus gibt es auch keinen Impfstoff gegen das Virus und deshalb spritzen sie dir irgendeine Scheiße ins Fell die deine Gene manipuliert und erzählen dir du bist geschützt.
Wenn der Impfstoff dich umhaut sagen sie dir: es war Corona, wenn due es überlebst, heißt es du bist immun.

Mit jeder Grippe Impfung haben sie das Volk verarscht, anschließend hieß es immer: ja das Virus ist mutiert.
Erkennst du die Verarsche nicht?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Trolle lieber ignorieren...
jeder hat so seine eigenen Trigger, manchmal hab ich auch gar niemanden auf ignore...
Iran gegen Israel
Was denn nun, widersprichst du vehement oder sagst du nichts? Die Juden sind neben dem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben