Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
In der Tat. Ich meine die Politik hatte über 20 Jahre Zeit den "größten Sozialabbau", bzw. [MENTION=2541]Orwellhatterecht[/MENTION]s größte politische Enttäuschung seines Daseins zu korrigieren. Was ist passiert? Das Gegenteil. Noch mehr Steuern und Abgaben, nach der idiotischen EEG-Subventionserschleicher-Abgabe, ab diesem Jahr mit der CO²-Steuer auch endlich eine Steuer auf Luft, mehr Überwachung, eingesperrt sein und Gesichtswindel dank Corona-Regime. Usw, usf...

Tatsächlich, das beste "Deutschland" das "wir" je hatten.

Stimmt, früher gab es keine Tafeln, Jobs, von denen die meisten Menschen leben konnten, Wohnungen, die für die allermeisten Menschen erschwinglich waren. Einem Teil unserer Gesellschaft geht es tatsächlich so gut wie noch nie zuvor. Für sie sind die Worte „Altersarmut“, „Verarmung weiter Bevölkerungsteile“ Reliquien von einem fernen Stern, kein Wunder, in den Speckgürteln findet man diese Menschen ja auch nicht...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.652
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mittlerweile müßte jeder geschnallt haben, was los ist. Bei mir gibt es keinen Abstrich und keine Impfung, egal was da kommt. Ich kann mich bisher immer noch frei bewegen, werde aber in nächster Zeit Zuhause bleiben und es mir gemütlich machen und nur rausgehen, wenn ich muß, dann werde ich sehen was passiert.
Für mich ist es großes Kino, was da läuft. Sie treiben es auf die Spitze, daß es schon komisch wirkt und man nur noch lachen kann.
Seit Corona bin ich erheblich häufiger zuhaus! Mir geht dieser Wahnsinn draußen mächtich auf'n Keks. Und ja er hat seine komischen Seiten, wobei es alles in allem schon sehr bedrohlich ist.:mad: Ich lasse mich weder testen noch impfen. Und falls, nur über meinen toten Körper. Zumindest meine augenblickliche Ansicht;)
Nene, ich hab mir 2018 auch was eingefangen, allerdings war das eher ein grippaler Infekt, aber der hatte es in sich, so'n Scheiß hatte ich schon lange nicht mehr, ich bin halt zu unsportlich geworden.
Was ist ein grippaler Infekt im Vergleich zur Grippe? Ich hatte seit 2007 jedes Jahr 2 Ma einen kräftigen Schnuppen. Mit allem drum und dran. Hohes Fieber (39°-41°C), lfd. Nase, Gliederschmerzen und Husten. War das ein Infekt oder 'ne Grippe? Dann, vor rund 3 Jahren... , nüscht mehr. Ich bin immun.;)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Und bei Kinderlähmung, Pocken und Masern weiß das Immunsystem, was zu tun sei? *lach*

Am Beispiel Pocken wird deutlich, wie unsinnig doch Impfungen sind. In den 1870 Jahren wurde die Impfpflicht gegen Pocken eingeführt. Keiner der damals Geimpften lebt noch!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Mittlerweile müßte jeder geschnallt haben, was los ist. Bei mir gibt es keinen Abstrich und keine Impfung, egal was da kommt. Ich kann mich bisher immer noch frei bewegen, werde aber in nächster Zeit Zuhause bleiben und es mir gemütlich machen und nur rausgehen, wenn ich muß, dann werde ich sehen was passiert.
Für mich ist es großes Kino, was da läuft. Sie treiben es auf die Spitze, daß es schon komisch wirkt und man nur noch lachen kann.

Den Heldentod zu sterben hatte schon immer etwas für sich! Wer es denn unbedingt möchte...
 
Registriert
15 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
2
Punkte
1.301
Geschlecht
--
Lockdown für den Pöbel, 3-Gang-Menü für Söders Minister und Polizei-Chefs



Für Normalsterbliche ist selbst das Trinken eines warmen Getränkes in einem Café derzeit ein unerfüllbarer Traum. Zumindest in Deutschland. Während etwa in anderen Ländern die Polizei schon mal wegsieht, wenn Gäste durch den Hintereingang in ein Lokal gehen, wird der Lockdown hierzulande strengstens durchgesetzt. Während etwa Drogenhändler mit Migrationshintergrund im Görlitzer Park in Berlin auch im Lockdown in ihrem offenbar „systemrelevanten“ Geschäft ungestört nachgehen können, müssen Laden- und Lokalbetreiber mit strengstem Durchgreifen der Ordnungsbehörden rechnen. In den Ländern werden gar schon „zentrale Sammelstellen“ für die Internierung von hartnäckigen Quarantäne-Verweigerern geplant.

Während also Normalbürger nicht einmal träumen können von einem Nudelgericht in einem Restaurant, lassen es diejenigen, die für diese beispiellose Einschränkung der Grundrechte verantwortlich sind, schon mal krachen: Als am Donnerstag die Vizepräsidentin des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd, Eva Schichl, im Kultur- und Kongresszentrum in den verdienten Ruhestand verabschiedet werden sollte, mussten die anwesenden Journalisten den Raum der Pressekonferenz durch einen Notausgang verlassen. Als sie weg waren, ließen es sich der anwesende Innenminister Bayerns Joachim Herrmann (CSU) und die Polizisten nicht nehmen, sich von einer Catering-Firma Essen servieren zu lassen. Laut einem Bericht der „Bild“ gab es für einen erlesenen Kreis von zehn Teilnehmern ein Drei-Gänge-Menü. Mit dabei: Landespolizeipräsident Wilhelm Schmidbauer, Polizeipräsident Robert Kopp und der Rosenheimer Oberbürgermeister Andreas März (CSU).

weiter hier
https://reitschuster.de/post/lockdown-fuer-den-poebel-3-gang-menue-fuer-soeders-minister-und-polizei/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Lockdown für den Pöbel, 3-Gang-Menü für Söders Minister und Polizei-Chefs"



Für Normalsterbliche ist selbst das Trinken eines warmen Getränkes in einem Café derzeit ein unerfüllbarer Traum. Zumindest in Deutschland. Während etwa in anderen Ländern die Polizei schon mal wegsieht, wenn Gäste durch den Hintereingang in ein Lokal gehen, wird der Lockdown hierzulande strengstens durchgesetzt. Während etwa Drogenhändler mit Migrationshintergrund im Görlitzer Park in Berlin auch im Lockdown in ihrem offenbar „systemrelevanten“ Geschäft ungestört nachgehen können, müssen Laden- und Lokalbetreiber mit strengstem Durchgreifen der Ordnungsbehörden rechnen. In den Ländern werden gar schon „zentrale Sammelstellen“ für die Internierung von hartnäckigen Quarantäne-Verweigerern geplant.

Während also Normalbürger nicht einmal träumen können von einem Nudelgericht in einem Restaurant, lassen es diejenigen, die für diese beispiellose Einschränkung der Grundrechte verantwortlich sind, schon mal krachen: Als am Donnerstag die Vizepräsidentin des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd, Eva Schichl, im Kultur- und Kongresszentrum in den verdienten Ruhestand verabschiedet werden sollte, mussten die anwesenden Journalisten den Raum der Pressekonferenz durch einen Notausgang verlassen. Als sie weg waren, ließen es sich der anwesende Innenminister Bayerns Joachim Herrmann (CSU) und die Polizisten nicht nehmen, sich von einer Catering-Firma Essen servieren zu lassen. Laut einem Bericht der „Bild“ gab es für einen erlesenen Kreis von zehn Teilnehmern ein Drei-Gänge-Menü. Mit dabei: Landespolizeipräsident Wilhelm Schmidbauer, Polizeipräsident Robert Kopp und der Rosenheimer Oberbürgermeister Andreas März (CSU).

weiter hier
https://reitschuster.de/post/lockdown-fuer-den-poebel-3-gang-menue-fuer-soeders-minister-und-polizei/

Hauptsache der Wähler erinnert sich im Herbst an die Wein saufenden Wasserprediger !
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.129
Punkte Reaktionen
3.113
Punkte
64.820
Geschlecht
9
Seit Corona bin ich erheblich häufiger zuhaus! Mir geht dieser Wahnsinn draußen mächtich auf'n Keks. Und ja er hat seine komischen Seiten, wobei es alles in allem schon sehr bedrohlich ist.:mad: Ich lasse mich weder testen noch impfen. Und falls, nur über meinen toten Körper. Zumindest meine augenblickliche Ansicht;))

Wobei die Corona-Pandemie durchaus auch dadurch gemildert, wenn nicht sogar gelöst werden könnte, wenn alle CORONA_Ignoranten grundsätzlich über- und vorwiegend zu Hause blieben. Dadurch ließe sich die Infektionswelle eben dadurch, dass eine selbstgewählte häusliche Askese jegliches verantwortungsloses ungeschütztes Verhalten in der Gemeinschaft ausschließt, rapide absenken.
(Bei Verständnisschwierigkeiten bitte evtl. mehrmals lesen.)
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Merkel Corona Einhorn Chantal lustig


DAs war die Kurzfassung hierfür:

Der nächste Polizeiskandal: Die Polizei erhielt den Auftrag, bei Demos Menschen ohne Mund-Nasen-Schutzmaske zu kontrollieren und ihre Atteste abzufotografieren! Und das nicht nur, um die Demonstranten einzuschüchtern - offenbar soll auch Druck auf die ausstellenden Ärzte ausgeübt werden.

https://www.wochenblick.at/corona-demos-polizei-fotografiert-atteste-fuer-aerztekammer-video/

Corona-Demos: Polizei fotografiert Atteste für Ärztekammer (Video)
Ein weiterer Polizeiskandal scheint sich anzubahnen: Schreiben Polizisten Namen von Ärzten auf, damit diese später eingeschüchtert
Wochenblick (https://www.wochenblick.at/corona-demos-polizei-fotografiert-atteste-fuer-aerztekammer-video/)


Kommt jetzt die ganz kurze Leine? Nur noch ein Kilometer?
Ein Epidemiologe fordert jetzt noch viel drastischere Maßnahmen – und die öffentlich-rechtlichen Medien verbreiten sein Horror-Szenario groß. Sollen wir auf den "totalen Lockdown" vorbereitet werden? https://reitschuster.de/post/kommt-jetzt-die-ganz-kurze-leine-nur-noch-ein-kilometer/


Lockdown bald auch im Gesicht?
Geht es auch den Freunden von Gesichts-Behaarung coronabedingt an den Kragen bzw. ans Haar? Jedenfalls werden solche Forderungen laut, weil Bärte nicht FFP-2-Masken kompatibel sind. Was durchaus diverse Fragen aufwirft. https://reitschuster.de/post/lockdown-im-gesicht-muessen-jetzt-auch-die-baerte-weg/


Reale Gefahr: Wenn ein Cyber-Angriff auf unser Stromnetz stattfindet, bricht die Nahrungsmittelversorgung zusammen

Die Gefahr von Cyber-Angriffen auf das deutsche Stromnetz ist real. Sollte tatsächlich ein Cyber-Angriff stattfinden, würde die gesamte Nahrungsmittelversorgung und der Banken-Sektor im Land zusammenbrechen.
Vor einer steigenden Cyber-Angriffsgefahr für das Stromnetz während der Corona-Krise hatte zuvor das Weltwirtschaftsforum gewarnt. Die deutschen Sicherheitsbehörden müssen hellwach und hellhörig sein.
https://deutsche-wirtschafts-nachri...-bricht-die-Nahrungsmittelversorgung-zusammen


‼️Nach Todesfällen in Norwegen: China fordert Streichung des Impfstoffs von Pfizer und BioNTec‼️

China fordert, dass der Corona-Impfstoff von BioNTec/Pfizer weltweit gestrichen wird. Zuvor waren 23 Personen in Norwegen nach einer Impfung mit dem Impfstoff verstorben.

Peking meint, dass dies an dem Impfstoff liegen würde. Doch hinter Chinas Warnung könnte auch das Ziel stecken, westliche Impfstoffe schlecht zu reden, um im Rahmen eines „Impfstoff-Kriegs“ seinen eigenen Impfstoff zu verkaufen. (...)

„Der BioNTec/Pfizer wurde in Eile entwickelt“
Die Zeitung „Global Times“, die das mediale Organ der Kommunistischen Partei Chinas ist, berichtet: „Der neue mRNA-Impfstoff wurde in Eile entwickelt und war noch nie in großem Maßstab zur Vorbeugung von Infektionskrankheiten eingesetzt worden, und seine Sicherheit für den großflächigen Einsatz beim Menschen wurde nicht bestätigt, sagte ein chinesischer Immunologe.
Die Todesfälle in Norwegen haben auch gezeigt, dass die Wirksamkeit der mRNA-COVID-19-Impfstoffe nicht so gut war wie erwartet, sagten Experten.“

In Norwegen werden die Impfstoffe von BioNTec/Pfizer und Moderna eingesetzt. „Die norwegische Arzneimittelbehörde gab zu, dass an den Studien, die die Grundlage für die vorübergehende Zulassung des Impfstoffs bilden, nur sehr wenige Personen über 85 Jahre teilnahmen, und es ist wenig bekannt, wie sich Nebenwirkungen auf diese Altersklassen auswirken werden“, so das Blatt.
https://deutsche-wirtschafts-nachri...eichung-des-Impfstoffs-von-Pfizer-und-BioNTec


Der Corona-Lockdown wird bis zum Juni 2021 andauern

Die Bevölkerung und das deutsche Unternehmertum sollten sich nichts vormachen lassen. Der Lockdown wird in verschiedenen Intensitäten bis Ende Juni 2021 andauern. Dies erschließt sich aus einem Papier des Bundesfinanzministeriums. Doch das würde den deutschen Mittelstand und den Einzelhandel wirtschaftlich auf Null zurücksetzen.

Aus einem Papier des Bundesfinanzministeriums geht hervor, dass die „Überbrückungshilfe III“ für Unternehmen von Januar bis Juni 2021 ausgezahlt werden soll. Zur Definition und zum Zweck der „Überbrückungshilfen“ führt das Bundesfinanzministerium aus: „Ziel der Überbrückungshilfe ist es (…), kleinen und mittelständischen Unternehmen aus Branchen, die unmittelbar oder mittelbar durch Corona-bedingte Auflagen oder Schließungen betroffen sind, (…) eine weitergehend Liquiditätshilfe zu gewähren und dadurch ihre Existenzsicherung zu gewähren.“

Wenn man diese beiden Papier im Zusammenhang betrachtet, ist davon auszugehen, dass der Lockdown in verschiedenen Intensitäten noch bis zum Juni 2021 andauern wird. Mit der Dauer des Lockdowns hätten die Unternehmer keine Probleme, wenn sie genügend finanzielle Mittel über die „Überbrückungshilfen“ bekommen würden. Doch das ist nicht der Fall.
https://deutsche-wirtschafts-nachri...rona-Lockdown-wird-bis-zum-Juni-2021-andauern


Um im Rahmen des Great Reset die negativen Auswirkungen von Wohnhäusern auf das Klima zu reduzieren, sollen beim Bau nur noch wiederverwendbare Materialien verwendet werden. Zudem soll der Wohnraum künftig auf ein Minimum reduziert werden. (...)

"Häuser sind eine wichtige Quelle der Klimabelastung", schreibt Carl Pope. "Sie sind direkt für etwa 5 Prozent der Treibhausgasemissionen in den Vereinigten Staaten verantwortlich, plus deren Strom. Angesichts der Tatsache, dass Ikea auf recycelte und wiederverwendbare Materialien setzt, ist es wahrscheinlich, dass das Unternehmen einige wichtige Veränderungen auf dem Wohnungsmarkt beschleunigen wird."
"Und kleiner ist einfach besser für das Klima. Die wachsende Präsenz von kleinen Häusern, die in bestimmten umweltbewussten Gegenden bereits ein Trend sind, wird die Kunden wahrscheinlich zu weniger verschwenderischen Designs mit kleinerem Fußabdruck ermutigen - ein wichtiger Schritt überall, aber ein entscheidender in den Schwellenländern, wo in den nächsten 20 Jahren eine riesige Anzahl neuer Wohneinheiten gebaut wird."
https://deutsche-wirtschafts-nachri...n-winzigen-Minihaeusern-soll-das-Klima-retten


Trailer: Gesundheit und andere Leiden am 17.02.2021

Ist die Gesundheit verboten? Hat Henry Fielding recht?
„Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen, was dessen Lieblingsdiagnose ist.“
Wenn Du Antworten zu diesen und anderen Fragen suchst, dann schau dir am 17.02.2021 ab 16:00 den Livestream von Menschen machen Mut aus München an!
YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=OA95llTZqGc)


Eine der möglichen Nebenwirkungen der Covid19-Impfung ist der der lebensgefährliche Zytokinsturm
Dies ist ein Teil des Livestreams 29 vom Corona Ausschuss - es geht u.a. um mögliche Nebenwirkungen der Impfung, in diesem Ausschnit geht es konkret um den Zytokinsturm. (Hochgefährliche Nebenwirkung)
Eine weitere gefährliche Nebenwirkung ist die Unfruchtbarkeit.
YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=UoV8wZKrPKI&feature=youtu.be)

... und was soll daran „Skandal“ sein, wenn Dokumente darauf hin geprüft werden, ob sie auch echt sind? Fälschungen sind vor Ort nicht immer zu erkennen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.644
Punkte Reaktionen
55.027
Punkte
134.042
Geschlecht

https://albaniade.files.wordpress.com/2020/08/65e2f-corona_sterblichkeit.jpg
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.973
Punkte Reaktionen
55.874
Punkte
88.486
Geschlecht
9

Wobei die Corona-Pandemie durchaus auch dadurch gemildert, wenn nicht sogar gelöst werden könnte, wenn alle CORONA_Ignoranten grundsätzlich über- und vorwiegend zu Hause blieben. Dadurch ließe sich die Infektionswelle eben dadurch, dass eine selbstgewählte häusliche Askese jegliches verantwortungsloses ungeschütztes Verhalten in der Gemeinschaft ausschließt, rapide absenken.
(Bei Verständnisschwierigkeiten bitte evtl. mehrmals lesen.)

Die Frage ist, ob dieses Zuhause bleiben und die Maskerade oder die Frisörpause überhaupt einen Einfluss auf das Infektionsgeschehen haben. Irgendwie sah es ja manchmal nicht so aus.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.956
Punkte
66.820
Geschlecht
Seit Corona bin ich erheblich häufiger zuhaus! Mir geht dieser Wahnsinn draußen mächtich auf'n Keks. Und ja er hat seine komischen Seiten, wobei es alles in allem schon sehr bedrohlich ist.:mad: Ich lasse mich weder testen noch impfen. Und falls, nur über meinen toten Körper. Zumindest meine augenblickliche Ansicht;)
Was ist ein grippaler Infekt im Vergleich zur Grippe? Ich hatte seit 2007 jedes Jahr 2 Ma einen kräftigen Schnuppen. Mit allem drum und dran. Hohes Fieber (39°-41°C), lfd. Nase, Gliederschmerzen und Husten. War das ein Infekt oder 'ne Grippe? Dann, vor rund 3 Jahren... , nüscht mehr. Ich bin immun.;)

Ich finde es gut mit dem Abstand halten, manche sind einem echt auf die Pelle gerückt. Ich mache mir kaum noch Gedanken über das was ich sehe.
Vor 10 Jahre hatte ich eine ganz heftige Grippe, seit dem nicht mehr, da ich immer in der Grippezeit Abstand halte. Da hat keiner Rücksicht auf die anderen genommen, jetzt zittern sie um ihr Leben und tragen diese Rotzfahne im Gesicht. Was die Maßnahmen betrifft, sie haben bald die Spitze überschritten, dann gehts wieder bergab.

Heute morgen lag tiefer Schnee, zum Glück war ich nicht mit Schaufeln dran, jetzt regnet es.

Ich koche mir leckere Sachen, Lege mich hin und schlafe, telefoniere mit lieben Freunden. War kurz draußen habe die Vögel versorgt, die sich in Scharen da tummeln. Meine Welt ist in Ordnung. Hoffe es bleibt bei einer Verwarnung und sie kommen nicht mit einem dicken Bußgeld um die Ecke, wegen Aktion letzten Sonntag. Ansonsten ist meine Welt in Ordnung.

Es werden sicherlich noch etliche Überraschungen kommen, dann schaun wir weiter. Jetzt blähen sich die Egos da alle auf und zeigen ihre sadistische Ader, fragt sich wie lange sie es noch können. Jeden Tag eine andere irre Forderung, ich kann das gar nicht behalten, will ich auch nicht. Die Haftung ist das Lösungswort.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.973
Punkte Reaktionen
55.874
Punkte
88.486
Geschlecht
9

Wobei die Corona-Pandemie durchaus auch dadurch gemildert, wenn nicht sogar gelöst werden könnte, wenn alle CORONA_Ignoranten grundsätzlich über- und vorwiegend zu Hause blieben. Dadurch ließe sich die Infektionswelle eben dadurch, dass eine selbstgewählte häusliche Askese jegliches verantwortungsloses ungeschütztes Verhalten in der Gemeinschaft ausschließt, rapide absenken.
(Bei Verständnisschwierigkeiten bitte evtl. mehrmals lesen.)

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Frau Illner machte zuletzt einen ziemlich erschöpften Eindruck und hatte teils einen...
Was führt letztlich zu...
Schon deshalb ist "Kommunismus" nicht mit Kommunisten machbar! Frag' doch mal...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben