Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du bist so ein Schwachkopf,
Korrekt!
...das ist nicht mehr erklärbar.
MMn nur durch irreparable Geisteskrankheit!
Glaub was du willst.
Nicht was er will, sondern was er soll! Bei solchen Pappnasen gibt es keinen freien Willen mehr. Die haben ihr Denken outgesourct!
Die Zeit wird mir Recht geben. Dieser Hokuspokus wird auffliegen.
Und genau das vermute ich eher weniger. Es wird noch schlimmer kommen, denn

Aber das du nicht mal derartig einfache Zusammenhänge auf die Reihe bekommst, macht schon betroffen
Ich habe mich mittlerweile an die abgrundtiefe Dämlichkeit meiner Landsleutz gewöhnt. Normalfall.:mad:
 
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Weder habe ich Corona abgestritten noch ignoriert. Warum auch? Habe ich je die Grippe ignoriert und behauptet es gäbe keine Grippe?

Was allerdings mit diesem milden Virus weltweit veranstaltet wird, ist surreal. Es steht in keinem Verhältnis zur tatsächlichen Gefährdung. Und wer bereit ist sich aus Angst vor diesem Erreger schnell aus der Hüfte geschossene Impf - Medikamente spritzen zu lassen, der hat den Knall nicht gehört. Da kann ich tatsächlich nur au weija rufen!!!


Sag mal Anstreicher, warum wird das WELTWEIT veranstaltet ? Weil die Fachleute WELTWEITdumm sind ? Oder WELTWEIT sie nicht auf VTler hören. Oder WELTWEIT auf "Frau Merkel" hören ?

Warum hört nur keiner auf solch kleinen "intelenten" Anstreicher wie dich. Ist schon schlimm, wenn WELTWEIT die Menschen nicht so dumm sind, auf ein paar Qidioten zu hören. Und WELTWEIT Einschränkungen und Nachteile in Kauf nehmen, weil sie WELTWEIT keine IDIOTEN und VTler sind.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Jetzt wirst du langsam wieder deinem Usernamen gerecht. Wenn ich die Wahl zwischen Corona und der Impfung hätte, würde ich immer Corona wählen. Hühnersuppe, Kakao und 1 Woche Bettruhe. Es sei denn ich bemerke es nicht. Vielleicht hatte ich es ja schon....

Ist schon erstaunlich das der tödlichste aller "Viren" ohne jeglichen Krankenhausaufenthalt, ohne Medikamente und mit zweiwöchigen "Urlaub" zuhause zur Strecke gebracht wird, aber trotzdem "Maßnahmen" und ganz wichtig, Impfung braucht. Wer noch an den Virus glaubt ist hirntot.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ist schon erstaunlich das der tödlichste aller "Viren" ohne jeglichen Krankenhausaufenthalt, ohne Medikamente und mit zweiwöchigen "Urlaub" zuhause zur Strecke gebracht wird, aber trotzdem "Maßnahmen" und ganz wichtig, Impfung braucht.
Was beweist, daß es keine Pandemie im Sinn tödliche Seuche gibt!
Wer noch an den Virus glaubt ist hirntot.
Korrekt!

Willkommen im


 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.229
Punkte Reaktionen
54.426
Punkte
88.486
Geschlecht
Mein Gott...da labert irgend ein Spinner was auf YouTube und ein Anstreicher hängt an den Lippen......:rolleyes2:

August....du kannst dem Mann geistig nicht folgen. Wobei das wahrscheinlich generell so ist. Ich bin mir bei dir nicht sicher, ob du Filme wie Biene Maja oder Pinocchio geistig gestemmt bekommst.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.229
Punkte Reaktionen
54.426
Punkte
88.486
Geschlecht
Ist schon erstaunlich das der tödlichste aller "Viren" ohne jeglichen Krankenhausaufenthalt, ohne Medikamente und mit zweiwöchigen "Urlaub" zuhause zur Strecke gebracht wird, aber trotzdem "Maßnahmen" und ganz wichtig, Impfung braucht. Wer noch an den Virus glaubt ist hirntot.

Der Witz des Jahrhunderts. Einige bemerken die Krankheit nicht mal. Was für eine grausame Krankheit.
 
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
August....du kannst dem Mann geistig nicht folgen. Wobei das wahrscheinlich generell so ist. Ich bin mir bei dir nicht sicher, ob du Filme wie Biene Maja oder Pinocchio geistig gestemmt bekommst.

Doch, Anstreicher, ich kann diesem Trottel folgen. Ist nicht schwer. Der sülzt genau solch geistigen alvi deiectiones wie du. Das reicht.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.668
Punkte Reaktionen
36.636
Punkte
65.520
Geschlecht
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Hallo Hinterfrager !
Gibt es wirklich Coronaabstreiter ?
Darf man nicht hinterfragen ob das geschilderte Ausmaß nicht übertrieben wird (dass Autounfallopfer mit Corona als Coronaopfer gezählt werden) das mit / an Corona eröffnet große Spielräume !
Auch die Maßnahmen sollten hinterfragt werden dürfen !
Ich habe schon lange erkannt - lange bevor dieses Thema akut wurde - dass dieser User seinen Namen zur Irreführung trägt. Vielleicht belügt er sich damit auch sich selbst, ich denke ganz sicher sogar.

Wer eine Sache hinterfragen will, der muss das auch zeigen.

Man muss das nicht nur dürfen, man muss es tun!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.229
Punkte Reaktionen
54.426
Punkte
88.486
Geschlecht
Sag mal Anstreicher, warum wird das WELTWEIT veranstaltet ? Weil die Fachleute WELTWEITdumm sind ? Oder WELTWEIT sie nicht auf VTler hören. Oder WELTWEIT auf "Frau Merkel" hören ?

Warum hört nur keiner auf solch kleinen "intelenten" Anstreicher wie dich. Ist schon schlimm, wenn WELTWEIT die Menschen nicht so dumm sind, auf ein paar Qidioten zu hören. Und WELTWEIT Einschränkungen und Nachteile in Kauf nehmen, weil sie WELTWEIT keine IDIOTEN und VTler sind.

Weil im Laufe der Globalisierung Länder und Kontinente machttechnisch miteinander verflochten wurden. Die WHO ( Weltgesundheitsorganisation ) wurde am 7. April 1948 gegründet und zählt heute 194 Mitgliedsstaaten. Es gibt darunter Leitstaaten die sozusagen den Ton angeben, Deutschland gehört dazu.

So hängt alles mit allem zusammen und ein Hype / Fake wird schnell global.

August, der Idiot bist du. Einfachste Zusammenhänge bleiben dir verborgen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ich habe schon lange erkannt - lange bevor dieses Thema akut wurde - dass dieser User seinen Namen zur Irreführung trägt. Vielleicht belügt er sich damit auch sich selbst, ich denke ganz sicher sogar.

Wer eine Sache hinterfragen will, der muss das auch zeigen.

Man muss das nicht nur dürfen, man muss es tun!

Hab ich gerade ein Dejavue ?

Das hatten wir doch heute schonmal bezüglich Orwellhatterecht !

Bei dem [MENTION=2191]Hinterfrager[/MENTION] sehe ich Hopfen und Malz noch nicht verloren .

Gefährlich für einen Meinungsaustausch sind Trolle wie der Rex , der Spökes ....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.229
Punkte Reaktionen
54.426
Punkte
88.486
Geschlecht
Doch, Anstreicher, ich kann diesem Trottel folgen. Ist nicht schwer. Der sülzt genau solch geistigen alvi deiectiones wie du. Das reicht.

Nein August. Das wirst du nie können. Dafür kannst du vielleicht andere Sachen. Karten spielen oder etwas aus Streichhölzer bauen. Es kann nicht jeder alles können.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.089
Punkte
64.820
Geschlecht
Jetzt wirst du langsam wieder deinem Usernamen gerecht. Wenn ich die Wahl zwischen Corona und der Impfung hätte, würde ich immer Corona wählen. Hühnersuppe, Kakao und 1 Woche Bettruhe. Es sei denn ich bemerke es nicht. Vielleicht hatte ich es ja schon....

Ich wollte jetzt eigentlich diese Konversation nicht mehr weiter vertiefen. Aber die Aussage; "Wenn ich die Wahl zwischen Corona und der Impfung hätte, würde ich immer Corona wählen....", halte ich, wenn man berücksichtigt welche verheerenden Auswirkungen eine Infizierung haben kann - gelinde ausgedrückt - für die Sichtweise eines absolut neben der Realität stehenden Corona-Ignoranten!!
 
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Weil im Laufe der Globalisierung Länder und Kontinente machttechnisch miteinander verflochten wurden. Die WHO ( Weltgesundheitsorganisation ) wurde am 7. April 1948 gegründet und zählt heute 194 Mitgliedsstaaten. Es gibt darunter Leitstaaten die sozusagen den Ton angeben, Deutschland gehört dazu.

So hängt alles mit allem zusammen und ein Hype / Fake wird schnell global.

August, der Idiot bist du. Einfachste Zusammenhänge bleiben dir verborgen.

Natürlich Anstreicher. Nur gut wenn 194 Staaten sich von Leitstaaten beeinflussen lassen. Glaubst du etwa, die lassen sich von ein paar durchgeknallten Idioten wie ein paar Anstreicher beeinflussen ? Die was von VTs brabbeln, die Bill Gates als Bösewicht ausmachen, kurzum von solchen Dummköpfen wie dir globale Hype / Fake einreden lassen? Und du willst hier irgendwie den Eindruck erwecken, du bist der Durchblicker, der "Zusammenhänge" erkennt....:giggle:
 
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein August. Das wirst du nie können. Dafür kannst du vielleicht andere Sachen. Karten spielen oder etwas aus Streichhölzer bauen. Es kann nicht jeder alles können.

Doch Anstreicher, ist nicht schwer, diesem Trottel bei seinem Absonderungen zu folgen. Und was du kannst, hast du oben wohl bestens beschrieben. Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell ein Anstreicher auf sowas kommt...
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
Warum brauchen Fachleute nur stets so lange für eine Diagnose? Ach ja, die schauen ja auch richtig nach und berücksichtigen alle Aspekte, Augenschein Diagnosen von Laien gehen naturgemäß wesentlich schneller, sind aber dafür nicht selten weniger zuverlässig!

Tust du dich nur dummstellen ? Frag doch mal beim RKI nach, welche Fachleute wodurch nach einem PCR - Test eine " Neuinfektion " diagnostizieren. Sind es womöglich die selben, die nach dem unmittelbaren Tod nach der Impfung keinen Kontext zur Impfung feststellen ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.229
Punkte Reaktionen
54.426
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich wollte jetzt eigentlich diese Konversation nicht mehr weiter vertiefen. Aber die Aussage; "Wenn ich die Wahl zwischen Corona und der Impfung hätte, würde ich immer Corona wählen....", halte ich, wenn man berücksichtigt welche verheerenden Auswirkungen eine Infizierung haben kann - gelinde ausgedrückt - für die Sichtweise eines absolut neben der Realität stehenden Corona-Ignoranten!!

Wenn du deine Angst hinterfragen, und nüchtern die Zahlen betrachten könntest, wäre dem nicht so. Corona tötet selbst nicht, es braucht immer einen erheblich durch Altersschwäche gebeugten Menschen und / oder schwere Vorerkrankungen. Wir haben es doch gesehen, alte und junge Politiker hatten es, machten Scherze , tanzten etc...

ARD und ZDF sind natürlich nur auf Intensiv unterwegs, und wenn man sich das täglich antut, erkrankt man auch. An einer Angstneurose. Man führt dir täglich 0,5% vor Augen....und du bekommst Angst vor 0,5%.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 1 «, Gäste » 3 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Eine russische mobile Feldbäckerei: der Ivan a fux is rr auf seine Art ja scho, ne
Auch Senegal verlässt...
In vielen unterwentwickelten Ländern werden Personen an die Macht gebracht, die MACHT...
Die Umwelt-Lügner
Oben