Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Diejenigen, die einfach nicht mehr aus ihrem Balkonien wegkommen, warum auch immer ... meist führen sie ein nur noch obergelangweiltes Dasein ... eher ... fristen ...

... können das doch gerne tun

aber warum wollen diese Oberfrustrierten dann aus Neid ständig den Anderen, die noch sowas wie Lebensfreude verspüren, ständig mit Verboten den Spaß verderben ??!!
wie nennt man das denn psychologisch (... [MENTION=3184]Metadatas[/MENTION] ...) ??!

Neid
Frust
Zorn
was ich nicht kann, soll der Andere auch nicht können

sags mir

Du darfst gerne all das machen was anderen nicht auf die Eier geht. Wenn Du kein "zu Hause" hast gehe halt den Schritt und wechsele vom Halb-Nomaden zum Voll-Nomaden aber verschone mich mit deinem Neid auf ein "gottgefälliges" Leben. Versuche mal selber eines zu führen. Deine Füße werden dir mit Sicherheit bleiben und dich rund um die Erde bringen. Darauf wäre ich neidisch weil ich es versäumt habe mich in jungen Jahren auf solch ein wahres Abenteuer einzulassen. Du bist ja scheinbar noch jung. Also ran - auch wenn es dir so nicht gefällt. Du kannst daran wachsen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Diskrepanz im Vorgehen der Bullizei gegen Autochthone und Kuffnucken;) ist so was von offensichtlich, daß ich mir in meinen wildsten Träumen nicht vorstellen kann, warum die Masse der deutschen Bevölkerung das nicht wahrnimmt. Es ist eine Tatsache, daß Moslems in D-Land einen Bonus haben. Jetzt stellt sich die Frage, warum?:confused:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst, aber es ist nicht meine. Ich kann nach wie vor Menschen begegnen. Wenn du Viren auf dem Kopf hast, die wie Flöhe in alle Richtungen springen, bitte. Schließ dich auf Klo ein. Aber nerv nicht.


Es ist bekannt, dass Du in einer anderen Welt lebst. Das Du keine Viren auf dem und im Kopf hast vermuten wir auch stark, da Du ja den ganzen Tag in deiner Virenschutzkammer vor dem PC sitzt.

Auch ist klar, dass Du weiterhin Leuten begegnen kannst. Einige werden allerdings dabei sein, die dich nicht ganz ernst nehmen und wissen wie man solche Leute wie dich zu behandeln hat.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du darfst gerne all das machen was anderen nicht auf die Eier geht.
uns geht letztlich alles auf die Eier
mir geht auch auf die Eier, wenn mein Nachbar morgens um 7.3o Uhr volle Kanne Helene Fischer aufdreht, wenn er seinen Keller rausfliesen beginnt
da wird mir sogar der Kaffee in der Tasse schal

aber in einer liberalen Welt muss man eben auch ertragen können ...
... außer man will gar keine liberale Welt mehr, sondern eine Welt, in der alles verboten ist, was nicht ausdrücklich erlaubt wurde

aber danke für diese offene Diskussion, worum es bei Corona inzwischen wirklich geht
war mir eh schon länger klar, und auch dem prominentesten davon ... dem Lauterbachs Kalle ... geht es doch max. nur noch zu 30% um irgendeine Volksgesundheit

der Rest sind andere politische Agenden
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
... und warum sollen nun alle Anderen unbedingt dein Lebensmodell annehmen ??!

Weil das eine typisch faschistische Methode ist. Und dabei ist es völlig wurscht, ob der jeweilige Faschist ein rotes, grünes oder braunes Fähnchen schwenkt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Diskrepanz im Vorgehen der Bullizei gegen Autochthone und Kuffnucken;) ist so was von offensichtlich, daß ich mir in meinen wildsten Träumen nicht vorstellen kann, warum die Masse der deutschen Bevölkerung das nicht wahrnimmt. Es ist eine Tatsache, daß Moslems in D-Land einen Bonus haben. Jetzt stellt sich die Frage, warum?:confused:

Weil sie eine Lobby haben. Weil sie eine gewisse physische Schlagkraft bereitstellen können. Weil Aufstände aus dieser Richtung gefürchtet werden.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Natürlich. Wie soll ich sonst gehen? Im Gleichschritt?

Wie die entsprechende Verordnung es vorsieht. Aber gut, als Asi der unbedingt seine Ausfallschritt zeigen will riskiert man schon mal viel.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Der " GLAUBE " - versetzt sogar Berge. Das wissen wir doch!

Das hat sich die Kirche zu nutze gemacht, wie heute die Politik!

Alles die gleiche > menschliche Ausbeutungs-, u. Verbrecher-Bande.

Stichwort: Kollektives Bewußtsein!
Aber interessant und man sieht gleich das es funktioniert.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Versuche mal selber eines zu führen.
wer gibt oder gab dir eigentlich das Recht über mein Leben zu richten ... ??!
welche Pille muss man eigentlich schlucken, um diese grüne Hybris zu erhalten, genau zu wissen was Richtig und was Falsch ist, und das ständig auch noch seinen Mitmenschen aufmissionieren zu wollen ...

... wie gesagt, sobald auch nur Zweifel entstehen, es ginge gar nicht mehr um Gesundheitsschutz, sondern um so etwas wie ein ökokorreke Volkserziehung und Corona ist nur der Vorwand, hört der Spaß auch einfach auf

die Menschen draußen sind nicht ganz so intelligent, die brauchen immer 6 Monate um zu schnallen, worum es wirklich geht
aber mich führst du nicht so leicht hinter die Fichte
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Genau dies erfährst Du doch gerade!
geduldet ... mit dem Argument Schwache zu schützen
aber nicht akzeptiert ...

sobald das Argument Schwache zu schützen entfällt, ist dann auch gut mit der Duldung des Entzugs der Freiheitsrechte
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du bist ja scheinbar noch jung.
das weiß ich nicht
für die Einen bin ich jung
für die Anderen alt

weil das eben relativ ist

ich kann dir aber sagen, dass meine biologischen Werte laut App mich zwischen 32 und 35 sehen
das ist 20 Jahre weniger, als das, was in meinem Pass steht
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
ja ja

worum es Karl Lauterbach und euch in Wahrheit geht, hatte ich eigentlich schon seit letzten Mai verstanden
wer dem Kalle richtig zuhört versteht auch sofort, wohin die Reise gehen soll, und dass Corona oft nur noch der Vorwand ist

gibts dann auch Punktekonten und Belohnungssysteme wie in China, wenn wir uns in eurer vollökonkoformen Welt dann 100% grün und nachhaltig in eurem Sinne verhalten ??!

Nein, in meinem liberalen System gibt es all so etwas nicht. Da leben die Menschen in Freiheit. Aktuell ist Corona aber kein Vorwand sonder ein reales Problem. Dir ging es bisher darum dein Auge auf die Entwicklung zu werfen wenn sich das reale Problem verflüchtigt hat.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Darauf wäre ich neidisch weil ich es versäumt habe mich in jungen Jahren auf solch ein wahres Abenteuer einzulassen.
definiere doch mal: "wahres Abenteuer" ?!

bei dir entsteht eher der Verdacht, dass du, wie nicht wenige andere Insassen hier, gar kein reales Leben mehr führst
zumindest aber kein allzu spannendes mehr

die Einen werden dann aus Frust zornig, wütend und Reichsbürger, weil das Depri halt irgendwo sein Ventil sucht und die eigene Schuld gern Andere sucht, nicht selten auch Migranten ...
... und du wirst so eine bornierte Spaßbremse, die jedem Anderen die Lebensfreude verboten sehen will, nur weil du selber keine mehr hast
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Wie, der hat einen Kampfhund ? Na ja, haben meistens Leute mit Minderwertigkeitskomplex !

Ja, und die Nachbarkinder müssen immer mit dem Spielen damit er Dominanz lernt. Ein Maulkorb ist dabei natürlich völlig fehl am Platz. Nebenher ist er völlig ungeeignet solch einen Hund zu führen. Er denkt, er könne dieses Führen so gestalten wie er möchte. Er geht gerne rechts und führt den Hund dann links. Vorgesehen ist links zu gehen und links zu führen.

Obwohl, da er nie zu Fuß unterwegs ist läuft er neben dem Auto her und wenn Wanderer entgegenkommen müssen die halt sehen wo sie bleiben. Ein echter AfDler eben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Sehr interessanter Artikel, auch wenn ich die bislang kriminalisierte plakative Losung...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben