Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
An oder mit?
Ich schätze, dass "an" dem Virus keiner, und "mit" dem Virus durch ZUfall höchstens ein paar gestorben sein werden.
Und das liegt allein an dem verrückten PCR-Drosten-Test, auf dem die Politiker allesamt festhalten.
Die Frage ist immer noch, weshalb die das tun.

Sehr richtig, außerdem haben die Krankenhäuser für jeden Corona Toten Prämien kassiert.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
... mach dich nicht immer so dicht

oder hör auf, hier dicht rumzuschreiben

was heißt "dicht"?
Jeder hat eben so sein "Beuteschema", die Zeiten in denen man fast alles flach legte, was sich anbot, sind schließlich irgendwann vorbei.....
bei Dir noch nich? ^^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Da ich keine eigenen Reihen habe, bemerke ich das nicht!
Gut!
Keine Ahnung!:confused:
Das meinte ich auch mehr ironisch.;)
Ist doch klar, daß man jede kritische Stimme kriminalisieren muß! Der Södolf ist auch ein total Irrer! Möge ihn Odins Blitz und Thors Hammer zur selben Zeit treffen. Und überhaupt... den Rest der kriminellen Vereinigung ReGIERung auch.:mad:

"Söder" ist es ja nun nicht allein,
eigentlich Alle kann man mittlerweile in die Tonne kloppen und n Deckel schließen.


und klar rein "ironisch" ^°
Hatte gestern dort nur noch die Mängel aufgeschrieben und entsprechend die Anlage als Schrott deklariert,
irgendwann is eben mal auch n Gußkessel nach 25 Jahren nur noch Ausschuß,
und "Dank" Corona-Lockdown kommen nun auch die versteckten Mangel zum Tragen,
z.B wenn die Gesamtanlage zu "mager" ausgelegt wurde*g
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Zur Kenntnisnahme und Verinnerlichung:

https://www.faz.net/aktuell/politik...33.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Die Quatschköpfe aus der Leugnergilde und die Faktenverdreher, Fake-News Verfallenen mögen sich verziehen. Nur ein frommer Wusnsch, wird nichts, die müssen ihre Winzigkeit im Leben in den Netzwerken mit Ausbreiten von Abstrusitäten weiter stärken. Alles arm irgendwie.

Richtig. Deine Angaben sind bis November. Hier die Analyse bis Dezember. Diese ist nochmals schlimmer.

https://www.mdr.de/sachsen/dresden/...rsterblichkeit-statistik-todesfaelle-100.html

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Übersterblichkeit ist belegt und zurzeit sogar dramatisch. Wer dies immer noch nicht kapiert ist geisteskrank.

BG, New York

Ja klar und morgen früh exakt um 7Uhr geht die Welt unter.
Die Handlungsanweisung aus dem Innenministerium kennst du vermutlich auch nicht?

Zitat:
Internes Papier aus Innenministerium empfahl, den Deutschen Corona-Angst zu machen
https://www.focus.de/politik/deutsc...en-deutschen-angst-zu-machen_id_11851227.html

Hier ist das Papier du Pfeife!
https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/...papier-covid19.pdf?__blob=publicationFile&v=6

Und du fällst auf so ne Scheiße rein, du bist noch weit davon entfernt zu kapieren das der Staat hier gerade ne Pharma Allianz gegen das Deutsche Volk aufbaut.
Schlaf weiter und laß dich jaaah impfen da draußen grassiert nämlich ne schröööökliche Pandemie mit tausenden von Toten und Meter hohen Leichenbergen.
Sieh zu das du deine Pharma Aktien los wirst, die sind nämlich demnächst nichts mehr wert, spätestens dann nicht wenn die ersten Richter den Dr Osten PCR Test kippen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Hast du das verstanden? Es geht um wöchentliche Übersterblichkeit. Der Corona - Anteil ist auch angegeben ( wenn du mit der Maus drauf gehst steht da " davon Covid 19" und dann die Zahl ) . Nicht beeindruckend. Es wird deutlich das mehr Menschen durch die Maßnahmen gestorben sind. Der Virus hat nicht für eine Übersterblichkeit gesorgt.

Hast du Belege für deine schwachsinnigen Behauptungen?

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja klar und morgen früh exakt um 7Uhr geht die Welt unter.
Die Handlungsanweisung aus dem Innenministerium kennst du vermutlich auch nicht?

Zitat:
Internes Papier aus Innenministerium empfahl, den Deutschen Corona-Angst zu machen
https://www.focus.de/politik/deutsc...en-deutschen-angst-zu-machen_id_11851227.html

Hier ist das Papier du Pfeife!
https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/...papier-covid19.pdf?__blob=publicationFile&v=6

Und du fällst auf so ne Scheiße rein, du bist noch weit davon entfernt zu kapieren das der Staat hier gerade ne Pharma Allianz gegen das Deutsche Volk aufbaut.
Schlaf weiter und laß dich jaaah impfen da draußen grassiert nämlich ne schröööökliche Pandemie mit tausenden von Toten und Meter hohen Leichenbergen.
Sieh zu das du deine Pharma Aktien los wirst, die sind nämlich demnächst nichts mehr wert, spätestens dann nicht wenn die ersten Richter den Dr Osten PCR Test kippen.

Was für ein Papier? Hast du dies oder deine Verschwörungstheorie Idioten selber gemacht?

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hab mir angewöhnt den CyberGhost permanent mitlaufen zu lassen, der Staatsanwalt kann mir also im Mondschein begegnen.:winken:
Jupp. Mir auch! Und... die Corinnadiktatur ist ja eine Tatsache!;)
"Söder" ist es ja nun nicht allein,
eigentlich Alle kann man mittlerweile in die Tonne kloppen und n Deckel schließen.
Sozusagen entsorgen!;)
und klar rein "ironisch" ^°
Na klar. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es Spaß machte, am späten Sonntachnachmittach eine bekloppte Warmwasseranlage zu reparieren.
Hatte gestern dort nur noch die Mängel aufgeschrieben und entsprechend die Anlage als Schrott deklariert,
irgendwann is eben mal auch n Gußkessel nach 25 Jahren nur noch Ausschuß,
und "Dank" Corona-Lockdown kommen nun auch die versteckten Mangel zum Tragen,
z.B wenn die Gesamtanlage zu "mager" ausgelegt wurde*g
Also morgen los und eine neue Anlage verkoofen.*LOL*
Im Innenministerium sitzen Verschwörungstheorie Idioten ?
Man muß Leite wie diesen user*IN mit Fuhch und Recht als Schwachkopp betiteln dürfen, denn dieses Papier ist eine Tatsache und schon Mitte des letzten Jahres "gelieckt" worden. Daß solche Kapeiken die Realität nicht erkennen, ist mMn eben geisteskrank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Zur Kenntnisnahme und Verinnerlichung:

https://www.faz.net/aktuell/politik...33.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Die Quatschköpfe aus der Leugnergilde und die Faktenverdreher, Fake-News Verfallenen mögen sich verziehen. Nur ein frommer Wusnsch, wird nichts, die müssen ihre Winzigkeit im Leben in den Netzwerken mit Ausbreiten von Abstrusitäten weiter stärken. Alles arm irgendwie.

Das Jahr 2018 ist in der Wochenstatistik interessant. Dagegen wirkt Corona harmlos.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Jupp. Mir auch! Und... die Corinnadiktatur ist ja eine Tatsache!;)
Sozusagen entsorgen!;)
Na klar. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es Spaß machte, am späten Sonntachnachmittach eine bekloppte Warmwasseranlage zu reparieren.
Also morgen los und eine neue Anlage verkoofen.*LOL*

Gestern war "Montag" °^
nicht Sonntag*g
und nee....
vor April wäre da keine Anlage einzubauen, bin ausgebucht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Ja klar und morgen früh exakt um 7Uhr geht die Welt unter.
Die Handlungsanweisung aus dem Innenministerium kennst du vermutlich auch nicht?

Zitat:
Internes Papier aus Innenministerium empfahl, den Deutschen Corona-Angst zu machen
https://www.focus.de/politik/deutsc...en-deutschen-angst-zu-machen_id_11851227.html

Hier ist das Papier du Pfeife!
https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/...papier-covid19.pdf?__blob=publicationFile&v=6

Und du fällst auf so ne Scheiße rein, du bist noch weit davon entfernt zu kapieren das der Staat hier gerade ne Pharma Allianz gegen das Deutsche Volk aufbaut.
Schlaf weiter und laß dich jaaah impfen da draußen grassiert nämlich ne schröööökliche Pandemie mit tausenden von Toten und Meter hohen Leichenbergen.
Sieh zu das du deine Pharma Aktien los wirst, die sind nämlich demnächst nichts mehr wert, spätestens dann nicht wenn die ersten Richter den Dr Osten PCR Test kippen.

Spinnerei.

Das Papier ist eine Darstellung von Startegie zur Komminikation in einem Ausnahmefall und hat mit Angst machen gar nichts zu tun. Verfällst in einen üblen Propagandamodus.

Wenn dein Intellekt nicht ausreicht um den Inhalt richtig zu sortieren und in die sog. immer in der Abwägung befindlichen "worst case szenario Abschätzung" zutreffend zu gewichten, halt doch wenigstens mal dein unintelligentes Maul. Quatsch deine Opern über Gesell.

Elend was für Fake-News aus den/deinem Hirn(en) heraus entstehen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Verfall ist gut.
Weil in Zeiten des Verfalls normalerweise die Bürger aufwachen und sich gegen die Obrigkeit, die am Verfall schuld ist, erheben.



Dann muss die Obrigkeit oft die Dinge aus einer ganz anderen Perspektive betrachten:



Wenn das Sozialsystem crasht und der Kühlschrank des Michels leer bleibt, dann wirds richtig lustig....dann lernt das Merkel mal ne ganz neue Sicht der Dinge kennen:giggle:

Die Innenstädte veröden seit etlichen Jahren, eigentlich schon, seit die riesigen Shopping-Center vor den Toren der Stadt gebaut wurden, die horrenden Mieten in den Inbenstädten, die oftmals nur noch von den Filialisten aufgebracht werden konnten, leisteten „ganze Arbeit“, von Corona war da noch gar keine Rede, er beschleunigt die Geschichte allerdings kolossal!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Ich habe letztens ein Video gesehen von der Weidel... Da hat sie klar sich...
Putins Kriegserklaerung?
Na, nachdem, was du bisher gegen "Reiche" und "Superreiche" so geschrieben hattest...
Die Umwelt-Lügner
Oben