Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ohne Impfung kein Gehalt: Zahnarzt droht Belegschaft und wird angezeigt

Der Münchner Wissenschaftler,Christian Szabó hat gegen den Pfaffenhofener Zahnarzt Dr. Maximilian Weiland und dessen Praxiskollegin Dr. Nicole Klein Strafanzeige wegen „Erpressung“ und „Nötigung“ gestellt sowie eine Meldung an die Bundesärztekammer eingebracht. Der Pädagoge fordert Konsequenzen.

Laut Berichten von „Donaukurier“ und „Bild-Zeitung“ ist der Zahnarzt in die Kritik geraten, nachdem er seinen Mitarbeitern gedroht hatte, sie ohne Gehaltszahlung freizustellen, sollten sie sich nicht an einem von ihm organisierten Termin zur Impfung beteiligen. Weiland räumte später eine „nicht glückliche“ Wortwahl in der E-Mail an seine Mitarbeiter ein.

Szabó begründet in seinem Rechtsantrag, dass Mitarbeiter der betreffenden Zahnarztpraxis „unter Generalverdacht […], Patienten mit dem Corona-Virus anstecken zu können“ gestellt würden.

Mitarbeiter unter Androhung arbeitsrechtlicher Konsequenzen dazu zu drängen, Abstriche an ihrem Recht auf körperliche Unversehrtheit zu machen, stelle nach seiner Einschätzung einen Verstoß gegen Bestimmungen des Strafrechts, aber auch gegen Regeln der Berufsausübung dar.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.147
Punkte Reaktionen
19.256
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Rofl ^^
Ganz vergessen, das Du n "Online Fach-Psychiater" bist*g

und für deine Fern-Diagnosen mehr "berüchtigt als Berühmt".....


aber Ok °^
... ich hätte mir die Festivals und Veranstaltungen 2021 sowieso nicht madig reden lassen

vergammel doch dein eigenes Leben, wie du willst
die Frage ist halt, mit welchem Sendungsdrang du ein ganzes Forum an deiner Dauerdepri teilhaben lassen musst ??!
aber selbst das ist deine Sache und gehört zur Meinungsfreiheit
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schau doch einfach nicht hin und konzentriere dich nur auf den Einkauf, dann geht es dir besser.
Ich kann nicht anders. Was meine Augen aufnehmen, wird verarbeitet. Und ich kann ja nicht blind durch den Laden laufen.
Überlege mal, was die für eine Film schieben im Kopf.
Titel: Angst, Untertitel: Ich fürchte mich!:mad:
Im Real muß man durch den Vordereingang, alle werden kontrolliert und drin haben alle Geschäfte geschlossen bis auf diejenigen die öffnen dürfen. Bei den Poststellen, darf nichts mehr verkauft werden was nix damit zu tun hat. Radikal.
Ich schrieb ja, in HH ist "eigentlich" alles, bis auf die Maskenzombies, alles normal.
Wird noch lustig werden, wie du schon sagst, da wird Klopapier das kleinste übel sein und ich denke den Strom werden wir auch vermissen. Hunger und Kälte machen den Rest.
Da permanent überall vom Stromausfall geschrieben wird, kann ich mir das durchaus vorstellen. Das wäre absolut übel, denn dann müßte ich auf dem Boden schlafen!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.147
Punkte Reaktionen
19.256
Punkte
65.486
Geschlecht
--
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

"Land in Sicht" °^

man frägt sich halt, warum sich ausgerechnet Pappenheimer wie du so darüber aufregen

du verläßt doch deine eigenen 4 Wände sowieso nie, außer zum Arbeiten
aber dafür darfst du doch auch jetzt noch nach draußen gehen

man frägt sich also, warum ausgerechnet du dich so über die Lockdownmaßnahmen aufregst ??!!
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Du hast aber schon gelesen "was" Ick da verlinkte und das dieses nicht von Mir stammt`?:kopfkratz:

Und "wie Dumm" muss man erst sein, wenn man Behauptungen in den virtuellen Raum schmeißt, die Belegbar nicht stimmen °^
Denn "DAS" behauptete Ick hier nie!

also....
halt mal die Füße still °^

p.s

Das folgende ist von nem Arzt:



pps


Steht darin dass diese Ärztin Impfungen ablehnt ? Du darfst dich doch gerne an einzelnen Meinungen aufgeile n .
Die überwiegende Mehrheit der Ärzte hat eben Unrecht . Dabei belassen wir es. Selbsternannte Medizinern
sollte man gewähren lassen . Du musst dich ja nicht impfen lassen .Du bist doch eh Klüger als die überwiegende Mehrheit
aller Ärzte und Wissenschaftler . Mrd. Menschen die durch Impfungen von Krankheiten verschont geblieben sind
erwähnts du ja nicht .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Du hast aber schon gelesen "was" Ick da verlinkte und das dieses nicht von Mir stammt`?:kopfkratz:

Und "wie Dumm" muss man erst sein, wenn man Behauptungen in den virtuellen Raum schmeißt, die Belegbar nicht stimmen °^
Denn "DAS" behauptete Ick hier nie!

also....
halt mal die Füße still °^

p.s

Das folgende ist von nem Arzt:



pps


Erheiternd wenn jemand versucht Ausnahmen zur Regel zu machen .Die allermeisten Menschen sind von
Krankheiten durch Impfungen verschont geblieben . Nochmals du musst dich nicht impfen lassen .
Du darfst doch weiter behaupten Impfen hilft vor keiner Krankheit . Hauptsache du hältst dich dran .
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.224
Punkte Reaktionen
54.418
Punkte
88.486
Geschlecht
Steht darin dass diese Ärztin Impfungen ablehnt ? Du darfst dich doch gerne an einzelnen Meinungen aufgeile n .
Die überwiegende Mehrheit der Ärzte hat eben Unrecht . Dabei belassen wir es. Selbsternannte Medizinern
sollte man gewähren lassen . Du musst dich ja nicht impfen lassen .Du bist doch eh Klüger als die überwiegende Mehrheit
aller Ärzte und Wissenschaftler . Mrd. Menschen die durch Impfungen von Krankheiten verschont geblieben sind
erwähnts du ja nicht .

Du bist so doof das es quietscht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Erheiternd wenn jemand versucht Ausnahmen zur Regel zu machen .Die allermeisten Menschen sind von
Krankheiten durch Impfungen verschont geblieben . Nochmals du musst dich nicht impfen lassen .
Du darfst doch weiter behaupten Impfen hilft vor keiner Krankheit . Hauptsache du hältst dich dran .

es dürfte nun ein leichtes für Für Dich sein, einen entsprechenden Post von Mir hier zu verlinken in dem Ich eine solche Aussage tätigte °^
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.224
Punkte Reaktionen
54.418
Punkte
88.486
Geschlecht
man frägt sich halt, warum sich ausgerechnet Pappenheimer wie du so darüber aufregen

du verläßt doch deine eigenen 4 Wände sowieso nie, außer zum Arbeiten
aber dafür darfst du doch auch jetzt noch nach draußen gehen

man frägt sich also, warum ausgerechnet du dich so über die Lockdownmaßnahmen aufregst ??!!

Vielleicht beunruhigt Menschen wenn die Wirtschaft im eigenen Land abgewürgt wird? Stichwort Insolvenzwelle?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
... ich hätte mir die Festivals und Veranstaltungen 2021 sowieso nicht madig reden lassen

vergammel doch dein eigenes Leben, wie du willst
die Frage ist halt, mit welchem Sendungsdrang du ein ganzes Forum an deiner Dauerdepri teilhaben lassen musst ??!
aber selbst das ist deine Sache und gehört zur Meinungsfreiheit

^^
Ick war seit meinem 14.ten Lebensjahr auf "Trebe", unterwegs in Diskotheken, Konzerten etc....irgendwann wird man halt ruhiger,
und vor allem auch wenn man nen körperlich zehrenden Job hat °^

p.s
mein erstes Konzert, völlig bekifft, aber in netter weiblicher Gesellschaft °^

https://www.swr.de/swr1/rp/meilensteine/bjh-1982-100.html
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.147
Punkte Reaktionen
19.256
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Vielleicht beunruhigt Menschen wenn die Wirtschaft im eigenen Land abgewürgt wird? Stichwort Insolvenzwelle?
auch wieder nur ein Anhang mehr an die bereits endlos lange Liste der nicht eingetretenen Prophezeiungen der Menschheit
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.147
Punkte Reaktionen
19.256
Punkte
65.486
Geschlecht
--
^^
Ick war seit meinem 14.ten Lebensjahr auf "Trebe", unterwegs in Diskotheken, Konzerten etc....irgendwann wird man halt ruhiger,
und vor allem auch wenn man nen körperlich zehrenden Job hat °^
dagegen ist ja nix zu sagen

aber ständig die Coronamaßnahmen zu kritisieren, wenn man doch sowieso nur zuhause hockt, ist zumindest eines Dummdödels würdig
... oder anders gesagt, an deinem Leben ändert sich sowieso rein gar nix, selbst wenn wir wieder den exakten Zustand von Januar 2020 herstellen würden
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.224
Punkte Reaktionen
54.418
Punkte
88.486
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.147
Punkte Reaktionen
19.256
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hast du eine Vollklatsche? Glaubst du diese Lockdowns bleiben folgenlos?
Corona hat nur das Unausweichliche beschleunigt ...
... oder anders gesagt, der stationäre Handel ist nicht deswegen in der Krise, weil es Corona gibt, sondern weil es Amazon und Co gibt

ds wäre auch ohne Corona passiert, nur etwas später
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.224
Punkte Reaktionen
54.418
Punkte
88.486
Geschlecht
Corona hat nur das Unausweichliche beschleunigt ...
... oder anders gesagt, der stationäre Handel ist nicht deswegen in der Krise, weil es Corona gibt, sondern weil es Amazon und Co gibt

ds wäre auch ohne Corona passiert, nur etwas später

Dummes Zeug. Etwas später würde bedeuten in 15 oder 20 Jahren, aber was da geschieht ist der Supergau, wir haben etwa ein Jahr den Schnupfen und es stehen massenhaft Insolvenzen an.

Und das ist gut so? Wäre sowieso passiert?
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Du bist so doof das es quietscht.

Du irrst du hast dein eigenes Gequietsche gehört .Ich habe alle Impfungen seit meiner Kindheit überstanden genau wie Mrd .anderer Menschen auf dieser Welt . Vergiss nicht zu ölen .
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.147
Punkte Reaktionen
19.256
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dummes Zeug. Etwas später würde bedeuten in 15 oder 20 Jahren, aber was da geschieht ist der Supergau, wir haben etwa ein Jahr den Schnupfen und es stehen massenhaft Insolvenzen an.

Und das ist gut so? Wäre sowieso passiert?
letztlich wird es nicht mehr Insolvenzen geben, als in "Normaljahren" auch
und Strukturwandel gab es auch ohne Corona, und wird es auch weiterhin geben

es besteht jedenfalls guter Grund zur Annahme, dass es einen Gegenaufschwung geben wird, viel größer, als der Wirtschafts-Boom von 2010 bis 2019

oder anders gesagt:
wenn Leute wie du den Weltuntergang voraussagen, kann man beruhigt ein Haus bauen anfangen und einen Baum pflanzen gehen

die Wahrscheinlichkeiten deiner Voraussagen liegen unterhalb derer, vom Blitz erschlagen zu werden
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.224
Punkte Reaktionen
54.418
Punkte
88.486
Geschlecht
Du irrst du hast dein eigenes Gequietsche gehört .Ich habe alle Impfungen seit meiner Kindheit überstanden genau wie Mrd .anderer Menschen auf dieser Welt . Vergiss nicht zu ölen .

Lass dich bitte impfen. Da kann nichts mehr kaputt gehen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
dagegen ist ja nix zu sagen

aber ständig die Coronamaßnahmen zu kritisieren, wenn man doch sowieso nur zuhause hockt, ist zumindest eines Dummdödels würdig
... oder anders gesagt, an deinem Leben ändert sich sowieso rein gar nix, selbst wenn wir wieder den exakten Zustand von Januar 2020 herstellen würden

"Winter"....20....
mir wäre der Sommer 19 weitaus angenehmer, da keine Hoch_Zeit im Heizungshandwerk und ick auf n Bock....
oder wenn schon "Winter", dann eher so bis 2010, ab da fing meene "Stamm-Disse" an, von Rock auf "ähm......"RaP/HiplHop/Disko" unbeschreibliche Nicht_Musik umzuschwenken. °^
"Kinderpartys" eben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Hör mal, in dem Land kenne ich mich besonders gut aus, und lass dir sagen - du redest...
DFB auf Islam-Linie
ich weil es das beste und hungrigste deutsche (junge) Team, seid 2014 ist !! und man...
Die Umwelt-Lügner
Oben