Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ginge es darum die Gefährdeten zu schützen, würde man die materiellen und konzeptionellen Ressourcen auf Heime und Krankenhäuser konzentrieren, denn über 90% der Bevölkerung besitzen ohnehin bereits einen Schutz über die Kreuzimmunität des eignen Immungedächtnisses nach Bekanntschaft mit anderen Viren aus der Familie Corona.

Dummerweise geht's aber nicht darum, sondern es scheint für die Politik mittlerweile genauso unwiderstehlich zu sein ohne Widerstände durchregieren zu können, wie Kindern die Bewachung von Süßigkeiten zu überlassen.
werde mir aber dennoch Tickets für Rock am Ring bestellen ...

... die Gefahr, dass die Veranstalter pleite gehen könnten ist zwar gegeben, gut, dann ist die Kohle im Zweifel halt weg. Werd' nicht daran sterben, vermutlich.
aber so gemütlich an Tickets kommen wird man voraussichtlich Jahre nicht mehr und das Lineup ist einfach zu verlockend
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Na total doof ist der Shrek auch nicht , der überholt Merkel rechts und links gleichzeitig ...

Gibt es eigentlich noch einen Unterschied schwarz / grün ?

Die Bärbockige ist für mehr Kriegsspielzeug und gegen Nordstream, der Kretschmann ist der letzte Ritter der eine Lanze für für den Diesel bricht ...
eine Mehrheit will nun einmal konservative Wirtschaftspolitik mit grünsozialer Umwelt- und Gerechtigkeitspolitik
maximalen Wohlstand bei gleichzeitiger Vollentschleunigung und dauerhaftem Vogelgezwitscher vor der eigenen Tür

ob das überhaupt generell und prinzipiell unter einen Hut zu bringen ist, wird die spannende Frage der Zukunft sein
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
wollen Wir nun wieder ne Grundsatz-Debatte drüber anfangen`^^

über das "Thema" Viren, was im eigentlichen Sinne erstmal Nebenrangig ist und sich der Fokus eher auf:

https://www.arznei-telegramm.de/html/2010_06/1006059_01.html
Im April 2009 hat die WHO die Definition der Pandemie abgeschwächt und die Passage, in der eine "beträchtliche Zahl von Toten"7 vorausgesetzt wird, weggelassen.6,8 Auf der Basis dieser "aktualisierten Pandemiekriterien"9 erklärte die Organisation am 11. Juni 2009 die Schweinegrippe zur Pandemie (Stufe 6), also rund sieben Wochen nach Bekanntwerden der ersten Infektion. Zu diesem Zeitpunkt war, wie die Generaldirektorin der WHO, Margaret CHAN, soeben noch einmal herausstellt, die Zahl der Toten weltweit gering.10 Die Organisation hatte zudem auch "keine plötzliche oder dramatische Zunahme von Zahl und Schwere der Infektionen gesehen oder erwartet".10 Auch von einer "länderübergreifenden Großschadenslage", wie hierzulande im Nationalen Pandemieplan definiert,11 konnte keine Rede sein. Die Einstufung der Schweinegrippe als Pandemie - gleichbedeutend mit dem Startschuss für die Produktion von Impfstoffen und der weiteren Einlagerung von Neuraminidasehemmern - wäre somit ohne Neudefinition nicht möglich gewesen. Die Generaldirektorin betont aber, dass die "Vorwürfe, die WHO habe die Pandemiedefinition geändert, um sie (zum Vorteil der Industrie) mit einem weniger schweren Ereignis in Einklang zu bringen, nicht auf Fakten beruhen".10 Der aktuelle Pandemieplan sei bereits im Februar 2009 nach zweijähriger Beratung fertig gestellt worden, als das neue H1N1-Virus noch nicht in Sicht war.10 Dies steht wohl außer Zweifel. Dass jedoch die Schwelle für die Ausrufung einer Pandemie und damit für frühzeitige milliardenteure Medikamenteneinkäufe gesenkt wurde, lässt sich als Folge einer Pandemieplanung mit Experten interpretieren, die entsprechende Interessenkonflikte haben.

Zweischneidig ist auch, dass die Identität der 16 Mitglieder des Emergency Committee, das die WHO aktuell zum Thema Pandemie berät, außerhalb der WHO unbekannt ist - und somit auch deren potenzielle Interessenkonflikte.2 So will man - erklärt die WHO - die Beteiligten vor Beeinflussungen schützen. Die Bekanntgabe soll nachgeholt werden, wenn die Pandemie beendet ist.12 Im Fall des 2004 veröffentlichten Pandemieplans hat man nach dessen Veröffentlichung vergessen, die Interessenkonflikte der Beteiligten bekannt zu geben. "Die WHO bedauert das Versehen", heißt es jetzt lapidar.12

Es wäre unrealistisch zu fordern, dass Fachleute mit Verquickungen zu Firmen von Diskussionen bei der WHO ausgeschlossen werden. Es ist jedoch nicht hinnehmbar, dass Experten und Expertengruppen mit Verbindungen zu Firmen, deren Verkaufserlöse durch WHO-Maßnahmen hochschnellen können, an der Entwicklung von Leitlinien der WHO beteiligt sind.2,13 Wenig Vertrauen ist den von der WHO erwähnten, aber nicht näher bezeichneten Maßnahmen zu schenken, welche "die Organisation vor Rat schützen sollen, der durch kommerzielle Interessen beeinflusst ist"12 und die man jetzt - angesichts zunehmender Kritik - nachschärfen will. Bislang hat sich die WHO zudem nicht einmal an die derzeit geltenden, selbst aufgestellten Regeln zum Umgang mit Interessenkonflikten externer Berater14 gehalten.

Für die Hersteller von Impfstoffen und Neuraminidasehemmern haben sich die von der WHO verbreiteten Pandemieleitlinien als wahres Konjunkturprogramm erwiesen. 1,1 Milliarden Dollar Umsatzsteigerung im ersten Quartal 2010 allein bei der Firma Novartis gehen auf Verkäufe von Schweinegrippeimpfstoffen zurück. Der Reingewinn des Konzerns stieg in diesem Zeitraum um rund die Hälfte.15


richten sollte.....

Alles andere dient nur der Ablenkung
Du bist ein Laber Kopp der sich hier als allwissender Mediziner
und Wissenschaftler aufspielt . Impfungen gegen Kinderlähmung ,Scharlach ,Diphterie ,Masern Mumps ,Tetanus ,Influenza
alle ohne Wirkung? Soviel Dummheit auf muss krank machen .
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Gehe mal davon aus, dass dieses Festival bei dem Eiertanz, der aktuell stattfindet nicht stattfinden wird. Glück könntest Du haben wenn wir mal kurz auf Ramelows Linie einschwenken, auch wenn die schon länger Merkels Linie ist.

Zwar bin ich auch Ü60, zähle mich aber nicht zu den Schwachen, abgesehen von meiner Ischialogie, die sich allerdings zu lösen scheint. Mir geht es vorwiegend darum einfach nicht mit diesem Siff in Kontakt zu kommen und da die Maßnahmen bisher immer Gutes bewirkt haben können wir letztlich gut auf die Impferitis verzichten. Die Chinesen haben das Problem auch nicht durch Impfen unter Kontrolle bekommen.
sagen wir mal so
ich werde mir diese Festival-Tickets schon deswegen besorgen, weil ich sehen möchte, mit welchen Begründungen man im Juni immer noch Freiheitsrechte elementarst einschränken will ...

im schlimmsten Falle sind dann 500 Euro oder so flöten, mal 2, sind es schon 1.ooo Euro
ok, werd es im schlimmsten Falle vermutlich überleben
aber so einfach, ohne 25 Klimmzüge, bin ich schon lange nicht mehr an Tickets für eines der weltweit größten und bekanntesten Festivals gekommen

im Moment spielen Wetter, Jahreszeit und Dunkelheit den Entscheidern noch in die Karten
nicht wirklich Viele mucken auf, weil sie sich abends ab 9 zuhause einsperren sollen, da das in dieser Jahreszeit sowieso die Allermeisten tun und getan hätten

aber ab dem 2. Februar = Lichtmess = Murmeltiertag kommt bekanntlich das (Tages)Licht zurück, da wird es dann schleichend ganz anders aussehen, weil es dann bekanntlich immer mehr aus den heimischen 4 Wänden nach draußen ziehen wird

die Coronamaßnahmen werden irgendwann ganz einfach massenhaft unterlaufen werden, weil es irgendwann kaum noch vermittelbar sein wird
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Wenn du nicht alles versaufen würdest wäre auch nicht alles weg!

Ich habe noch alles:
Arbeit
Haus
und ein paar Aktien.

Noch alles da. Im Gegenteil Konto wächst aus Mangel an Gelegenheit Geld auszugeben .
Trotzdem immer wieder erheiternd wenn Verschwörungstheoretiker suggerieren Beschränkungen gelten allein In Deutschland .
Immer dran denken Leute wie du sollten in jedem Fall jegliche ärztliche Hilfe verweigern . Alles andere wäre Heuchelei.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
sagen wir mal so
ich werde mir diese Festival-Tickets schon deswegen besorgen, weil ich sehen möchte, mit welchen Begründungen man im Juni immer noch Freiheitsrechte elementarst einschränken will ...

im schlimmsten Falle sind dann 500 Euro oder so flöten, mal 2, sind es schon 1.ooo Euro
ok, werd es im schlimmsten Falle vermutlich überleben
aber so einfach, ohne 25 Klimmzüge, bin ich schon lange nicht mehr an Tickets für eines der weltweit größten und bekanntesten Festivals gekommen

im Moment spielen Wetter, Jahreszeit und Dunkelheit den Entscheidern noch in die Karten
nicht wirklich Viele mucken auf, weil sie sich abends ab 9 zuhause einsperren sollen, da das in dieser Jahreszeit sowieso die Allermeisten tun und getan hätten

aber ab dem 2. Februar = Lichtmess = Murmeltiertag kommt bekanntlich das (Tages)Licht zurück, da wird es dann schleichend ganz anders aussehen, weil es dann bekanntlich immer mehr aus den heimischen 4 Wänden nach draußen ziehen wird

die Coronamaßnahmen werden irgendwann ganz einfach massenhaft unterlaufen werden, weil es irgendwann kaum noch vermittelbar sein wird

Was? Um sich diesen Lärm tagelang um die Ohren hämmern zu lassen muss man so viel Knete hinlegen? Alle Achtung!

Ja, wie sich die Lage im Sommer darstellt bleibt noch abzuwarten. Der letzte Sommer was ja relativ entspannt, bis die Leerdenker dies so nicht mehr wollten. Als Folge werden wir einen Monat Komplettladenschluss erleben und Du kannst dann in Ruhe was für deine Gehörgänge tun.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.636
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Anzeige wurde inzwischen erstattet, Wir werden Widerspruch einreichen. Machen uns gerade schlau.
Gut! Da es für diesen ganzen Wirbel keinen Grund gibt, wäre man in einem normalen Rechtssystem auf der sicheren Seite. Nur... die BRD ist ein rechtsfreier Raum und es herrscht Willkür. Allerdings haben Gerichte auch schon gegen den Mist entschieden.
In vielen Firmen, wollen sie die schon länger dort sind loswerden. Wahrscheinlich werden Neue zum Hungerlohn eingestellt. Habe auch eine Frau dabei. Sie wird Krank feiern und vorzeitig in Rente gehen. Da wir eh vorhaben unabhängig zu werden wird sie sicher eine neue Aufgabe entdecken. Sie erpressen alle damit. Die Haftungsübernahme unterschreiben lassen, was sie nicht tun werden und damit entfällt der Kündigungsgrund.
Natürlich werden "sie" keine Haftungsübernahmen unterschreiben, Das zeicht doch in aller Deutlichkeit, daß hier Willkür herrscht! Ich schrieb ja schon, daß der Vater eines Freundes meines Sohnes, der 63 ist und Schulleiter, der gezwungenen Nichtimpfpflicht;) durch vorzeitigen Ruhestand entgehen will. Heute reicht er ihn ein.;)
Wir werden weitermachen, wir haben ja erst einmal angefangen. Suchen nach einem Raum, da tut sich auch schon was. Wo wir uns austauschen können, weil nur über Telegram möchte ich nicht, wir müssen im realen Kontakt bleiben.
Ich bin ganz gelassen. Einige haben dies schon erfolgreich hinter sich gebracht bei Demos, die können uns aufklären. Speichert sich alles im Morphogenetischen Feld und wir können es abrufen. Noch mal passiert uns das nicht:D
Dann wünsche ich Euch Erfolg dabei!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was? Um sich diesen Lärm tagelang um die Ohren hämmern zu lassen muss man so viel Knete hinlegen? Alle Achtung!
meines Wissens 209 Euro für das 3-Tages Ticket, plus diverse Extras
ich sagte doch schon mehrfach und immer wieder, dass die Deutschen nicht so arm sind, wie in diesem Forum der Abgehängten ständig behauptet wird. Es gibt in Deutschland Hundertausende, wenn nicht Millionen, die lassen alleine für Festivals einige Tausend Euro pro Wochenende liegen

Schau dir doch mal den Festivalkalender von 2019 an, also vor Coroana, wieviel Festivals es da zwischen März und Oktober alleine in D gibt, die waren allesamt ratzeputz ausverkauft

Ja, wie sich die Lage im Sommer darstellt bleibt noch abzuwarten. Der letzte Sommer was ja relativ entspannt, bis die Leerdenker dies so nicht mehr wollten. Als Folge werden wir einen Monat Komplettladenschluss erleben und Du kannst dann in Ruhe was für deine Gehörgänge tun.
wir werden sehen

am Wochenende waren in den Staaten bereits wieder bis zu 25% der Stadionkapazitäten gefüllt.
es wird also auch in Europa irgendwann immer schwerer zu erklären, warum man den Leuten ihr normales Leben dauerhaft wegnehmen will

dass Lauterbach und seine nicht ganz kleine Anhängerschaft das aus ganz anderen Gründen will, sagte ich hier schon des Öfteren
wenn ich mir die Anhänger von Karl Lauterbach, auch in meinem Bekanntenkreis, so ansehe, stehen die nicht gerade für ausschweifenden Lebensspaß

gut, man kann ja sein eigenes Leben so führen wie man will, aber muss man dann den Anderen aus reinem Neid auf deren Spaß dauerhaft die Freiheitsrechte vermiesen ??!!! ....
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich rechne mit einer ungemütlichen Zukunft, wir werden eine Pleitewelle erleben die auch die Banken trifft, wir werden die Deutsche fallen sehen und in deren Folge wird es in Europas Geldhäusern richtig knallen, wir werden eine Inflationen erleben die es in sich hat, alleine durch den Tatbestand das derzeit von der Regierung massiv Verluste durch LockDown ausgeglichen werden, also Geld in den Markt kommt dem gar keine Wertschöpfung zugrunde liegt.
Viele Menschen werden ihre Arbeit und ihre Lebensqualität verlieren und das wird unweigerlich zu Spannungen führen, Aufstände werden wir also auch bekommen.
Es wird auch international zu Spannungen kommen, unsere Südstaatler hatten gerade den Finanzcrash von 2008 so halbwegs verdaut und jetzt kommt mit dieser Plandemie der nächste Hammer.
Deutschland als größte Volkswirtschaft der EU wird man als den Schuldigen ausmachen.

Diese finanzpolitische und volkswirtschaftliche "Inszenierung" - bei der die deutsche Staatspolitik federführend ist -
war doch von Anfang an beabsichtig!

NICHT - das Deutschland, das VOLK - wurde hier zum Täter - sondern allein die deutsche STAATS-Regierung -
und >daß< sollte man festhalten und sich merken!

Rückwirkend betrachtet,
begann das ganze Szenario - als unabdingbar feststand - das England den Brexit vollziehen wird.
Was für ein schwachsinniger Wahnsinn wurde dem deutschen Volk über die deutschen Medien vom Brexit berichtet.
Ohne die EU - wäre UK chancenlos.

Aber ab diesem Zeitpunkt wurde auch nicht mehr von einer weltweiten Finanzkrise gesprochen, von staatlichem Schuldenabbau,
von der staatlichen Finanzierung über den Klima-Wandel, usw. Es stand fest, das mit dem Austritt - der finanzielle Verfall der EU eintreten wird.
Nur deshalb - wurde das Theater von der EU mit England betrieben.

Und dann, - wurde von Heute auf Morgen umgestellt - auf eine CORONA-Pandemie -
mit sofortigen Antrag auf staatliche Hilfsgelder zur Finanzierung der Staats-REGIERUNGEN!

Man kann diesen > ABLAUF < genau nachverfolgen!

Denn diese "Pläne" lagen schon in der Schublade - zur Anwendung - als Lösung für die Erhaltung der Staats-Diktaturen.

Darin ist auch die " Säuberung der Volks-Altlasten "
wie die Umstellung der Volksgemeinschaft auf die Digitalisierung und der weltweiten Finanzwirtschaft.

Das Volk hatte noch >nie< etwas zu sagen, und das hat sich bis heute nicht geändert!

Unwissende, rundumversorgte Sklaven haben keine Ansprüche und Rechte - außer die - welche der Eigentümer ihnen zugesteht.

Das haben die "Volks"-Menschen bis heute nicht begriffen - und werden das auch zukünftig nicht begreifen! (Fernseh-Gläubigkeit)

Wenn man sieht, was in Deutschland mit der Durchsetzung der Staatsgewalt durch die Polizei und Behörden abgeht -
kann man das doch nicht besser beschreiben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.757
Punkte Reaktionen
19.635
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was? Um sich diesen Lärm tagelang um die Ohren hämmern zu lassen muss man so viel Knete hinlegen? Alle Achtung!
Danke, zumindest stützt das in weiterem Ausmaße meine Behauptung, dass es den ... ich sag mal im weitesten Sinne "Karl Lauterbach'lern" schon lange nicht mehr um irgendeine (Volks)Gesundheit geht, sondern um ganz andere Dinge, die sie am liebsten aus dieser Gesellschaft 'herausgereinigt' sähen
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Danke, zumindest stützt das in weiterem Ausmaße meine Behauptung, dass es den ... ich sag mal im weitesten Sinne "Karl Lauterbach'lern" schon lange nicht mehr um irgendeine (Volks)Gesundheit geht, sondern um ganz andere Dinge, die sie am liebsten aus dieser Gesellschaft 'herausgereinigt' sähen

Überhaupt nicht! In Extremo kann man sich noch anhören, gut, noch ein paar mehr aus der Heavy Metall Scene aber das Meiste aus dem Angebot wird von mir bestenfalls als Lärm qualifiziert. Mit Umweltschutz hat meine Aussage nichts zu tun.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
meines Wissens 209 Euro für das 3-Tages Ticket, plus diverse Extras
ich sagte doch schon mehrfach und immer wieder, dass die Deutschen nicht so arm sind, wie in diesem Forum der Abgehängten ständig behauptet wird. Es gibt in Deutschland Hundertausende, wenn nicht Millionen, die lassen alleine für Festivals einige Tausend Euro pro Wochenende liegen

Schau dir doch mal den Festivalkalender von 2019 an, also vor Coroana, wieviel Festivals es da zwischen März und Oktober alleine in D gibt, die waren allesamt ratzeputz ausverkauft


wir werden sehen

am Wochenende waren in den Staaten bereits wieder bis zu 25% der Stadionkapazitäten gefüllt.
es wird also auch in Europa irgendwann immer schwerer zu erklären, warum man den Leuten ihr normales Leben dauerhaft wegnehmen will

dass Lauterbach und seine nicht ganz kleine Anhängerschaft das aus ganz anderen Gründen will, sagte ich hier schon des Öfteren
wenn ich mir die Anhänger von Karl Lauterbach, auch in meinem Bekanntenkreis, so ansehe, stehen die nicht gerade für ausschweifenden Lebensspaß

gut, man kann ja sein eigenes Leben so führen wie man will, aber muss man dann den Anderen aus reinem Neid auf deren Spaß dauerhaft die Freiheitsrechte vermiesen ??!!! ....

Ob dieses vermiesen was mit Neid zu tun hat bleibt zweifelhaft. Eher handelt es sich um eine Art mitleidsbekundung darüber, dass diese Spaßgesellschaftler nichts vernünftiges mit ihrer Zeit anzufangen wissen.

Besorge dir doch einfach ein Ticket in die USA und bemühe dich um verfügbare Tickets. Dann hast Du doch deinen Spaß.

Was kostet es denn nun? Aber klar, Stadien und Hallen, egal was drin abgeht, sind gut besucht. Schlammacker wie in Wacken natürlich auch.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
eine Mehrheit will nun einmal konservative Wirtschaftspolitik mit grünsozialer Umwelt- und Gerechtigkeitspolitik
maximalen Wohlstand bei gleichzeitiger Vollentschleunigung und dauerhaftem Vogelgezwitscher vor der eigenen Tür

ob das überhaupt generell und prinzipiell unter einen Hut zu bringen ist, wird die spannende Frage der Zukunft sein

Die Gentechnik sollte die eierlegende Wollmilchsau ermöglichen , sicher im Glauben und unproplematisch für die Umwelt !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Diese finanzpolitische und volkswirtschaftliche "Inszenierung" - bei der die deutsche Staatspolitik federführend ist -
war doch von Anfang an beabsichtig!

NICHT - das Deutschland, das VOLK - wurde hier zum Täter - sondern allein die deutsche STAATS-Regierung -
und >daß< sollte man festhalten und sich merken!

Ich kann dir da leider nicht folgen, ich sehe das Volk deutlich in einer Mitschuld, ein Volk das sich eine pandemische Notlage nationalen Ausmaßes unterjubeln läßt zu der die Regierung sich von einem Zivilversager und einem Tierarzt beraten läßt und die Medien alle anderen Quellen dicht machen, muß dagegen rebellieren.
Wir hatten im August einen gigantischen Auftritt und dem sind viele kleiner gefolgt und trotzdem pennt der Michel weiter.
Ein Volk das sich nicht um seine Regierung kümmert ist mitschuldig, ohne wenn und aber.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich kann dir da leider nicht folgen, ich sehe das Volk deutlich in einer Mitschuld, ein Volk das sich eine pandemische Notlage nationalen Ausmaßes unterjubeln läßt zu der die Regierung sich von einem Zivilversager und einem Tierarzt beraten läßt und die Medien alle anderen Quellen dicht machen,
muß dagegen rebellieren.
Wir hatten im August einen gigantischen Auftritt und dem sind viele kleiner gefolgt und trotzdem pennt der Michel weiter.

Ein Volk das sich nicht um seine Regierung kümmert ist mitschuldig, ohne wenn und aber.

Hier denke ich,
muß man die „nationale, über Generationen anerzogene volkseigene Mentalität„ berücksichtigen.
Das hat schon Napoleon festgestellt. Der Deutsche, ist der deutschen größte Feind.

Hinzu kommt, das nirgends auf der Welt die staatliche, nationale Volks-Versklavung und Ausbeutung,
gesetzlich so festgeschrieben und definiert ist, wie in Deutschland.

Pressemitteilung des Bundesfamilienministeriums 002 Veröffentlicht am 11.01.2021
„Mit Medienkompetenzbildung und Demokratieerziehung können wir dem etwas entgegensetzen.“

Wobei die „Medienkompetenzbildung“ die staatlich geförderte, mediale Volks-Unwissenheit und damit
die „geistige Obrigkeitshörigkeit“ im Volk ausgebaut wird.
Und unter „Demokratie-Erziehung“ – der für das Volk strafbefreite Lebensraum gemeint ist,
der als „Demokratie“ vom Staat genau definiert wurde, (in unserer Demokratie)
und das Volk aus der Unwissenheit glaubt – das dies die Demokratie an sich ist. Und das ist nicht der Fall.

Das deutsche Volk hat keine Rechte, weder auf finanzielles, materielles oder geistiges Eigentum -
Er selbst als Bürger und alles andere, ist EIGENTUM des " deutschen STAAT" !

Das alles ist in den staatlichen Gesetzen und Verordnungen genau festgeschrieben!

Ohne das Volk zu entschuldigen, aber das so geistig dumm gehaltene Volk –
ist für die Taten – der Staats-Gewalt – als Täter – nicht mit zur Verantwortung zu ziehen.

Würde das Volk in Wohlstand und Überfluß leben, wäre das zu überdenken,
aber als Hartz IV Gesellschaftsschicht, in der Rentenarmut lebend, in der Arbeitsarmut arbeiten, als arbeitender Aufstocker
in die staatliche Abhängigkeit erpresst, als Arbeitsloser durch die eigene Staats-Regierung zur Armut verdammt –
trägt allein das Staats-System und die Staats-, u. Landes-Regierungen unter der deutschen Staats-Diktatur die Verantwortung dafür!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Du bist ein Laber Kopp der sich hier als allwissender Mediziner
und Wissenschaftler aufspielt . Impfungen gegen Kinderlähmung ,Scharlach ,Diphterie ,Masern Mumps ,Tetanus ,Influenza
alle ohne Wirkung? Soviel Dummheit auf muss krank machen .

Du hast aber schon gelesen "was" Ick da verlinkte und das dieses nicht von Mir stammt`?:kopfkratz:

Und "wie Dumm" muss man erst sein, wenn man Behauptungen in den virtuellen Raum schmeißt, die Belegbar nicht stimmen °^
Denn "DAS" behauptete Ick hier nie!

also....
halt mal die Füße still °^

p.s

Das folgende ist von nem Arzt:



pps

 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Ich habe absolut keinen Grund zur Überheblichkeit. Als ehemaliger Betriebsinhaber...
Sahra Wagenknecht aktuell
Immer mehr Leute werden merken das Sahra Wagenknecht Kompetenz und Sachverstand hat...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben