Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Da wird's aber eng für die Branche denn mehr als die Hälfte es medizinischen Personals will sich nicht impfen lassen.

Viele werden sich trotz Zweifel aus Angst um ihren Job impfen lassen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Hinweis auf die 90 % kann nicht sein da 300.000 - 400.000 Hospitalisiert waren. Erwartungsgemäß wurden nochmal so viele zu Hause therapiert.

Liefere bitte eine Quelle für diese Behauptung !

Prinzipiell gewinne ich bei den Suchergebnissen im Netz den Eindruck, die Zahl der Hospitalisierungen 2020 wegen Corona soll irgendwie nur im Kleingedruckten gefunden oder überlesen werden, demaskiert sie doch die Panikmache. Ad hoc fand ich eine Angabe zur letzten KW und ein Diagramm, welches aufs Jahr gesehen augenscheinlich keine andere Relation ergibt :

Bis zum 5. Januar 2021 wurden dem Robert Koch-Institut (RKI)*kumulativ mehr als 1,78 Millionen Fälle*des neuartigen Coronavirus (SARS-CoV-2) gemeldet. In der Kalenderwoche 53 belief sich die Zahl der gemeldeten Infektionen auf 120.472. Dabei war in 6.128 Fällen (9 Prozent) eine Behandlung im Krankenhaus notwendig.

https://de.statista.com/statistik/d...bert,eine Behandlung im Krankenhaus notwendig.

Bedeutet also in der letzten KW 2020, einem Zeitpunkt der medialen Katastrophenmeldungen überlasteter Krankenhäuser, waren 91 % der Infizierten nicht behandlungsbedürftig über einen Krankenhausaufenthalt. :winken:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Viele werden sich trotz Zweifel aus Angst um ihren Job impfen lassen.

Das ist zu befürchten und auch nicht zu verhindern, Fakt ist nur das gerade medizinisches Personal und Pflegpersonal eh nicht so dicht gesät ist und wenn da dann auch noch die Hälfte weg fällt weil die Leute ihre Gesundheit nicht auf's Spiel setzen wollen, bricht unser Gesundheitssystem zusammen, jedenfalls wenn die Arbeitgeber auf Impfen bestehen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
@ Spökes :

Eine Ergänzung : Man kann im Diagramm die einzelnen KW antippen und erhält die jeweiligen Werte. Teilweise bewegen sich die Hospitalisierungen deutlich unter 5%, in einigen Wochen deutlich über 10%, was sicher auch den Stand aktueller Schutzmaßnahmen von Pflegeeinrichtungen zeigt.

Es ist deine Behauptung, 300 000 - 400 000 wären hospitalisiert gewesen bei ca. 1,7 Mio gemeldeter positiver Tests. Also rechne den Mittelwert selber aus. Meine Stichproben ergeben einen unter 10% und mehr muss ich nicht wissen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.185
Punkte Reaktionen
54.679
Punkte
134.042
Geschlecht
Liefere bitte eine Quelle für diese Behauptung !

Prinzipiell gewinne ich bei den Suchergebnissen im Netz den Eindruck, die Zahl der Hospitalisierungen 2020 wegen Corona soll irgendwie nur im Kleingedruckten gefunden oder überlesen werden, demaskiert sie doch die Panikmache. Ad hoc fand ich eine Angabe zur letzten KW und ein Diagramm, welches aufs Jahr gesehen augenscheinlich keine andere Relation ergibt :



https://de.statista.com/statistik/d...bert,eine Behandlung im Krankenhaus notwendig.

Bedeutet also in der letzten KW 2020, einem Zeitpunkt der medialen Katastrophenmeldungen überlasteter Krankenhäuser, waren 91 % der Infizierten nicht behandlungsbedürftig über einen Krankenhausaufenthalt. :winken:

:)):)):)):))




Herbert Kickl
9 Std. ·
Wenn innerhalb von zehn Tagen nach einer Corona-Impfung zwei Bewohner eines Pflegeheims sterben, hat das natürlich nicht das Geringste mit der Impfung zu tun. Wenn aber jemand innerhalb von vier Wochen nach einem positiven Corona-Test an einem Autounfall stirbt, wird er als Corona-Toter gezählt. Die Tricksereien von Schwarz-Grün mit verstorbenen Menschen sind nicht nur klar politisch motiviert, sondern vor allem extrem pietätlös.

https://www.wochenblick.at/auch-in-oesterreich-starben-senioren-kurz-nach-corona-impfung/
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Kann Angst der richtige Ratgeber sein ?

Sollte Angst nicht nur in Diktaturen Entscheidungsgrund sein ?

Sagt das den Leuten die Angst haben. Diese Zwickmühle kann ich durchaus nachvollziehen, wenn man denn etwas Empathie besitzt, sollte das jeder können.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Das ist zu befürchten und auch nicht zu verhindern, Fakt ist nur das gerade medizinisches Personal und Pflegpersonal eh nicht so dicht gesät ist und wenn da dann auch noch die Hälfte weg fällt weil die Leute ihre Gesundheit nicht auf's Spiel setzen wollen, bricht unser Gesundheitssystem zusammen, jedenfalls wenn die Arbeitgeber auf Impfen bestehen.

Sehe ich auch so. Diese angebliche nicht vorhandene Impfpflicht wird sich rächen, wenn die Menschen mitbekommen, wie sie über den Tisch gezogen werden. Ist nur die Frage wie. Entweder Resignation oder doch Gegenwehr. Leider vermute ich eher ersteres.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Sehe ich auch so. Diese angebliche nicht vorhandene Impfpflicht wird sich rächen, wenn die Menschen mitbekommen, wie sie über den Tisch gezogen werden. Ist nur die Frage wie. Entweder Resignation oder doch Gegenwehr. Leider vermute ich eher ersteres.

Ich rechne mit einer ungemütlichen Zukunft, wir werden eine Pleitewelle erleben die auch die Banken trifft, wir werden die Deutsche fallen sehen und in deren Folge wird es in Europas Geldhäusern richtig knallen, wir werden eine Inflationen erleben die es in sich hat, alleine durch den Tatbestand das derzeit von der Regierung massiv Verluste durch LockDown ausgeglichen werden, also Geld in den Markt kommt dem gar keine Wertschöpfung zugrunde liegt.
Viele Menschen werden ihre Arbeit und ihre Lebensqualität verlieren und das wird unweigerlich zu Spannungen führen, Aufstände werden wir also auch bekommen.
Es wird auch international zu Spannungen kommen, unsere Südstaatler hatten gerade den Finanzcrash von 2008 so halbwegs verdaut und jetzt kommt mit dieser Plandemie der nächste Hammer.
Deutschland als größte Volkswirtschaft der EU wird man als den Schuldigen ausmachen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.557
Punkte
88.486
Geschlecht
Kann man so unterschreiben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.590
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Bin zurück, 15-18 Leute und ein Hirni der vorbei kam, hat die Polizei gerufen. Zum Schluß waren 7 Bullis da. Ein ganz Harter mit Maske, der die Handys beschlagnahmt hat die sichtbar waren. Unsere erste Herausforderung als Gruppe. Schaun wir mal was kommt und wie wir das gestalten werden.:D
Bei so einer Gruppe schlage ich vor, einen Anwalt zu nehmen und vor Gericht den Grund dieses Eingriffs zu klären. Weiterhin direkte Anzeige wegen Willkür gegen jeden der teilgenommen habenden Bullizisten! Pfiel Erpfolg!
Und was habt ihr so heute Nachmittag gemacht?;)
Ich war mit meinem (Noch)Eheweib und zwei Kindern bei meiner Jüngsten zum Essen eingeladen. 5 Haushalte auf einem Pfleck!*LOL* War sehr schön, da wir alle total gleich wegen dieser Coronaschai§e denken.;)
Dabei hörte ich, daß der Vater eines Freundes meines Sohns, der Schulleiter ist und 63, am Montach seinen vorzeitigen Ruhestand anfordern wird, da er durch die Blume gehört hatte, alle Lehrer müssen sich impfen lassen, falls nicht, kein Job mehr.:mad: Willkommen im Gaga-Land!:mad:
Alle wollen weiter machen:D Sozusagen unsere erste Bewährung. Die Bullis waren alles Neue. Dienstausweise konnten sie keine vorweisen. Namen haben wir uns geben lassen. Wir brauchen einen Raum. Dabei haben wir meine Katze gesucht und Müll gesammelt, als echte Naturfreunde. Hätten die uns nicht zusammengedrängt hätten wir den Abstand immer zu Zweit gehabt*LOL*
Jupp! Weitermachen und klagen!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Bei so einer Gruppe schlage ich vor, einen Anwalt zu nehmen und vor Gericht den Grund dieses Eingriffs zu klären. Weiterhin direkte Anzeige wegen Willkür gegen jeden der teilgenommen habenden Bullizisten! Pfiel Erpfolg!

Anzeige wurde inzwischen erstattet, Wir werden Widerspruch einreichen. Machen uns gerade schlau.

Ich war mit meinem (Noch)Eheweib und zwei Kindern bei meiner Jüngsten zum Essen eingeladen. 5 Haushalte auf einem Pfleck!*LOL* War sehr schön, da wir alle total gleich wegen dieser Coronaschai§e denken.;)
Dabei hörte ich, daß der Vater eines Freundes meines Sohns, der Schulleiter ist und 63, am Montach seinen vorzeitigen Ruhestand anfordern wird, da er durch die Blume gehört hatte, alle Lehrer müssen sich impfen lassen, falls nicht, kein Job mehr.:mad: Willkommen im Gaga-Land!:mad:

In vielen Firmen, wollen sie die schon länger dort sind loswerden. Wahrscheinlich werden Neue zum Hungerlohn eingestellt. Habe auch eine Frau dabei. Sie wird Krank feiern und vorzeitig in Rente gehen. Da wir eh vorhaben unabhängig zu werden wird sie sicher eine neue Aufgabe entdecken. Sie erpressen alle damit. Die Haftungsübernahme unterschreiben lassen, was sie nicht tun werden und damit entfällt der Kündigungsgrund.

Jupp! Weitermachen und klagen!

Wir werden weitermachen, wir haben ja erst einmal angefangen. Suchen nach einem Raum, da tut sich auch schon was. Wo wir uns austauschen können, weil nur über Telegram möchte ich nicht, wir müssen im realen Kontakt bleiben.
Ich bin ganz gelassen. Einige haben dies schon erfolgreich hinter sich gebracht bei Demos, die können uns aufklären. Speichert sich alles im Morphogenetischen Feld und wir können es abrufen. Noch mal passiert uns das nicht:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Ich rechne mit einer ungemütlichen Zukunft, wir werden eine Pleitewelle erleben die auch die Banken trifft, wir werden die Deutsche fallen sehen und in deren Folge wird es in Europas Geldhäusern richtig knallen, wir werden eine Inflationen erleben die es in sich hat, alleine durch den Tatbestand das derzeit von der Regierung massiv Verluste durch LockDown ausgeglichen werden, also Geld in den Markt kommt dem gar keine Wertschöpfung zugrunde liegt.
Viele Menschen werden ihre Arbeit und ihre Lebensqualität verlieren und das wird unweigerlich zu Spannungen führen, Aufstände werden wir also auch bekommen.
Es wird auch international zu Spannungen kommen, unsere Südstaatler hatten gerade den Finanzcrash von 2008 so halbwegs verdaut und jetzt kommt mit dieser Plandemie der nächste Hammer.
Deutschland als größte Volkswirtschaft der EU wird man als den Schuldigen ausmachen.

So wird es wohl kommen befürchte ich.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Unglaublich, wie schamlos Deutsche Corona nutzen, um ihre eigenen Landsleute zu betrügen und auszunehmen:



Mehr als 90 Anträge auf Soforthilfe gestellt Deutschlands größter Corona-Betrüger vor Gericht: Er wollte 2,5 Millionen absahnen


Der deutschlandweit größte Betrugsfall im Zusammenhang mit der staatlichen Corona-Soforthilfe wird ab diesem Montag am Landgericht München juristisch aufgearbeitet.

Angeklagt ist ein 31 Jahre alter Mann, der in Gelsenkirchen (Nordrhein-Westfalen) geboren wurde und zuletzt in London lebte. Er soll in sechs Bundesländern mindestens 91 Anträge auf Corona-Soforthilfe gestellt haben. Damit wollte er laut Staatsanwaltschaft rund 2,54 Millionen Euro abkassieren, was ihm jedoch nur teilweise gelang.


Letztlich zahlten ihm die Behörden in drei Bundesländern knapp 68.000 Euro aus, dann flog der Großbetrug auf.

So sind sie halt, die Deutschen.

Der Kampf gegen Rechts muss verstärkt werden! Deutschland ist bunt statt braun!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Dieses Mal, wirklich! Dieses Mal meint es die CDU ernst! Ich bin mir so sicher.
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Stimmt! Hier noch mal der Temperatur-Trend der letzten 8000 Jahre mit großem Pfeil...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben