Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.485
Punkte Reaktionen
23.998
Punkte
74.820
Geschlecht
Gehe mal davon aus, dass dieses Festival bei dem Eiertanz, der aktuell stattfindet nicht stattfinden wird. Glück könntest Du haben wenn wir mal kurz auf Ramelows Linie einschwenken, auch wenn die schon länger Merkels Linie ist.

Zwar bin ich auch Ü60, zähle mich aber nicht zu den Schwachen, abgesehen von meiner Ischialogie, die sich allerdings zu lösen scheint. Mir geht es vorwiegend darum einfach nicht mit diesem Siff in Kontakt zu kommen und da die Maßnahmen bisher immer Gutes bewirkt haben können wir letztlich gut auf die Impferitis verzichten. Die Chinesen haben das Problem auch nicht durch Impfen unter Kontrolle bekommen.

Diese Idiotie ist nicht umsetzbar. Schlichte Gemüter könnten auf die Idee kommen, man könnte spontan die Infrastruktur auf Feuerwehr, Polizei, medizinische und Energieversorgung und Supermärkte beschränken. Weniger schlichte Gemüter erkennen das notwendige Netzwerk, damit Energieversorgung und gefüllte Regale überhaupt möglich sind.

Die Waren müssen produziert und transportiert werden, damit der Bürger im ultimativen Endlockdown beim Endsieg gegen Corona was zu futtern hat. Die Fahrzeuge müssen tanken und ggf. gewartet/ repariert werden können. Die Transportwege müssen funktionsfähig gehalten werden ( Winter ). Die Energie - und Wärmeerzeuger benötigen Abnehmer, Hauptverbraucher die Industrie / Gewerbe, ansonsten kann man sie abschalten oder die elektrische Leistung bei Baerbock im Hausnetz speichen bzw. mit dem Dampf über Dach für Wolkenbildung sorgen. :rolleyes2:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
wenn wir mal kurz auf Ramelows Linie einschwenken, auch wenn die schon länger Merkels Linie ist.

Naja zu Ramelow passt eigentlich mehr das SMS - Festival , dort in der Nähe hat er auch ein Ferienhaus und dort war ich schon mit ihm wandern ...

Was Zeit wird , ist endlich den Menschen mal wieder etwas Planungssicherheit zu geben .

Haben Karten für das Dia-Festival Weltsichten , die für die kleinen Räumlichkeiten mit Clubatmosphäre haben wir schon zurückgegeben .

Die Menschen brauchen endlich mal wieder eine Perspektive .

Der Schlagstock wenn ich Schlittenfahren will mit den Enkeln kann es nicht sein .

Unterschied BRD /DDR in der DDR konntest du ins Restaurant , die Kneipe , das Kino , ins Hotel , Sport machen und weiter als 15 km , wenn du nicht Richtung Mauer wolltest ...

Die einen dürfen nicht arbeiten , die anderen arbeiten ohne Möglichkeit mal richtig runter zu kommen , das geht auf Dauer nicht gut .

Lagerkoller !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.036
Punkte Reaktionen
54.583
Punkte
134.042
Geschlecht
Naja zu Ramelow passt eigentlich mehr das SMS - Festival , dort in der Nähe hat er auch ein Ferienhaus und dort war ich schon mit ihm wandern ...

Was Zeit wird , ist endlich den Menschen mal wieder etwas Planungssicherheit zu geben .

Haben Karten für das Dia-Festival Weltsichten , die für die kleinen Räumlichkeiten mit Clubatmosphäre haben wir schon zurückgegeben .

Die Menschen brauchen endlich mal wieder eine Perspektive .

Der Schlagstock wenn ich Schlittenfahren will mit den Enkeln kann es nicht sein .

Unterschied BRD /DDR in der DDR konntest du ins Restaurant , die Kneipe , das Kino , ins Hotel , Sport machen und weiter als 15 km , wenn du nicht Richtung Mauer wolltest ...

Die einen dürfen nicht arbeiten , die anderen arbeiten ohne Möglichkeit mal richtig runter zu kommen , das geht auf Dauer nicht gut .

Lagerkoller !

Dem sind wir heute entflohen,
Schlitten ins Auto und ab..........

Traum-Schnee-Wanderung in der Sonne,
absolutes Kaiserwetter
Gut im Schnee gerodelt,
Bilder mit blauem Himmel,
Glühwein, Kaffee und Bratwurst,
ein Genuss,
KEINE EINZIGE MASKE gesehen,
nur der Glühwein-Ausschenker.

Und viele Kommentare: Wir werden nur verarscht etc.....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.651
Punkte Reaktionen
55.397
Punkte
88.486
Geschlecht
Nach meiner Auffassung unterliegst du einem Trugschluss, der auf der Übernahme des Narrativs der allgemeinen Gefährlichkeit und der speziellen gegenüber weiteren 20 Mio Bürgern in D beruht. Da über 90 % der positiv getesteten Personen asymptomatisch oder keine gravierenden Symptome aufweisen, existiert diese allgemeine und spezielle Gefahr überhaupt nicht - siehe Ausführungen zur Kreuzimmunität.

Es ist also völlig irrelevant für das Gesundheitssystem, wie hoch die Zahl der sogenannten " Neuinfektionen " innerhalb dieser absoluten Bevölkerungsmehrheit ausfällt; sie benötigt das Gesundheitssystem schlicht nicht !

Die einzige Gefahr besteht darin, bis zur natürlichen Herdenimmunität treffen mehr infizierte Personen auf die Risikogruppe. Deswegen die Anmerkungen zum speziellen Schutz selbiger.

Genau so sieht es aus. Abgesehen davon, diese Viren mutieren permanent. Der jetzige Virus ist angeblich ansteckender, aber nicht tödlicher. Trotzdem wird dieser " mutierte Virus " sofort wieder genutzt um das Panik - Karussell weiter zu drehen. Das sind Verbrecher, die die Angst der Menschen für ihre Zwecke nutzen. Dies wird klar werden, und es wird bestraft werden.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.266
Punkte Reaktionen
14.111
Punkte
59.820
Geschlecht
Nach meiner Auffassung unterliegst du einem Trugschluss, der auf der Übernahme des Narrativs der allgemeinen Gefährlichkeit und der speziellen gegenüber weiteren 20 Mio Bürgern in D beruht. Da über 90 % der positiv getesteten Personen asymptomatisch oder keine gravierenden Symptome aufweisen, existiert diese allgemeine und spezielle Gefahr überhaupt nicht - siehe Ausführungen zur Kreuzimmunität.

Es ist also völlig irrelevant für das Gesundheitssystem, wie hoch die Zahl der sogenannten " Neuinfektionen " innerhalb dieser absoluten Bevölkerungsmehrheit ausfällt; sie benötigt das Gesundheitssystem schlicht nicht !

Die einzige Gefahr besteht darin, bis zur natürlichen Herdenimmunität treffen mehr infizierte Personen auf die Risikogruppe. Deswegen die Anmerkungen zum speziellen Schutz selbiger.

Der Hinweis auf die 90 % kann nicht sein da 300.000 - 400.000 Hospitalisiert waren. Erwartungsgemäß wurden nochmal so viele zu Hause therapiert.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Dem sind wir heute entflohen,
Schlitten ins Auto und ab..........

Traum-Schnee-Wanderung in der Sonne,
absolutes Kaiserwetter
Gut im Schnee gerodelt,
Bilder mit blauem Himmel,
Glühwein, Kaffee und Bratwurst,
ein Genuss,
KEINE EINZIGE MASKE gesehen,
nur der Glühwein-Ausschenker.

Und viele Kommentare: Wir werden nur verarscht etc.....

Das ist keine Verarsche , das nennt sich Demokratie ...
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Irgendwie dreht der bayrische Oberhampelmann langsam durch:

Söder warnt vor Corona-RAF

Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hat vor einer Radikalisierung der sogenannten Querdenker-Szene gewarnt. „Auch wenn die Umfragewerte der AfD sinken, besteht die Gefahr, dass sich aus ihrem Umfeld heraus in Deutschland ein Corona-Mob oder eine Art Corona-RAF bilden könnte, die zunehmend aggressiver und sogar gewalttätig werden könnte“, sagte Söder im Interview mit der „Welt am Sonntag“.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Irgendwie dreht der bayrische Oberhampelmann langsam durch:

Söder warnt vor Corona-RAF

Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) hat vor einer Radikalisierung der sogenannten Querdenker-Szene gewarnt. „Auch wenn die Umfragewerte der AfD sinken, besteht die Gefahr, dass sich aus ihrem Umfeld heraus in Deutschland ein Corona-Mob oder eine Art Corona-RAF bilden könnte, die zunehmend aggressiver und sogar gewalttätig werden könnte“, sagte Söder im Interview mit der „Welt am Sonntag“.

Nuja das ist ganz normaler Nockerbergentzug :

https://www.br.de/nachrichten/nockherberg,RkS2701
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich hoffe es gegen meine Wahrnehmung!
Richtich! Und... mMn alles von langer Hand vorbereitet!:mad:
Mmmmhh! Ich vermute, es wird erheblich schlimmer werden. Das sahcht der Realist in mir.
Welche Idee?:confused:
Achte auf Eisflecken.;)
Habe gerade mit meiner Jüngsten telefoniert. Sie meinte, warum ist die Mehrheit so dämlich und bemerkt die Widersprüchlichkeiten, die offiziell verkündet werden, nicht? Meine Antwort: Weilse indoktriniert sind!;)

Bin zurück, 15-18 Leute und ein Hirni der vorbei kam, hat die Polizei gerufen. Zum Schluß waren 7 Bullis da. Ein ganz Harter mit Maske, der die Handys beschlagnahmt hat die sichtbar waren. Unsere erste Herausforderung als Gruppe. Schaun wir mal was kommt und wie wir das gestalten werden.:D


Und was habt ihr so heute Nachmittag gemacht?;)
Alle wollen weiter machen:D Sozusagen unsere erste Bewährung. Die Bullis waren alles Neue. Dienstausweise konnten sie keine vorweisen. Namen haben wir uns geben lassen. Wir brauchen einen Raum. Dabei haben wir meine Katze gesucht und Müll gesammelt, als echte Naturfreunde. Hätten die uns nicht zusammengedrängt hätten wir den Abstand immer zu Zweit gehabt*LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820
Bin zurück, 15-18 Leute und ein Hirni der vorbei kam, hat die Polizei gerufen. Zum Schluß waren 7 Bullis da. Ein ganz Harter mit Maske, der die Handys beschlagnahmt hat die sichtbar waren. Unsere erste Herausforderung als Gruppe. Schaun wir mal was kommt und wie wir das gestalten werden.:D

Alle wollen weiter machen:D Sozusagen unsere erste Bewährung. Die Bullis waren alles Neue. Dienstausweise konnten sie keine vorweisen. Namen haben wir uns geben lassen. Wir brauchen einen Raum. Dabei haben wir meine Katze gesucht und Müll gesammelt, als echte Naturfreunde. Hätten die uns nicht zusammengedrängt hätten wir den Abstand immer zu Zweit gehabt*LOL*

Wenn man den Schwachsinn zum Prinzip erklärt ist es kein Schwachsinn mehr .

Das Merkel eröffnet uns neue Horizonte unterhalb des Tellers ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.686
Punkte Reaktionen
15.455
Punkte
50.820

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.080
Punkte Reaktionen
15.843
Punkte
66.820
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.151
Punkte
69.820
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.036
Punkte Reaktionen
54.583
Punkte
134.042
Geschlecht


Ob der Arbeitsvertrag das hergibt?

Man kann nur allen Betroffenen zur Klage raten - im Notfall eben zu einem Besuch eines Schwarzmarktes, den es bald auch für diesen Bereich geben wird. Ich bin auf die Preise gespannt.
Und auch hier gilt: Namen merken!
Weiß jemand, wie der Mann heißt?

https://www.bild.de/bild-plus/news/...alt-74818276,view=conversionToLogin.bild.html
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.997
Punkte Reaktionen
20.151
Punkte
69.820
Geschlecht
Bald ist der 30.04. ....

...nur was für die , die in Geschichte nicht Kreide holen mußten...

Tja ähm ähhh, Kreide holen nicht, aber Mathe Hausaufgaben abgepinnt, Geschichte und Bio wurde grundsätzlich von zwei Dritteln der Klasse mißbraucht um Themen fremde Defizite zu beseitigen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Du weißt ja noch nicht mal was du schreibst, zum wiederholten Mal. Du schreibst von...
AfD trieb Bürgermeister in...
AfD steigt wieder wie versprochen! SPD - 1% Datt Sarah nähert sich wie versprochen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben