Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
666
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist wirklich ein widerliches @*******h Jetzt bist Du erneut fällich, auf meiner Schandbank zu schmoren. Nur mit neuem nick!

Hey, was ist los..so wenig Mut und nur in @***** zu schreiben ? Da kann man doch von einem ehm. "AA-Mitarbeiter" mehr verlangen !

Ist ja toll...deine Schandbank...ist glatt eine Auszeichnung. Wenn allerdings da Namen wie LeBon, Langer, Malerchen, schlechterFreund usw. auftauen würden...würde ich mich wohl auch für ein @*******h halten...:)):D
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
So schlimm und gefährlich Corona ist, so sehr ich Teile der Querdenker negativ sehe:

Ein Staat, der in dieser Lage für absolut offene Grenzen eintritt und sorgt, auch auf Geheiß der vaterlandslosen deutschen Wirtschaft, gleichzeitig aber Kontakte verbietet, die unter Deutschen stattfinden, handelt vollkommen ideologisch und widersprüchlich.

Natürlich bekommt man das Virus so nicht in den Griff.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.768
Punkte Reaktionen
55.580
Punkte
88.486
Geschlecht
So schlimm und gefährlich Corona ist, so sehr ich Teile der Querdenker negativ sehe:

Ein Staat, der in dieser Lage für absolut offene Grenzen eintritt und sorgt, auch auf Geheiß der vaterlandslosen deutschen Wirtschaft, gleichzeitig aber Kontakte verbietet, die unter Deutschen stattfinden, handelt vollkommen ideologisch und widersprüchlich.

Natürlich bekommt man das Virus so nicht in den Griff.

Untersterblichkeit. Mehr schreibe ich nicht mehr.

Ach ja, den Virus bekommen wir genauso wenig in den Griff wie die anderen Corona Viren.

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Untersterblichkeit. Mehr schreibe ich nicht mehr.

Ach ja, den Virus bekommen wir genauso wenig in den Griff wie die anderen Corona Viren.


Wenn man es unterschätzt, sogar noch weniger.
Und wer so fahrlässig damit umgeht wie die brd, überhaupt nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auch interessant !

Die Abgeordneten wollen von der Bundesregierung wissen, auf welchen Berechnungsgrundlagen die Pauschale von sechs Euro beruht, die pro Schutzmaske an die Apotheken ausgezahlt wird.

https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/255/1925545.pdf

Die Staatsregierung verarscht das Volk das die Schwarte kracht !

Da werden Millionen an Euros untereinander verteilt.

So, wie die v. d. Leyen es mit den Milliarden macht ! Impfzulassung - Zulassung - einmal zwischen Tür und Angel - bitte. Anhang anzeigen 9201
Das Verschieben von Steuergeldern in Millionenhöhe oder höher an bestimmte Empfänger ist ja seit jeher ein "normales" Vorgehen derjenigen, die uns ver@rschen. Wir werden abgegriffen, wo es geht und das wird der Masse als Sicherheit verkauft! Und .... natürlich als völlich alternativlos!
Der link öffnet bei mir nicht. :confused:
Es ist erschreckend wie eingeschränkt man wird in seiner persönlichen Entwicklung und dem Verfall der Menschheit zusehen muß.
Habe gelesen, daß 33% ihre Mitmenschen denunzieren würden, aus Neid, Mißgunst oder Rache. Alles übelste Charaktereigenschaften.
Jupp! DER Mensch ist eben nicht das hehre Wesen als das man es versucht, der Masse zu verkaufen.
Wenn dies so weitergeht, vernichtet sich die Menschheit selbst und hat es auch nicht anders verdient.
Die Menschheit ist schwer beeinflußt worden. "Die", die das machen, kennen sich mit der menschlichen Psychologie bis ins Kleinste aus und spielen auf dem Klavier der Emotionen hervorragend!:mad:
Corona-Gipfel - Merkel: "Wenn ich mal auspacke...".

Eine Drohung an die SPD? Was müsste passieren, damit sie auspackt und die in ihren Augen offensichtlich völlig unwichtige Öffentlichkeit von den Fehlern in der Corona-Krise erfährt? Es geht der Kanzlerin also nicht darum die Öffentlichkeit transparent zu informieren (erwarte ich sowieso nicht), sondern einen politischen "Gegner" unter Androhung, Geheimnisse zu offenbaren, zu einer ihr gewünschten Handlungsweise zu zwingen.

Wie nennt man sowas - Erpressung?

Irgendjemand sagte mal zu mir: "Politik ist ein dreckiges Geschäft."
Das mit dem "Auspacken" hat mich auch gewundert. Offenbar haben alle Politclowns in der augenblicklichen Coronalüge ihre Hände dreckich gemacht. Ich gehe aber (leider) davon aus, daß sie ihr dreckiges Maul halten wird.:mad:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.768
Punkte Reaktionen
55.580
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn man es unterschätzt, sogar noch weniger.
Und wer so fahrlässig damit umgeht wie die brd, überhaupt nicht.

Noch mal: Untersterblichkeit.

Ich habe auch die Grippe nie unterschätzt. Aber was hier abläuft ist einfach nur irre und 10 mal tödlicher als Corona und Grippe zusammen.

 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Untersterblichkeit. Mehr schreibe ich nicht mehr.

Ach ja, den Virus bekommen wir genauso wenig in den Griff wie die anderen Corona Viren.


Bei wieder über 1.000 Tote pro Tag kann man nicht von einer Untersterblichkeit reden, sondern schon bald von einem unkontrollierten Massensterben. Im Übrigen gibt es bei Corona nachgewiesen eine klare Übersterblichkeit in Europa und USA. In Deutschland zwar nur regional, das ändert aber offenbar nun jetzt wie die Zahlen belegen. Wer Corona immer noch verharmlost, dem gehört unmissverständlich das Maul gestopft. Ein Hohn für die Hinterbliebenen und gesellschaftspolitisch unverantwortlich.

BG, New York
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Das kleine 1x1. 2.500 Standard-Tote + 1000 Covid-19-Tote = 3.500 Tote. Die Quelle für den 1. Wert ist [MENTION=4287]schelm65[/MENTION], die für den 2. Wert das RKI. Die Addition ist von mir.

Wenn die Quellenangaben stimmen, gab es 2020 eine deutliche Untersterblichkeit. Wie erklärst du das rechnerisch, wenn zu der üblichen Sterbefallzahl pro Tag noch jeweils 1000 hinzukommen ? :kopfkratz:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.592
Punkte Reaktionen
9.382
Punkte
50.820
Bei wieder über 1.000 Tote pro Tag kann man nicht von einer Untersterblichkeit reden, sondern schon bald von einem unkontrollierten Massensterben. Im Übrigen gibt es bei Corona nachgewiesen eine klare Übersterblichkeit in Europa und USA. In Deutschland zwar nur regional, das ändert aber offenbar nun jetzt wie die Zahlen belegen. Wer Corona immer noch verharmlost, dem gehört unmissverständlich das Maul gestopft. Ein Hohn für die Hinterbliebenen und gesellschaftspolitisch unverantwortlich.

BG, New York

Ich habe Dich bisher als abgeklärten,nüchternen,interessanten Foristen eingeschätzt.Aber dieser Post ist übel.Getrieben von Panik.Du wirst aber die anderen mit Deiner Hysterie nicht anstecken.Die Chinesen lachen über die dummen europäischen Schafe.:coffee:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.768
Punkte Reaktionen
55.580
Punkte
88.486
Geschlecht
Bei wieder über 1.000 Tote pro Tag kann man nicht von einer Untersterblichkeit reden.....

BG, New York

Langsam frage ich mich ob man wirklich so beschränkt sein kann oder....ob das provokativ sein soll.

Corona ist eine so milde Erkrankung , das man sie oft nicht bemerkt. Du hast u.U. jetzt Corona, und wenn du morgen ausrutscht und dir dein Genick brichst, wirst du ein Corona - Toter sein. Weil es bei der Obduktion diagnostiziert wird.

Du bist aber nur mit Corona gestorben.

Dass ist das Geheimnis. Deshalb erhöhen die 1000 " Corona Toten " nicht die 2500 bis 2700 statistischen Toten um 1000. Sie addieren sich nicht hinzu. Sie sind enthalten. Menschen sterben mit Corona. Nur in ganz , ganz , ganz seltenen Einzelfällen an Corona.

So kann dann auch am Ende des Jahres eine Untersterblichkeit herauskommen.

 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Untersterblichkeit. Mehr schreibe ich nicht mehr.


Diese Zahl ist für einige schwer verdaulich. Der Reflex sagt, wenn, dann wäre AHA und MNS verantwortlich. Die Haken dabei wollen sie nicht sehen. Der 1. : Influenza und C19 haben gleiche Übertragungswege, Influenza erreicht lt. WHO den R1 Wert sogar 2 - 3 Tage früher als C19, trotzdem verschwand " wegen " AHA und MNS merkwürdigerweise nur die Grippe nahezu spurlos.

Ok, das schieben sie auf die Impfung. Deren Erfolgsquote lag in den letzten Jahren lt. RKI aber nur zwischen 15% ( 2017/18 ) und 21% ( 2018/19 ). Demzufolge dürfte die Kurve der Grippestatistik nur um diese Werte eingepreist niedriger ausfallen, rechnet man den Rest den Restriktionen zu.

Der 2. Haken ist die Illusion der Wirkung von Alltagsmasken und AHA, die wenn, dann nur bei kurzen Begegnungen die kritische Virenlast im Einzelfall abwehren. Dem gegenüber steht das Vielfache an verbrachter Zeit in überfüllten Verkehrsmitteln, ohne AHA in Familien oder bei nötigen Teamarbeiten im Job, um sich eine kritische Virenlast einzufangen.

Eine Untersterblichkeit sollte also das letzte sein, was zu erwarten gewesen wäre, folgt man den offiziellen Narrativen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.137
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn die Quellenangaben stimmen, gab es 2020 eine deutliche Untersterblichkeit. Wie erklärst du das rechnerisch, wenn zu der üblichen Sterbefallzahl pro Tag noch jeweils 1000 hinzukommen ? :kopfkratz:

Jetzt überlege bitte mal ganz scharf wer in Deutschland die Kompetenz und Zuständigkeit hat die Sterbedaten zusammen zu tragen und aufzubereiten. Die Quelle ist dir sicherlich, da gerne genutzt und daher auch weit verbreitet -hier auch schon oft verlinkt-, bekannt und schaue mal was die so schreiben und zeigen.

Das bei einer ausgewiesenen Übersterblichkeit eine Untersterblichkeit vorhanden sein soll lässt sich rechnerisch wohl nicht erklären, sofern man nicht schlauer ist als die dafür zuständige Stelle.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Langsam frage ich mich ob man wirklich so beschränkt sein kann oder....ob das provokativ sein soll.

Corona ist eine so milde Erkrankung , das man sie oft nicht bemerkt. Du hast u.U. jetzt Corona, und wenn du morgen ausrutscht und dir dein Genick brichst, wirst du ein Corona - Toter sein. Weil es bei der Obduktion diagnostiziert wird.

Du bist aber nur mit Corona gestorben.

Dass ist das Geheimnis. Deshalb erhöhen die 1000 " Corona Toten " nicht die 2500 bis 2700 statistischen Toten um 1000. Sie addieren sich nicht hinzu. Sie sind enthalten. Menschen sterben mit Corona. Nur in ganz , ganz , ganz seltenen Einzelfällen an Corona.

So kann dann auch am Ende des Jahres eine Untersterblichkeit herauskommen.

Dem kann ich nix hinzufügen.

Allerdings, mein libber Landsmann, es ist vergeudete Zeit, immer wieder auf die völlich hirnrissigen posts dieses user*IN einzugehen. Schon seit dem 26.03. war deutlich klar, daß das, was man als Corona"virus" bezeihchnete, die völlich normale Grippe war.

Anhand der offiziellen Zahlen stimmt das ja auch:



Dazu kommt, daß es im letzten Jahr keine Grippetoten gab:



Das deutet nicht nur darauf hin, sondern ist eine Tatsache, daß Grippetote als Coronatote bezeichnet(!) wurden. Ich bin felsenfest davon überzeucht, daß die Corona"krise" eine dicke, fette Lüge ist.:mad:

Mein Rat an Dich: Ignoriere diesen *********e*!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.137
Punkte
59.820
Geschlecht
Du kannst das kleine 1x1 mit Sicherheit nicht. Covid Tote sind Standard Tote. Mit Covid infizierte Leichen. Deshalb erhöht sich die Durchschnittszahl 2500 nicht und deshalb ergibt sich letztlich sogar Untersterblichkeit.

Wie können die denn Standard-Tote sein wenn es diese Krankheit bisher nicht gab? Die Sonderauswertung von destatis.de lässt eindeutig anderes erwarten als dir lieb ist.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das bei einer ausgewiesenen Übersterblichkeit eine Untersterblichkeit vorhanden sein soll lässt sich rechnerisch wohl nicht erklären, sofern man nicht schlauer ist als die dafür zuständige Stelle.

Dass es die Corona Leugner und Corona Verharmloser nicht so genau nehmen mit der Wahrheit und faktenresistent sind analog einer Sekte oder Neonazis/Reichsbürger, dürfte wohl bekannt sein. Allerdings dürfte dies nach Umfragen nur etwa 7 % der Bevölkerung sein. Wir müssen mit diesem Abschaum halt leben. Wichtig ist, dass die Behörden dort durchgreifen wo Dritte gefährdet werden. Was diese Ulknudeln dahin plappern ist irrelevant. Aber wenn selbsternannte Mediziner ihr Unwesen treiben und grobfahrlässig anstecken, muss die Polizei sehr entschlossen und hart eingreifen. Das Strafmaß für solches Pack gehört rigoros verschärft und knüppelhart durchgegriffen.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe Dich bisher als abgeklärten,nüchternen,interessanten Foristen eingeschätzt.Aber dieser Post ist übel.Getrieben von Panik.Du wirst aber die anderen mit Deiner Hysterie nicht anstecken.Die Chinesen lachen über die dummen europäischen Schafe.:coffee:

Ich beurteile die Sache nüchtern aufgrund von Fakten.

Krematorium Langenthal BE muss die Toten schon im Kühl-Container lagern
«Die Corona-Skeptiker sollten mal zu uns kommen!»

Das Krematorium in Langenthal BE ist am Limit. Sieben Tage die Woche läuft der Ofen auf Hochtouren. Im Dezember wurden fast doppelt so viele Leichen verbrannt wie in den vorherigen Jahren. Der Platz im Kühlraum ist entsprechend knapp – ein Container schafft Abhilfe.
https://www.blick.ch/schweiz/bern/k...men-id16279431.html?__twitter_impression=true

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie können die denn Standard-Tote sein wenn es diese Krankheit bisher nicht gab? Die Sonderauswertung von destatis.de lässt eindeutig anderes erwarten als dir lieb ist.

Detail Analyse ist nicht das Ding von den Glatzigen mit Springerstiefeln.

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.768
Punkte Reaktionen
55.580
Punkte
88.486
Geschlecht
Wie können die denn Standard-Tote sein wenn es diese Krankheit bisher nicht gab? Die Sonderauswertung von destatis.de lässt eindeutig anderes erwarten als dir lieb ist.

Völlig egal ob es die Krankheit gab. Sie ist kein Killer wie die schwarze Pest oder Ebola. Es ist eine milde Erkrankung, hochansteckend, aber ( zum Glück ) milde.

Ich habe auch keine Lust mehr das zu erläutern, entweder du bist dumm wie Stulle oder du bist ignorant. In beiden Fällen Zeitverschwendung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Nur sind es letztlich die agierenden Politiker die Verantwortung für ihr Handeln...
Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben