Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.698
Punkte Reaktionen
8.955
Punkte
70.420
Geschlecht
Dass die Öffentlich-Rechtlichen manche Fake News verschweigen, finde ich in Ordnung. Davon gibt es schon genug im Internet.



Der war gut ! Die ÖR verschweigen keine Fake-News, die produzieren welche .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.551
Punkte
50.820
Deren Stasi Akte hat mit Sicherheit die CIA und die Russen haben mit Sicherheit die Kopie davon.
Deswegen ist die Trulla auch leicht zu kompromittieren, man erinnere sich nur an den Abhörskandal.
Der nächste Kanzler ist mit Sicherheit auch wieder ein totaler Hanswurst oder einer der Dreck am Stecken hat.

Die Marionetten der Eliten müssen jederzeit problemlos ausgewechselt werden können, was aber eben nur funktioniert wenn man sie Medial platt machen kann.

Dafür hat sie (zu) lange durch gehalten und viele Hoffnungsträger als KuckKuck aus dem Nest geworfen !
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Das ist mir schon seit langem aufgefallen! :dance:

Die Unkraut-Vernichtungsmittel und Insekten-Sprays - halten auch nicht mehr das ein, was diese einmal versprochen hatten.

Anhang anzeigen 9194

und bitte, bitte - den "Voller Hanseat" !

DANKE

# 14638
Bitte bitte , nichts zu danken .Bisher bin ich über viele Jahrzehnte bestens ohne Clowns wie dich klar gekommen .
Daran wird sich auch nichts ändern .
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.942
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich finde die Methoden die sie anwenden total perfide. Kein Impfzwang aber die Leute werden erpreßt und unter Druck gesetzt. Mit den Testen das Gleiche. Atteste, aber die Ärzte die welche ausstellen werden ebenfalls bedroht mit Maßnahmen.

Ich habe eine Haftungserklärung für den Test, leider die Quelle nicht mehr. Ich lasse keinen Test mehr machen und schon gar nicht in der Nase. Jetzt kommen sie mit den gefährlichen Mutationen an. Ich traue denen zu, daß sie aus einem Labor etwas loslassen, per Aerosole per Chemtrails. Das Wetter finde ich auch nicht mehr normal.
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
So pauschal und radikal kann man die Probleme der Corona-Epidemie nicht verallgemeinern und abtun:

1) Fakt ist, dass die größte Anzahl der ernsthaft Erkrankten und daran Versterbenden der Altersgruppe ab 80 J angehören.
2) Fakt ist, dass das Ausmaß einer Erkrankung weitaus schlimmer ist als z,B. bei Grippeviren und dass die Pflegeintensität in den Krankenhäusern ein Vielfache erfordert.
3) Fakt ist, dass es bei den Todesmeldungen zwar keine klare Trennung zwischen "am Virus Verstorbenen" und "mit dem Virus Verstorbenen" gibt, aber niemals eine
... Todesmeldung ohne Infizierung, als Corona-Todesfall erfasst werden dürfte.
4) Fakt ist, dass das Virus hochansteckend ist und gleichzeitig bei einer großen Bevölkerungszahl ohne bemerkenswerte Symptome sein Unwesen treiben kann.

Dies alles - insbesondere die personellen Kapazitätsgrenzen in den Krankenhäusern, die bislang unzureichenden Impfmöglichkeiten, sowie deren ungeklärten Schutzfunktionen, machen leider eine weiterhin strenge Hygiene- und Abstandsvorsorge von uns allen notwendig. Wobei ich keineswegs mit der undifferenzierten Vorgehensweise unserer Herrschenden einig gehe. Allerdings für selbige - angesichts der rücksicht- und verantwortungslosen Haltung von bornierten Corona-Leugnern - ein gewisses Maß an Verständnis habe.

zu 1) eben: diese Menschen sind über 80 und hatten ihr Leben, und Seniorensterben gibts auch jedes Jahr bei der Grippe. Dass wir wegen lauter dementen Senioren auf unser Leben verzichten müssen mit diesen ständigen dummen Lockdowns(die übrigens viele finanzielle Existenzen für immer zerstören) nur damit die dementen Oldies ihre Windeln noch Jahre länger vollkacken und leiden können. Drei meiner Großeltern waren dement, daher weiß ich, dass das nur Leid für diese Menschen ist, keine Lebensqualität mehr, sie leiden.

zu 2) Dann soll diese debile Merkel doch mal aufhören, islamische Schmarotzer bei uns durchzufüttern und stattdessen mal das Geld in den BAu neuer Krankenhäuser investieren. Diese Lockdowns sind sinnlos und dumm, denn sie zerstören die Wirtschaft. Einfach mal alle Ficki Ficki Musels abschieben, das Geld das man dann spart würde für den Bau mehrer neuer Krankenhäuser reichen.

zu 3) Viele die einfach am Alter sterben werden einfach als Corontote erfasst, das ist dreister Betrug, und Fakt ist nun mal, dass ein 98jähriger nicht an Corona sondern am Alter starb, sie haben ihn (und viele andere) aber einfach mitgezählt, weil die Coronatodeszahlen sonst so niedrig sind, dass sie keinem Angst machen

zu 4) ist es ganz sicher nicht, ich hab das mal ausprobiert, und mir drei Monate lang, jedes Mal, nachdem ich draußen war und ganz vieles angefasst habe, mit den ungewaschenen Händen durchs Gesicht und Mund und nase gerieben hab..ich bin immer noch kerngesund.
Corona ist ein Fake, lies mal 1984, vielleicht kapierst du dann ja, warum die uns solche Angst einjagen wollen.

PS: Hör einfach mal auf die Tages(lügen)schau zu gucken, dann wirst du feststellen, dass dein Gehirn auf wundersame Weise selbstständig zu denken beginnt und dann durchschaust du auch diese ganzen Coronapanikmacherfakes.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.504
Punkte Reaktionen
24.061
Punkte
74.820
Geschlecht
So pauschal und radikal kann man die Probleme der Corona-Epidemie nicht verallgemeinern und abtun:

1) Fakt ist, dass die größte Anzahl der ernsthaft Erkrankten und daran Versterbenden der Altersgruppe ab 80 J angehören.
2) Fakt ist, dass das Ausmaß einer Erkrankung weitaus schlimmer ist als z,B. bei Grippeviren und dass die Pflegeintensität in den Krankenhäusern ein Vielfache erfordert.
3) Fakt ist, dass es bei den Todesmeldungen zwar keine klare Trennung zwischen "am Virus Verstorbenen" und "mit dem Virus Verstorbenen" gibt, aber niemals eine
... Todesmeldung ohne Infizierung, als Corona-Todesfall erfasst werden dürfte.
4) Fakt ist, dass das Virus hochansteckend ist und gleichzeitig bei einer großen Bevölkerungszahl ohne bemerkenswerte Symptome sein Unwesen treiben kann.

Dies alles - insbesondere die personellen Kapazitätsgrenzen in den Krankenhäusern, die bislang unzureichenden Impfmöglichkeiten, sowie deren ungeklärten Schutzfunktionen, machen leider eine weiterhin strenge Hygiene- und Abstandsvorsorge von uns allen notwendig. Wobei ich keineswegs mit der undifferenzierten Vorgehensweise unserer Herrschenden einig gehe. Allerdings für selbige - angesichts der rücksicht- und verantwortungslosen Haltung von bornierten Corona-Leugnern - ein gewisses Maß an Verständnis habe.

Fakt ist, ein über 1 Jahr nicht ausreichend trainiertes Immunsystem verliert entscheidende Schlagkraft. Man könnte zu zwei Schlussfolgerungen gelangen : 1. Vielleicht verhindert der Tunnelblick der Entscheider die Wahrnehmung solch simpler evolutionär - biologischer Zusammenhänge. 2. Man schafft sich selber damit die nötigen Fallzahlen, um andere Pläne voranzutreiben im Schatten der " Krise ".
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Die Verhältnismäßigkeit einer Praktik, die wir erfolgreich dazu genutzt haben um einige der schlimmsten Krankheiten wie Polio auszurotten, ist für mich keine Frage.
Wir reden hier ja nicht von Virulation wie im amerikanischen Unabhängigkeitskrieg. Übrigens mit der Hauptgrund, warum die Amerikaner nach den harten Wintern noch eine kampffähige Armee hatten.

Rauchmelder, Airbag... sind trotzdem Eingriffe in deine Freiheit, du musst sie bezahlen, du musst sie anlegen oder wirst mit Strafe belegt.

Und noch mal zu deinen angeblichen 96,6%: Nur weil diese in der aktuellen Variante des Virus keine oder nur sehr geringe Symptome entwickeln, muss dies bei einer Mutation nicht so bleiben. Siehe noch mal die Spanische Grippe. Diese entwickelte sich ebenfals aus einer Variante der Influenza, welche die 20-40 Jährigen mit gesundem Immunsystem ziemlich gut wegsteckten. Die Mutation und daraus folgende Verbreitung der Spanischen Grippe forderte dann aber gerade in dieser Bevölkerungsgruppe die Mehrzahl der Toten.
Mal davon abgesehen wissen wir nichts über Langzeitschäden, sieh dir da mal die Gefahren der Grippe im Vergleich an.

Deswegen ist Impfen letztlich auch so essentiell.

Scherzkeks!
Kennst du etwa die Langzeitwirkung des Wundermittels? Spätfolgen ausschließbar?

Und übrigens, du solltest dich vor einem Kometeneinschlag schützen......man weiß ja nie....
Noch wichtiger aber wären Maßnahmen gegen den Kommunismus....... bisher 100 Mio Opfer! Weit gefährlicher als Corona! Und auch sehr (zwangs)ansteckend!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.551
Punkte
50.820
Gerade Werbespott für Coronaimpfstoff ( der nicht verfügbar ist ) und eine Hotline 116 117 die holpert bis gar nicht funktioniert !

Erinnert an die Werbeflayer zum Jahresende mit Werbung für Feuerwerk welches es nicht zu kaufen gab !
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Gut das Verschwörungstheoretiker wie du lediglich den eigenen Fantasien hinterherlaufen .Erheiternd der Vergleich
mit den Motoradfahrern . Übrigens Unfallverursacher stecken keine anderen Menschen an .
Man kann dankbar sein, dass Leute wie du nicht für die Menschen auf dieser Welt verantwortlich sind .
Wer diese Weltweit wütende Pandemie mit unzähligen Infizierten und Toten immer noch verharmlost hat ein Brett vor dem Kopf .
Natürlich gibt es viele Menschen die durch eine Vorerkrankung besonders gefährdet sind .Nur ohne diesen Virus könnten
diese Menschen , wie vor der Pandemie , ein normales Leben führen und uralt werden .

Weltweit wütende Pandemie mit tausenden von Toten? :giggle:
Klar, wenn man die am Alter gestorbenen und die Grippetoten einfach mitzählt, kommt man auf ein paar Tausend....und kann dann prima jeden Abend in der Tages(lügen)schau Panik unter das dumme Volk bringen.
Hier ein kleiner Tipp für dich: einfach mal nicht mehr die Tages(lügen)schau gucken, wo nur sinnlose, lächerliche Panik geschürt wird.
Bei uns in der Stadt hat übrigens ein Wirt Selbstmord begangen, weil er seine gesamte Existenz durch die sinnlosen Lockdowns verloren hat. Aber über sowas berichten die Lügenmedien nicht, weil sie nicht wollen, dass die Leute von den Opfern, die der Lockdown fordert, erfahren.
Gegen die Opfer, die so ein Lockdown noch fordern wird, sprechen die Coronafanatiker nicht so gerne.
Aber Fakt ist, dass die Lockdowns mehr Schaden anrichten als dieser Witz namens Corona(eine echte Pandemie sieht anders aus) jemals anrichten könnte.

Fakt ist, dass Corona nicht gefährlich ist, und dass die Krankenhäuser jahrelang von der unfähigen Regierung Merkel kaputtgespart wurden, weil die lieber islamische Mörder und Vergewaltiger bei uns durchfüttern wollte.
Und nur wegen Merkels Fehlern brummt man uns jetzt diese sinnlosen, viele Existenzen und Seelen zerstörenden Lockdowns auf:toben:

Und debile Schafe wie du bejubeln auch noch diese Lockdowns, obwohl die weltweit die gesamte Wirtschaft zerstören, ihr Schlafschafe merkt das nicht mal, weil ihr arbeitslose Hartzer seid, die auf Kosten der Allgemeinheit leben.

Tja, aber bald crasht auch das Sozialsystem, dann wirds für euch Antifanten ganz schön ungemütlich....dann ist nix mehr mit Kohle ohne Arbeit, wie ihr roten Schmarotzer das so liebr.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dass die Öffentlich-Rechtlichen manche Fake News verschweigen, finde ich in Ordnung. Davon gibt es schon genug im Internet.

WOHER -

nimmst DU nur den > GLAUBEN < - das die Öffentlich - Rechtlichen - das VOLK nicht belügen -
um den STAAT als Organisation zu beschützen?

Alle hier labern und schwafeln über die gesundheitliche Ansteckungsgefahr, die Auswirkungen, angeblich überfüllte Krankenhäuser, die niemand gesehen hat,
über Leichenberge, bei nicht ausgelasteten Krematorien, usw.

Also nur über eine riesige, staatlich veranstaltete "Illusion"! Ein Theater - für die weltweite BEVÖLKERUNG - nirgends für das Staats-Wesen.

Aber keiner interessiert sich über die Millionen und Milliarden an Euros - welche die Staatsregierung im Hintergrund für die Parteien, Politiker, Beamten,
also für >>> den STAAT <<< dabei - erzeugen und abschöpfen.

So geistig vernagelt muß man als Bürger erst sein, oder täglich Fernsehen und die Nachrichten sich reinziehen.

Das ist ja jeder "Suchtel" ob Alkohol, Nikotin oder Gras ein hochintelligenter Mensch dagegen!

:coffee:

# 14658
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.770
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe eine andere Seite aufgerufen, die war gesperrt. Denke mit dem Attest wird man nicht weit kommen, weil es sich rumgesprochen hat. Wahrscheinlich hat man ihn kaltgestellt.
Mir haben 2 Bullizist*INNEN das "Attest" wechjenommen. Mit der Aussage, es sei kein Attest!;)
Könnte aber auch sein, um der Allgemeinheit zu vermitteln, so ein Attest ist reine Gefälligkeit. Es hat in der Richtung einiges ins Rollen gebracht.
Ich kommen mit meinem nach wie vor überall durch. Allerdings werden jetzt verstärkt Kontrollen gemacht.
In Einzelgeschäften kpmmt man damit auch durch. Nur in ERK-Zentren nicht, weil da die Bullizei lauert. Die hat ja auch nix anderes zu tun.:mad:
Falls der Coronawahnsinn irgendwann ma aufgeklärt wird, zeige ich die beiden Bullizit*INNENn wegen Willkür und Rechtsbeugung an!";) Das vermute ich allerdings nicht!
 
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Gerade Werbespott für Coronaimpfstoff ( der nicht verfügbar ist ) und eine Hotline 116 117 die holpert bis gar nicht funktioniert !

Erinnert an die Werbeflayer zum Jahresende mit Werbung für Feuerwerk welches es nicht zu kaufen gab !

Warum machen die überhaupt Werbung für diesen Shit, der angeblich so gefragt ist? :giggle:
Tja, die Nachfrage dürfte wohl doch nicht so riesig sein? :giggle:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.535
Punkte Reaktionen
54.937
Punkte
134.042
Geschlecht
Mir haben 2 Bullizist*INNEN das "Attest" wechjenommen. Mit der Aussage, es sei kein Attest!;)
In Einzelgeschäften kpmmt man damit auch durch. Nur in ERK-Zentren nicht, weil da die Bullizei lauert. Die hat ja auch nix anderes zu tun.:mad:
Falls der Coronawahnsinn irgendwann ma aufgeklärt wird, zeige ich die beiden Bullizit*INNENn wegen Willkür und Rechtsbeugung an!";) Das vermute ich allerdings nicht!
😠Wie ging das aus?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.551
Punkte
50.820
Warum machen die überhaupt Werbung für diesen Shit, der angeblich so gefragt ist? :giggle:
Tja, die Nachfrage dürfte wohl doch nicht so riesig sein? :giggle:

Die Nachfrage ist gegeben . Das Angebot ist nicht da.

Für viele Bürger ist die Impfung der einzig denkbare Ausweg aus der Misere der Unfähigkeit der Regierung .

Ein Monat Lockdown hat Null gebracht , also verdoppeln wir dass , dann haben wir 00 und sind keinen Schritt weiter !

Ausweg Hartz IV Satz für Politiker bis zur Aufhebung der Coronabeschränkungen , den Politikern fehlt die

Motivation überhaupt noch was zu machen , man hat sich mit Corona eingerichtet und kann alle Probleme

weg und auf Corona schieben !
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Was hat Rechtschreibung jetzt eigentlich mit Inhalt zu tun?

"Inhalte" regen zum Nachdenken an °^
sich an Rechtschreibung aufzugeilen, stärkt das "eigene Ego"...
und da [MENTION=2053]Schulz[/MENTION] nicht allzu viel "Selbstvertrauen" hat....


Mir Wurscht °^

p.s
"Inhalt" mit dem ick nichts anfangen können will:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mir haben 2 Bullizist*INNEN das "Attest" wechjenommen. Mit der Aussage, es sei kein Attest!;)
In Einzelgeschäften kpmmt man damit auch durch. Nur in ERK-Zentren nicht, weil da die Bullizei lauert. Die hat ja auch nix anderes zu tun.:mad:
Falls der Coronawahnsinn irgendwann ma aufgeklärt wird,
zeige ich die beiden Bullizit*INNENn wegen Willkür und Rechtsbeugung an!";) Das vermute ich allerdings nicht!

Dienst-Aufsichtsbeschwerde !

Auf welche rechtsgültigen Beweisen / Belege - außer Ihren persönlichen Annahmen und Aussagen bei der Enteignung - (es sei kein Attest)
als Begründung, haben die sich berufen? Hatten SIE die nachweisliche Befähigung dazu, das zu beurteilen? -
oder wurde das unter Androhung von weiteren persönlichen Nachteilen, Strafen, also unter der Androhung von Nötigung - durchgesetzt?

Ja, ja, - sobald diese Menschen die Klamotten anhaben, werden sie psychisch um 5cm größer und halten sich für King-Gong ! ;)
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Weltweit wütende Pandemie mit tausenden von Toten? :giggle:
Klar, wenn man die am Alter gestorbenen und die Grippetoten einfach mitzählt, kommt man auf ein paar Tausend....und kann dann prima jeden Abend in der Tages(lügen)schau Panik unter das dumme Volk bringen.
Hier ein kleiner Tipp für dich: einfach mal nicht mehr die Tages(lügen)schau gucken, wo nur sinnlose, lächerliche Panik geschürt wird.
Bei uns in der Stadt hat übrigens ein Wirt Selbstmord begangen, weil er seine gesamte Existenz durch die sinnlosen Lockdowns verloren hat. Aber über sowas berichten die Lügenmedien nicht, weil sie nicht wollen, dass die Leute von den Opfern, die der Lockdown fordert, erfahren.
Gegen die Opfer, die so ein Lockdown noch fordern wird, sprechen die Coronafanatiker nicht so gerne.
Aber Fakt ist, dass die Lockdowns mehr Schaden anrichten als dieser Witz namens Corona(eine echte Pandemie sieht anders aus) jemals anrichten könnte.

Fakt ist, dass Corona nicht gefährlich ist, und dass die Krankenhäuser jahrelang von der unfähigen Regierung Merkel kaputtgespart wurden, weil die lieber islamische Mörder und Vergewaltiger bei uns durchfüttern wollte.
Und nur wegen Merkels Fehlern brummt man uns jetzt diese sinnlosen, viele Existenzen und Seelen zerstörenden Lockdowns auf:toben:

Und debile Schafe wie du bejubeln auch noch diese Lockdowns, obwohl die weltweit die gesamte Wirtschaft zerstören, ihr Schlafschafe merkt das nicht mal, weil ihr arbeitslose Hartzer seid, die auf Kosten der Allgemeinheit leben.

Tja, aber bald crasht auch das Sozialsystem, dann wirds für euch Antifanten ganz schön ungemütlich....dann ist nix mehr mit Kohle ohne Arbeit, wie ihr roten Schmarotzer das so liebr.
Du erzählts nichts Neues . Solange du an deiner Verschwörungstheorie glaubst kann man dir eh nicht helfen .
Menschenverachtung ist halt nicht zu heilen . Allerdings nicht ungefährlich .
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Die Nachfrage ist gegeben . Das Angebot ist nicht da.

Für viele Bürger ist die Impfung der einzig denkbare Ausweg aus der Misere der Unfähigkeit der Regierung .

Ein Monat Lockdown hat Null gebracht , also verdoppeln wir dass , dann haben wir 00 und sind keinen Schritt weiter !

Ausweg Hartz IV Satz für Politiker bis zur Aufhebung der Coronabeschränkungen , den Politikern fehlt die

Motivation überhaupt noch was zu machen , man hat sich mit Corona eingerichtet und kann alle Probleme

weg und auf Corona schieben !

Frage welche Regierungen auf dieser Welt meinst du . Alle, von Russland bis USA von Kanada bis Südafrika ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
nix ist für die Ewigkeit, ohne Sanktionen werden auch wieder die westlichen Marken...
Sahra Wagenknecht aktuell
Der Lohn wird nicht erkämpft, sondern muss zuerst mal von allen Mitarbeitern...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben