Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Super. Du setzt dich wirklich für die Bürger ein. Du wirkst wirklich wie eine Hämorrhoide Merkels.
Es ist sinnlos, sich mit Covidioten zu beschäftigen. Die sind so tiefgläubich, daß sie für ihre vermeintliche(!!) Sicherheit jegliche Freiheit aufgeben würden. Dumm wie 2 mm Feldwehch!:mad: Und... sie sind in der absoluten Überzahl!
Werde ich gleich beim Einkaufen wieder erleben. Mich gruselst!:mad: Umzingelt von Zombies!Anhang anzeigen 9176
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ist durchaus möglich , aber der Einsatz als Kampfbegriff wie von dir getätigt , verwandt wie Nazisau oder Drecksjude ist schon eine neue Qualität dank dir !

Da hat einer die Chance zu lernen verpasst, aber Hauptssache noch ne Nazikeule raushauen. Glückwunsch!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Wer bewusst Gesetze missachtet und mit Vorsatz gegen sie verstößt,ist in meinen Augen keinesfalls friedlich zu nennen.

Die Ansicht hätte ich in der Vor Wende Zeit auch noch vertreten, aber heute sitzen Lobbyisten im Bund und schreiben die Gesetze und das sind keine gewählten Volksvertreter.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wer bewusst Gesetze missachtet und mit Vorsatz gegen sie verstößt,ist in meinen Augen keinesfalls friedlich zu nennen.

Richtig!

Wenn die Jakobiner gesetzestreu und friedlich gewesen wären, hätten wir heute immer noch die herrliche Feudalherrschaft mit Kaisern, Königen und Fürsten. Und die Pfaffen hätten noch immer das Monopol auf die Moral. Das wäre doch schön!
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Ansicht hätte ich in der Vor Wende Zeit auch noch vertreten, aber heute sitzen Lobbyisten im Bund und schreiben die Gesetze und das sind keine gewählten Volksvertreter.

Hmm. Mit Gesetzestreue hätte es gar keine Wende gegeben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Dann bin ich aber total verwirrt , das dieser Begriff der so" seriös " klingt in den Verblödungskampagen von Medien und Regierung nicht auftaucht .

Statt dessen werden neue Begriffe geprägt die vollkommen sinnfrei sind wie Mund - Nasen -Schutz .

Geht es da um den Schutz von Mund und Nase ?

Was bleibt ist das Regierungstotalversagen bei der Beschaffung von Impfstoff und der Organisation der Impfungen .

Das relativiert man damit , dass es Länder gibt die noch schlechter dastehen .

Deutschland als Retter der EU und der Welt muß Spitze sein um diese Rolle ausfüllen zu können , aber ein halbes Dutzend Länder mit intelligenten Politikern steht besser da.

Erfreulich finde ich die Tickerzeile die ich gerade gelesen habe, dass Merkel mit Putin über eine Zusammenarbeit zur Lösung des Impfproblems telefoniert haben sollen .

Krisen können eben auch eine Chance darstellen , Beziehungen wieder zu verbessern , wenn Deutschland schon nicht genug von dem in Deutschland entwickelten Impfstoffbekommt !

Warum sollte Mund-Nasen-Schutz sinnfrei sein? Beschreibt, wo es angebracht werden soll und welchen Sinn es hat... eigentlich eine sehr effektive Produktbeschreibung.

Nun, die Schwierigkeiten beim Impfstart haben nichts damit zu tun, dass du völlig grundlagenfrei über nicht vorhandene Kampfbegriffe heulst.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Weil es offensichtlich so ist. Wenn Menschen im Freien, in Wäldern, von der Polizei behelligt werden, weil sie eine Maske aufsetzen sollen, dann ist das sinnlose Willkür. Eine Gehorsamsübung. Wenn du das nicht begreifst, liegt das an DEINER Geistes - Kapazität. Daran kann ich nichts ändern.

[/COLOR]

Das ist kein Argument sondern ein tautologischer Logikirrtum. Etwas ist so, weil es so ist, ist eine wertlose Aussage.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Super. Du setzt dich wirklich für die Bürger ein. Du wirkst wirklich wie eine Hämorrhoide Merkels.[/COLOR]

Ich wäge ab, das ist eine der Grundfunktionen, wenn Rechte miteinander kollidieren.
Und da das Tragen einer Maske keine wesentliche finanzielle oder anderweitige Belastung darstellt, genauso wenig, wie Abstand zu Halten oder sich ordentlich die Hände zu waschen, habe ich auch kein Problem damit, die Durchsetzung dieser Vorgaben zu unterstützen, da sie Leben retten können.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.768
Punkte Reaktionen
55.580
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein, sie begünstigen die Verbreitung eines Virus, was Dritte gefährdet.

Wie erwähnt, für die Auswüchse einer vorsätzlich herbeigeführten Angsterkrankung kann ich nichts, ich kann dir da auch nicht helfen. Corona verbreitet sich so oder so.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.768
Punkte Reaktionen
55.580
Punkte
88.486
Geschlecht
Das ist kein Argument sondern ein tautologischer Logikirrtum. Etwas ist so, weil es so ist, ist eine wertlose Aussage.

Da du 100 % Merkel - hirngewaschen bist, kannst du sowieso nicht mehr logisch denken. Du merkst nichts mehr, deshalb würdest du auch alle Maßnahmen gut heißen. Du würdest auch deine Kinder verbrennen, um dir im Feuer eine Wurst zu grillen. Voraussetzung ist nur dass das Merkel - Regime es so fordert. Aus wichtigen Gründen. Zum Beispiel weil deine Kinder Viren - Herde waren.

Deshalb kann man lieber Binderfarbe beim trocknen zusehen, als mit dir zu diskutieren. Ist sinnvoller.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Da du 100 % Merkel - hirngewaschen bist, kannst du sowieso nicht mehr logisch denken. Du merkst nichts mehr, deshalb würdest du auch alle Maßnahmen gut heißen. Du würdest auch deine Kinder verbrennen, um dir im Feuer eine Wurst grillen. Voraussetzung ist nur dass das Merkel - Regime es so fordert. Aus wichtigen Gründen. Zum Beispiel weil deine Kinder Viren - Herde waren.

Deshalb kann man lieber Binderfarbe beim trocknen zusehen, als mit dir zu diskutieren. Ist sinnvoller.
[/COLOR]

Persönliche Beleidigungen sind auch kein Argument, Schatzi.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.137
Punkte
59.820
Geschlecht
Dass man hier im Freien so durchgreift ist unbegreiflich. Ich habe keine Szenen gesehen, wo Ansteckungsgefahr besteht. Dort wo Ansteckungen offensichtlich sind zögert man oder greift halbpatzig durch. Augenmaß wäre gefragt.
Ich hätte da nicht eingegriffen, jedoch bei Demonstranten, welche keine Regeln einhalten, denen würde ich den Erdboden gleich machen.

BG, New York

Wo erkennst Du denn ein "hartes Durchgreifen"? Auf dem Bild jedenfalls nicht, oder doch? Gut, das Verhalten der Leute ist wohl merkwürdig. Liegt es daran, dass sie sich auf einer "Piste" befinden und diese eventuell gesperrt ist?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.137
Punkte
59.820
Geschlecht
Lustig ist auch, dass ihr zum 80. Male versucht den Covidioten die Sinnhaftigkeit der Masken zu erklären. Das haben die noch nie verstanden und zeigen sich so, als würden sie es nie verstehen wollen und können. Die lassen lieber ihre Oberwürfigkeit hinaus hängen. Platz da, jetzt kommen wir und wollen unsere Virenschleudern einsetzen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Da hat einer die Chance zu lernen verpasst, aber Hauptssache noch ne Nazikeule raushauen. Glückwunsch!

Du solltes halt auch mal eine Chance haben und nicht wie immer zu spät kommen !

Warum sollte Mund-Nasen-Schutz sinnfrei sein? Beschreibt, wo es angebracht werden soll und welchen Sinn es hat... eigentlich eine sehr effektive Produktbeschreibung.

Nun, die Schwierigkeiten beim Impfstart haben nichts damit zu tun, dass du völlig grundlagenfrei über nicht vorhandene Kampfbegriffe heulst.

Fett durch mich !

Aber gelesen hast du schon ?

Bist du dumm oder ist es Provokation ?

DIENT DER MUND_NASEN_SCHUTZ DEM SCHUTZ VON MUND UND NASE ?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.137
Punkte
59.820
Geschlecht
Persönliche Beleidigungen sind auch kein Argument, Schatzi.

Daran merkt man aber gut wie sehr die argumentativ am Stock gehen und letztlich nur eine oberwürfige Ideologie verkaufen wollen. Daher lohnt es nur wenig auf deren immer wiederkehrenden Blödsinn einzugehen. Finde ich jedenfalls.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.279
Punkte Reaktionen
14.137
Punkte
59.820
Geschlecht
Wer bewusst Gesetze missachtet und mit Vorsatz gegen sie verstößt,ist in meinen Augen keinesfalls friedlich zu nennen.

Ja, ich sehe diese Pro-Corona-Aktivisten ebenfalls als Angehörige einer Terroristischen Vereinigung.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Iran gegen Israel
Schwertkampf? Gibt es sowas heute noch? Lust auf Kämpfen und ein hammerhartes...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben