Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Sie demonstrieren friedlich. Das bei dir die staatliche Hirnwäsche zu 100% gegriffen hat, und du deshalb diese Familien mit Panzer zermatschen möchtest, weil du an einer hervorgerufenen Angsterkrankung leidest, kannst du diesen Menschen nicht zum Vorwurf machen. Es gibt andere Corona - Länder. Da trägt niemand mehr Masken. Die Katastrophe bleibt aus. Löse dich aus deiner Angst. Denke.[/COLOR]

Man kann nicht gegen ein Gesetz oder ähnliches in einem Rechtsstaat demonstrieren, indem man selbiges bricht.
Demonstrieren für eine Änderung des Gesetzes ist in Ordnung, eigenmächtig entscheiden und dieses ignorieren eben nicht. Allerdings bin ich auch dagegen, sie mit Panzern zu zerquetschen, die armen Soldaten die danach die Ketten putzen müssten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
Das könntest du über jede Regel sagen, die zu irgendeinem Zeitpunkt mal eingeführt wurde.
Dein Argument wäre genau gleich und genau gleich falsch mit der Einführung der Sicherheitsgurtpflicht oder veränderter Sicherheitsmaßnahmen bei offenen Feuerstätten.

Das würde im Umkehrschluss bedeuten, das alle staatlich angeordneten Regeln und Maßnahmen automatisch richtig und gut sind. Sind sie aber nicht. Die Masken und Abstandspflicht ist mittlerweile eine Farce, nicht mehr erforderlich. Das sehen wir an anderen Ländern. Wenn du gerne trotzdem diese Maßnahmen ausführen möchtest, bitte. Ich hindere dich nicht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
Man kann nicht gegen ein Gesetz oder ähnliches in einem Rechtsstaat demonstrieren, indem man selbiges bricht.
Demonstrieren für eine Änderung des Gesetzes ist in Ordnung, eigenmächtig entscheiden und dieses ignorieren eben nicht. Allerdings bin ich auch dagegen, sie mit Panzern zu zerquetschen, die armen Soldaten die danach die Ketten putzen müssten.

Natürlich. Nur so. Das ist ja gerade Ausdruck einer Demonstration. Alles andere wäre lächerlich. Stell dir vor das Versammlungsrecht wird gesetzlich verboten.

Dann demonstrierst du dagegen in dem du dich an dieses Gesetz hältst?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
"In der Hoffnung, eine Pleitewelle in letzter Minute abwenden zu können, richtet sich der Handelsverband HDE mit einem dramatischen Appell an die deutsche Regierungschefin.

„Viele Handelsunternehmen, die von dem zweimaligen Lockdown betroffen sind, haben ihr Eigenkapital weitgehend aufgezehrt“, heißt es in einem Brief von HDE-Präsident Josef Sanktjohanser und Hauptgeschäftsführer Stefan Genth an Bundeskanzlerin Angela Merkel. Ohne rasche wirtschaftliche Hilfe stünden 50.000 Geschäfte mit mehr als 250.000 Arbeitsplätzen vor dem Aus."

https://www.welt.de/wirtschaft/arti...em-Einzelhandel-gehen-die-Ruecklagen-aus.html
Der Mann hat wenigstens erkannt, wer für diesen ganzen Schlamassel verantwortlich ist und schreibt dem Merkel diesen Appell! Würde das Merkel mit seiner Politik aufhören und zur Rückkehr zur Normalität aufrufen bzw. diese ankündigen, wäre binnen kurzem Schluss mit dem blödsinnigen Drama!

Bis auf die ewig Unbelehrbaren, die erklären würden, dass nur diese verrückte Merkelpolitik die Rückkehr ermöglicht habe, würden die Menschen zur Normalität zurückfinden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Das würde im Umkehrschluss bedeuten, das alle staatlich angeordneten Regeln und Maßnahmen automatisch richtig und gut sind. Sind sie aber nicht. Die Masken und Abstandspflicht ist mittlerweile eine Farce, nicht mehr erforderlich. Das sehen wir an anderen Ländern. Wenn du gerne trotzdem diese Maßnahmen ausführen möchtest, bitte. Ich hindere dich nicht.[/COLOR]

Nein, deswegen heben wir ja auch immer weider Gesetze und Vorschriften auf, mein Einwand bezog sich aber primär darauf, dass das Gehorsamkeitsargument auf jede einmal eingeführte Regel anwendbar wäre. Willst du diesem Gewicht verleihen, dann müsstest du schon eine ordentliche Theorie präsentieren, welchen Zweck diese plötzliche Übung in Gehorsam haben soll.
"Andere Länder" ist in etwa das Niveau von "geheimes Wissen aus dem Orient". Präsentier doch mal diese Länder und deren Maßnahmen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sag ich doch:
Falscher Steuerberater!
:happy::happy::happy:
Ich bin der Meinung(!), daß man auf Steuerberater total verzichten kann, wenn man ein Steuerprogramm z.B. von WISO nimmt. Ich selbst brauchte das ja nie, aber alle meine Freunde/Bekannten, die selbstständig sind, machen ihre Steuererklärung selbst! Wenn man die Datenerfassung wöchentlich macht, ist es am Ende des Jahres nur ein Knopfdruck.;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Natürlich. [COLOR="#FF0000"]Nur so.[/COLOR] Das ist ja gerade Ausdruck einer Demonstration. Alles andere wäre lächerlich. Stell dir vor das Versammlungsrecht wird gesetzlich verboten.

Dann demonstrierst du dagegen in dem du dich an dieses Gesetz hältst?
[/COLOR]

Achso, bin ich also gegen die Religionsfreiheit, mache ich das am besten, indem ich Kirchen anzünde und die Bibel vernichte?
Wir befinden uns noch immer in einem Rechtsstaat. Und Dritte durch eigene Dummheit zu gefährden, ist kein Recht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein, deswegen heben wir ja auch immer weider Gesetze und Vorschriften auf, mein Einwand bezog sich aber primär darauf, dass das Gehorsamkeitsargument auf jede einmal eingeführte Regel anwendbar wäre. Willst du diesem Gewicht verleihen, dann müsstest du schon eine ordentliche Theorie präsentieren, welchen Zweck diese plötzliche Übung in Gehorsam haben soll.
"Andere Länder" ist in etwa das Niveau von "geheimes Wissen aus dem Orient". Präsentier doch mal diese Länder und deren Maßnahmen.

Du bist tatsächlich dumm, oder? Gehorsam ist das A und O. Jede Regierung wünscht sich ein Volk wie Knetmasse. Kann man auch besser auspressen.

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
Achso, bin ich also gegen die Religionsfreiheit, mache ich das am besten, indem ich Kirchen anzünde und die Bibel vernichte?
Wir befinden uns noch immer in einem Rechtsstaat. Und Dritte durch eigene Dummheit zu gefährden, ist kein Recht.

Hallo....wir reden von friedlichen Demonstrationen. Nicht wieder herumfantasieren.
 
Registriert
15 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
2
Punkte
1.301
Geschlecht
--
Achso, bin ich also gegen die Religionsfreiheit, mache ich das am besten, indem ich Kirchen anzünde und die Bibel vernichte?
Wir befinden uns noch immer in einem Rechtsstaat. Und Dritte durch eigene Dummheit zu gefährden, ist kein Recht.

Rechtsstaat der Grundrechte einschränkt??, da passt was nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

[COLOR="#008080"]Du bist tatsächlich dumm, oder? Gehorsam ist das A und O. Jede Regierung wünscht sich ein Volk wie Knetmasse. Kann man auch besser auspressen.

[/COLOR]

Allgemeinplatz ohne größere Aussagekraft.
Wieso ist denn bitte das sporadische Tragen einer Maske (was in der Medizin seit Jahrzehnten üblich ist), plötzlich eine Maßnahme in Gehorsamsübung und nicht beispielsweise das jährlich vorgeschriebene Prüfen der Heizungsanlage durch den Schornsteinfeger oder das Tragen eines Sicherheitsgurtes?
Begründe es doch mal spezifisch für diese Maßnahme!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
KLAR,

die > ergaunerten VERMÖGEN < werden staatlich und rechtlich anerkant - und legalisiert !

Die Verschuldeten, auf ein realistisches 70% abgesenkt, damit diese, nun >dankbar dafür< weiter unter der Versklavung des Staates ihr Maul halten!

Anhang anzeigen 9175

Ich würde sagen wir lassen es mal drauf ankommen, nach der Wahl sind wir schlauer.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Rechtsstaat der Grundrechte einschränkt??, da passt was nicht.
Korrekt! Und alle, die diese Coronalüge glauben(!), sind entweder sehr dumm oder eben geisteskrank! Die Widersprüchlichkeiten dieser "Krise" erhöhen sich mit jedem Tach und die meisten unserer Landsleutz glauben weiter an diese Lüge. Es ist zum Ausrasten!!
Ein ganz normaler Vorgang wie z.B. das Einkaufen hat sich bei mir mittlerweile zu einem absolut widerlichen Vorgang entwickelt. Wenn ich die Leute mit ihren Masken und diese Abstandsregeln sehe, könnte ich wirklich laut schreien! Soviel Dummheit ist mir noch nie begegnet!:mad:

Und... ich vermute, es wird noch schlimmer!:mad:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
Allgemeinplatz ohne größere Aussagekraft.
Wieso ist denn bitte das sporadische Tragen einer Maske (was in der Medizin seit Jahrzehnten üblich ist), plötzlich eine Maßnahme in Gehorsamsübung....

Weil es offensichtlich so ist. Wenn Menschen im Freien, in Wäldern, von der Polizei behelligt werden, weil sie eine Maske aufsetzen sollen, dann ist das sinnlose Willkür. Eine Gehorsamsübung. Wenn du das nicht begreifst, liegt das an DEINER Geistes - Kapazität. Daran kann ich nichts ändern.

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ich kann Fakten nur so darstellen, wie sie sind.
Virsulast ist nunmal kein Kampfbegriff, ob dir das schmeckt oder nicht, ist nicht relevant.

Dass Viruslast oder eben in der Kommunikation gebräuchlicher "viral load" ein normaler Begriff seit Jahrzehnten im Umlauf ist, kannst du hier zum Beispiel lesen:
http://www.justmed.eu/files/MolecularDiagnosticsFundamentalsMethodsandClinicalApplications.pdf

Dann bin ich aber total verwirrt , das dieser Begriff der so" seriös " klingt in den Verblödungskampagen von Medien und Regierung nicht auftaucht .

Statt dessen werden neue Begriffe geprägt die vollkommen sinnfrei sind wie Mund - Nasen -Schutz .

Geht es da um den Schutz von Mund und Nase ?

Was bleibt ist das Regierungstotalversagen bei der Beschaffung von Impfstoff und der Organisation der Impfungen .

Das relativiert man damit , dass es Länder gibt die noch schlechter dastehen .

Deutschland als Retter der EU und der Welt muß Spitze sein um diese Rolle ausfüllen zu können , aber ein halbes Dutzend Länder mit intelligenten Politikern steht besser da.

Erfreulich finde ich die Tickerzeile die ich gerade gelesen habe, dass Merkel mit Putin über eine Zusammenarbeit zur Lösung des Impfproblems telefoniert haben sollen .

Krisen können eben auch eine Chance darstellen , Beziehungen wieder zu verbessern , wenn Deutschland schon nicht genug von dem in Deutschland entwickelten Impfstoffbekommt !
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Sie demonstrieren friedlich. Das bei dir die staatliche Hirnwäsche zu 100% gegriffen hat, und du deshalb diese Familien mit Panzer zermatschen möchtest, weil du an einer hervorgerufenen Angsterkrankung leidest, kannst du diesen Menschen nicht zum Vorwurf machen. Es gibt andere Corona - Länder. Da trägt niemand mehr Masken. Die Katastrophe bleibt aus. Löse dich aus deiner Angst. Denke.

Wer bewusst Gesetze missachtet und mit Vorsatz gegen sie verstößt,ist in meinen Augen keinesfalls friedlich zu nennen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ja ein besoffenes Volk läßt sich leichter regieren ! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Der letzte Versuch des deutschen Kapitals, seine alte Vormachts Stellung zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben