Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.880
Punkte Reaktionen
55.706
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Individualverkehr "zu Fuß" und mit dem Fahrrad benötigt nun mal mehr Platz um pandemieresilient daher zu kommen. Da ist kein Platz mehr in den Städten für Autos mit einer bequemen Person drin.

Du Arschblase fährst doch selbst Auto. Du Spinner.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--


https://corona-blog.net/2021/01/02/...cnBZEeDESbvHHAucTQv2fLfJuSxIxjEixZ6igubj7tICk
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dass die Maske die Virenlast verringert, ist wissenschaftlich mit Studien nachgewiesen worden.
Eine geringere Virenlast führt zu einem milderen Verlauf.
Dies macht Sinn mit dem Ziel Krankenhausaufenthalte möglichst zu verhindern. Insofern ist diese Maßnahme weder eine Idiotie oder Glaubensansatz, sondern eine praktikable Methode, welche Substanz hat.

BG, New York

Du bist auch der Verfechter für -

Schwanger - ein bisschen, oder ein wenig Schwanger - und garnicht Schwanger ! Anhang anzeigen 9166
Eine geringere Virenlast führt zu einem milderen Verlauf.

Mit solchem IQ - kann man drang, um das Aussterben der Menschheit zu begünstigen, begründen !
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Du Arschblase fährst doch selbst Auto. Du Spinner.

Und? So gehe ich auch zu Fuß, fahre mit dem Rad und nutze Bus & Bahn. Mit anderen Worten: Mir ist dein Auto nicht ins Gehirn gekrochen und hat wie bei dir von deinem Hirn nichts mehr übrig gelassen. Kurz: Ich bin Entnazifiziert!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Du bist auch der Verfechter für -

Schwanger - ein bisschen, oder ein wenig Schwanger - und garnicht Schwanger ! Anhang anzeigen 9166


Mit solchem IQ - kann man drang, um das Aussterben der Menschheit zu begünstigen, begründen !

Ann deiner Stelle würde ich nicht über den IQ reden. Da hast du ganz wenig zu bieten und sehr viel Spielraum nach oben, was dein Beitrag bestens belegt.

BG, New York
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.934
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Staat muss Bewegungsprofile auswerten und nutzen dürfen“
Der Mittelständler Dräger aus Lübeck ist der weltweit größte Hersteller von Beatmungsgeräten und hat in der Pandemie 350 neue Mitarbeiter eingestellt
Quelle: Drägerwerk AG & Co. KGaA,
Stefan Dräger ist der Chef des größten Herstellers von Beatmungsgeräten weltweit. Er warnt davor, im Kampf gegen die Pandemie nicht alle Mittel auszunutzen. Denn es gibt eine mächtige Antwort auf das Virus. Doch niemand traut sich, sie auszusprechen.

DIE WELT (https://www.welt.de/wirtschaft/arti...ungsprofile-auswerten-und-nutzen-duerfen.html)


F.A.S.-Interview: Laschet gegen Vorrechte für Geimpfte
NRW-Ministerpräsident Armin Laschet spricht sich im Interview gegen eine Sonderbehandlung für Geimpfte aus, auch gegen privilegierten Zugang zu Altenheimen und Kliniken. „Es darf keinen..
https://www.faz.net/aktuell/politik...-corona-impfungen-und-vorrechte-17127549.html


Es läuft genau so, wie es geplant war“, sagt Bundesgesundheitsminister Spahn nach dem Anlauf der Corona-Impfungen. Die Opposition und sogar der Koalitionspartner sehen
https://www.welt.de/politik/deutsch...-ueber-Jens-Spahn-und-Katastrophen-Start.html
Bild (https://m.bild.de/politik/ausland/p...ach-kritik-am-regime-74717786.bildMobile.html)

Alibaba-Milliardär Jack Ma verschwunden
Alibaba-Gründer Jack Ma (56) zog mit seiner Kritik die Wut von China-Präsident Xi Jinping auf sich. Seitdem fehlt von ihm jede Spur.

FAZ.NET (https://www.faz.net/aktuell/gesells...omplizierte-erste-jahreshaelfte-17128300.html)
Trotz Impfungen: Drosten erwartet „sehr komplizierte“ erste Jahreshälfte
Für das nächste halbe Jahr sagt der Chef-Virologe der Berliner Charité kontroverse Diskussionen über den richtigen Umgang mit Geimpften

Bartzissey auf Twitter: "Deutschland. https://t.co/ndFKs34X38" / Twitter
Rodeln verboten
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ach, Du Armer!
Du musst ja wirklich sterbenskrank gewesen sein, denn die Häuser nehmen z.Z. ja nur Leute auf, die "Corona" haben, wenn auch nur als Falschmeldung!

So ist das wohl.
Es geht aber auch um die Erhaltung der Staatsmacht, nicht nur ums Finanzielle.
Jeder Keim von Zweifel usw. soll sofort vernichtet werden.
Und beim Voll-Pfosten-Volk kommt das allerdings an. Das glaubt der Regierung (den Staatsmedien) jedes Wort!

Nicht nur - DICH,
hat man wohl nach deiner Geburt,
nicht nur einmal aus versehen auf den BODEN FALLEN LASSEN !Q

Wer hintereinander 2 Operationen hinter sich hat und am 24.12 / 25.12. im Krankenhaus verbringt,

hält es eigentlich für unmöglich - das es solche geistige Ignoranten und Voll-IDIOTEN wie Dich im Leben geben kann!

Es geht aber auch um die Erhaltung der Staatsmacht, nicht nur ums Finanzielle.

OHNE die finanzielle VOLKS-ENTEIGNUNG - kann es keinen STAAT - in welcher Form auch immer - geben !

Der >STAAT< - ist ein künstlich erdachtes Produkt - in allen seinen Definitionen - welche nur darauf abzielen,

sich über die "Volksrundumversorgung" >>> selbst <<< als erstes zu finanzieren!

Der Staat ist kein Leistungsträger - der Staat ist ein primitiver Volks-Sklaven-Ausbeuter - der unter Strafandrohung, Angst, Nötigung, Erpressung, usw.

sich das VOLK - gefügig hält.

Siehe Corona, den Klimawandel, Zuwanderung, Insolvenzen, Volkswirtschaftszusammenbruch, usw.
alles Probleme -
welche die Staats-Diktatur erst erschaffen hat, um sich selbst, als erstes - finanziell zu erhalten!

# 14175
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.880
Punkte Reaktionen
55.706
Punkte
88.486
Geschlecht
Und? So gehe ich auch zu Fuß, fahre mit dem Rad und nutze Bus & Bahn. Mit anderen Worten: Mir ist dein Auto nicht ins Gehirn gekrochen und hat wie bei dir von deinem Hirn nichts mehr übrig gelassen. Kurz: Ich bin Entnazifiziert!

Du schreibst nur noch wirres, krankes Zeug.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.178
Punkte Reaktionen
11.138
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Münchhausen, Fantasierst du wieder von deinen Massengräbern? Gibts nicht. Auch nicht in Schweden. Es wird bald eine Untersterblichkeit prognostiziert. Wie blöde stehst du dann da?

Wie werde ich wohl in den Augen eines dieser verantwortungslosen Dummköpfen dastehen? Dreimal darfst du raten.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.108
Punkte Reaktionen
15.934
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn in den letzten Tagen die Diskussion um eine mögliche Privilegierung Geimpfter an Fahrt aufnahm (auch beflügelt durch schamlose 180-Grad-Kehrtwenden in der Meinung von Spitzenpolitikern wie Jens Spahn, die sich eine solche durch entsprechende „Impfnachweise“ plötzlich doch vorstellen können, nachdem sie sie monatelang vehement ausgeschlossen hatten): Im Prinzip handelt es sich dabei um eine Geisterdebatte – denn tatsächlich mehren sich die Zweifel, ob der so segensreiche Pfizer-Biontech-Covidimpfstoff überhaupt in der Lage ist, die Weiterverbreitung des Virus zu stoppen.

https://www.journalistenwatch.com/2021/01/04/ansteckend-impfung-wenigstens/
Ansteckend trotz Impfung? Wenigstens braucht es dann keinen Impfausweis mehr › Jouwatch
Wenn in den letzten Tagen die Diskussion um eine mögliche Privilegierung Geimpfter an Fahrt aufnahm (auch beflügelt durch schamlose ...


www.tagesspiegel.de (https://www.tagesspiegel.de/politik...-fordert-unbefristeten-lockdown/26766200.html
Lauterbach fordert unbefristeten Lockdown
Der SPD-Gesundheitsexperte sorgt sich um die Varianten des Coronavirus: Er will, dass die Zahl der Neuinfektionen noch stärker als geplant gesenkt werden.


Philosophia Perennis (https://philosophia-perennis.com/20...dosen-das-blut-an-merkels-und-spahns-haenden/)
Lockdown und Impfdosen: Das Blut an Merkels und Spahns Händen!
(Michael van Laack) Ganze Branchen drohen unterzugehen. Existenzen werden vernichtet, Familien auseinander getrieben oder


Gute Geschäfte, die Irren überbieten sich gegenseitig. Scheint sehr lukrativ zu seine.

Habe gelesen, daß nach der ersten Impfung 2 Wochen Quarantäne sind und nach der Zweiten. Leute vom Gesundheitswesen sprechen davon, es gibt noch eine 3. Impfung, danach können sie wieder arbeiten. Vielleicht, kann es jemand bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.880
Punkte Reaktionen
55.706
Punkte
88.486
Geschlecht
Wie werde ich wohl in den Augen eines dieser verantwortungslosen Dummköpfen dastehen? Dreimal darfst du raten.

Ungefähr so bescheuert, wie die letzten Hitler - Treuen, die 1945 noch mit Luftgewehre auf Russenpanzer geschossen haben. Nur das du bis zuletzt " Massengräber " schreist....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.178
Punkte Reaktionen
11.138
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Gefahr ist die Dummheit und Unfähigkeit der dt. Regierung !

Der Impfstoff der lange als Lösung versprochen wurde durch die Großmäuler Merkel, Spahn , Drosten , Lauterbach ist Fake wie die Armee Wenk die der Hitler zum Durchhalten immer beschwor ...

Aber das wusstestdu doch schon im Februar, nicht wahr?

Die Verschwörungstheoretiker regieren uns , werden nicht von denen bedroht ...

Jaja,kannst deinen Aluhut auch mal wieder polieren.

Nimm den Ramelow , schlimmste Infektionszahlen , geringste Impfzahlen , das ist fahrlässige Tötung mit Mandat ...

Ich verstehe jetzt nicht. Covid ist doch völlig ungefährlich! Warum sonst wetterst du monatelang gegen die AHA-Regeln.

Der will jetzt 15 km Aktionsradius für das KZ Thüringen , mit elektrischer Fußfessel oder das alte Kettenmodell ?

Ab morgen arbeitet dann keiner mehr der weiter als 15 km pendelt ?

Warum ist Arbeiten in Betrieben ungefährlich , in vielen anderen Bereichen gefährlich ?

Restaurant geschlossen / Betriebskantine offen ?

Evtl. kommt von dir zum ersten mal kein Dummschwätz , sondern Antworten !

Jaja, Nazikeulen, Nazivergleiche, da bist du schnell bei. Deonnoch bin mir bei solchen wie dir nie sicher, ob ein Hitlervergleich nicht ein verstecktes Kompliment ist.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.178
Punkte Reaktionen
11.138
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ungefähr so bescheuert, wie die letzten Hitler - Treuen, die 1945 noch mit Luftgewehre auf Russenpanzer geschossen haben. Nur das du bis zuletzt " Massengräber " schreist....

Oh, du siehst Ähnlichkeiten zwischen deinen feinen Herren und mir? Von dir verbitte ich mir sloche Komplimente, hast du verstanden?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.880
Punkte Reaktionen
55.706
Punkte
88.486
Geschlecht
Oh, du siehst Ähnlichkeiten zwischen deinen feinen Herren und mir? Von dir verbitte ich mir sloche Komplimente, hast du verstanden?

Interessiert niemanden Münchhausen. Wenn du dämlich bist, bekommst du Rückmeldung. Thats life.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Aber das wusstestdu doch schon im Februar, nicht wahr?

Ich kannte damals die ungefähre Bevölkerungsgröße Deutschlands und damit ungefähr den Bedarf !

Aber diese Dumpfbacken um Merkel herum haben mich nicht gefragt , die haben lieber das Volk für doof verkauft .

Als sie keine Masken zur Verfügung stellen konnten , waren die sinnlos , als welche da waren wichtig !

Und Februar , das war doch damals als der Hofastrologe von Merkel der Drosten das Virus noch als chinesisches Problem beiseite tat .

Im Hintergrund läuft gerade eine PK mit dem Gesundheitskasper von NRW , der sieht auch keine Fehler beim Krisenmanagment , also Laumann for Papst !

Die ewige Rumreiterei darauf , das 80zig Jährige öfter sterben als 20 Jährige kann ich nicht verstehen !

Und wenn die Nachimpfung in über einem Monat erfolgt (42 Tage sind im Gespräch ) warum dann kein überschlagender Einsatz ?

Jetzt erst mal max. Anzahl Neuimpfungen und dann Neu + Nachimpfungen .

Kann mir auch nicht vorstellen , das der Impfstoff in 5 -6 Wochen besser ist !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

EU-Wahl 2024
Hier kann man sich informieren, wer in den einzelnen Wahlblöcken vertreten ist...
Alle gegen AfD
Pünktlich vor den Wahlen werden auch in Deutschland rechte Politiker mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben