Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520

Schön das du wieder da bist, und weiter alles mögliche behauptest. Wie ich schon schrieb, am Ende des Jahres werden wir mal schauen, was denn davon eingetroffen ist. Du weißt ja, wegen dem Geschwafel von Dir und Nora. Und wie du ebenfalls weißt, habe ich mir wahllos ein paar Behauptungen von euch heraus gegriffen.

Momentan sieht es freilich für euch schlecht aus, aber das Jahr hat ja noch drei Monate. Also gebt euch Mühe, ihr schafft es!

Und warst nicht du es, welche darob empört war, weil ich eure Behauptungen einer Prüfung unterziehen wollte? Wie auch immer, wir werden es ja sehen, da ich selbige gespeichert habe. Es wird also am Ende des Jahres darauf hinaus laufen, wer hier lügt. Und selbstverständlich werde ich diese Beweise allen Nutzern zukommen lassen.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Schön das du wieder da bist, und weiter alles mögliche behauptest. Wie ich schon schrieb, am Ende des Jahres werden wir mal schauen, was denn davon eingetroffen ist. Du weißt ja, wegen dem Geschwafel von Dir und Nora. Und wie du ebenfalls weißt, habe ich mir wahllos ein paar Behauptungen von euch heraus gegriffen.

Momentan sieht es freilich für euch schlecht aus, aber das Jahr hat ja noch drei Monate. Also gebt euch Mühe, ihr schafft es!

Und warst nicht du es, welche darob empört war, weil ich eure Behauptungen einer Prüfung unterziehen wollte? Wie auch immer, wir werden es ja sehen, da ich selbige gespeichert habe. Es wird also am Ende des Jahres darauf hinaus laufen, wer hier lügt. Und selbstverständlich werde ich diese Beweise allen Nutzern zukommen lassen.

und tschüß auf die bank, so einen denunzianten braucht man nicht, stasi lebt immer noch wie man sieht :winken:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.399
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Tja, die lieben Frauen haben eben doch letztlich die Entscheidungsgewalt.
Leider ist diese politische Seuche inzwischen derart auf viele Länder verbreitet, dass höchstens noch ein paar in Frage kämen. Und wohin könnte man auswandern, wenn man denn könnte?

Wollte mir heute mal "quer" mit Süß anschauen, aber es geht nicht. Der wurde inzwischen dermaßen von der Politik instruiert, natürlich falsch, dass es einen graust.

Normalerweise wären wir schon x mal in den Urlaub geflogen,
aber die COVIDIOTEN verhindern das weltweit.

Wegen einem Schnuppen, diese Döspaddel!



Die Grippewellen mal im Vergleich zu Corona...Zahlen vom RKI... 😉
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
und tschüß auf die bank, so einen denunzianten braucht man nicht, stasi lebt immer noch wie man sieht :winken:

Du solltest mal den Begriff "Denunziant" im Duden nachschlagen, bevor du ihn verwendest. Ich jedenfalls kann per Definition kein Solcher sein, da ich lediglich deine Behauptungen einer sachlichen Prüfung unterziehe.

Aber ich verstehe den Unmut von Dir und Nora, habe ich euch doch erwischt. Ihr seid entweder einfach nur Blöde, Lügner, oder bezahlte Trolle. Wie auch immer, ich werde zum Schutz der seriösen Nutzer eure Lügen hier einstellen. Und das ganz sachlich, nämlich mit Zitaten eurer Beiträge.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Mir kommt es jetzt so vor, als wäre Deutschland ein Corona-Irrenhaus, in dem die Irren auch die Leitung dieses Hauses innehaben.
Die Gesunden, die "Normalen" machen etwa nur 30 % der Bevölkerung aus. Sie sind nur geduldete Besucher in diesem Irrenhaus, sie haben aber leider keine Macht und werden von den Irren als Irre gesehen und auch bezeichnet.
Die Irren möchten die Gesunden am liebsten auch in ihr Irrenhaus integrieren (sperren), und da diese sich das nicht gefallen lassen, diskriminieren sie sie eben mit der gewohnten Methode als krank, als Nazis, rechtsradikal usw.

Irre begeben sich freiwillig in Quarantäne, nur weil bei einem ihrer Mitarbeiter eine angebliche "Infektion" festgestellt worden ist!
Sie zwingen die Menschen unter hohen Strafandrohungen, in immer mehr öffentlichen Bereichen die unnütze, ja schädliche Maske aufzusetzen!
Das größte Bundesland Bayern verlangt eine Strafe in Höhe von 250 Euro! Sogar vor Kindern machen die Irren nicht halt!

Bemundlappte alte Männer reißen ihre Frau von einem Regal im Kaufhaus weg von mir und springen selbst abseits aus Angst vor mir, weil ich keinen Mundlappen trage.

Die Denunziation treibt Blüten und die Irren sehn das "natürlich" als ihre Pflicht bzw. als ihr Recht an! Die Irren bezeichnen die Zwangslisten von Besuchern "natürlich" auch als notwendige und nützliche Gesundheitsmaßnahme, und nicht als Denunziation!

Österreich unter der ebenfalls irren Kurz-Regierung ist nicht besser.

Möchtet ihr in solch einem Irrenhaus leben?

ich verstehe die Gesundheitsämter und Verantwortlichen nicht,
denn das LRA z.B. schottet sich komplett ab, der LIDL Arbeiter kann verrecken ...
und in der Arbeit ( ca. 800 Leute ) wenn ein Arbeiter infiziert ist wird der in der Regel als Typ 1
deklariert, auch seine Kontakt-Mitarbeiter ... und es geht weiter wie gehabt ... warum ?
also nix Quarantäne ...:giggle: klar wäre der Betrieb längst zu ...darf wohl nicht ?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.399
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
ich verstehe die Gesundheitsämter und Verantwortlichen nicht,
denn das LRA z.B. schottet sich komplett ab, der LIDL Arbeiter kann verrecken ...
und in der Arbeit ( ca. 800 Leute ) wenn ein Arbeiter infiziert ist wird der in der Regel als Typ 1
deklariert, auch seine Kontakt-Mitarbeiter ... und es geht weiter wie gehabt ... warum ?
also nix Quarantäne ...:giggle: klar wäre der Betrieb längst zu ...darf wohl nicht ?




Aus diesem Chart sind die Anzahl der Corona-Tests und positiv Testungen (linke Skala) und der %-Satz der Positivtestungen (rechte Skala) ersichtlich. Während die Anzahl der Tests massiv ausgeweitet wurde (4,5x so viele), ist die Anzahl der positiv Getesteten vergleichsweise gering. Der Chart gibt indes keine Auskunft über die Erkrankten oder akut Erkrankten und ebenso wenig über die Verlässlichkeit des Tests.

Die "Zweite Welle" wird herbeigetestet, auf Teufel komm raus.
Und das Ganze mit dem Rauschen hinterm Komma.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Spahn wurde als "schwule Sau" beschimpft und stellt Strafantrag gegen Demonstranten.........
https://www.bild.de/regional/koeln/...afantrag-wegen-beleidigung-73075692.bild.html
Höchstens die Bennenung als "Sau" kann man evtl. als Beleidigung verstehen, "schwul" ist keine Beleidigung, sondern die Feststellung, die Nennung einer bekannten Tatsache.

Wie war das doch gleich bei der kleinen grünen Berliner Politikern (Künast), die das Gericht freigesprochen hatte und das ihr Vorgeworfene als Meinungsäußerung abgewiesen hatte?

"Schwule Sau" muss man also auch unter Meinungsfreiheit verzeichnen.
Ich meine, wer sich als männlich auftretender Mensch von einem Mann in den A... fi.. lässt, ist das nicht eine Sau?
Nicht mal richtige Schweine machen sowas.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Höchstens die Bennenung als "Sau" kann man evtl. als Beleidigung verstehen, "schwul" ist keine Beleidigung, sondern die Feststellung, die Nennung einer bekannten Tatsache.

Wie war das doch gleich bei der kleinen grünen Berliner Politikern (Künast), die das Gericht freigesprochen hatte und das ihr Vorgeworfene als Meinungsäußerung abgewiesen hatte?

"Schwule Sau" muss man also auch unter Meinungsfreiheit verzeichnen.
Ich meine, wer sich als männlich auftretender Mensch von einem Mann in den A... fi.. lässt, ist das nicht eine Sau?
Nicht mal richtige Schweine machen sowas.

Was mich interessieren würde ist ob Spahn in seiner Beziehung der Mann oder die Frau ist, vielleicht trägt der im Bundestag unter seinem Frack Spitzenhöschen, vielleicht sogar mit eingenähtem Analdildo.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nein, weil das Gesundheitssystem und die Strategie gegen Corona besser, ja vorbildlich ist.
Das nimmst du an, weil du das glaubst, was man dir eingeredet hat. Vielleicht ist das Gesundheitssystem besser als anderswo, aber das ist nicht die Ursache dafür, was diese Merkel-Regierung mit dem Volk tut.
Wenn das G.-System wirklich so viel besser ist, weshalb hat Merkel dann Angst vor einer Überlastung der Krankenhäuser?
Das ist einfach unlogisch.
Diese "Strategie gegen Corona" ist völlig unangepasst, völlig überzogen, nur zur Klein- und Zahmhaltung des Volkes gedacht. Wofür sonst?
Oder glaubst du etwa, Merkel, Spahn und den Gates' geht es wirklich um das gesundheitliche Wohl des Volkes?
Merkel selbst hat vielleicht noch den Wahn, die Menschheit retten zu wollen, das ist ja auch in ihrer christlichen Dummheit begründet, aber Gates?

Gates ist ein wirklich kluger Kopf, das hat er ja sein Leben lang bewiesen, und es wurde ja auch bekannt, dass Frau Gates die Merkel gelobt hat, "sie würde die richtigen Fragen stellen". Und Merkel ist ja nun nicht grade bekannt dafür, dass sie von sich aus, also selbständig kluge und weitreichende politische, auch gesundheitspolitische Entscheidungen treffen könnte.
Es ist doch durchaus denkbar, dass Gates diese politische Dummheit und Naivität Merkels ("Gott hat uns diese Aufgabe auf den Tisch gelegt") dafür ausnutzt, indem er Merkel derart manipuliert, sicher auch schmiert, dass sie all das, was den Gates finanziell nützt, brav und naiv ausführt. Natürlich unter dem Deckmantel, beide wollten die Menschheit retten bzw. der Menschheit Gutes tun.

Denk auch mal daran, was Nietzsche über das Christentum sagte:

"Das Christentum war für eine andere Gattung Sklaven gemacht, für die willens- und vernunftschwachen, also für die große Masse der Sklaven."

Denk einfach mal darüber nach.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was mich interessieren würde ist ob Spahn in seiner Beziehung der Mann oder die Frau ist, vielleicht trägt der im Bundestag unter seinem Frack Spitzenhöschen, vielleicht sogar mit eingenähtem Analdildo.
Sowas interessiert dich? Die sexuelle Orientierung sollte wirklich keine Rolle spielen. Auch bei Schwulen, die in der Politik eine Rolle spielen dürfen, sollten allein die Eignung, die Fähigkeiten eine Rolle spielen, und das politische Verhalten.
Und Spahn ist ganz klar ein Werkzeug von Merkel im Sinne Gates' und trägt somit wesentlich zur Kleinhaltung und Unterdrückung des Volkes bei. Und das ist ihm anzuzlasten, dafür sollte er sich rechtfertigen müssen, vor einem Tribunal, welches wirklich klarsieht, unabhängig ist und richtige, rechtliche und gerechte Entscheidungen treffen und demzufolge ein gerechtes Strafmaß festlegen kann.

Die albernen Christen hoffen ja auf ein Ende der Menschheit mit gerechter Bestrafung oder Belobigung.
Vielleicht dürfen auch Atheisten und Materialisten wie ich darauf hoffen. Auch wenn wir wissen, dass sowas höchstwahrscheinlich nie eintreten wird.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Was mich interessieren würde ist ob Spahn in seiner Beziehung der Mann oder die Frau ist, vielleicht trägt der im Bundestag unter seinem Frack Spitzenhöschen, vielleicht sogar mit eingenähtem Analdildo.

Oder er trägt ein Implantat.
Bei jeder Rede an sein Volk Dauerorgasmus.

Schmunzel
Debitist
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Sowas interessiert dich? Die sexuelle Orientierung sollte wirklich keine Rolle spielen. Auch bei Schwulen, die in der Politik eine Rolle spielen dürfen, sollten allein die Eignung, die Fähigkeiten eine Rolle spielen, und das politische Verhalten.
Und Spahn ist ganz klar ein Werkzeug von Merkel im Sinne Gates' und trägt somit wesentlich zur Kleinhaltung und Unterdrückung des Volkes bei. Und das ist ihm anzuzlasten, dafür sollte er sich rechtfertigen müssen, vor einem Tribunal, welches wirklich klarsieht, unabhängig ist und richtige, rechtliche und gerechte Entscheidungen treffen und demzufolge ein gerechtes Strafmaß festlegen kann.

Die albernen Christen hoffen ja auf ein Ende der Menschheit mit gerechter Bestrafung oder Belobigung.
Vielleicht dürfen auch Atheisten und Materialisten wie ich darauf hoffen. Auch wenn wir wissen, dass sowas höchstwahrscheinlich nie eintreten wird.

Du sprichst von der heutigen Zeit. Da ist das richtig.
Aber rutsche den Zeitstrahl e weng runter.
Da gab es Zeiten, da war man mit "schwul sein" erpressbar.

Und erpressbar zu sein, ist eine der Voraussetzungen, wenn man in der Politik Karriere machen will.

Wer weiß, wer weiß...

LG
Debi
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.091
Punkte
64.820
Geschlecht
Jedenfalls trägt die Maske durchaus - trotz der berechtigten und unberechtigten Einwendungen zum Trotz - durchaus auch zur Veredlung vieler Gesichtszüge bei. In diesem Sinne wünsche ich weiterhin angeregten Meinungsaustausch mit oder ohne Maske vor der Visage.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
aahhhhh schlagercountdown :nono:

gn8 ;)

Moin. Schlagercontdown eher weniger. Des Slang irischer Volksmusik in Moll. Und der Text auch nicht von schlechten Eltern.

Der gesamte Hype um die Kelly-Familie hat mich seinerzeit nur wenig berührt.

Aber eines Tages habe ich da zufällig eine Reportage gesehen.
Und mir das Ganze genauer angeschaut.

Seit dem gehört Vater Daniel Jérôme „Dan“ Kelly in meinem Weltbild zu den wertesten Menschen seiner Zeit.
Einer der vorbildlichsten Menschen.

LG
Debi
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Jedenfalls trägt die Maske durchaus - trotz der berechtigten und unberechtigten Einwendungen zum Trotz - durchaus auch zur Veredlung vieler Gesichtszüge bei. In diesem Sinne wünsche ich weiterhin angeregten Meinungsaustausch mit oder ohne Maske vor der Visage.

Nun ja, die Maskenpflicht hat mich immerhin zu einem meiner seltenen Arztbesuche geführt.

Und da habe ich einen Arzt gefunden, der mir wirklich geholfen hat.

Seitdem habe ich eine Maskenbefreiung.


LG
Debitist
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.399
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Höchstens die Bennenung als "Sau" kann man evtl. als Beleidigung verstehen, "schwul" ist keine Beleidigung, sondern die Feststellung, die Nennung einer bekannten Tatsache.

Wie war das doch gleich bei der kleinen grünen Berliner Politikern (Künast), die das Gericht freigesprochen hatte und das ihr Vorgeworfene als Meinungsäußerung abgewiesen hatte?

"Schwule Sau" muss man also auch unter Meinungsfreiheit verzeichnen.
Ich meine, wer sich als männlich auftretender Mensch von einem Mann in den A... fi.. lässt, ist das nicht eine Sau?
Nicht mal richtige Schweine machen sowas.
:)):)):)):))
Tatsachenfeststellung, genau!
;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
wie sagte Einer eurer Dauercheerleader @Picasso heute morgen !? it is ... what it is...
Putins Kriegserklaerung?
du solltest irgendwann mal lernen, metaphorisch zu lesen und zu verstehen Ich denke...
Die Umwelt-Lügner
Oben