Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Hirnverbrannt ist für dich als richtig zu treffende Erscheinung. Auf Friedhöfen wird nicht gestorben, aha, du Blitzbirne, jetzt rotieren deine Synapsen. Wenn mein Omma mit 86 das Zeitliche segnet, kommt ein Kotschleusen Spanwinkel ums Eck und klebt Corona drauf, weil der Drosten es so wollte und Clever wie die Italos sind, bekommen sie für jeden Aufkleber EU-Rabatten aus dem Corona-Töpfchen, natürlich nur für die Grosskonzerne. Der Pizzabäcker oder Eisschaumschmierer glotzt sich täglich döselich am vereinsamten Volksempfänger um den gedrosteten Schwachsinn zu lauschen, der 24 Std. über alle Sender läufft...

Man fragt sich, wann kommt die Flut...Da stand auch mal ein Bierholer mit 1,60 am Deich und betete die Elbe hoch. Natürlich nur medial, Dem kleinen Mann soff der Keller ersatzlos ab,, während Großkonzerne wie AMD oder Nokia noch mal reichlich absahnten um sich nach ablauf der Fristen hinterlistig aus dem Staube machten um z.B. in der Slowakei neue Werke zum abgreifen der EU-Gelder zu eröffnen. Wer will kann das alles nachlesen, so schlau wie manche hier Goourgeln wird man nur, wenn man an der K***e rührt! Aber Vorsicht, wenn sie noch lauwarm ist, dann riechst. Aver lieber geilen sich die angeblichen Aktivisten am Selbstschutz der Polizisten auf...Als hätten sie gelernt mit Recht und Gesetz umzugehen. Das Gegenteil scheint der Fall zu sein. Diese Leute geilen sich beim polieren an ihrem Heiiigenschein auf, bis das das Tier zur Tür einfällt, nun ja, wo es jetzt mal schon da ist...gib ihm Wohnung, deine Frau und die Kinder und zeige ihm den Sparstrumpf und mache Medial per GEZ den Guten, weil der Asylschmarotzer dein Geld gefunden habe und sich von der geistlosen Steineule den goldenen Finderlohn als Schrumpfkopf umhängen kann. Quasi als Beispielsmigrant ala Bushido oder Tschakka oder weiss welcher Arab-Clan gerade die dicke Tüte fährt.

Jaja, so sieht das aus. Das ist die gerechte befreite Brut, nur gut das es noch Demokratie gibt. In Belarus vielleicht, oder Basltikum, hier nicht mehr. Diese Wahl muss unbedingt rückgängig gemacht werden. Alles staunt und säufzt, und drückt sich den nächsten Couchpotätos aus der Alufolie zufrieden rein...


Was hat all das bitteschön mit der Existenz oder Nichtexstenz von Viren zu tun?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Warum? Es spricht dort doch nicht Pommes. Mir ist unverständlich wie man so stur, ignorant und borniert sein kann. Du unterscheidest dich nicht von den Maskenträgern. Wieso kannst du dir nicht mal etwas anhören / ansehen was nicht 100 % tig deiner Weltsicht entspricht? Hast du angst deinen Horizont zu erweitern?
Mein Horizont ist weit genug, weiter als deiner und Pommes' in jedem Fall.
Übrigens muss ich in jedem deiner Beiträge lesen, dass du Menschen wie mich als Narren bezeichnest, und das nur, weil ich deinen Aberglauben an einen Gott nicht teile, du Narr, der du stur darauf beharrst, es gäbe sowas wie einen Gott und ein 2000 Jahre alter Toter würde noch immer leben!
Du kannst ja nicht einmal Glauben von Wahrheit unterscheiden, du religiotischer Narr.

Pommes und offenbar auch deine Meinung, es gäbe keine Viren, ist nicht nur dumm, entspricht allerdings nur eurer Sturheit und Ignoranz den Tatsachen gegenüber.
Weshalb soll ich mir ansehen, was eurer Dummheit entspricht und sie stützt? Ich hab so schon genug Dummheit um mich herum, im ganzen Land, auch in der Merkel-Regierung und bei all ihren Bütteln, auch bei den Pfaffen, da muss ich mir nicht auch noch hier dummes Zeug ansehen.

Du stützst doch nur deshalb den Pommes, weil es auch deine Meinung ist, es gäbe keine Viren.
Ihr ignoriert in eurer Dummheit und Sturheit doch Gegenmeinungen auch! Oder habt ihr euch etwa die vielen Aufnahmen des Elektronenmikroskops von Viren angesehn?
Natürlich nicht, ich ahne es längst.

Wer behauptet, es gibt gar keine Viren, der ist ignorant, unwissend und auch stur und der weigert sich, die Realität anzuerkennen.
Du tust das doch auch mit deiner Gottesvernarrtheit, oder? Du ignorierst die Realität, du beharrst in steinzeitlichem Aberglauben, oder liest du etwa Bücher wie "Der Gotteswahn", "Die Geißler", den "Pfaffenspiegel", Friedrich Nietzsches christenumskritische Aussagen oder ähnliche religionskritische Schriften, "um deinen Horizont zu erweitern"? Nein? Hast du Angst vor der Wahrheit? Ich allerdings schaue auch in deine ach so geliebte und verehrte Bíbel, vor der ich keine Angst habe, allerdings aus einem anderen Motiv als du religiotischer Narr. Siehst du. Also bist du es doch, der stur, ignorant, realitätsfern und damit dumm ist.

Man nehme z.B. den Virenleugner Lanka. Der stellt zum Beispiel die Hypothese auf, AIDS werde nicht durch ein HI-Virus verursacht; vielmehr sei AIDS erfunden worden, um Chemotherapeutika an homosexuellen Männern auszuprobieren. Auch die Vogelgrippe H5N1 wird nach seiner Ansicht nicht durch ein Virus hervorgerufen. Die moderne Medizin bezeichnet er als wichtigste Stütze von Diktaturen und undemokratischen Regierungen.
Weiter: "Biologische Strukturen dagegen, die etwas Negatives machen sollen, hat man nie gesehen. Die Grundlage des biologischen Lebens ist das Miteinander, ist die Symbiose, und da gibt es keinen Platz für Krieg und Zerstörung. Krieg und Zerstörung im biologischen Leben ist eine Zuschreibung kranker und krimineller Hirne.“

Solche Leute sind brandgefährlich, weil sie Wahrheit mit Lüge vermischen. Der gemeine Mann (Frauen sowieso nicht) kann allerdings nicht feststellen, was daran Wahrheit und was Lüge ist. Der Aussage betreffs der "Stütze von Diktaturen und undemokratischer Regierungen" kann ich allerdings zustimmen. Ihr dagegen, Du und Pommes, ihr seid einfach nur bekloppt.

Ich hätte das alles übrigens nicht erwähnt, hättest du mich nicht als "stur, ignorant und borniert" beschimpft. Wenn du mich herausforderst, musst du auch die Konsequenzen aushalten. Alles hat seine Grenzen. Und du hast sie überschritten.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Was nützen dir aber international anerkannte Fachleute die gekauft wurden?
Kenner behaupten das Forschung heute gar nicht mehr stattfinde, weil Institute, Universitäten und Professoren gesponsert werden und die keine Gelder mehr bekommen, wenn die Ergebnisse nicht wie von der Wirtschaft gewünscht ausfallen.

Als mündiger Bürger mit einem gesunden Menschenverstand werde ich immer dann hellhörig, wenn die ganze Meute auf die Nestbeschmutzer los geht, das ist dann nämlich der Moment wo man Wahrheit ernten kann.

Nicht gerade selten schafft dabei die Frage: „wem nützt es und wenn schadet es?“ erstaunliche Klarheit bzw. führt zum besseren Verständnis. Das allerdings ist nicht unbedingt auf den ersten Blick ersichtlich.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
ganz interessant das du weißt was ich verstanden hab. man oh man, funktioniert deine glaskugel wieder :happy:

Aus Deiner Antwort geht das glasklar hervor. Und dass Du die feine Ironie vom Stubentiger nicht verstanden hast, ebenso. Hat also weder etwas mit mir, noch mit meiner von Dir behaupteten Glaskugel zu tun, ist einfach nur Realität!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nein, man kann von ihm halten, was man will, aber einen derartigen Blödsinn wie von Dir gewohnt, traue ich selbst ihm nicht zu!
Würdest du ein Beispiel nennen, wo ich Blödsinn geschrieben habe, (wohlgemerkt ist nicht das automatisch Blödsinn, was deiner Meinung oder der Regierungspolitik wirderspricht!), dann könnte man über deinen mal nachdenken. So aber bist du weiterhin nur ein ärmlicher Behaupter von irgendwas zur Stützung der Regierungspolitik bei gleichzeitigem Versuch, alle Kritiker mundtot machen zu wollen. Im Auftrage, mindestens aber zu Willen genau dieser kriminellen Regierung.

Aber ich werde wohl Recht behalten: du bist nicht in der Lage, mir Blödsinn nachzuweisen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Würdest du ein Beispiel nennen, wo ich Blödsinn geschrieben habe, (wohlgemerkt ist nicht das automatisch Blödsinn, was deiner Meinung oder der Regierungspolitik wirderspricht!), dann könnte man über deinen mal nachdenken. So aber bist du weiterhin nur ein ärmlicher Behaupter von irgendwas zur Stützung der Regierungspolitik bei gleichzeitigem Versuch, alle Kritiker mundtot machen zu wollen. Im Auftrage, mindestens aber zu Willen genau dieser kriminellen Regierung.

Aber ich werde wohl Recht behalten: du bist nicht in der Lage, mir Blödsinn nachzuweisen.

Das ist doch auch gar nicht mein Anliegen, Deine diversen Beiträge sprechen Dich bereits für sich, schau Die dazu nur den von Dir zitierten an und untersuche mal den Wahrheitsgehalt davon. Allein, was Du mir darin alles unterstellst, hast Du schon mal daran gedacht, Beweise für Deine kühnen Behauptungen zu bringen?

Kleine Unterstützung meinerseits, allein in obigem, zitierten Posting befinden sich 5 gravierende, inhaltliche Fehler. Finde sie heraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Viren würden, wären sie Wahl berechtigt, sicherlich SPD wählen.
Ach Herrje, entweder man schreibt "wahlberechtigt" oder "zur Wahl berechtigt". Aber Deutsch = schwach.

Aber zu deinem Beitrag:

Wieder nur inhaltloses Spaß-Gelaber. Zu mehr traust du dich ja nicht.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Oh, du armer Wicht, ohne Kraftwerke kein E-Licht? Wie dunkel muss es bei dir sein, so Sprich, wenn du erwischt einen armen Nazi? Sprich! Als Aktivist gegen KKW und AKW beziehst du den Strom aus Chinas KKW´s und bist glücklich, wenn du einem Bullen die Zwille reindrückst. Du armer Wicht. Gehst Holzen in Hambach, gegen den Abbruch des Märchenwaldes, stürzt betölpelt wie du bist, als Journalist, vom Forst geschlagenem Beitritt, weil du zu blöde bist zwei Bretter trttfest aneinander zu nageln und frustest dann, die Männer an, die es halt können, ohne Aktivist (Terrorist) zu sein.

... umwerfend, was Du alles über mich zu wissen glaubst! Dank Deiner Hilfe lerne ich mich gerade selbst einigermaßen kennen, dafür bin ich dankbar und ganz tief beeindruckt!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ach Herrje, entweder man schreibt "wahlberechtigt" oder "zur Wahl berechtigt". Aber Deutsch = schwach.

Aber zu deinem Beitrag:

Wieder nur inhaltloses Spaß-Gelaber. Zu mehr traust du dich ja nicht.

Du weißt anscheinend mit dem Begriff „Inhalt“ nur wenig oder gar nichts anzufangen. Stattdessen betätigst Du Dich als „Deutschlehrer“, dabei ist der Inhalt dann eher nebulös, auf den kommt es Dir anscheinend auch gar nicht an!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der arme Söder, bekommt er doch tatsächlich Morddrohungen. Jetzt erst recht Linie halten und die Maskenpflicht weiter verschärfen! Egal was Ärzte dagegen sagen, sowieso alles Unsinn.

Gehts noch blöder? Ja! Söder !!!

Er ist sich nicht zu blöd, krasse Meinungen aus dem Volk zu wiederholen!
Er merkt gar nicht, was dahintersteckt: Hass auf solche verblödeten, kriminellen Politiker und Staatsführer eben wie Söder!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es gehört zu meinem Taktgefühl, andere Menschen nicht bloß zu stellen, bin mir aber sicher, dass die, die gemeint sind, verstehen meine Botschaft an sie.
Du Rechtschreibtrottel solltest wenigstens zunächst mal anständige Rechtschreibung lernen.

In jedem deiner Beiträge mindestens ein Verstoß! Aber lernen ist ja nicht deine Sache, sondern nur leere und regierungstreue Blasen. Zu mehr seid ihr Regierungssklaven ja auch nicht in der Lage.

Habe mal beim Kanzler-("Bürger")-Telefon angerufen, als ich versuchte, etwas deutlicher zu werden, legte der Regierungssklave einfach auf.

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Längst nicht jeder studiert BWL. Daher finde ich Deine Aussage unzutreffend!
Auch du geistesarmer Sklave, Nora schreibt hier genau, was los ist im Land. Die Aussage ist genau zutreffend. Du widersprichst? Wer hat dich beauftragt?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du weißt anscheinend mit dem Begriff „Inhalt“ nur wenig oder gar nichts anzufangen. Stattdessen betätigst Du Dich als „Deutschlehrer“, dabei ist der Inhalt dann eher nebulös, auf den kommt es Dir anscheinend auch gar nicht an!
Ich bin es gewöhnt, anständiges Deutsch zu lesen.
Wer dazu nicht in der Lage ist, kann auch nichts zu Inhalten sagen.
Ich habe schon genug zum Inhalt dieser kriminellen Regierungspolitik geäußert. Was kommt dagegen von dir? Immer nur leere Sprechblasen.
Du versuchst es, hinter angeblichem Humor zu verstecken.

Wer einen Deutschlehrer braucht, das bist eindeutig du Wicht.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...Wenn ich sage es gibt einen Gott, kann ich das auch nicht beweisen, aber du glaubst mir nicht, warum nicht, weil du von Gott nicht krank wirst?...
Du ärmlicher Besser- bzw. Alleswisser, du willst alles wissen, aber du weißt nicht einmal, dass man die Nichtexistenz von etwas weder beweisen kann noch muss.

Demnach müssten auch Virenleugner wie Lanka und du und Picasso beweisen, dass es keine Viren gibt, mindestens aber was nun AIDS verursacht. Ersteres könnt ihr alle bekanntlich nicht, und das Zweite versuchen sie - wie Lanka - zu übertünchen mit Behauptungen wie etwa dass das HIV-Virus die Medizin erfunden habe.

Die Gottesnarren haben übrigens genügend Menschen umgebracht, bis es einer Mehrheit reichte!
Ich habe die Lügen der Gottesnarren längst durchschaut, deshalb bin ich schon kurz nach der Konfirmation aus der Kirche ausgetreten und verachte seitdem alle Gottesnarren und auch alle Verbreiter dieser weltweiten Lüge.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du darfst ihm nicht auch noch seinen Glauben nehmen, das scheint eh das Einzigste zu sein, was er noch hat! Tut man doch nicht...
Und schon wieder ein Verstoß. Du weißt nicht einmal, dass "das Einzige" nicht gesteigert werden kann. Armer Deutschtrottel.

Eins steht fest: Du hattest einen schlechten Deutschlehrer. Und du brauchst ihn dringend auch jetzt noch als Erwachsener. Obwohl es zu spät ist ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Früher nannte man dieses Ziel "Sozialismus". Doch die Begriffe der Moderne haben sich...
Erich von Däniken und das...
Echte Menschen benehmen sich völlig anders als die Eliten, von denen wir beknüppelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben