Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gegen die individuelle GLÄUBIGKEIT der Menschen anzukämpfen, um diese zum Denken zu bewegen ist schwer.
Jupp!
Gegen die individuelle UNWISSENHEIT der Menschen anzukämpfen, um diese zur Bildung zu bewegen, ist schon sehr schwer.
Auf jeden Fall!
Gegen die individuelle DUMMHEIT der Menschen anzukämpfen, um diese zum Nachdenken zu bewegen, ist schon unheimlich schwer.
Nicht schwer, mMn unmöglich. Sacht man nicht, daß selbst Götter gegen Dummheit vergeblich(!) kämpfen?;)
Wer aber ihre instinktiven psychischen und physischen Bedürfnisse befriedigt, dem folgen diese Menschen vorbehaltslos, in der Hoffnung,
bei erlebten UNRECHT – einen Schuldigen benennen zu können.
Jupp, steht in Psychologie der Massen von meinem Nickgeber Gustave. Der wußte das schon vor 125 Jahren. Und der Geheimrat von Goethe noch länger!
Das ist dann kein bewußtes Leben, sondern ein Leben unter Bewußtlosigkeit!
Jupp! Die leben nicht, sondern werden gelebt. Der Unterschied zwischen agieren und reagieren. Die meisten reagieren nur noch auf Impulse! Und... Selbstdenkern völlich verpönt.;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.177
Punkte Reaktionen
11.138
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Beispiel :Also es liegen 2000 auf der Intensivstation 500 davon wegen covid.

Meine Unterstellung die in 4 wochen spätestens als wahr oder richtig aufliegen wird und ebenso von Prof Homburg in dem Artikel bei RT Deutsch unterstellt und bis jetzt auch geprüft:

Nun kommen wegen covid nicht genug hinzu und man testet die 1500 anderen auf covid und bekommt 200 davon positiv.


Nein, in deinem Szenario wäre keiner mehr da, um die Intensivpatienten zu testen!


Denn deine Spekulation hat ein Loch: Nehmen wir mit dir an, 10% der Intensivpatienten hätten eine nicht erkannte Corona-Infektion. Nach wie vielen Tagen haben sich 90% der Krankenschwestern und Pflegekräfte infiziert?

Und komm mir bitte nicht damit , dass Intensivpatienten keine Spreader seien.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Nein, in deinem Szenario wäre keiner mehr da, um die Intensivpatienten zu testen!


Denn deine Spekulation hat ein Loch: Nehmen wir mit dir an, 10% der Intensivpatienten hätten eine nicht erkannte Corona-Infektion. Nach wie vielen Tagen haben sich 90% der Krankenschwestern und Pflegekräfte infiziert?

Und komm mir bitte nicht damit , dass Intensivpatienten keine Spreader seien.


Es gibt ja penible Massnahmen im Krankenhaus. Die tragen FFP2 oder noch bessere Masken.

Oder denkst du alle Massnahme sind sinnlos?

Aber auch Homburg sieht ja als Grund für wenige betten: Pflegekräfte werden in Quarantäne gesteckt dadurch sind weniger Betten bespielbar durch Personal also weniger freie Betten.

Und warum kommen sie in Quarantäne? Weil sie Kontakt mit den positiv getesteten Patienten auf der Intensivstation hatten.Aber eben alle symptomlos.

Menschen die keine Symptome haben, sind nicht infektiös. Jedenfalls ist das auch durch die WHO noch nicht klar.Die Vermutung von Baghdi und anderen ist (nicht widerlegt) wer symptomlos das Virus hat, also positiv getestet ist, kann das Virus weitergeben, aber nur symptomlos. Hat mit der Viruslast zu tun.

Hat auch Streeck in Heinsberg festgestellt. Positiv werden kann man auch durch Kontakt mit Symptomlosen, aber eben nicht krank bzw niht schwer krank.

die Viruslast scheint eine erhebliche Rolle zu spielen.
In vielen Ländern wie arbeiten allerdings Schwestern mit Symptomen weiter, was zu katastrophalen Zuständen führt.

Und die Tests sind für mich deshalb zweifelhaft, weil wir dieses Jahr keine Grippetoten bzw Grippekranken zu haben scheinen.

Da stimmt was nicht. Das Jahr ohne Grippe?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.476
Punkte Reaktionen
54.873
Punkte
134.042
Geschlecht
.... bis dahin vier Millionen Tote....
lächerlich

Der ganze Covid-Schwachsinn ist einfach nur lächerlich!

Und jetzt werden sogar 2 Grippe-Jahre AUF-ADDIERT,
damit die Zahlen nicht so popelig aussehen!

Schämt ihr Covidioten euch eigentlich nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Es geht doch nicht um Berlin. Aber Deutschlandweit lässt sich eben mehr mauscheln.

Wenn zb eine Klinik bereits die Diagnose umgestellt hat, die andere hat grad nen Schwall Covid Patienten von der Hochzeit bekommen und wartet noch mit der Umstellung damit man immer einen Anstieg vermelden kann.

Bundesweit einen Trend vorzutäuschen kann länger gelingen als wenn du vor Ort in deine einzelnen Kreis oder deiner Stadt schaust.

Aber die Tests testen eben keine Infektionen. Wer keine Symptome hat kann auch niemanden anstecken.Japan macht Fiebermessen und Südkorea.

Das Gute an der Sache ist: es wird alles auffliegen. Und nur wenige werden sich dann noch Impfen lassen wollen.

Sage erst einmal von welcher "Umstellung" Du sprichst.

...wenn schon selbst die Dänen 650 Millionen für Nerze ausgeben solltest Du hellhörig werden.

Nach allgemeinem Kenntnisstand können die angepassten Tests sehr wohl eine Infizierung und damit Erkrankung oder die Option Virenlast weiter zu geben bestimmen. Daher werden sie immer noch wohl weltweit verwendet. Jedenfalls findet keine großartige Diskussion über die Güte dieses und anderer Tests statt außer in einem vorgeblichen Fachbereich der vorwiegend mit skurrilen Aussagen auffällt und somit nicht vertrauenswürdig ist.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.503
Punkte Reaktionen
24.040
Punkte
74.820
Geschlecht
Hoffentlich haben wir bald 80.000.000 Infizierte. Dann hat das alberne Testen ein Ende.

Da bin ich nicht sicher. Pünktlich zu dem Zeitpunkt wird es mutieren oder die Hygieniker haben längst ihre Diktatur etabliert. Was vormals sarkastisch Doppelmoral beleuchten sollte, setzen die dann ernsthaft um : Dauer AHA wegen Grippe etc. Vollvernetzung der Bevölkerung, implantierter Gesundheitschip, Warn App 2.0 koppelt Zugangsberechtigungen für jedwede Teilhabe am gesellschaftlichen Leben. Hygiene -Hilfspolizei, strenge Sanktionen wegen Regelverbrechen.

Je länger das jetzt dauert, umso unwahrscheinlicher die Rückkehr zur Normalität. Der Appetit kommt bekanntlich beim Essen und die Administrationen haben schon einige Häppchen gegessen, die ihren Appetit nach mehr weiter anstacheln. Ähnlich schwer davon wieder loszulassen wie von der Sektsteuer zur Finanzierung der kaiserlichen Kriegsmarine. ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein, Menschen sterben auch einfach so. Das menschliche Leben ist endlich. Hast du vielleicht nie drüber nachgedacht, ist aber so.


Daher schrieb ich "aus Gründen". Einer dieser Gründe ist, dass sie einfach sterben - plötzlich und unerwartet. Ohne Covid-19 würden jedenfalls ungenau 5 % weniger sterben, wobei es bis Ende des Jahres durchaus 20 % sein können. Klar, muss nicht aber kann.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Sage erst einmal von welcher "Umstellung" Du sprichst.

...wenn schon selbst die Dänen 650 Millionen für Nerze ausgeben solltest Du hellhörig werden.

Nach allgemeinem Kenntnisstand können die angepassten Tests sehr wohl eine Infizierung und damit Erkrankung oder die Option Virenlast weiter zu geben bestimmen. Daher werden sie immer noch wohl weltweit verwendet. Jedenfalls findet keine großartige Diskussion über die Güte dieses und anderer Tests statt außer in einem vorgeblichen Fachbereich der vorwiegend mit skurrilen Aussagen auffällt und somit nicht vertrauenswürdig ist.

Ich spreche regelmässig mit Menschen im Ausland wo die Zustände schlimm sind.Dort gehen die Menschen mit Symptomen zur Arbeit auch ins Krankenhaus.


Die Symptomlosen geben nur eine geringe Viruslast weiter,daraus entwickelt sich laut Baghdi und Streeck niemals ein schwerer Krankheitsverlauf.

Die Umstellung der Diagnose meint die Testung alle Personen auf der Intensivstation. Und da kann dann sogar zynischerweise der Patient der wegen einer Nierenproblematik dort liegt und sich eine geringe Symptomlose Viruslast eingefangen hat doppelt die Statistik verfälschen: er wird als neuer Covid Patient verbucht und er sendet eine Pflegekraft in Quarantäne und verringert so die Zahl der verfügbaren freien bespielbaren Betten doppelt.

Aber beobachte im Verlauf die Zahl der beatmeten Patienten. Wegen covid beatmeten Patienten.

Wenn die Zahl exponentiell oder stark dauerhaft steigt, gebe ich mich geschlagen.

Für Deutschland wohlgemerkt.Länder wo man mit Symptomen zur Arbeit geht kann ich nicht vergleichen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Untersterblichkeit. Nough said. Du bist irre und ich kann dir nicht helfen. Leider.

Unterscheide einfach zwischen ansteckenden und anderen, mehr individuellen Krankheiten. Dann wird dir geholfen. "Nach mir die Sinnflut" -ja, nicht Sintflut. Nough said.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.177
Punkte Reaktionen
11.138
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es gibt ja penible Massnahmen im Krankenhaus. Die tragen FFP2 oder noch bessere Masken.

Oder denkst du alle Massnahme sind sinnlos?

Menschen die keine Symptome haben, sind nicht infektiös.

Da hast du den Schuss nicht gehört, schulligung. Auch FFP2-Masken sind nicht 100% dicht. Falls man sie überhaupt auf hat.

Jedenfalls ist das auch durch die WHO noch nicht klar.Die Vermutung von Baghdi und anderen ist (nicht widerlegt) wer symptomlos das Virus hat, also positiv getestet ist, kann das Virus weitergeben, aber nur symptomlos. Hat mit der Viruslast zu tun.

Also abgesehen davon, ist das Senken der Viruslast DAS ZENTRALE ARGUMENT PRO MUNDNASENSCHUTZ


Hat auch Streeck in Heinsberg festgestellt. Positiv werden kann man auch durch Kontakt mit Symptomlosen, aber eben nicht krank bzw niht schwer krank.

die Viruslast scheint eine erhebliche Rolle zu spielen.

Und du meinst, Paienten, die auf Intensiv liegen, haben ein intaktes Immnsystem, das in der Lage ist, den Virus einzudämmen? Sicher nicht, oder? Intensivpaientenn infizhieren sich sehr leicht und erleiden schwerste Verläufe, weil deren Immunsystem längst am Anschlag ist ,resp. der Körper schon mit anderen Baustellen nicht mehr zurecht kommt: Nekrosen, Organversagen, Metatasen, Blutverlust, Infektionen im und am Körper, großflächigen Wunden...

In vielen Ländern wie arbeiten allerdings Schwestern mit Symptomen weiter, was zu katastrophalen Zuständen führt.

Und die Tests sind für mich deshalb zweifelhaft, weil wir dieses Jahr keine Grippetoten bzw Grippekranken zu haben scheinen.

Da stimmt was nicht. Das Jahr ohne Grippe?

Es gibt wohl in der Tat recht wenige Grippetote. Dank AHA-Regeln. Mit Corona-Tests werden auch keine Grippe-Viren erfasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich spreche regelmässig mit Menschen im Ausland wo die Zustände schlimm sind.Dort gehen die Menschen mit Symptomen zur Arbeit auch ins Krankenhaus.

Andere Länder andere Sitten. Nicht umsonst stehen die Deutschen Länder im Vergleich zu den von dir angesprochenen Länder noch relativ gut da.

Die Symptomlosen geben nur eine geringe Viruslast weiter,daraus entwickelt sich laut Baghdi und Streeck niemals ein schwerer Krankheitsverlauf.

Bahkdi erzählte auch die Krankenhäuser wären leer, was nie stimmte. ...und Streeck sieht doch vieles anders als man hier glaubt. So was passiert wenn man Aussagen aus dem Zusammenhang reist.

Die Umstellung der Diagnose meint die Testung alle Personen auf der Intensivstation. Und da kann dann sogar zynischerweise der Patient der wegen einer Nierenproblematik dort liegt und sich eine geringe Symptomlose Viruslast eingefangen hat doppelt die Statistik verfälschen: er wird als neuer Covid Patient verbucht und er sendet eine Pflegekraft in Quarantäne und verringert so die Zahl der verfügbaren freien bespielbaren Betten doppelt.

Dies ist ja keine Umstellung der Diagnose sondern nur eine weitere Schutzmaßnahme, die in deinem Fall aufzeigt, dass man ob einer erfolgreichen Nierentransplantation trotzdem an Covid-19 versterben kann. Wohl glaube ich, dass die Intensivbetten in Normal- und Quarantäne-Abteilungen geordnet sind.

Aber beobachte im Verlauf die Zahl der beatmeten Patienten. Wegen covid beatmeten Patienten.

Die letzte Woche über sind dies < 50 %. Irgend wo her müssen ja nun die vielen Toten kommen. Stell dir mal vor, die lägen alle noch auf der Intensivstation. Dann wären schon 28 % der entsprechenden Betten mit Covid-19-Patienten belegt.

Wenn die Zahl exponentiell oder stark dauerhaft steigt, gebe ich mich geschlagen.

Seit einigen Wochen ist dem so und ein Ende zeichnet sich noch nicht ab. Es gibt halt nur Verschiebungen. Z. B. heute nach Leipzig.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Es gibt ja penible Massnahmen im Krankenhaus. Die tragen FFP2 oder noch bessere Masken.

Oder denkst du alle Massnahme sind sinnlos?



Da hast du den Schuss nicht gehört, schulligung. Auch FFP2-Masken sind nicht 100% dicht. Falls man sie überhaupt auf hat.



Also abgesehen davon, ist das Senken der Viruslast DAS ZENTRALE ARGUMENT PRO MUNDNASENSCHUTZ






Es gibt wohl in der Tat recht wenige Grippetote. Dank AHA-Regeln.

Ich glaube die Natur lügt nicht ,aber wir.

nicht jeder auf einer Intensivstation ist schwach. Daher kann ein dort liegender Stärker sein als ein ukrainischer Fitnessguru der behauptet stark und jung zu sein.

Nur weil wir glauben, alle auf der Intensivstation sind schwach weil irgendein Arzt meint: den packen wir jetzt (aus wirtschaftlichen Gründen oder weil der Patient sich subjektiv schlecht fühlt) auf die Intensivstation, ist er noch nicht objektiv schwach.

Bald sind wir schlauer. Die Zahl der beatmeten Covid Patienten kann zwar auch nach oben manipuliert werden, das ist aber recht brutal, so dass man da am Ende vorsicht walten lassen wird.

Wenn die Zahl massiv steigt, dann wird wohl was dran sein.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Andere Länder andere Sitten. Nicht umsonst stehen die Deutschen Länder im Vergleich zu den von dir angesprochenen Länder noch relativ gut da.



Bahkdi erzählte auch die Krankenhäuser wären leer, was nie stimmte. ...und Streeck sieht doch vieles anders als man hier glaubt. So was passiert wenn man Aussagen aus dem Zusammenhang reist.



Dies ist ja keine Umstellung der Diagnose sondern nur eine weitere Schutzmaßnahme, die in deinem Fall aufzeigt, dass man ob einer erfolgreichen Nierentransplantation trotzdem an Covid-19 versterben kann. Wohl glaube ich, dass die Intensivbetten in Normal- und Quarantäne-Abteilungen geordnet sind.



Die letzte Woche über sind dies < 50 %. Irgend wo her müssen ja nun die vielen Toten kommen. Stell dir mal vor, die lägen alle noch auf der Intensivstation. Dann wären schon 28 % der entsprechenden Betten mit Covid-19-Patienten belegt.

Wenn die Zahl exponentiell oder stark dauerhaft steigt, gebe ich mich geschlagen.
[/QUOTE]

Es heisst bei den Toten MIT ODER AN COVID gestorben.Dh da können auch herzkranke mit geringer Viruslast dabei sein die gar keine Covidsymptome hatten.

Gut jeder hat seine eigenen Denkmuster. Für mich ist nur eine Zahl massgeblich: die der wegen Covid beatmeten Patienten. Wobei selbst da ja noch andere Lungenproblematiken reinspielen können.
Also die Übersterblichkeit.

Aber ich finde den Lockdown zwar sinnlos, Covid 19 kann Europa aber helfen, wenn die Menschen endlich verarmen und die Willkommenskultur beenden.Ist abe ein anderes Thema :D
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da hast du den Schuss nicht gehört, schulligung. Auch FFP2-Masken sind nicht 100% dicht. Falls man sie überhaupt auf hat.



Also abgesehen davon, ist das Senken der Viruslast DAS ZENTRALE ARGUMENT PRO MUNDNASENSCHUTZ




Und du meinst, Paienten, die auf Intensiv liegen, haben ein intaktes Immnsystem, das in der Lage ist, den Virus einzudämmen? Sicher nicht, oder? Intensivpaientenn infizhieren sich sehr leicht und erleiden schwerste Verläufe, weil deren Immunsystem längst am Anschlag ist ,resp. der Körper schon mit anderen Baustellen nicht mehr zurecht kommt: Nekrosen, Organversagen, Metatasen, Blutverlust, Infektionen im und am Körper, großflächigen Wunden...



Es gibt wohl in der Tat recht wenige Grippetote. Dank AHA-Regeln. Mit Corona-Tests werden auch keine Grippe-Viren erfasst.

Man merkt, du hast deine 8 Minuten Aufnahmefähigkeit pro 24 Stunden überschritten !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man merkt, du hast deine 8 Minuten Aufnahmefähigkeit pro 24 Stunden überschritten !
Dieser user*IN wird nie begreifen, daß es 1. keine Viren gibt und 2. falls es sie gäbe, eine Maske nicht schützte! Vielleicht lernt er es im nächsten Leben. Der ist bestimmt so unbedarft und haut nicht ab.;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.177
Punkte Reaktionen
11.138
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich glaube die Natur lügt nicht ,aber wir.

nicht jeder auf einer Intensivstation ist schwach. Daher kann ein dort liegender Stärker sein als ein ukrainischer Fitnessguru der behauptet stark und jung zu sein.

Nur weil wir glauben, alle auf der Intensivstation sind schwach weil irgendein Arzt meint: den packen wir jetzt (aus wirtschaftlichen Gründen oder weil der Patient sich subjektiv schlecht fühlt) auf die Intensivstation, ist er noch nicht objektiv schwach.

Bald sind wir schlauer. Die Zahl der beatmeten Covid Patienten kann zwar auch nach oben manipuliert werden, das ist aber recht brutal, so dass man da am Ende vorsicht walten lassen wird.

Wenn die Zahl massiv steigt, dann wird wohl was dran sein.

Wenn ein sagen wir 35-Jähirger ukranischer Fitnessguru auf der Intensivstation liegt, dann ist der platt. Dann hat er Organversagen, Krebs oder einen schweren Unfall.

Kein Intensivpatient ist stark.

Aber eine Frage hätte ich noch: Gehst du wirklich idavon aus, dass jedes Krankenhaus zwar alle Besucher genau kontrolliert und Fieber misst, aber seine eingelieferten Patienten nicht auf Corona testet? Nicht einmal die Intensivpatienten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.177
Punkte Reaktionen
11.138
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Man merkt, du hast deine 8 Minuten Aufnahmefähigkeit pro 24 Stunden überschritten !

Argumente oder bleibts bei ad hominem? Und sag deinem Guru, dass er sich schon genug lächerlich gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.361
Punkte Reaktionen
14.284
Punkte
59.820
Geschlecht
Es geht doch nicht um Berlin. Aber Deutschlandweit lässt sich eben mehr mauscheln.

Wenn zb eine Klinik bereits die Diagnose umgestellt hat, die andere hat grad nen Schwall Covid Patienten von der Hochzeit bekommen und wartet noch mit der Umstellung damit man immer einen Anstieg vermelden kann.

Bundesweit einen Trend vorzutäuschen kann länger gelingen als wenn du vor Ort in deine einzelnen Kreis oder deiner Stadt schaust.

Aber die Tests testen eben keine Infektionen. Wer keine Symptome hat kann auch niemanden anstecken.Japan macht Fiebermessen und Südkorea.

Das Gute an der Sache ist: es wird alles auffliegen. Und nur wenige werden sich dann noch Impfen lassen wollen.

Sage erst einmal von welcher "Umstellung" Du sprichst.

...wenn schon selbst die Dänen 650 Millionen für Nerze ausgeben solltest Du hellhörig werden.

Nach allgemeinem Kenntnisstand können die angepassten Tests sehr wohl eine Infizierung und damit Erkrankung oder die Option Virenlast weiter zu geben bestimmen. Daher werden sie immer noch wohl weltweit verwendet. Jedenfalls findet keine großartige Diskussion über die Güte dieses und anderer Tests statt außer in einem vorgeblichen Fachbereich der vorwiegend mit skurrilen Aussagen auffällt und somit nicht vertrauenswürdig ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
Mich nervt dieser primitive Rassismus, ist immer dasselbe... Moslems = böse Weiße =...
Alle gegen AfD
.... Und Höcke hat noch keinen Sieg errungen. Selbst wenn er wegen der Kuscheljustiz...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben