Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Sag ich doch, Verantwortungegfühl = Synonym für Solidarität,
@ schelm65


ICH hatte geschrieben dass das Tragen einer Gesichtsmaske in geschlossenen Räumen (mit anderen Personen) etwas mit Verantwortunsgefühl zu tun hat...

DU hattest mir daraufhin das Wort Solidarität in den Mund gelegt. Und mir erklären wollen das beide Begriffe ein und das Selbe sind bzw. meinen. Zumindest gemäß deinen Kenntnissen der dt. Sprache.:)rolleyes:)

----

Hier, extra für dich den Duden aufgeschlagen:

Solidarität = unbedingtes Zusammenhalten mit jemandem aufgrund gleicher Anschauungen und Ziele
= auf das Zusammengehörigkeitsgefühl und das Eintreten füreinander sich gründende Unterstützung

Verantwortunsgsfühl = Gefühl, Sinn für Verantwortung


----

Falls du immer noch keinen Unterschied erkennst, dann erkläre ich es dir so dass es auch Leute mit dem Intellekt eines 8 Jährigen begreifen: Ich kann mich auch solidarisch zeigen und eben KEIN Verantwortungsgefühl haben. Wenn ich mich mit den realitätsverweigernden Covidioten und Aluhüten solidarisch zeige.

@ Heli

Was schreibst du für einen Müll? Der Schelm zählt mit Usern wie z.B dem Hinterfrager diesbezüglich zu den stärksten Usern. Keine Argumente mehr? Und dann muss man so einen Quatsch schreiben?


Ach herrje...

Der Ossi-Schlumpf wieder...:rolleyes:


Und wer entscheidet denn, wer zu dem ''stärksten Usern''(?) gehört [MENTION=2726]Picasso[/MENTION]?

Du Holzbirne vielleicht? :)giggle:)

Ausgerechnet jemand wie du, der nur Zwei- oder Dreizeiler hinbekommt, und selbst diese nicht mal unfallfrei...

Und ein Holzkopf wie du fragt MICH ''Keine Argumente mehr''???
Was hast du denn mit deinem Ossi-Intellekt diesmal nicht verstanden, von meinen angeblich ''fehlenden Argumenten'' im oben zierten Beitrag an den Forenkollegen (der Probleme mit der dt. Sprache hat und Begriffe wie ''Verantwortunsgefühl'' und ''Solidarität'' ständig verwechselt?)


:rolleyes:
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Nun, so hinterfrage ich doch ständig die Einwürfe der Zeugen Coronas, die in der Dreieinigkeit von Corona, Influenza und anderen milden Krankheiten sind und dies durchaus erleuchtet.

Letztlich hinterfrage ich über die angebotenen Wert/Kurven. So wäre die Behauptung, die Krankenhäuser wären leer aktuell ziemlich irre oder "Billy Sixt", auch wenn sie noch nicht überlaufen und bisher auf Triage verzichten können.

...und über den PCR-Test wurden ebenfalls einige gegenteilige Meinungen verlinkt und die weltweite kontinuierliche Verwendung des Tests lässt diese Meinungen tatsächlich seriöser daher kommen.

Keine Ahnung was Zeugen Coronas sind und was diese sarkastische Abschweifung jetzt soll. Fakt ist das, was Kary Mullis, der Erfinder des PCR-Tests sagt. Da spielt alles andere keine Rolle und ist völlig unwichtig. Und was Statistiken angeht, ich persönlich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe. Und da ich keine Statistiken veröffentliche, glaube ich keiner. Wer mir sagt, das ist die einzige Wahrheit, dem glaube ich grundsätzlich nicht.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Rätsel lieber warum du mit deiner Trollerei die Zeit anderer Leute verschwendest.

Übertreibe es nicht Holzbirne...:coffee:


Nur ein gutgemeinter Rat. :cool:

An jemanden wie dich der hier ständig rumblöckt mit seinen sinnfreien Geblubber und selber nicht den Intellekt zu haben scheint sich mal argumentativ in eine Diskussion einzubringen.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Die Maskierungspflicht an der frischen Luft ist meine rote Linie. Kommt sie bei mir, ist Ende Gelände, egal mit welchen Konsequenzen, ich setze keine draußen auf ! :mad:

In der von mir nächst gelegenen Stadt, wurde Maskenpflicht in der Fußgängerzone verordnet. Dort kocht nun die Volksseele hoch und man plant schlimme Dinge für den Bürgermeister und dessen Hofstaat.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach herrje...

Der Ossi-Schlumpf wieder...:rolleyes:


Und wer entscheidet denn, wer zu dem ''stärksten Usern''(?) gehört [MENTION=2726]Picasso[/MENTION]?

Du Holzbirne vielleicht? :)giggle:)

Ausgerechnet jemand wie du, der nur Zwei- oder Dreizeiler hinbekommt, und selbst diese nicht mal unfallfrei...

Und ein Holzkopf wie du fragt MICH ''Keine Argumente mehr''???
Was hast du denn mit deinem Ossi-Intellekt diesmal nicht verstanden, von meinen angeblich ''fehlenden Argumenten'' im oben zierten Beitrag an den Forenkollegen (der Probleme mit der dt. Sprache hat und Begriffe wie ''Verantwortunsgefühl'' und ''Solidarität'' ständig verwechselt?)


:rolleyes:

Die Alltagsmaske schützt nicht den Träger, sie soll vor dem Träger schützen. Minimal. Das damit einhergehende " Verantwortungsgefühl " ist somit bereits ganz pragmatisch nur eine Form der Solidarität mit den anderen Gläubigen die darin einen Nutzen sehen. Und, semantisch bedingen sich Verantwortungsgefühl und Solidarität in Fällen wechselseitiger Abhängigkeit.

Aber nun gut, weil du viel Verantwortungsgefühl besitzt, trägst du besser keine Maske und verhältst dich eben unsolidarisch zu den anderen Maskierten . :) ):winken:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Alltagsmaske schützt nicht den Träger, sie soll vor dem Träger schützen. Minimal. Das damit einhergehende " Verantwortungsgefühl " ist somit bereits ganz pragmatisch nur eine Form der Solidarität mit den anderen Gläubigen die darin einen Nutzen sehen. Und, semantisch bedingen sich Verantwortungsgefühl und Solidarität in Fällen wechselseitiger Abhängigkeit.

Aber nun gut, weil du viel Verantwortungsgefühl besitzt, trägst du besser keine Maske und verhältst dich eben unsolidarisch zu den anderen Maskierten . :) ):winken:

"Bedenke":

Ungeimpfte gefährden die Geimpften °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
auch ne "Intelligenzfrage":


04.11.20 18:50 Uhr

Berlin beschafft 12,6 Millionen Schnelltests

Zur Bekämpfung der Corona-Pandemie sollen in Berlin rund 12,6 Millionen Schnelltests eingesetzt werden. Dafür habe das Abgeordnetenhaus 71 Millionen Euro bereitgestellt, teilte Berlins Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci (SPD) heute nach der Sitzung des Hauptausschusses auf Twitter mit. Die ersten 260.000 Tests seien bereits geliefert worden und würden an Pflegeeinrichtungen und die Wohnungslosenhilfe verteilt. 2020 sollen noch sechs Millionen Schnelltests für 33,66 Millionen Euro beschafft werden. Für 2021 seien weitere 6,58 Millionen der sogenannten Antigen-Schnelltests für 36,96 Millionen Euro geplant.


"auf Freiwilliger Basis" oder wird es zu Zwangstests kommen?
Und selbst wenn..."Wie oft" ? bei knappen 3,5 Millionen Einwohnern.....
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

was für´n Datenschutz?

https://netzpolitik.org/2020/bundes...8nekIoXCNA5h6i-YDyO27ckgFz7pFPJqbUM-K8Yh1ofg0
Alle 19 Geheimdienste von Bund und Ländern dürfen demnächst heimlich Geräte hacken.

Man sollte ruhig mal auch das Kleingedruckte lesen...:rolleyes:

''Die Regelung zur Quellen-TKÜ erweitert die rechtlichen Möglichkeiten der Telekommunikationsüberwachung nicht, sondern sorgt dafür, dass die Täter sich der Aufklärung technisch nicht mehr durch Wahl des Kommunikationsmittels entziehen können.''



PS: Wenn du befürchten müßtest bei etwas illegalem erwischt zu werden, kann ich deine Bedenken durchaus nachvollziehen...:coffee:

@ Heli

Du suggerierst das "nur" Täter unter Beobachtung stehen °^
Und das ist nicht der Fall!

Du "Schmock"!

Ach, tatsächlich....

Ich ''suggeriere'' etwas, weil ich es gewagt hatte aus DEINER eigenen Quelle zu Zitieren?!!! Interessant...:)rolleyes:)


(Ich frage mich langsam echt ob ihr Alt-Ossis kein Deutsch gelernt habt in der Schule damals???):kopfkratz:


Egal, jedenfalls lässt du das Forum gerne ständig an deiner Paranoia teilhaben. Wenn es mehr als nur (deine) Paranoia sein sollte, dann solltest du einfach mal irgendwelche Belege hier präsentieren?!! Damit man zumindest mal ansatzweise das Gefühl hat, dass du weisst wovon du schreibst...:traurig:

Bitte sehr...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ach, tatsächlich....

Ich ''suggeriere'' etwas, weil ich es gewagt hatte aus DEINER eigenen Quelle zu Zitieren?!!! Interessant...:)rolleyes:)


(Ich frage mich langsam echt ob ihr Alt-Ossis kein Deutsch gelernt habt in der Schule damals???):kopfkratz:


Egal, jedenfalls lässt du das Forum gerne ständig an deiner Paranoia teilhaben. Wenn es mehr als nur (deine) Paranoia sein sollte, dann solltest du einfach mal irgendwelche Belege hier präsentieren?!! Damit man zumindest mal ansatzweise das Gefühl hat, dass du weisst wovon du schreibst...:traurig:

Bitte sehr...

seit wann genau, liegt denn Spandau im "Osten" du Vollhorst?

So langsam erinnerst an Grönemeyer °^

https://www.bz-berlin.de/leute/herbert-groenemeyer-will-geld-reicher-menschen-fuer-kultur

„Solidaritätssonderzahlung der Vermögendsten“
Herbert Grönemeyer will Geld reicher Menschen für Kultur


von dem kommt auch nur noch "Rotz" °^
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
auch ne "Intelligenzfrage":


04.11.20 18:50 Uhr

Berlin beschafft 12,6 Millionen Schnelltests

Zur Bekämpfung der Corona-Pandemie sollen in Berlin rund 12,6 Millionen Schnelltests eingesetzt werden. Dafür habe das Abgeordnetenhaus 71 Millionen Euro bereitgestellt, teilte Berlins Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci (SPD) heute nach der Sitzung des Hauptausschusses auf Twitter mit. Die ersten 260.000 Tests seien bereits geliefert worden und würden an Pflegeeinrichtungen und die Wohnungslosenhilfe verteilt. 2020 sollen noch sechs Millionen Schnelltests für 33,66 Millionen Euro beschafft werden. Für 2021 seien weitere 6,58 Millionen der sogenannten Antigen-Schnelltests für 36,96 Millionen Euro geplant.


"auf Freiwilliger Basis" oder wird es zu Zwangstests kommen?
Und selbst wenn..."Wie oft" ? bei knappen 3,5 Millionen Einwohnern.....

Man braucht das unermüdliche Dauertesten, um auch jene zu erwischen, die von Influenza oder anderen Erregern geschwächt wurden und zufällig auch C19 mit sich rumschleppen. Klarer Fall, wer dann per se an einer Erkrankung mit Komplikationen Schuld ist, die haben Zielfotos davon, welcher Erreger zuerst die Ziellinie überquerte, wenn mehrere den Sieg feiern ! :))
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Übertreibe es nicht Holzbirne...:coffee:


Nur ein gutgemeinter Rat. :cool:

An jemanden wie dich der hier ständig rumblöckt mit seinen sinnfreien Geblubber und selber nicht den Intellekt zu haben scheint sich mal argumentativ in eine Diskussion einzubringen.

Du glaubst deine infantilen Buchstabenspiele würden deinen Intellekt unterstreichen? Verfatz dich du Troll...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Der PCR Test findet immer etwas dabei wird nämlich genetisches Material in Zyklen vervielfältigt, man braucht also nur genug Zyklen um etwas zu finden.

Depperl. Es muss schon etwas da sein, was man vervielfältigen kann, und zwar eine bestimmte, definierte und einzigartige Basenabfolge m-RNA des Typs von Corona-Virus, das CoVid 19 verursacht. Ist diese m-RNA nicht in der Probe, kannst du bis zum Sankt-Nimmerleinstag testen und findest nix. 1000 mal 0 = 0, außer es steht etwas anderes im Thomasevangelium.

Jetzt stellt sich aber folgende Frage, nämlich die nach was sucht man eigentlich?
Ein Virus konnte bis jetzt noch nicht extrahiert und bestätigt werden, also was sucht u. findet man da letztlich????

Viren, auch wenn das nicht im Thomasevangelium steht. Was verstehst du von Viren oder allgemein von Molekularbiologie und Medizintechnik? Nichts. Rien. Nada. Nothing. Niente. Nicht einmal die allerwichtigsten Grundlagen. Dein Wissen ist auf dem Schulbuchniveau 6. Klasse Klippschule 1957 stehen geblieben. Und sogar das hast du vergessen. So siehts aus.

Das Netz ist voller Vorlesungen und wissenschafltichen Erklärungen über alles und jedes, auch rund um die Virologie. Aber du hast dir noch kein einziges Filmchen reigezogen, geschweige denn, du hätttest dir dabei Notizen gemacht. Auf welche Kompetenz willst du dich denn berufen?

Und da kommst du auf dieser dünnen Brennsuppe dahergeschwommen und markierst den Traumschiffkapitän, der schlauer ist wie die anderen? Wie lächerlich wisst du dich noch machen?


Abgesehen davon verhält es sich so das tatsächlich krank machendes Material so gehäuft vorhanden sein muß, das das Immunsystem damit nicht mehr fertig wird, erst dann kann eine Krankheit ausbrechen.

Keine Ahnung, aber davon reichlich. Der Kampf des Immunsystems ist Teil der Krankheit.

Findet der Test also jetzt durch viel zu viele Zyklen auch nur Spuren eines Gens, bist du positiv, aber du würdest niemals erkranken, einfach deshalb weil dein Immunsystem das vorhandene Genmaterial locker einkassiert und entsorgt.

Nochmal: 1000 mal 0 ist und bliebt null. Auch im Thomasevangelium.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Die Alltagsmaske schützt nicht den Träger, sie soll vor dem Träger schützen. Minimal.

Mit dieser richtigen Erkenntnis setzt du dich schon mal deutlich ab von den ganzen Realitätsverweigern hier welche das negieren bzw. immer noch nicht begriffen zu haben scheinen! Das ist durchaus erfreulich.


Für deine (?) Bewertung dass dies minimal wäre, könntest du mal den einen oder anderen Quellenachweis präsentieren den wir dann mal unter die Lupe nehmen...

---

@ Heli

Das damit einhergehende " Verantwortungsgefühl " ist somit bereits ganz pragmatisch nur eine Form der Solidarität mit den anderen Gläubigen die darin einen Nutzen sehen. Und, semantisch bedingen sich Verantwortungsgefühl und Solidarität in Fällen wechselseitiger Abhängigkeit.


Aber nun gut, weil du viel Verantwortungsgefühl besitzt, trägst du besser keine Maske und verhältst dich eben unsolidarisch zu den anderen Maskierten . :) ):winken:

Den ''Zahn'' dachte ich dir bereits gezogen zu haben...:eek:


Mit dem Argument dass Verantwortungsgefühl in dem Falle (COVID19) nicht viel mit Solidarität zu tun hat.
Weil es ja auch Leute gibt die aus Solidarität zu den Coronaleugnern (teilweise auch aus Überzeugung, weil man eh ständig gegen den Strom schwimmen möchte...) ohne Maske in Geschäfte gehen.



Sei's drum. Solange du es als Solidarität für die (aus medizinischer Sicht) richtige Sache zu betrachen bereit bist/wärst, kann ich notfalls mit leben...:cool:
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Keine Ahnung was Zeugen Coronas sind und was diese sarkastische Abschweifung jetzt soll. Fakt ist das, was Kary Mullis, der Erfinder des PCR-Tests sagt. Da spielt alles andere keine Rolle und ist völlig unwichtig. Und was Statistiken angeht, ich persönlich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe. Und da ich keine Statistiken veröffentliche, glaube ich keiner. Wer mir sagt, das ist die einzige Wahrheit, dem glaube ich grundsätzlich nicht.

Leider fehlen dir für deine Statistik die Rohdaten bezüglich der Entwicklung der Volksgesundheit :giggle:. Selber kannst Du auch keine schöpfen.

Leidet nun der Erfinder Mullis unter der in den USA anhängigen Sammelklage und nicht der Drosten?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Haben weniger Urlaub?
Griechenland: 25 +12 Feiertage
Italien: 20 + 11 Feiertage
Deutschland: 20 + 10 Feiertage.
https://de.statista.com/statistik/d...her-urlaubsanspruch-und-anzahl-der-feiertage/

Deutschland: 25 Tage Urlaubsanspruch.30 sind normal. Schau nochmal nach in statista, wie die wöchentliche Arbeitszeit und wie hoch der Krankenstand ist.

Im Übrigen ist Bayern reicher als Berlin doer MeckPomm, obwohl die viel weniger Feiertage haben. In Spanien ist Denia eine der reichsten Städte, obwohl es die Stadt mit den meisten Feiertagen in der westlichen Welt ist.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Leider fehlen dir für deine Statistik die Rohdaten bezüglich der Entwicklung der Volksgesundheit :giggle:. Selber kannst Du auch keine schöpfen.

Leidet nun der Erfinder Mullis unter der in den USA anhängigen Sammelklage und nicht der Drosten?

Was das eine mit dem anderen zu tun? Und was hat meine Aussage mit irgendwelchen Rohdaten zu tun? Dass die Übersterblichkeit ein Witz ist, ist doch bewiesen. Ich warte immer noch auf die massigen Leichenberge, die versprochen wurden. Nichts von alledem, was die Panikverursacher angekündigt haben, ist je geschehen. Diese minimale erhöhte Übersterblichkeit, auf der ständig herum geritten wird, ist ein Witz und steht in keinem Verhältnis, zu den Maßnahmen der Regierung.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das stimmt eben nicht. Nur weil du es sagst, ist es nicht richtig. Wenn der Erfinder sagt, dass dem nicht so ist, wer bist du, dass du das Gegenteil behaupten kannst?

Mach dich schlau. Die chemischen/biologischen Fakten sind einfach zu verstehen. Mit etwas Grundbildung kannst du dir dein eignes Bild machen.


Und deine Aussagen zu den Obduktionen sind dermaßen von hanebüchen, dass ist schon ja schon fast kriminell. Wissenschaftler wollten obduzieren und durften von oberster Stelle nicht, das war bekannt. Sind jetzt Politiker schlauer als Wissenschaftler?

Die Politilker wuden von gestandenn Virologen beraten, und die wussten sehr wohl, dass es eine Zeit gibt fürs Obduzieren und eine Zeit, lieber übervorsichtig zu sein.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Rätsel lieber warum du mit deiner Trollerei die Zeit anderer Leute verschwendest.

@ Picasso

Übertreibe es nicht Holzbirne...:coffee:


Nur ein gutgemeinter Rat. :cool:

An jemanden wie dich der hier ständig rumblöckt mit seinen sinnfreien Geblubber und selber nicht den Intellekt zu haben scheint sich mal argumentativ in eine Diskussion einzubringen.

Du glaubst deine infantilen Buchstabenspiele würden deinen Intellekt unterstreichen? Verfatz dich du Troll...

Mein lieber und bekannt vorlauter Ossi-Freund, es wird mir eine Freude sein deine bekanntermaßen inhaltlich anspruchslosen wie gleichermaßen trivialen Zwei- und Dreizeilier in Zukunft mal näher zu betrachten...


Und dir diese bei gegebenem Anlaß so richtig vor/auf die Füße zu werfen. :eek:


Dieses Zitat hier von dir habe ich mir schon mal abgespeichert. Weil es besonders bemerkenswert ist. Da du da tatsächlich über Dinge meinst urteilen zu können in dessen Besitz du gar nicht bist und auch wohl nie gewesenb sein dürftest. Intellekt zum Beispiel...
:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
A
Das wahnsinnige Amerika!
Sicherlich hast du auf der Brücke des Containerschiffes gestanden, um den genauen...
Die Umwelt-Lügner
Oben