Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.238
Punkte Reaktionen
56.302
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich vertrag ja einiges aber du übertreibst! Nicht das ich Merkel mag aber was Corona betrifft bleibt ihr kaum ein anderer Weg als sich nach Empfehlungen der Fachleute zu richten und diese an uns weiterzugeben. Ob die alle zwingend nötig sind können wir als Laien nur einschätzen und sind wie Fachleute auch, hinterher immer schlauer als vorher.
Auch meiner Meinung nach muss eine Coronaerkrankung nicht zwingend tödlich sein, mit etwas Pech aber doch. Jüngere sind weniger gefährdet als Ältere. Darum ist Jemand der Vorsichtsmaßnahmen fordert kein Verbrecher und der Dummkopf bist eher du als Merkel.

Die Frage ist warum Merkel auf den Rat vieler Fachleute nicht hört und dafür nur spezielle Fachleute anhört, wie Drosten, der seine Doktorarbeit noch sucht. Corona ist mit Grippe vergleichbar. Anfänglich hart bestritten, wird es jetzt immer deutlicher.

Die Maßnahmen sind nicht nur überzogen, sie sind wahnsinnig.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Noch mal langsam : Wenn du den PCR - Test mit einer Zeitmaschine bei 10 Mio Bürgern des Jahres 1950 in Deutschland durchführen würdest, erhältst du bei einer minimalen Fehlerquote von 1% falsch Positiver 100 000 Neuinfektionen mit Covid 19. Jetzt verstanden ?

wir fangen aber net bei 1950 an
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Die Frage ist warum Merkel auf den Rat vieler Fachleute nicht hört und dafür nur spezielle Fachleute anhört, wie Drosten, der seine Doktorarbeit noch sucht. Corona ist mit Grippe vergleichbar. Anfänglich hart bestritten, wird es jetzt immer deutlicher.

Die Maßnahmen sind nicht nur überzogen, sie sind wahnsinnig.

das einzige was wahnsinnig wäre . wenn ma nix tut.ich habs dir doch gezeigt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.238
Punkte Reaktionen
56.302
Punkte
88.486
Geschlecht
das einzige was wahnsinnig wäre . wenn ma nix tut.ich habs dir doch gezeigt.

Das wäre so wahnsinnig wie in Schweden. Die Schweden haben keine Probleme mehr mit Corona. Und nein, dort gibt es nicht nur Tundra. Da sind auch Großstädte. Du musst dringend daran arbeiten selbständig zu denken.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.238
Punkte Reaktionen
56.302
Punkte
88.486
Geschlecht
mein gott, die grippe wurde durch impfungen gestoppt, was bei corona net geht. ich werd hier noch bei dir wahnsinnig:D

Wo ist denn die Grippe gestoppt? Die gibt es jedes Jahr und jedes Jahr sterben Menschen daran. Warum redest du so einen Müll? Du plapperst hohl alles nach was man dir ins Hirn senft.

Wo bitte ist die Grippe gestoppt?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.572
Punkte Reaktionen
24.269
Punkte
74.820
Geschlecht
wir fangen aber net bei 1950 an

Fangen wir heute an. Stell dir vor, es gäbe in Deutschland kein einziges Coronavirus mehr. Aus Spaß testest du 10 Mio Bürger per PCR - Test auf C19 bei einer Fehlerquote von 1% falsch Positiver. Wie viele Neuinfektionen kannst du melden ?
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Das wäre so wahnsinnig wie in Schweden. Die Schweden haben keine Probleme mehr mit Corona. Und nein, dort gibt es nicht nur Tundra. Da sind auch Großstädte. Du musst dringend daran arbeiten selbständig zu denken.

benimm dich

Aktuelles
Die Ausbreitung von COVID-19 führt weiterhin zu Einschränkungen im internationalen Luft- und Reiseverkehr und Beeinträchtigungen des öffentlichen Lebens.

Vor nicht notwendigen, touristischen Reisen in die Provinzen (län) Stockholm, Uppsala, Örebro, Jämtland, Jönköping und Östergötland wird aufgrund hoher Infektionszahlen gewarnt. Dies gilt ab dem 1. November 2020 auch für die Provinzen (Iän) Dalarna, Halland, Kronoberg, Skåne, Västmanland und Västra Götaland.

https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/schweden-node/schwedensicherheit/210708

mach du dich erst mal schlau:winken:
natürlich sind die gr0ßstadte betroffener,wie überall in der welt
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Wo ist denn die Grippe gestoppt? Die gibt es jedes Jahr und jedes Jahr sterben Menschen daran. Warum redest du so einen Müll? Du plapperst hohl alles nach was man dir ins Hirn senft.

Wo bitte ist die Grippe gestoppt?

hab dir die statistik gezeigt der grippeinfizierten,sie wurde gestoppt durch die impfungen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.712
Punkte Reaktionen
28.912
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Worüber genau regst du dich auf?
Ich hab eben mal sehr kurz meine Abscheu und Verachtung überwunden und auf den post eines meiner Schandbänkler geklickt, den Du zitiert hast. Und... BINGO, eine Antwort auf meine Coronalügenberichterstattung am Tach 01 des sogenannten lockdowns, der keiner war/ist! Lockdown, eng. = Ausgangssperre!

Dieser user*IN ist auch einer von der Mehrheit, die ga nich mitschneidet, was tatsächlich passiert und aus Angst vor einer fiktiven Bedrohung völlich die Contenance verliert. Armes Schwein!;)

Wer zu dämlich ist, zu begreifen, daß es

1. keine Übersterblichkeit,
2. keinen Nachweis irgendeines "Viruses",
3. keinen Schutz durch eine Maske)* und
4. deshalb keine Epide-, bzw. Pandemie gibt,

muß mit seiner Unwissenheit und Dummheit eben in Angst leben. Mir völlich egal!;)

)* Allerdings eine Gefährdung z.B. durch Bakterien und Pilze (Aspergillus flavus)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Was führt letztlich zu Kriegen? immer nur Menschen! Selbst der sog. "Fußballkrieg"...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben