Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.705
Punkte Reaktionen
55.468
Punkte
88.486
Geschlecht
Aller ( technischer ) Anfang ist schwer, das wird schon noch ! Erst muss der Bürger noch weiter überzeugt werden im Interesse seiner - wahlweise - Sicherheit / Gesundheit der totalen Überwachung freudig zuzustimmen. Dauerpanik ist da sehr hilfreich ! :))

Korrigiere mich bitte, wenn ich die Sinnhaftigkeit der App prinzipiell falsch verstanden habe : Man lässt sich registrieren, läd sie herunter. Man infiziert sich, was in die Datenbank der App eingeht. Das Umfeld mit der App wird automatisch gewarnt, kommt die infizierte Person anderen zu nah, richtig soweit ?


Ich habe folgendes nie kapiert : Wenn ich als infiziert gelte, muss ich in Quarantäne. Wenn ich trotz Infektion die Quarantäne verlasse und andere dadurch gewarnt werden, verstoße ich gegen Auflagen und Sanktionen folgen. Wieso sollte ich dann die App haben und so dämlich sein beim selbst gegönnten Freigang das Phone mitführen ? :kopfkratz:

Wie doof sind diese Leute? WIE doof? Bankgeheimnis gibt es nicht mehr ...reicht nicht. Jetzt möchten sie wie Fliegenlarven jederzeit durchleuchtet werden. Aus Angst an Schnupfen zu sterben. Ich fange ernsthaft an mich für meine Spezies zu schämen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Weiß du nicht wie man Screenshots macht? Die Drucktaste drücken und du hast die Grafik.
Danach müßte er das Bild bearbeiten und hochladen. Ich bin mir sehr sicher, daß dieser user*IN das wegen fehlender kognitiver Kompetenz nie hinbekäme.
Wie doof sind diese Leute? WIE doof? Bankgeheimnis gibt es nicht mehr ...reicht nicht. Jetzt möchten sie wie Fliegenlarven jederzeit durchleuchtet werden. Aus Angst an Schnupfen zu sterben. Ich fange ernsthaft an mich für meine Spezies zu schämen.
Über das Fremdschämen bin ich weit hinaus. Ich versuche, diesen Dummfuch komplett zu ignorieren!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.705
Punkte Reaktionen
55.468
Punkte
88.486
Geschlecht
Habe mir das mal von 24:00 an angesehen. Herr Drosten stottert dort nur herum, gleichzeitig stellt er klar, das die Leute welche auf das vorzeitige Abfallen der Kurve hinweisen, sehr fähig sind. Fähiger als er. Dann kommt er auf die PCR Tests zu sprechen, jeder weiß das wie verrückt getestet wurde, danach kam man mit den Infektionszahlen um die Ecke.

Lockenkopf dreht das jetzt einfach um, sagt das die Infektionszahlen in der Bevölkerung angestiegen seien, und man DANACH getestet hätte.

Gaaanz schlecht gemacht. Der Drosten ist wirklich nicht überzeugend. Kein Wunder das er sich mit Streek zerstritten hat.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Um radikale Eingriffe umzusetzen, die einen spürbaren Cut mit der bisherigen Lebensweise und der Art zu wirtschaften bedeuten, bedarf es der Gewöhnung an eine Art Ausnahmezustand. Nein, nicht alle Länder werden mitziehen, aber die wichtigsten Industrienationen, andernfalls bleiben die Gelder aus.

Welche Gelder? Von wem? Ich vermute mal du hast nicht irgendwelche Quellennachweise die dein Geschriebenes in irgendwelche Weise untermauern, oder?!?

---

@ Heli

Bitte, verzichte auf Realsatire ! Verzichte einfach darauf die echte Coronaleugnung mit dem Verweis auf die eindeutig fehlende allgemeine Gefährdung aller Bürger durch C19 gleichzusetzen ! Man kann als normaler Mensch dieses dummdreiste Verdrehen der Realität des inhaltlichen Hinterfragens der Situation nur schwer ertragen.

Wie meinen...???

Kann es sein dass du in deinen Diskussionen langsam den Überblick verlierst?!!!:traurig:

Wo und wann soll ich dies denn (sinngemäß) geäußert haben?!! Bitte zitieren!!!

------

@ Heli

Nein, ihr Zeugen Coronas habt die Grundlagen freier wissenschaftlicher Forschung schon vor Corona zerstört beim Thema Klima und jeder, der seine Reputation nicht riskieren will, schweigt oder stimmt zu.

Ihr seid die allerletzten denen es auffallen würde, wären die derzeitigen " Neuinfektionen " nur Ergebnis der Lockdownfolgen, von über Monate geschwächten Immunsystemen plus Psychostress, saisonalen Erregern und alten RNA Müll von C19, der im Sommer aufgesammelt und nach wie vor angezeigt wird beim Test.

Ich behaupte nicht es wäre so, ich behaupte, Tunnelblick und Hysterie garantieren es nicht einmal zu bemerken ( wollen ), wäre dem so.

Tunnelblick ist ein gutes Stichwort Forenkollege...

Um sicherzustellen wer von uns beiden wohl einen solchen haben dürfte, bitte ich höflichst darum mal welche von meinen angeblich ''hysterischen'' Beiträgen zum Thema Corona, welche du Kraft deines Geistes denkst ausgemacht zu haben, hier und jetzt per Zitatfunktion zu dokumentieren!!!


Sollte dir das nicht gelingen, bin ich mal gespannt ob du die Cochones hast einzugestehen dass du dir da einiges zusammenfabuliert hast, was irgendwelche (angebliche) Behauptungen oder Verhaltensweise von mir betrifft!:coffee:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Werden diese Zahlen ignoriert oder wirklich nicht wahrgenommen? Das ist echt gruselig. Programmierte Hirnzombis...

Die Betrachtungsweise von [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] ist die Optik eines Geistesgestörten.
Der Virus kennt keine Landesgrenzen und Länder die nichts machen werden sehr schnell eine Übersterblichkeit haben. Hier die Grafik und die Fakten der Übersterblichkeit in Europa:



https://www.coliquio.de/wissen/covid-19-klinik-100/uebersterblichkeit-europa-100

BG, New York
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Besonders bemerkenswert dies hier :



Ob unsere Zeugen Coronas von den Argentiniern lernen ? Bei der Verbortheit sicher nicht. Sie weigern sich ja sogar offizielle Statistik des RKI anzuerkennen : Bereits VOR der Einführung der Maskenpflicht gingen die Fallzahlen drastisch nach unten. Wenn sie jetzt trotz Maskenpflicht und Abstandsregelung wieder drastisch steigen, mag das womöglich diverse Gründe haben, die auch Folgen des 1. Lockdown sein können oder der Jahreszeit. Etwas scheint hingegen nicht plausibel zu behaupten : Sie hätten irgendeinen nennenswerten Einfluss auf die Zahl positiver Testergebnisse, weder nach unten, noch nach oben ! :coffee:

Merkel wird wohl den neuseeländischen Weg vorziehen.

http://www.pi-news.net/2020/11/coro...-schritt-zapfenstreich-und-quarantaene-lager/

LG
Debitist
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
da wäre ja Trump der Erste Präsident der amerikanischen Geschichte, der wüßte was so in seinem Lande hinter seinem Rücken,
von den Geheimdiensten und sonstigen Institutionen so veranstaltet wird ^^

Immerhin hat der Typ die Schlüssel für das Köfferchen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.705
Punkte Reaktionen
55.468
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Betrachtungsweise von [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] ist die Optik eines Geistesgestörten.
Der Virus kennt keine Landesgrenzen und Länder die nichts machen werden sehr schnell eine Übersterblichkeit haben. Hier die Grafik und die Fakten der Übersterblichkeit in Europa:



https://www.coliquio.de/wissen/covid-19-klinik-100/uebersterblichkeit-europa-100

BG, New York

Deutschland hatte dieses Jahr im Vergleich eine Untersterblichkeit. UNTER sterblichkeit. Es geht nur um Zahlen. Le Bon hat Zahlen verlinkt. Der Virus ist nicht als Killervirus geeignet, die nackten Zahlen sagen aus das die Grippe es besser kann.

Warum soll Le Bon nun deshalb geistesgestört sein? Ein gestörter Geist übersieht / ignoriert Zahlen. Das macht Le Bon nicht.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Keine Sorge, wenn wir alle erst umfänglich digital erfasst sind, wird die Quote auf 0,0% gesenkt, beim Anbandeln vorm ersten Kuss wird ein roter Alarm im implantierten Gesundheitschip aufleuchten, sollte einer mit Herpes oder Ramona infiziert sein. Puh, noch mal Glück gehabt; die große Liebe leider im Eimer, aber dafür das " Leben " gerettet ! :))

Wenn man deine diesbezüglichen Zukunftsängste für begründet halten würde, Forenkollege @ schelm65, dann könnte man durchaus geneigt sein dir nach dem Durchlesen deines obig zitierten Beitrages mal die Frage stellen warum denn dann die Corona-App nicht funktioniert hat in DE(?!?) Im Gegensatz zu anderen Ländern mit weniger ausgeprägtem Datenschutz...

@ Heli

was für´n Datenschutz?

https://netzpolitik.org/2020/bundes...8nekIoXCNA5h6i-YDyO27ckgFz7pFPJqbUM-K8Yh1ofg0
Alle 19 Geheimdienste von Bund und Ländern dürfen demnächst heimlich Geräte hacken.

Man sollte ruhig mal auch das Kleingedruckte lesen...:rolleyes:

''Die Regelung zur Quellen-TKÜ erweitert die rechtlichen Möglichkeiten der Telekommunikationsüberwachung nicht, sondern sorgt dafür, dass die Täter sich der Aufklärung technisch nicht mehr durch Wahl des Kommunikationsmittels entziehen können.''



PS: Wenn du befürchten müßtest bei etwas illegalem erwischt zu werden, kann ich deine Bedenken durchaus nachvollziehen...:coffee:
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Und dann zwei Grafiken übereinanderlegen? Dann ist es doch einfacher, sich das Video anzusehen.

Ich habe nur darauf deine Frage reagiert. Alles andere ist mir egal.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.705
Punkte Reaktionen
55.468
Punkte
88.486
Geschlecht
PS: Wenn du befürchten müßtest bei etwas illegalem erwischt zu werden, kann ich deine Bedenken durchaus nachvollziehen...:coffee:

Super. Du möchtest also dem Staat gegenüber zu 100 % auf deine Privatsphäre verzichten weil....du nichts illegales machst. Alle die das nicht wollen....machen bestimmt was Illegales,

Richtig?

Du hältst dich wahrscheinlich für äußerst pfiffig...Junge....du bist stark gegen eine Banane gelaufen.

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.000
Punkte Reaktionen
20.165
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Betrachtungsweise von [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] ist die Optik eines Geistesgestörten.
Der Virus kennt keine Landesgrenzen und Länder die nichts machen werden sehr schnell eine Übersterblichkeit haben. Hier die Grafik und die Fakten der Übersterblichkeit in Europa:



https://www.coliquio.de/wissen/covid-19-klinik-100/uebersterblichkeit-europa-100

BG, New York

Blödsinn!
Wir sehen hier ne ganz normale Grippe, die ist nicht ungefährlich das weiß jeder Depp, bekannt ist aber auch das die Südstaatler ihre Gesundheitssysteme kaputt gespart haben und eine andere Mentalität haben als wir.
Wärend man sich hier zum Gruß reserviert die Hand gibt, liegen die sich gleich in den Armen, lamentieren und schnattern wie die Gänse, dabei findet natürlich auch wesentlich schneller ein Austausch von Körperflüssigkeiten statt.
Es wird eine ganz normale Sterblichkeit stattfinden, alles andere ist Hysterie und die ist gefährlicher als das Virus, - Streß macht nämlich krank, nur haben das die wenigsten auf dem Schirm.
Wenn du in den nächsten zwei Jahren an Krebs erkrankst bist du Corona Opfer.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
Man sollte ruhig mal auch das Kleingedruckte lesen...:rolleyes:

''Die Regelung zur Quellen-TKÜ erweitert die rechtlichen Möglichkeiten der Telekommunikationsüberwachung nicht, sondern sorgt dafür, dass die Täter sich der Aufklärung technisch nicht mehr durch Wahl des Kommunikationsmittels entziehen können.''



PS: Wenn du befürchten müßtest bei etwas illegalem erwischt zu werden, kann ich deine Bedenken durchaus nachvollziehen...:coffee:

Rofl....du bischt aber escht so naiv wie det [MENTION=3356]Humanist62[/MENTION]

"Täter"....*g
unter "Verdacht" stehender trifft es wohl eher, und darunter steht das gesamte deutsche Volk!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Aller ( technischer ) Anfang ist schwer, das wird schon noch ! Erst muss der Bürger noch weiter überzeugt werden im Interesse seiner - wahlweise - Sicherheit / Gesundheit der totalen Überwachung freudig zuzustimmen. Dauerpanik ist da sehr hilfreich ! :))

Korrigiere mich bitte, wenn ich die Sinnhaftigkeit der App prinzipiell falsch verstanden habe : Man lässt sich registrieren, läd sie herunter. Man infiziert sich, was in die Datenbank der App eingeht. Das Umfeld mit der App wird automatisch gewarnt, kommt die infizierte Person anderen zu nah, richtig soweit ?

Da bist du bei mir leider an der falschen Adresse, bzgl. Handy-CoronaApp. Erzählst du mir wo du gelesen haben willst dass ich geschrieben habe eine solche installiert zu haben? Oder bringst du da schon wieder etwas durcheinander?!:rolleyes:

---

@ Heli

Ich habe folgendes nie kapiert : Wenn ich als infiziert gelte, muss ich in Quarantäne. Wenn ich trotz Infektion die Quarantäne verlasse und andere dadurch gewarnt werden, verstoße ich gegen Auflagen und Sanktionen folgen. Wieso sollte ich dann die App haben und so dämlich sein beim selbst gegönnten Freigang das Phone mitführen ? :kopfkratz:

Du hast in der Tat einiges ''nie'' kapiert:
Die CoronaApp ist nicht schuld dass du gegen die Auflagen verstößt!!!
Das bist du selbst mit deinem verantwortungslosen handeln. Da muss man sich nicht mit der Handy-CoronaApp beschäftigen um zu dieser eigentlich logischen Ansicht/Einsicht zu kommen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Wieso mache ich das...
Ohne gemeinschaftliches Miteinander das nicht durch Individualabtötung zusammenwirkt...
Deutschland stürzt ab
Sehr interessant. Wer es schafft sich die ersten 15 Minuten anzuschauen / HÖREN , der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben