Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich ziehe meinen Hut. Dazu gehören mehr Eier, als ich mir je hätte vorstellen können.
Oder Eierstöcke!;) Ich bin ma gespannt, ob Helene Fischers Anwälte jetzt aufheulen. Allerdings ist das Lied schon im Sommer bekannt gewesen und wurde auch auf der großen AntiCoronademo gespielt. Ich mag das Lied auch im Original, denn.. Helene gehört zu meinem ehemaligen Beuteschema und ich finde das Stück musikalisch gut. Und das schreibt ein hardcore Rocker.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
Von Trump!?!?!?
Die haben noch nie ein Virus gesehen!!!!!!!

da wäre ja Trump der Erste Präsident der amerikanischen Geschichte, der wüßte was so in seinem Lande hinter seinem Rücken,
von den Geheimdiensten und sonstigen Institutionen so veranstaltet wird ^^
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das überhaupt ein Impfstoff für diesen milden, veränderliche Virus gebraut wird ist der eigentliche Skandal. Natürlich blubbern sich jetzt viele eine Suppe zusammen, Corona wurde zum Geschäft gehypet. Aber Billi Boy hat einiges in der Hand, Merkel hat schon 50.000.000 Impfungen bestellt. Du bekommst was ab. Kannst meine Impfung haben. Ich stecke mich lieber an.

Irgendwie surreal was du schreibst. Deine Gedankengänge sind sehr befremdlich... wenn du dass wirklich glaubst.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.490
Punkte Reaktionen
24.018
Punkte
74.820
Geschlecht
*Heiterkeit
Ja Schelm! Die Antwort ist richtig Scheiße für deine Behauptung Corona wäre nur eine leichte Grippe ………. und Drosten wäre ganz auf deiner Linie.

Quark. Dein Beitrag erzeugte ja richtig Angst ! :giggle: Aber das kann ich auch; lese einfach irgendeinen Beipackzettel irgendeines Medikamentes oder einer Impfung. Oder google die möglichen Folgen eines verschleppten grippalen Infektes. Also, *Geschenkt !
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ imho

Was meinst du wohl, weshalb speziell in diesem Thema sehr viele von mir ignoriert werden!

@ Schulz

Weil sie auf deinen geschriebenen Unsinn erst gar nicht reagieren(?!?):kopfkratz:

@ Heli

……….. oder weil ihn die Antworten intellektuell total überfordert haben ………….

Wenn ich es mir recht überlege dürften den Forenkollegen [MENTION=2053]Schulz[/MENTION] betreffend durchaus beide Gründe in Betracht gezogen werden...:coffee:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
na wenigstens Ein Lichtblick °^



und noch einer °^

 
Zuletzt bearbeitet:

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich orientiere mich an Personen wie Sucharit Bhakdi oder auch Hendrik Streeck. Abgesehen davon kann ich mit 51 auch schon selbstbestimmt denken, und wenn plötzlich Leute wie Sucharit Bhakdi diffamiert werden, weiß ich das etwas ganz und gar nicht stimmt.




Das bedeutet , wenn man einmal die falsche Strategie gewählt hat, muss man auch mit ihr untergehen?

Ich halte mich auch an Streeck und der sieht es eben nicht so wie du. Die Strategie geht jetzt bis Ende November. Und bis dahin solle man diese auch einhalten. Dann kann durchaus sein, dass man die Strategie ändern muss. Aber jetzt diese Strategie wieder zu ruinieren ohne sachlichen Mehrwert ist einfach bösartig und verantwortungslos.

BG, New York
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

52 Todesfälle direkt durch Herpesviren auf 100 000 und nicht, wie bei Co19 üblich "mit" dem Virus....sondern durch den Virus °^
http://www.gbe-bund.de/oowa921-inst...3&p_sprache=D&p_indsp=99999999&p_aid=27476489

@ nachtstern

Es sind übrigens 57 Todesopfer und nicht 52 - auf 17 verschiedenen Herpesinfektionen/Infektionsarten verteilt!!!

Mortalitätsrate zw. 0,0 und 0,1 % pro 100 000 Einwohner pro Krankheits/Infektionsart. Siehe mein Quellennachweis im zitierten Beitrag..



Wie hoch ist die Sterbberate bei COVID19 nochmal?:rolleyes:

@ Heli

Keine Sorge, wenn wir alle erst umfänglich digital erfasst sind, wird die Quote auf 0,0% gesenkt, beim Anbandeln vorm ersten Kuss wird ein roter Alarm im implantierten Gesundheitschip aufleuchten, sollte einer mit Herpes oder Ramona infiziert sein. Puh, noch mal Glück gehabt; die große Liebe leider im Eimer, aber dafür das " Leben " gerettet ! :))

Wenn man deine diesbezüglichen Zukunftsängste für begründet halten würde, Forenkollege @ schelm65, dann könnte man durchaus geneigt sein dir nach dem Durchlesen deines obig zitierten Beitrages mal die Frage stellen warum denn dann die Corona-App nicht funktioniert hat in DE(?!?) Im Gegensatz zu anderen Ländern mit weniger ausgeprägtem Datenschutz...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
na wenigstens Ein Lichtblick °^

Hatte mir schon überlehcht, ob ich der notleidenden, deutschen Wirtschaft nich ma 'n Packet von, sagen wa ma, € 20 Mrd. rüber zuschieben, damit das Rumgenöle endlich ma aufhört. Das hilft und macht mich nicht ärmer!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
"Zufälle" gibts....





"Hoax"?:kopfkratz:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.490
Punkte Reaktionen
24.018
Punkte
74.820
Geschlecht

Besonders bemerkenswert dies hier :

Seit März litten die Argentinier unter den härtesten Einschränkungen Lateinamerikas. Der monatelange Lockdown hatte keinen Einfluss auf die positiven Testzahlen und ließ die Armutsrate in die Höhe wachsen.

Ob unsere Zeugen Coronas von den Argentiniern lernen ? Bei der Verbortheit sicher nicht. Sie weigern sich ja sogar offizielle Statistik des RKI anzuerkennen : Bereits VOR der Einführung der Maskenpflicht gingen die Fallzahlen drastisch nach unten. Wenn sie jetzt trotz Maskenpflicht und Abstandsregelung wieder drastisch steigen, mag das womöglich diverse Gründe haben, die auch Folgen des 1. Lockdown sein können oder der Jahreszeit. Etwas scheint hingegen nicht plausibel zu behaupten : Sie hätten irgendeinen nennenswerten Einfluss auf die Zahl positiver Testergebnisse, weder nach unten, noch nach oben ! :coffee:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn man deine diesbezüglichen Zukunftsängste für begründet halten würde, Forenkollege @ schelm65, dann könnte man durchaus geneigt sein dir nach dem Durchlesen deines obig zitierten Beitrages mal die Frage stellen warum denn dann die Corona-App nicht funktioniert hat in DE(?!?) Im Gegensatz zu anderen Ländern mit weniger ausgeprägtem Datenschutz...

was für´n Datenschutz?

https://netzpolitik.org/2020/bundes...8nekIoXCNA5h6i-YDyO27ckgFz7pFPJqbUM-K8Yh1ofg0
Alle 19 Geheimdienste von Bund und Ländern dürfen demnächst heimlich Geräte hacken.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Nä, oder ? Du verbreitest echt schlechte Laune.


Schlechte Laune ist wohl eine Frage der jeweiligen Definition.

Ich persönlich würde jetzt mal behaupten dass VT's, zu denen du dich sicherlich zugehörig fühlen dürftest, mit ihren etwas paranoid angehauchten Zukunftsängsten ''schlechte Laune'' verbreiten dürften. Mit beispielsweise solchen Beiträgen:

Keine Sorge, wenn wir alle erst umfänglich digital erfasst sind, wird die Quote auf 0,0% gesenkt, beim Anbandeln vorm ersten Kuss wird ein roter Alarm im implantierten Gesundheitschip aufleuchten, sollte einer mit Herpes oder Ramona infiziert sein. Puh, noch mal Glück gehabt; die große Liebe leider im Eimer, aber dafür das " Leben " gerettet ! :))

---


@ Heli

Denkst du ernsthaft, ich diskutiere mit dir so einen Schwachsinn aus, ob deine gegenseitige Rücksichtnahme oder wie immer du das Maskentragen für alle verklausuliert hast, ein Synonym für Solidarität ( mit den Alten und Geschwächten ) wäre oder nicht ?

Sicherlich nicht.

Und ich schreibe dir sogar warum:
Erstens, falls du das auch wieder verwechselt haben solltest, kam nämlich von DIR der Begriff Solidarität (während ich von Verantwortungsgefühl geschrieben hatte!)

Und zweitens wer gibt denn schon gerne zu dass man mit Begriffen so seine Probleme in puncto Zuordnung hat. Wenn man sich wie du für soooo viel schlauer als alle anderen hält...
:coffee:

----

@ Heli

Und bitte, versuch mal was völlig neues ! Trenn dich von der Vorstellung eine Entwicklung und deren Folgen mit einer Verschwörung gleichzusetzen..

Selbstgespräche Forenkollege?..:cool:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.490
Punkte Reaktionen
24.018
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich halte mich auch an Streeck und der sieht es eben nicht so wie du. Die Strategie geht jetzt bis Ende November. Und bis dahin solle man diese auch einhalten. Dann kann durchaus sein, dass man die Strategie ändern muss. Aber jetzt diese Strategie wieder zu ruinieren ohne sachlichen Mehrwert ist einfach bösartig und verantwortungslos.

BG, New York

Argentinien zeigt, die Strategie war für die Tonne. Selbst in einer härteren Variante als in Deutschland. Aber, Deutschland wäre nicht Deutschland, würde es nicht nicht weiter mit dem Kopf gegen eine Betonwand rennen und ggf. die Zügel weiter anziehen, oder ?

Passend dazu wäre eine Rede, in etwa so :

Wollt ihr den totalen Lockdown ? Wollt ihr ihn totaler und radikaler, als wir ihn uns heute überhaupt vorstellen können.... ?

Ich befürchte, wenn Merkel das im ruhigen Tonfall fragt, lautet die Antwort : Jaaaaaa ! Lauterbach müsste das kreischen, dann bestünde Hoffnung auf ein Aufwachen. :giggle:
 

Desmond_D

cui bono?
Registriert
6 Jun 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
33
Punkte
2.602
Geschlecht
Und diese als Infizierte Bezeichneten sind mit einem Test getestet worden, der das nicht ausweist. Steht auf dem Test sogar drauf und der Erfinder hat es selbst gesahcht!
Um den ganzen Unsinn zu erkennen, braucht man sich doch nur die offiziellen(!!) Sterberaten anzusehen. Daraus ist klar abzulesen, daß es auf dem gesamten Planeten keine Epide- oder Pandemie gegeben hat.

Wer etwas anderes behauptet, lühcht!:mad:
Mein Nickgeber, Gustave, hat es schon vor über 100 Jahren gewußt:
Die Masse ist so blöd wie Schifferschai§e! Und wir bekommen es hier im Forum hautnah mit!

Stehst du permanent vor dem Spiegel ??
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Quark. Dein Beitrag erzeugte ja richtig Angst ! :giggle:
Och das tut mir aber Leid, das wollte ich nicht.
Aber das kann ich auch; lese einfach irgendeinen Beipackzettel irgendeines Medikamentes oder einer Impfung.
Was hätte ich davon?
Das Deutschen Zentrums für Lungenforschung hat die Unterschiede klar geschildert – für durchschnittlich Intelligente jedenfalls.

Oder google die möglichen Folgen eines verschleppten grippalen Infektes. Also, *Geschenkt !
Ja, da lese ich gerade, dass eine verschleppte Grippe auch das Gehirn angreifen kann – das würde auch deinen Starrsinn erklären ………...
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.275
Punkte Reaktionen
14.133
Punkte
59.820
Geschlecht
Dort geht es um Infizierungen. Infizieren kann sich jeder. Die Frage ist wer wirklich erkrankt.

Wenn Du die Daten, gerne nach Woche und Alterklasse geordnet, beibringst können wir die Frage beantworten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warmzeit
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben